Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: Wie gefällt euch das Forum Fr 25 Dez 2009 - 14:17
Das hier ist ne Umfrage, wie ihr das Forum findet. Wir würden alle User bitten abzustimmen und sich vielleicht auch zu ihrer Wahl zu äußern mit etwaigen (Verbesserungs)vorschlägen.
Liebe Grüße das Team
Gast Gast
Thema: Re: Wie gefällt euch das Forum Sa 26 Dez 2009 - 22:44
Mir gefällt das Forum eigentlich gut, deshalb habe ich auch für diesen Aspekt gestimmt das einzigste was mir hier nicht so gefällt ist die Zeichenzahl Im Stecki kann ich das noch verstehen aber in jeden Post 1000 Zeichen zu packen finde ich etwas übertrieben ich finde 500 wären schon mehr als genug ^^ aber ich will ja nicht nur rummeckern xP mir gefällt der Style des Forums, er ist schlicht und trotzdem gut außerdem gefällt mir der Aufbau ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wie gefällt euch das Forum Sa 26 Dez 2009 - 22:48
Also mir gefällt das Forum auch wirklich gut. Der Admin hat sich wirklich viel Mühe gegeben das alles zu machen. Nur was mich stört ist, dass es soviel gibt. Ich komm da immer ein wenig durcheinander. Und vorallem worauf man achten muss. Z.B. immer 1000 Zeichen Posts machen etc.
Aber der Style ist wirklich super, vorallem das Banner.
Ein Lob an den Admin
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Wie gefällt euch das Forum Sa 26 Dez 2009 - 23:23
@ Tyron, also ich hatte früher in älteren Foren auch immer 500 Zeichen, aber ich kenne sehr viele Foren im CSB und da ist das mindeste 1000 Zeichen, da gibts sogwar welche mit 3000 und so von daher finde ich 1000 mal angemessen. Man bekommt eben besonders im CSB User und die wollen alle unbedingt 1000 Zeichen, aber wenn du mal weniger schreibst, so 800 irgendwas, dann macht das auch nix.
Zum Style, ich find das zwar immer ganz hübsch, solche "aufgestylten" Foren, aber irgendwie wenn ich mich da anmelde find ich das voll unübersichtlich, weiß nicht wieso. Genauso meine Meinung zu diesen Seitenmodulen, bei anderen voll hübsch, in meinen Foren find ichs immer schrecklich.^^
@ Aurora, früher fand ich 1000 auch viel, aber mit der Zeit gibt sich das und wenn man Postpartner hat die viel Stoff geben, dann wird das so schnell mehr, dass mans anfangs eher nicht gedacht hätte. Ich spreche aus Erfahrung.
Aber schön, dass dir der Style gefällt.
Und es kommen ja noch viele Sachen, besonders Infos über die Welt von Harry Potter und so (300 Worddokumente warten auf mich^^).
Zuletzt von Juliet Capulet am Mo 10 Mai 2010 - 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wie gefällt euch das Forum Do 1 Apr 2010 - 22:34
also ich hab ja schon gesagt, dass mir das forum sehr gut gefällt^^ ich bin zwar noch nichtmal im inplay, aber der ganze Aufbau und die viele Arbeit, die dahinter steckt, begeistern mich echt maßlos... ich kenn mir zwar auch noch nicht ganz aus mit den vielen threads aber das kommt mit der zeit sicher noch xD Also GUTE Arbeit!!
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Wie gefällt euch das Forum Do 1 Apr 2010 - 22:46
Danke Sasi!
Jaaah, das kommt sicher, als ich mal nen anderen Aufbau als früher genommen hatte musste ich mich auch mal gewöhnen, jetzt find ich den alten seltsam.^^
Thema: Re: Wie gefällt euch das Forum Do 1 Apr 2010 - 22:54
Also mir gefällt das Forum ziemlich gut. Was mir bei anderen fehlt ist hier vorhanden: Ordnung, ein klasse Layout (nicht zu übertrieben und übersichtlich), sympathische Charaktere, Realismus (keine blöden Pairings ect.). Da steckt sicherlich viel Arbeit dahinter: Rspekt dafür. :)
Thema: Re: Wie gefällt euch das Forum Do 1 Apr 2010 - 23:11
Danke Annabeth!
Jah, ich bin Jungfrau im Sternzeichen, sprich etwas perfektionistisch und ordnungsliebend...^^
Und das mit dem Layout find ich auch, mir gefallen diese aufgestylten Desigsn wirklich und ich bewunder Leute die so gut basteln können, aber ich find mich da nie zurecht, das wirkt leider meist sehr unübersichtlich.
Jaaah, 2 Monate Aufbauarbeit waren schon was, aber ich habs ja gern getan.
James Potter
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Wie gefällt euch das Forum Fr 2 Apr 2010 - 11:17
Ich finds auch super, auch vorallem weil alles so übersichtich ist. Ich selbst lebe zwar in meinem eigenem Chaos, aber mit dem Chaos anderer komme ich oft nicht so zurecht=) Also Daumen hoch :] Dann finde ich die Stimmung hier voll nett, und es ist hier nie jemand genervt, (Jassi) wenn man ihn mit noch so vielen Fragen bombadiertXD
Thema: Re: Wie gefällt euch das Forum Fr 2 Apr 2010 - 11:20
Hey, danke Ruby, ich beantworte ja gerne Fragen und ich bin ein Ordnungsmensch, also Chaos im Forum, das würd ich nicht ertragen.^^