Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kann ja nicht sein dass jemand nicht weiß was Schwenken ist
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 3:01
Ach, wieso? Kommt ja drauf an, wo man herkommt.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 3:02
Weil das die achte Todsünde ist
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 3:03
nu lass mal die Hippogreife im Stall ... *abwink*
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 3:04
Die 8. Todsünde? Wieso denn das?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 3:04
Weil ich das beschlossen hab^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 3:07
Soso....gut zu wissen!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 3:37
ich dachte, die achte Todsünde ist, jemand bestimmtes nicht zu mögen *bedeutsam mit den Augenbrauen wackel und auf den eigentlichen Sinn des Lebens deut*
bevor es zu Missverständnissen kommt, ich meine Maria.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 3:46
Nein, das ist die neunte
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 6:08
Ich geh dann jetzt auch mal schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 10:58
*wusch*
Sam
*auf die Uhrzeit deut*
du wirst ja groß!
*strahl*
hallo Welt
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 13:43
Jaah!
Moinsen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 14:04
Wunderschönen guten Morgen^-^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 14:19
einen entzückenden, Goldlöckchen
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 15:05
Guten Tag zusammen.
Sam, was ist los mit dir? Nicht müde gewesen diesmal?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 15:26
Nein, ich war topfit, wäre sogar noch länger geblieben, hätten die um halb fünf nicht abgebaut.
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 15:28
Und hast du dich beschwert, dass die einfach abgebaut haben? Wo warst du nochmal?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 15:40
Nein, halb fünf war mir dann doch spät genug, denn ich musste noch drei Leute nach Hause fahren. Ich war auf den Abifeten, genau wie vorgestern.
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 15:51
N Partybraten also.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 15:53
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 16:05
Was?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 16:42
so wird mir das Einnorden ja leicht gemacht *enttäuscht guckt*
ich seh's schon kommen. Sam wird die Wochenenden bei mir verbringen und mich bis morgens um sieben durch die Läden schleppen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 16:46
Na was glaubst du denn, Pollux.
Nüx, Tim.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 16:52
denk an mein Alter, Castor *rofl* Wobei, halb neun schaff ich noch. *grins* Kommt auf die Musik und die anwesenden an
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 16:56
Immer alles aufs Alter^-^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 17:00
In 'ner Kneipe arbeiten und sich dann über's Alter beschweren, jaja.
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 17:21
Sam, ich glaub du kannst Estella mal wieder aktiv werden lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 17:22
Dorcas muss doch erst noch posten?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 17:23
Maaaaah, ich bin neugierig
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 24 So 3 Apr 2011 - 17:25