Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beste Freundinnen gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Beste Freundinnen gesucht Empty
BeitragThema: Beste Freundinnen gesucht   Beste Freundinnen gesucht EmptySo 13 März 2011 - 22:23

-


Zuletzt von Cally Scarlet am Mo 7 Nov 2011 - 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Beste Freundinnen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundinnen gesucht   Beste Freundinnen gesucht EmptyMo 14 März 2011 - 17:56

Das Gesuch "Cally sucht ihre Freundinnen" findet ihr hier.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Beste Freundinnen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundinnen gesucht   Beste Freundinnen gesucht EmptyMo 14 März 2011 - 17:58

Cally sucht ihre Freundinnen

Not another Marauderstory

Beste Freundinnen gesucht J8a4irsj

A fairytale story where every dream comes true

Hogwarts

Einer unserer Userinnen, Cally Scarlet, sucht ihre besten Freundinnen.

Wer sucht

Cally Scarlet & Slytherin & 6. Klasse


Leyla Clair

Wer wird gesucht

Leyla Clair
Sie ist Callys allerbeste Freundin.

Alter

15 Jahre

Job

Hogwartsschülerin

Blutstatus

Reinblut

Haus

Hufflepuff

Klasse

5. Klasse

Besonderheiten

Ist die beste Freundin von Cally.

Beziehung zum Chara

Untenstehend ein Auszug aus Callys Steckbrief.

Leyla Clair ist Callys allerbeste Freundin. Beide verstehen sich auf Anhieb gut und können sich alles erzählen. Die beiden sind schon sehr lange befreundet denn Leyla wohnt im gleichen Ort wie Cally, dort haben sie sich auch kennengelernt. Cally war sehr froh als Leyla dann vor drei Jahren endlich nach Hogwarts kam. Auch wenn beide nicht im selben Haus sind, was Cally sehr schade findet. Die zwei Freundinnen haben sehr viel Spaß miteinander und wollen ewig Freunde bleiben.

Ach meine Leyla, ich mag sie so gerne und bei ihr fühle ich mich einfach geborgen. Auch wenn sie manchmal ganz schön verrückt ist. Trotzdem kann ich ihr immer alles erzählen und wir streiten uns sehr selten, und wenn dann vertragen wir uns natürlich wieder. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen soll, sie ist ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben.

Zukünftiger Verlauf

Wird per PN ausgemacht.^^

Sonstiges über den Gesuchten

Nichts

Avawunsch

Amanda Seyfried (verhandelbar)


Gwendolyn Sheperd

Wer wird gesucht

Gwendolyn Sheperd
Sie ist Callys beste Freundin.

Alter

16 Jahre

Job

Hogwartsschülerin

Blutstatus

Reinblut

Haus

Ravenclaw

Klasse

6. Klasse

Besonderheiten

Ist eine gute Freundin von Cally.

Beziehung zum Chara

Gwendolyn ist eine sehr gute Freundin von Cally, mit der sie immer Spaß hat. Leonie, Gwendolyn und Cally sind alle drei unzertrennlich und hängen sehr oft zusammen rum. Cally empfindet Gwen als ruhige, bodenständige Person, die für jeden ein offenes Ohr hat. Beide teilen die Leidenschaft zur Musik, und spielen oft zusammen (Gwen spielt Klavier). Alles in allem vertrauen sich beide alles an.

Ach Gwen, sie ist so eine gute Freundin für mich, ihr kann ich alles erzählen und sie behält immer einen kühlen Kopf. Sie ist immer da wenn man sie gerade braucht, und würde einen nie hängen lassen. Das schätze ich sehr an ihr. Leo, Gwen und ich sind einfach unzertrennlich.

Zukünftiger Verlauf

Wird per PN ausgemacht.^^

Sonstiges über den Gesuchten

Nichts

Avawunsch

Charlotte Riley (verhandelbar)


Meline Zane

Wer wird gesucht

Meline Zane
Sie ist Callys beste Freundin.

Alter

15 Jahre

Job

Hogwartsschülerin

Blutstatus

Halbblut

Haus

Slytherin

Klasse

6. Klasse

Besonderheiten

Ist eine gute Freundin von Cally.

