Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zuletzt von Mayflower Jordans am Sa 11 Jun 2011 - 15:02 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Mayflower Jordans Mi 27 Apr 2011 - 15:16
Hey, also da sie ja in der 1. Klasse ist würde ich sowohl bei Julie, als auch bei Anna und Zissa einfach Flüchtige Bekannte sagen, ich könnte mir aber vorstellen, dass Zissa ihren Style nicht mag...also eventuell zukünftige Ungemochte?
Gast Gast
Thema: Re: Mayflower Jordans Mi 27 Apr 2011 - 15:22
Okay dann für May und die drei Flüchtige Bekannte. Und bei Zissa zukünftige Ungemochte ^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Mayflower Jordans Mi 27 Apr 2011 - 15:25
Okay, trag ich so ein.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Mayflower Jordans Mo 2 Mai 2011 - 15:51
Weißt du was für Amy und Luna? [ich denk mal, du kennst sie ^^]
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Mayflower Jordans Mo 2 Mai 2011 - 20:02
Hmm schwierig: Für Luna könnte ich mir positiv sowie auch negativ vorstellen. Einerseits wird May sie langweilig finden, weil Luna auf den ersten Blick ziemlich brav wirkt, aber wenn sie Luna dann mal länger kennt, könnte ich mir was positives vorstellen^^ Kommt halt drauf an wie sie mit Mays durchgeknallter Art zurecht kommt.
Für Amy könnte ich mir was positives vorstellen: Gemochte Bekannte?
Sophie Crawley
Realer Name : Jojo Alter : 14 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Einsam & glücklich Job : Leseratte Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Me and my charakter Relations : My feelings Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 85
Thema: Re: Mayflower Jordans Mo 2 Mai 2011 - 20:52
Amy: Amy mag Leute, die auch mal etwas aus der Menge rausstechen, indem sie eben nicht wie alle anderen sind. Gemochte Bekannte... gerne, würd ich aber erst in Zukunft machen, da Amy ja neu ist und vllt. flüchtige Bekannte von der Einteilung. Also flüchtige Bekante + zukünftige gemoche Bekannte
Luna: Da Mayflower ja auch erst neu ist, würd ich erst einmal flüchtige Bekannte sagen. Zukünftig dann gute Bekannte & zukünftige "unklare Beziehung". Ich denke, die beiden werden nicht wirklich wissen, was sie voneinander halten sollen, auch wenn sie sich sehr gut kennen
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Mayflower Jordans Mo 2 Mai 2011 - 21:23