Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 4:20
Dann schreibs mir per PN.
Ahja...okay.
Wenn du mir das von oben sagst, dann kann ich dir das auch sagen.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 4:25
DU!, ich hasse dich, du nimmst mir meine Vorschläge, husch, raus aus meinem Kopf, Ideenklau ist beendet. Ich wollte dich erpressen mit, sagst du mir die Worte, dann sag ich dir das von oben und dann kommst du mir zuvor, ich erpresse, nicht du.
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 4:39
Also....ich verrate dir jetzt mal was....man kann den Doctor nicht erpressen!
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 4:49
Also ich geh dann jetzt auch mal. Gute Nacht und guten Morgen schon mal.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 4:51
Doch, kann man, hat man ja gerade gesehn, aber ich kann Geheminisse bewahren, genau wie du, siehe die Abneigungssache.
Gute Nacht und ich geh nach dem PN Marathon...53 seit heute Abend...wieder OTH schauen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 10:22
Moiäää!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 10:32
morgen wandelnder Alphatierkomplex
ich weiß nicht, ob mir das frühe Aufstehen gut tut
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 10:35
Juhu, auf diesen Spitznamen habe ich nur gewartet nach Marias Posting... xD
Klar tut dir das gut, schau mal, der Himmel ist blau, die Sonne scheint, die Luft ist frisch, und jetzt einmal tief durchatmen, dann bist du hellwach. Vielleicht noch ein Käffchen für den guten Start in den Tag?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 10:42
wusste ich doch, darum ja *neck* außerdem, ich mag Alphatiere *schnurr*
ja eben, das ist ja das Problem. Ich bin ein Kind der Dunkelheit
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 10:46
guten Morgen Traumpaar
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 10:47
uh, da ist noch jemand aus dem Bett gefallen. Guten Morgen, Belle, ich hoffe, auch du hattest einen entzückenden Start in eine neue Woche?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 10:50
Guten Morgen, Belle!
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 11:00
Ja, ich wurde von der Sonne geweckt, bisher war es also wirklich schön :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 11:10
ich von einem kläffenden Hund ^^
Sonne ist da echt schön :)
Alessandro di Falier
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 11:36
Viel, viel schöner :)
Und ich komme mir gerade wieder wie 15 vor, als alle meine Freunde schon ins Kino durften einen Film sehen und ich nicht.. Euer Nebenplay in der Fsk Area, Lena hat gestern so rumgeschwärmt und ich kanns nicht lesen..
Jassi, falls du das liest, erlöse mich
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 11:38
Du armes kleines Ding! *Lolli geb* Jassi schaltet dich bestimmt frei, wenn sie irgendwann mal aufwacht.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 11:42
*gröl* wie war das beim Schlecker? Ich geh Zigaratten kaufen. Verkäuferin: "Ihren Ausweis bitte, ich muss doch wissen, ob Sie schon 18 sind!" Ich zücke strahlend meinen Führerschein und halte ihn ihr hin. Verkäuferin: "Ah, dann dürfen Sie ja schon. Wirklich hübsches Bild." Oma hinter uns: ??????
Anmerkung 1: ich hab die 18 schon weit hinter mir gelassen Anmerkung 2: vor einem Jahr hab ich mich mokiert, dass ich nicht nach meinem Ausweis gefragt werde. Seitdem tut das die Verkäuferin Anmerkung 3: das gibt einen echten Egokick
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 11:47
Also, ich werde ja generell für vierzehn oder fünfzehn gehalten...
Alessandro di Falier
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 11:53
Mein Vater wurde, als ich 16 war beim Ticketkaufen noch gefragt: Ist sie denn schon 12? Das fand ich wirklich, wirklich deprimierend damals.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 11:53
tja, das ist ja ein Alter, wo man froh ist, endlich älter zu sein. Glaubt mir, das ändert sich schneller als man denkt *rofl*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 11:55
Also DAS ist wirklich deprimierend, Belle! ABER dafür sehen wir ganz toll jung aus, wenn unsere Mitmenschen in demselben Alter bereits verschrumpelt sind!
Ja, du sprichst ja aus Erfahrung, Nora, du altes Häschen!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 11:56
Ruhe, du Pillen-Mafioso
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 11:58
Jajaja, von wem sollst du denn sonst deine Pillen beziehen? Gib's schon zu, du brauchst mich.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 12:09
jeden Tag auf's Neue
<-- neuen Avatar
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 14:45
findet es noch jemand befremdlich, wenn am Ei noch das halbe Huhn dranhängt?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 14:45
...
...
Ih.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 15:00
nein, Ih nicht. Ist doch natürlich. Meinste, die Eier werden irgendwie gebacken ? nur, wenn ich die Packung aufmache und mir kommt da erstmal das halbe Huhn an Federn entgegen und mir ist nun bekannt, dass das Huhn weiß war, dann find ich das irgendwie ... komisch
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 15:03
Ich finde Eier generell eklig, also finde ich es noch ekliger, wenn irgendetwas vom Huhn dran ist.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 15:07
ach quatsch ?
bist wohl ein Stadtkind?
dann sollte ich dir wohl sagen, dass die Chicen McNuggets nicht im Sechserpack auf die Welt gekommen sind
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 22 Mo 21 März 2011 - 15:16
Stadtkind? Haha, ich lebe auf dem Land in 'nem kleinen Kaff, wo es noch Bauernhöfe gibt und sonntags der letzte Bus um fünf Uhr fährt. Heißt aber nicht, dass ich deswegen unbedingt auf einem Bauernhof leben will.
Ich kann mich mit keinem tierischen Produkt anfreunden, doch das hat etwas mit meiner Einstellung zu tun, nicht mit meinem Wohnort.