Beziehung zum Chara

Meline und Cally kennen sich schon sehr lange, denn nachdem Cally mit ihren Eltern umgezogen war, zogen sie dorthin wo Meline lebte. Schnell stellte sich heraus, dass beide sich unglaublich gut verstanden und eine Menge Spaß zusammen hatten. Meline war immer für einen Spaß zu haben und sehr aufgeweckt. Beide kamen im gleichen Jahr nach Hogwarts und wurden sogar ins selbe Haus eingeteilt, was beide sehr freute.

Meline ist so eine nette, verrückte Person und man kann immer über sich lachen. Das liebe ich an ihr, wen ich mal traurig bin bringt sie mich immer zum Lachen, ob ich es will oder nicht. Ich bin so froh sie kennengelernt zu haben, ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte. Und ich fand es ja so toll, dass wir beide ins selbe Haus eingeteilt wurden. Einfach nur toll!

Zukünftiger Verlauf

Wird per PN ausgemacht.^^

Sonstiges über den Gesuchten

Nichts

Avawunsch

Deborah Ann Woll (verhandelbar)


Storyline - Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.

Rollenspiel - Eckpunkte

~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.

Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Leslie
Gast
Anonymous



Beste Freundinnen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundinnen gesucht   Beste Freundinnen gesucht EmptyDi 26 Apr 2011 - 0:23

Hey hey.

Also, ich wollte erstmal wissen, ob das Gesuch noch aktuell ist & wenn ja, ob ich nicht Meline Zane übernehmen könnte. Wäre über eine Antwort erfreut.

Lg,
Leslie
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Beste Freundinnen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundinnen gesucht   Beste Freundinnen gesucht EmptyDi 26 Apr 2011 - 0:28

Hey Leslie!

Also Cally ist für heute schon off, aber ihr Gesuch ist auf alle Fälle noch aktuell und sie würde sich sicher über eine ihrer besten Freundinnen freuen. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Leslie
Gast
Anonymous



Beste Freundinnen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundinnen gesucht   Beste Freundinnen gesucht EmptyDi 26 Apr 2011 - 14:30

:)
Finde ich gut.
Ich warte mal ab, was Cally meint.

Lg
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Beste Freundinnen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundinnen gesucht   Beste Freundinnen gesucht EmptyDi 26 Apr 2011 - 16:10

Hey du :)
Klar ist das Gesuch noch aktuell und du kannst gerne Meline übernehmen ich würd mich echt freuen :)
*Kekse hinstell*
LG
Caro
Nach oben Nach unten
Leslie
Gast
Anonymous



Beste Freundinnen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundinnen gesucht   Beste Freundinnen gesucht EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:04

Find ich toll :)

Dann mach ich mich gleich mal an den Stecki. Noch irgendwas besonderes, was ich beachten muss?
*Keks nehm*
Nach oben Nach unten
Meline Zane
Die Tapferkeit in Person
Meline Zane


Realer Name : Leslie
Alter : 15 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Job : Schülerin
Klasse : 6. Klasse
Beitragsanzahl : 17
Beste Freundinnen gesucht Kopie_10

Beste Freundinnen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundinnen gesucht   Beste Freundinnen gesucht EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:14

So hab mich schon mal angemeldet, dann können wir per PN weiterposten.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Beste Freundinnen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundinnen gesucht   Beste Freundinnen gesucht EmptyMi 27 Apr 2011 - 2:52

Gut, dann ist Meline mal offiziell vergeben. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Beste Freundinnen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundinnen gesucht   Beste Freundinnen gesucht EmptyMi 27 Apr 2011 - 14:41

@Meline: Schöön :) ....nein es gibt nichts mehr zu beachten^^ kannst also getrost den Stecki schreiben :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Freundinnen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundinnen gesucht   Beste Freundinnen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Beste Freundinnen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaos Clique (Beste Freundinnen)
» Freundinnen gesucht
» Helena sucht ihre beste Freundin
» Chris Diamond sucht seine beste Freundin!
» Brüder gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Application & Characters :: Wanted/Unwanted :: Charagesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: