Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mayflower Jordans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mayflower Jordans Empty
BeitragThema: Mayflower Jordans   Mayflower Jordans EmptyDi 19 Apr 2011 - 12:18


Interview mit Mayflower Jordans


Hallo und herzlich Willkommen bei mir, bitte gleich einmal lächeln und schön Cheese sagen!

Mayflower Jordans Willow-smith-hairstyles-2011-0

PERSONAL FACTS

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein kurzes Interview mit mir für unsere Schülerzeitung genommen hast. Heute darf ich, Rita Kimmkorn, nämlich Mayflower Joanna Jordans herzlich bei mir begrüßen, es freut mich sehr, dass du hier bist. Aus vertraulichen Quellen ist mir zu Ohren gekommen, dass dich all deine Freunde Flower nennen, es macht dir doch sicher nichts aus, wenn ich dich ebenfalls so nenne. Wie ich erfahren habe arbeitest du derzeit als Schülerin und besuchst die 1. Klasse im Haus Gryffindor und bist also schon ganze 11 Jahre alt, interessant. Das müsste also heißen, dass du am 12.01.1966 geboren wurdest und dein Sternzeichen somit Steinbock ist. Wie ich deiner Schulakte entnehmen kann bist du halbblütig und kommst aus Manchester, ist diese Beschreibung denn korrekt? Und ich kann es mir nicht verkneifen, aber wie sieht es denn derzeit mit deinem Liebesleben aus? Der Flurfunk an Hogwarts ist wirklich fantastisch, also stimmt es doch, dass du Single bist? Schön, dann hätten wir nun einmal die wichtigen Informationen geklärt und wie immer waren natürlich all meine Informationen korrekt, einer Rita Kimmkorn entgeht eben nichts.

FAMILY

Nun würde ich dich bitten mir ein bisschen etwas über deine Familie zu erzählen. Besitzt du irgendwelche namhaften Vorfahren, stammst du vielleicht aus einem fernen Land ab, oder leiten deine Eltern einen interessanten Betrieb?

Ja dann erzähle ich mal was über meine Familie. Ich habe keine Geschwister, aber meine Eltern sind echt Klasse, mein Dad, Amwendo Jordans (geb. Kutesa ) kommt aus Kenia, das liegt in Afrika. Meine Mum, Hope Jordans kommt allerdings aus dem Ort in dem ich auch lebe: Manchester. Meine Eltern lernten sich kennen als meine Mum auf eine Safari in Kenia ging und dort meinen Vater traf. Beide verliebten sich sofort, doch bald schon musste meine Mutter wieder nach Hause, da ihre Zeit in Kenia zu Ende war. Dann kam aber die Überraschung, mein Daddy verließ sein Heimatland und wanderte nach England aus, wo er ganz unerwartet bei meiner Mutter auftauchte und ihr einen Heiratsantrag machte. Beide heirateten natürlich, mein Vater nahm den Namen meiner Mutter an, weil dieser eher nach England passte und ich muss sagen, dass ich ihre Liebesgeschichte echt gerne höre. Ich will auch mal so richtig verliebt sein. Aber zurück zu meinen Eltern, wie schon gesagt sie sind echt klasse, beide unterstützen mich wo sie können und erlauben mir fast alles. Nun ja sie sind kaum zu Hause, nur an den Wochenenden kommen sie vor 8 Uhr nach Hause. Trotzdem unternehmen sie so viel wie möglich mit mir und dafür habe ich sie sehr lieb. Ich verstehe ja, dass ihr Job als bekannte Journalisten sehr anstrengend ist. Oh da wäre ja noch zu sagen, dass mein Vater ein Muggel ist und somit nur für eine berühmte Zeitung aus der Umgebung arbeitet. Meine Mutter ist ein Reinblut sie arbeitet für den Tagespropheten und ich bin stolz auf beide. Ich kenne also auch die Sitten der Muggel und bin ein Halbblut. Der Blutstatus interessiert mich aber nicht sonderlich. Zumindest will ich jetzt auch noch von unserer Haushälterin reden Madame Fourcade, eine Französin, die schon lange bei uns arbeitet und die sich immer um mich kümmert, wenn meine Eltern ein mal nicht da sind. Wir beide verstehen uns auch echt gut und sie bringt mir Französisch bin, seit ich sprechen kann. Wir unternehmen auch viel gemeinsam und für mich gehört sie schon fest zur Familie. Apropos Familie, mein Vater hat eine große Familie, drüben in Kenia, die ich allerdings nicht kenne. Wenn ich ein mal groß bin, will ich dorthin reisen und diese Familie kennenlernen von der mein Vater mir immer erzählt. Er fährt manchmal dorthin um sie zu besuchen, doch er meint, dass ich zu klein bin um mitzufahren. Jedenfalls hat er 4 Schwestern und 2 Brüder sowie zahlreiche Cousins und Neffen. Seine Eltern sind schon etwas älter, aber sie leben noch. Er erzählt viel von ihnen. Die Familie meiner Mutter ist da etwas kleiner, aber sie kenne ich. Tante Marry kommt uns oft besuchen, sie ist die Lieblingsschwester meiner Mutter und echt eine britische Lady, aber ich mag sie, sie bringt mir immer was Süßes mit. Die andere Schwester Angelina kommt nur selten vorbei, ich konnte mir noch kein Bild über sie machen. Meine Großeltern mütterlicherseits sind leider schon gestorben als meine Mutter 6 Jahre alt war, sodass ich sie nie kennenlernen konnte. Und das war es auch schon von keiner Familiengeschichte.

LOOK

Ich muss sagen, du bist wirklich hübsch, das können nicht viele von sich behaupten, du wärst wahrlich ein Anwärter für das Abschlussballpaar. Aber sind wir doch mal ehrlich, jeder von uns hat irgendwelche kleinen Makel, oder besondere Merkmale die ihn einzigartig machen. Wie siehts denn bei dir damit aus?, dein kleines Geheimnis ist bei mir sicher, keine Sorge.

Ja, was gibt es groß zu mir zu sagen? Ich falle durch meine außergewöhnlichen Haarfrisuren auf, ich toupiere sie mir gerne hoch und färbe sie auch manchmal teils, das ist immer unterschiedlich. Aber die Leute bemerken das gleich, obwohl ich meine Frisuren gar nicht so auffällig finde, aber mich kümmert es auch nicht, wenn mich die Leute dann dumm anschauen, ich bin halt wie ich bin. Und ich trage gerne knallige Farben und alles was angesagt ist sollte ich vielleicht noch erzählen. Ich probiere gerne auch etwas neues bezüglich Kleider und Frisuren aus, da kenne ich keine Scheu. Leute die sich nichts trauen sind einfach nur langweilig, nur immer brav die Haare offen oder im Pferdeschwanz tragen das kann doch jeder. Ich will mich einfach von den anderen abheben und nicht wie die breite Menge sein, ich will Menschen denen ich begegne für immer im Gedächtnis bleiben. Das ist mein Merkmal, genau wie meine dunkle Hautfarbe, auf die ich sehr stolz bin. Sie zeigt, dass ich afrikanische Wurzeln habe, niemals würde ich mich hierfür schämen.

CHARACTER

Also wirklich, das hätte ich mir nun nicht gedacht, interessant. Da ich nun schon deine peinlichsten Geheimnisse kenne, wird es dir bestimmt nicht schwer fallen mir ein bisschen etwas über deinen Charakter zu erzählen, peinliche und auffällige Charaktermerkmale habe ich übrigens am liebsten.

Okay dann fange ich mal an. Wo fange ich am besten an? Ach ja bei meinen Stärken. Ich bin ein mutiges Mädchen, dass sich nicht sagen lässt was sie zu tun und was zu lassen hat. Ich probiere gern Neues aus und bin mir für kein Abenteuer zu schade, man könnte mich auch als abenteuerlustig beschreiben, es gibt doch so viel zu erleben und zu sehen. Ich würde auch für meine Freunde durchs Feuer gehen und ihnen immer treu sein, niemand sollte sich wagen ihnen etwas anzutun, denn sonst bekommen sie es mit mir zu tun. Des Weiteren bin ich sehr direkt und sage gerade aus was ich denke, ich nehme kein Blatt vor den Mund. Ich bin auch ziemlich risikofreudig was ich als Stärke empfinde, weil ich mich so frei fühlen kann, von manchen aber auch als Schwäche gesehen wird. Ich bin, wie man wohl merkt, auch ziemlich selbstbewusst und weiß wer ich bin und was ich will, ich kämpfe für meine Ziele und bin eine natürliche Kämpfernatur. Das war es mit meinen Stärken, jetzt geht es mit den Schwächen weiter. Ja also manchmal bin ich durch meine Direktheit etwas grob, was manche Leute einfach nicht haben können. Natürlich bin ich auch etwas zu waghalsig, wenn man meine Eltern danach fragt und etwas zu aufgeweckt, wenn man es freundlich ausdrücken will. Ich bin halt crazy und da macht mir keiner was vor. Auch bezeichnete eine Frau mich mal als respektlos, aber was weiß sie schon? Ich lasse mir nicht Sachen gefallen, die ich mir nicht unbedingt gefallen lassen muss. So nun zu dem was ich liebe: dazu gehört eindeutig Afrika und seine Religion und Sitten und Bräuche. Dann noch meine Frisuren und knallige Farben. Der Job meiner Eltern hat wohl auf mich abgefärbt, denn ich liebe es zu schreiben. Was ich hasse? Ungerecht Leute, die auf junge Menschen wie mich herabsehen als wären wir Käfer. Und Rassisten! Diesen Menschen kann man einfach nicht mehr helfen, ich lasse mich nicht beschimpfen nur weil ich eine andere Hautfarbe habe, als die meisten Leute in England! Des Weiteren mag ich keine langweiligen Leute und öde Barbie Puppen, die sich nur pink anziehen, grässlich! Wovor ich Angst habe? Da gibt es schon einige Sachen: Dementoren zum Beispiel...wenn ich nur an sie denken...pff gruslig sind die. Genauso wie Todesfeen, ich bin nicht abergläubisch, aber die Dinger finde ich einfach unheimlich. Und ich habe Angst meine Eltern zu verlieren, ich weiß nicht was ich ohne sie machen sollte...und ich habe Angst, dass Madame Fourcade stirbt. Auch sind mir Mörder unheimlich...die haben doch keine Seele mehr! Lasst uns aber nicht mehr daran denken...kommen wir zu meinen 5 Wünschen: ich wünsche mir Journalistin wie meine Eltern zu werden, und dass kein Rassismus mehr in der Welt herrscht. Genauso will ich meine Familie in Kenia besuchen und eine Organisation gegen Rassismus gründen. Mein letzter Wunsch ist mich einfach glücklich zu verlieben. Meine Eigenarten sind: dass ich mir immer meine Haare anders mache, dass ich jedes Mögliche Risiko eingehe, dass ich ziemlich crazy bin, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme und dass ich Abenteuer liebe. So das wars dann auch schon.

MAGIC LIFE

Nun kommen wir zu etwas was all deine Klassenkameraden wohl brennend interessieren wird. Wie schaffst du es bloß immer diese einzigartigen Noten zu schreiben, oder gibt es auch ein Fach das du überhaupt nicht ausstehen kannst?, keine Sorge, der zuständige Lehrer wird es schon nicht erfahren. Mich würde aber auch noch brennend interessieren in welchen Kursen und AGs man dich denn antreffen kann und ob du vielleicht sogar eine besondere Position inne hast?

Hey, also hierzu gibt es zu sagen, dass ich Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zaubertränke liebe, Astronomie und Kräuterkunde allerdings hasse. Was soll ich denn mit ein paar blöden Pflanzen machen? Viel interessanter ist es doch etwas zu brauen, was einem noch mal nützlich sein kann, oder etwa nicht? Sich zu verteidigen ist auch wichtig und Astronomie einfach nur lächerlich, ich glaube nicht an Marsmännchen oder sowas. Welche Fächer ich belege fragt ihr euch? Nun das wird schwierig werden, da ich noch keine bekommen hab, aber ich wette ich bin ganz durchschnittlich wie jeder normal intelligente Mensch auch. Jetzt fragt ihr euch bestimmt welche Noten ich habe? Nun ja das wird schwierig werden, das ich noch keine bekommen habe. So und in welchen AG's ich bin? Nun das sind nicht allzu viele. Da wären nur der Koboldsteinklub und der Literaturklub, mehr nicht. Bei den beiden werde ich mich dieses Jahr nämlich anmelden. Sonst habe ich natürlich noch keine besonderen Positionen, da ich ja erst neu hier bin.

Also wirklich, du bist ja ein wahres Naturtalent das wahrscheinlich gar nichts umhaut. Ich rate einfach mal frei drauf los. Du bist bestimmt ein Spitzenflieger auf deinem Nimbus 100, kannst schon seit Jahren einen Patronus in der Gestalt eines Raben beschwören und bist bestimmt schon sowohl deinem Irrwicht in Form eines Dementors, als auch dem Spiegel Nerhegeb mit dem Bild deines sehnlichsten Wunsches als erfolgreiche Journalistin gegenübergestanden. Bestimmt hat dich dann auch der Amortentiatrank mit dem Geruch nach brennendem Feuer nicht umgehauen und mit deinem Zauberstab aus Buchenholz, Phönixfeder, 14 Zoll wirst du bestimmt einmal Großes vollbringen.

LIFESTORY

Nun kommen wir aber zum interessantesten Teil meines Interviews und zwar zu deiner bisherigen Lebensgeschichte. Ach das wird wundervoll, ich habe jetzt schon das Gefühl, dass du so einiges zu erzählen hast und dein Leben bestimmt mehr Spannung, als ein billiger Groschenroman aufweisen kann. Aber beginnen wir mal, dann wirst du schon sehen, dass ich ein perfektes Gespür für Menschen habe.

Wie sah denn deine Kindheit aus?, bist du behütet in deiner kleinen Familie aufgewachsen und hast dich gut mit deinen Geschwistern verstanden, oder haben deine Eltern viel gearbeitet und nur selten Zeit für dich gehabt?

Meine Kindheit? Du fragst danach? Ich finde sie war einsame spitze, obwohl meine Eltern fast nie da waren. Ich wuchs in ziemlich guten Verhältnissen auf, soll heißen wir hatten immer genug Geld und sogar mehr als gewöhnliche Leute. Meine Eltern arbeiteten viel, aber sie versuchten so oft bei mir zu sein wie es ihnen möglich war und das fand ich klasse von ihnen. Ich hatte ja schließlich noch mich und Madame Fourcade, die oft etwas mit mir unternahm, da ich ja keine anderen Geschwister zum Spielen hatte. Aber war ich einsam? Nein das war ich nicht es gab für mich immer etwas Neues zu entdecken und ich war schon sehr früh als Kind überall auf der Suche nach einem Abenteuer. Oft fand ich auch eins, sehr zum Ärger von der Haushälterin und meiner Freundin Madame Fourcade. Zumindest prügelte ich mich in dem Kindergarten schon mit anderen Jungen, die hatten nach einer gewissen Zeit richtige Angst vor mir und darauf war ich stolz, die Kindergärtnerinnen allerdings nicht, sodass sie sogar meine Eltern einmal dorthin bestellten, aber was soll es, die Jungen waren halt blöd zu mir.

Ah, interessant, aber nun kommen wir zu einer meiner Lieblingsfragen. Wann und in welcher Form hat sich bei dir zum ersten Mal Magie gezeigt und wie haben deine Eltern und alle anderen darauf reagiert? Ich will wirklich jedes Detail wissen, solche peinlichen Kindheitsgeschichten sind doch immer wieder köstlich.

Ja Magie darüber soll ich auch berichten, ist schon klar. Ich wusste nicht genau, dass ich eine Hexe war, aber ich hatte immer den Verdacht, dass meine Mutter anders war als die anderen Leute dort draußen. Manchmal sah ich sie etwas Seltsames in einem Kessel brauen und entdeckte einmal sogar einen Besen in ihrem Kleiderschrank. Kein gewöhnlicher Besen wie ihn manche Leute in der Straße zum Fegen benutzten nein ein aufgemotzter Besen mit allem drum und dran. Zumindest wusste ich, dass wenn sie etwas Besonderes in dieser Hinsicht ist, ich es auch war. Also durchsuchte ich das Haus nach weiteren Hinweisen, ein gefundenes Abenteuer für mich. Ich war ganz aufgeregt und dachte ich würde schon sehr bald einen Schatz oder sowas in der Art finden, doch meine Mutter musste irgendwie bemerkt haben, dass ich etwas vorhatte und dann fand ich doch nichts, schade eigentlich. Tja, ein ganz anderes Abenteuer war, als mir das erste Mal etwas Seltsames passiert war. Da war so ein Junge in der Nachbarschaft und er ärgerte mich mal wieder, diesmal beschimpfte er mich sogar wegen meiner Hautfarbe und da wurde es mir dann doch zu bunt, ich wollte ihn anschreien, doch plötzlich kamen komische Funken aus meiner Richtung und ließen seine Hände anschwellen, er lief schreiend weg und ich war wie gelähmt. Natürlich erzählte ich meiner Mutter davon und sie weihte mich endlich ein. Sie erklärte mir, dass ich eine Hexe war, fast so wie die aus den Büchern, nur um einiges besser. Ich freute mich riesig und sah es als die Chance meines Lebens. Als dann der Brief von Hogwarts kam war ich mehr als nur happy.

Nun kommen wir zu deiner Einschulung und den darauffolgenden Jahren an Hogwarts. Wie war es für dich endlich den kostbaren und langersehnten Brief in Händen zu halten?, warst du am 1. September anschließend aufgeregt und wie erging es dir bei der Einteilung durch den Sprechenden Hut? und hast du dich anschließend gut eingelebt, viele Freunde gefunden und viele spannende Jahre an unser aller Lieblingsschule verbracht?

Hogwarts, der Traum von einem Abenteuer muss ich sagen. Die Geschichten die meine Mutter mir erzählt hat klingen echt mystisch und so...spannend wie es nur ein gutes Abenteuer sein kann. Ich bin mir sicher, das ich in Hogwarts viele Freunde, aber auch einige Abenteuer finden werde. Dieser Ort ist ja einfach mystisch und diese ganzen Sachen die dort entdeckt werden können, von mir. Die Geheimgänge und so, das wird alles sehr spannend werden. Vielleicht finde ich sogar jemanden der mit mir durch die Korridore streift, durch ganz Hogwarts und so, ja das wäre toll. Ich werde auch jeden Fall Hogwarts erkunden, so viel ist sicher. Und in welches Haus ich komme? Nun grundsätzlich bin ich für alles offen, aber aus den Erzählungen meiner Mum heraus gefällt mir Gryffindor am besten...ja Hogwarts ist fabelhaft und wenn ich nach Gryffindor komme dann wird alles nur noch besser.

Oh und jetzt kommen wir zu meiner absoluten Lieblingsfrage. Wie sieht es mit deinem Liebesleben aus? Gibt es da derzeit jemanden, oder dürfen all unsere Leser noch hoffen und dich zum diesjährigen Weihnachtsball einladen? Wäre dies nicht eine wundervolle Sachen, oder haben sie alle keine Chance, weil du schon eine bestimmte Person im Auge hast?

Ich glaube ich muss gleich lachen. Mein Liebesleben? Nein das ist nicht wirklich interessant, denn in meinem Leben gab es nur einen Jungen der mir je etwas bedeutet hat. Nun ja ich lebe jetzt noch nicht so lange, aber es ist schon verwunderlich, dass ich noch nicht in etliche Jungs verliebt war. Ich kenne Mädchen in meinem Alter die waren das schon, ich halte davon nichts und die meisten Jungen sind eh blöd. Aber zurück zu IHM. ER war anders und ER war nett, abenteuerlustig, genauso wie ich Leute schätze. Und ich mochte IHM, habe mich sofort mit ihm angefreundet. ER hat meine Träume geteilt und mich verstanden, es war eine tolle Zeit mit IHM, ER war gerade erst in die Nachbarschaft gezogen. Er war ein Muggel und ich bin immer noch mit IHM befreundet, falls jemand danach fragt. Zumindest liebte ich IHN damals sehr und bewunderte IHN auch, ja ich konnte mit IHM alles unternehmen und ER tickte einfach genau wie ich. Tja auf jeden Fall weiß ER wer ich bin ,also, dass ich eine Hexe bin und ich werde IHM erzählen wie es in Hogwarts so ist. Ob ich noch heute in IHN verliebt bin, das fragt ihr euch? Tja...das werde ich euch nicht sagen...

Und nun sind wir schon fast bei unserer letzten Frage angelangt, die Zeit mit dir vergeht wirklich wie im Nu. Was stellst du dir so für die Zukunft vor und was erwartest du noch von diesem Schuljahr? Gibt es irgendwelche geheimen Träume die du hast, oder hast du schon etwas für die Zeit nach Hogwarts geplant?

Was ich in Zukunft machen will? Das ist ganz einfach, als Erstes will ich die Familie meines Vaters besuchen, ich will einfach kennenlernen wer noch zu meiner Familie gehört. Es ist spannend jemanden Neues kennenzulernen, der aus der eigenen Familie stammt und die Familie meines Vaters ist groß. Das wäre ein echter Wunsch für mich, das Geld dafür würde ich schon auftreiben können. Natürlich möchte ich auch in der Schule erfolgreich sein und gute Noten schreiben sowie meinen UTZ und ZAG bestehen, damit ich später etwas werden kann. Ich will nämlich Journalistin werden, so wie meine Eltern, denn ich liebe es über Abenteuer im Alltag zu berichten und zu schreiben. Ja das wäre mein großer Wunsch, ich hoffe er geht in Erfüllung.

OTHER FACTS

Und nun noch ein paar Formalitäten zum Schluss. Hast du auch schon manchmal gedacht, dass du Willow Smith etwas ähnlich siehst, du dich manchmal wie Cally Scarlet, Solea di Vici, Temperance Blackwood, Aurelia Leeve, Charlotte Winters und Rose Sinclair fühlst, es ein etwas  holpriger Weg über deinen Erstcharakter war, um hier bei mir zu landen und du in Wirklichkeit eigentlich schon 15 Jahre alt bist. Und bevor ich es vergesse, noch ein paar Fragen zu deinem nun abgegebenen Interview. Dürfen wir deinen Namen daruntersetzen? Nein, dein Interview auch nach deinem Abschluss noch zeigen Nein und ein Bild von deinem bezaubernden Lächeln neben dein Interview setzen Nein.

Danke, dass du heute bei mir warst und nun wünsche ich dir noch viel Spaß und einen schönen Tag, bis bald - I solemnly swear that I'm a Marauder.




Zuletzt von Mayflower Jordans am Mo 25 Apr 2011 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mayflower Jordans Empty
BeitragThema: Re: Mayflower Jordans   Mayflower Jordans EmptyDo 21 Apr 2011 - 20:59

Fertiiiiiiiiiig :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Mayflower Jordans Empty
BeitragThema: Re: Mayflower Jordans   Mayflower Jordans EmptyMo 25 Apr 2011 - 20:31

Dann verschieb ich dich mal zu den fertigen Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Mayflower Jordans Empty
BeitragThema: Re: Mayflower Jordans   Mayflower Jordans EmptyMo 25 Apr 2011 - 20:49

So und angeschaut hab ich mir deinen Stecki auch schon und nur einen einzigen, kleinen Fehler gefunden. very happy

~ Lebenslauf --> Erstes will ich zu der Familie meines Vaters besuchen, mit dem Satz hier stimmt irgendetwas nicht.

Das bitte noch ausbessern und dann bekommst du auch schon dein WoB, aber mir gefällt der Stecki richtig gut. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Mayflower Jordans Empty
BeitragThema: Re: Mayflower Jordans   Mayflower Jordans EmptyMo 25 Apr 2011 - 20:54

Okay hab ich ausgebessert
nur ein Fehler, yeah :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Mayflower Jordans Empty
BeitragThema: Re: Mayflower Jordans   Mayflower Jordans EmptyMo 25 Apr 2011 - 20:55

Kannst du mir noch rauskopieren was du jetzt stattdessen geschrieben hast?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Mayflower Jordans Empty
BeitragThema: Re: Mayflower Jordans   Mayflower Jordans EmptyMo 25 Apr 2011 - 21:00

Klar, hab aber nur was klitzekleines geändert:

>>Das ist ganz einfach, als Erstes will ich die Familie meines Vaters besuchen, ich will einfach kennenlernen wer noch zu meiner Familie gehört.
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour


Realer Name : Lena
Alter : 16
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Mayflower Jordans Polliicon38e5cb

Mayflower Jordans Empty
BeitragThema: Re: Mayflower Jordans   Mayflower Jordans EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:15

Mein WoB hast du jedenfalls schon mal, ich mag sie, die Mayflower :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Mayflower Jordans Empty
BeitragThema: Re: Mayflower Jordans   Mayflower Jordans EmptyMi 27 Apr 2011 - 2:51

Oh, das hab ich glatt übersehen, natürlich passt das jetzt und WoB Nummer 2.

Also umposten, Threads erstellen und mir bitte Post schicken.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Mayflower Jordans Empty
BeitragThema: Re: Mayflower Jordans   Mayflower Jordans EmptyMi 27 Apr 2011 - 15:10

Da der Stecki umgepostet wurde wird dieser hier ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mayflower Jordans Empty
BeitragThema: Re: Mayflower Jordans   Mayflower Jordans Empty

Nach oben Nach unten
 
Mayflower Jordans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mayflower Jordans
» Mayflower Jordans
» Mayflower Jordans
» Willow Smith as Mayflower Jordans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: