Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine furchtbaren Werke

Nach unten 
AutorNachricht
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik


Realer Name : Lenee^^
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Ort : Anmeldung
Beitragsanzahl : 66
meine furchtbaren Werke Icon

meine furchtbaren Werke Empty
BeitragThema: meine furchtbaren Werke   meine furchtbaren Werke EmptySo 27 März 2011 - 13:56

Jo^^ ich bin zwar echt schlecht, vorallem wenn ich mir ansehe, was andere hier zusammen bringen^^
Also, ich leibe Twilight^^ deswegen sollten sich meine Bilder dadurhc jetzt auch erklären^^ also, ich mach das seit glaub ich 1 1/2 Monaten, und auch immer nur manchmal.... und joa^^ ich arbeite mit Photoshop cs4 und Paint^^ aber ich find Photoshop echt komplitziert und kenne mich damit im Prinzip überhaupt nciht aus^^ deswegen mach ich das meiste mit Paint^^

Bei vielen sind Schreibfehler dirn^^ ich weiß very happy

hier mal eine Sig für Heidi und Alec Volturi, The New Generation in Forks, Eigengebrauch!
meine furchtbaren Werke Heidia11

Einen Avatar für einen gaaaaanz netten Carlisle cullen, für das selbe Form, (c) by me!
meine furchtbaren Werke Ccava10

Dann noch eine Sig für ihn, selbes Forum, (c) by me! Irgendwie hab ich noch nicht das fehlerfreie reingestellt, hier mal das mit Fehler^^
meine furchtbaren Werke Cc110

Dann noch zwei Signaturen für die Jane dort, im selben Forum, (c) by me!
meine furchtbaren Werke Jane_s11
meine furchtbaren Werke Jane_s12

Dann noch einen Avatar für sie, im selben Forum, (c) by me!
meine furchtbaren Werke Jane_a10

Und dann noch dort einen Avatar für mich dort als Rosalie Hale
meine furchtbaren Werke Rosali10

Und natürlich das noch hier very happy
Also, ich freue mich auf Kritik^^ und wünsche mri Verbesserungsvorschläge^^

Liebe Grüße
Heidi^^
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
 
meine furchtbaren Werke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Gedichte
» Die Werke des Diamond
» Danas unkreativen Werke xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Fanarts :: Grafiken & Gifs :: User Gallerys-
Gehe zu: