Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Freut euch, der Raphael ist weg Do 29 Apr 2010 - 14:11
So...ich bin dann ab heute mal weg für 2 Monate....ab nach Norwegen.
Am 21.6. komm ich wahrscheinlich wieder. Ob ich zwischendurch mal online kommen kann, weiß ich jetzt noch nicht. Also entweder seht ihr mich mal hier so hin und wieder im Forum rumgeistern oder nicht.
Falls die Frage aufkommt: Raphael darf mitbewegt werden.
War lustig mit euch.
Raphael
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Freut euch, der Raphael ist weg Do 29 Apr 2010 - 14:42
Bis dann, altehrwürdiger Lord of Kenmore - The fallen One who might rise again. Ich wünsche dir trotzdem eine gute Zeit dort!
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Freut euch, der Raphael ist weg Do 29 Apr 2010 - 15:25
Seit wann hab ich eigentlich einen neuen Titel? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Ja...deine Predigten werd ich vermissen....und noch jemanden hier ganz besonders
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Freut euch, der Raphael ist weg Do 29 Apr 2010 - 15:45
Öhm seit ein paar Tagen schon, ich weiß nicht, genau, musst du mal in der Plauderecke gucken, da hast du ihn schon gelesen und nicht dagegen protestiert, das nahm ich als Zustimmung..*rumspam*
Thema: Re: Freut euch, der Raphael ist weg Do 29 Apr 2010 - 15:53
So...das nahmst du als Zustimmung?
Und wie komm ich zu der Ehre?
Thema: Re: Freut euch, der Raphael ist weg Do 29 Apr 2010 - 15:56
Ich finde es passt so gut!
Thema: Re: Freut euch, der Raphael ist weg Do 29 Apr 2010 - 15:57
Wieso denn das?
Jolien Miller
Beitragsanzahl : 35
Thema: Re: Freut euch, der Raphael ist weg Fr 30 Apr 2010 - 20:54
Ich hoffe du wirst hier ein bisschen rum geistern ^^
Ich hoffe du hast dort spaß wenn auch evtl. wenig zeit. Und denk immer an meine worte
Hab dich lieb *umarm*
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Freut euch, der Raphael ist weg Fr 30 Apr 2010 - 21:52
Ein bissl spät, aber lieber spät als nie nech
Ich wünsche dir unmengen an Spaß dort, auch wenn du arbeiten musst Wird schon nicht so schlimm werden mein Lieber.
Genieß die Aussicht. Und vergiss nicht die Fotos Werd dich vermissen
HDL *knuff* *proviantkekse mitgeb*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Freut euch, der Raphael ist weg Sa 14 Aug 2010 - 20:01