Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bis bald ihr Lieben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Catherine Delacour
Beautyqueen mit Herz
Catherine Delacour


Realer Name : Natii
Alter : 18.years
Blutstatus : Half.blood&Half.veela
Gesinnung : Clear.sight
Status : Sin.gle
Job : Pu.pil
Klasse : 7th.Class
Steckbrief : Frozen.File
Relations : Burned.Paper
Outfit : Rainy Day.School.
Ort : E.H
Beitragsanzahl : 420
Bis bald ihr Lieben T6eam0

Bis bald ihr Lieben Empty
BeitragThema: Bis bald ihr Lieben   Bis bald ihr Lieben EmptyDi 19 Apr 2011 - 13:32

Hallo ihr Lieben,

ja ich lebe noch. Es tut mir Leid, dass ich so lange weg war, in erster Linie Umzugsstress nur dann kam noch etwas anderes dazu. Faulheit. Es tut mir echt Leid, dass das alles so gekommen ist und das ich alles vernachlässigt habe. Und nicht nur hier.
Von daher möchte ich vorerst Cat und Sophie auf Eis legen, denn ich möchte mich im Moment nur auf ein Board konzentrieren um

a) die Lust wieder zu finden,
b) um wieder Ordnung reinzubringen,
c) wieder reinzukommen in den Rhythmus mich posten etc,
d) um mir selber zu zeigen, dass ich nicht so faul bin und das schaffen kann

und zu guter Letzt e) damit ich endlich kapiere was ich für tolle und geduldige Freunde habe und um zu zeigen, dass mir das alles Leid tut.

Ich weiß nicht wie lange das dauern wird. Vielleicht einen Monat vielleicht auch 3 oder 4. Ich bin mir da sehr unsicher. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich jemanden nicht zu sehr belaste und zwar Jassi, die extrem viel Arbeit hier rein steckt. Es tut mir Leid.

Bis bald,

Nati
Nach oben Nach unten
http://harrypotteradventure.forumieren.com/forum.htm
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Bis bald ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Bis bald ihr Lieben   Bis bald ihr Lieben EmptyDi 19 Apr 2011 - 16:34

Hey, auf alle Fälle schön, dass du dich wieder gemeldet hast und ich werd deine beiden Charas dann mal in die Eis-Liste eintragen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
 
Bis bald ihr Lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Abwesenheiten :: Away for a while-
Gehe zu: