Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucinda Deeps

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Deeps

Lucy Deeps


Realer Name : Anna
Alter : 15 Jahre
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6. Klasse
Steckbrief : Lucy's Life
Relations : Lucy's relations
Outfit : Schuluniform
Beitragsanzahl : 40
Lucinda Deeps Jayne-wisener-headshot

Lucinda Deeps Empty
BeitragThema: Lucinda Deeps   Lucinda Deeps EmptyDi 26 Apr 2011 - 20:10

Steckbrief von Lucinda Deeps

Just a little bit different

Lucinda Deeps 2512828096_2943c90c74

PERSONAL FACTS

Nachname:
Deeps

"Mein Nachname ist Deeps und soweit ich weiß hat er eigentlich gar keine wirkliche Bedeutung. Allerdings bedeutet er übersetzt 'tief', woraus man schließen könnte, dass ich tiefgründig bin."

Vorname:
Lucinda

"Ich hasse meinen Vornamen. Er stammt aus dem letzten Jahrhundert, so kommt es mir vor. Aber zum Glück nennt mich niemand so und nur die wenigsten wissen, dass ich in Wahrheit Lucinda heiße. Allerdings hat Lucinda eine schöne Bedeutung. Und zwar 'die Strahlende'."

Rufname:
Lucy

"Ich mag den Namen Lucy. Mehr als meinen richtigen Vornamen. Lucy kommt aus dem Lateinischen vom Wort 'Lux', was übersetzt Licht heißt und es bedeutet so viel wie 'die Leuchtende'.

Spitzname:
Lucy & Lu

Geschlecht:
"Ich bin offensichtlich ein Mädchen."

Geburtstag:
"Ich hab am zweiten Oktober Geburtstag, was mich meist zur Jüngsten von allen macht."

Sternzeichen:
"Mein Sternzeichen ist Waage, für die Leute, die damit was anfangen können. Ich persönlich interessiere mich für das Zeug nicht sonderlich."

Alter:
"Noch bin ich 15, aber in einem Monat werde ich endlich 16."

Blutstatus:
"Ich bin halbblütig, was mir aber gar nichts ausmacht. So lerne ich etwas von beiden Welten."

Familienstand:
"Ich bin Single. Ich hatte zwar schon einen Freund, aber der hat mich abserviert nach ein paar Wochen."

Schicht:
"Ich denke, dass ich der Mittelschicht angehöre. Ich bin kein Snob und Geld wie Heu besitze ich auch nicht, daher kommt die Oberschicht schon mal gar nicht infrage. Aber auch die Unterschicht kommt nicht in die Tüte, weil wir schließlich genug Geld haben um monatlich auch immer noch Geld übrig haben. Mittelschicht ist schon richtig."

Gesinnung:
"Ich bin für die Guten, so doof das jetzt auch formuliert sein mag. Auch, wenn ich mit dem Ministerium für Zauberei nicht immer ganz einer Meinung bin. Müssen die ja nicht wissen."

Geburtsort:
"Ich bin in Aberdeen || Großbritannien || Europa geboren, als meine Eltern dort gerade Urlaub gemacht haben."

Herkunft:
"Meine Eltern kommen beide aus London || England || Großbritannien || Europa, wobei meine Mutter französische Wurzeln hat."

Wohnort:
"Ich wohne zusammen mit meiner Familie in London || England || Großbritannien || Europa."

Nationalität:
"Ich bin stolze Britin."

Sprache:
"Ich spreche fließend Englisch & Französisch."

Stimme/Singstimme:
Briana Evigan
Lucy singt nicht

FAMILY

Mutter:
Floryna Deeps (geborene Gilliarde) || Muggel || 43 Jahre || Hausfrau || Florynas Eltern stammen ursprünglich aus der Provence/Frankreich.
Flo lernte ihren Mann auf einer Benefizveranstaltung kennen und lieben. Dieser sprang daraufhin über seinen Schatten und lehnte sich gegen die "rassenorientierten" Eltern auf und heiratete die Muggelfrau.
Lucy und ihre Mutter könnte man eher als beste Freundinnen betrachten, auch wenn der Altersunterschied nicht gerade gering ist. Flo -wie ihre Tochter ihre Mutter oft liebevoll nennt- holt Lucy stets auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn sie wegen ihrer magischen Begabung mal wieder angibt oder herausfordernd wirkt.

Vater:
Lionel Deeps || Reinblüter || 45 Jahre || Auror || ehemaliger Gryffindor || ehemaliger Hogwartsschüler
Lionel und seine Tochter Lucy verstehen sich bestens. Sie sind ein Herz und eine Seele. Lucys Vater hat ihr als kleines Mädchen alles über die magische Welt und Hogwarts erzählt. Von ihm hat sie ihre Begabung für Verwandlungen geerbt und ihre Leidenschaft beim Quidditchspiel. Außerdem hat sie von ihm den Berufswunsch Auror "erhalten". Lucy liebt ihren Vater über alles und weiß, dass er immer für sie da sein wird. Er tut alles für "seinen kleinen Engel", verwöhnt sie manchmal ein wenig zu sehr, wie ihre Mutter findet.

Geschwister:
Jason Deeps || Halbblüter || 15 Jahre || Gryffindor || Schüler in Hogwarts
Jason und Lucy haben zueinander das typische Bruder-Schwester-Verhältnis. Sie ärgern sich gegenseitig, sagen vor anderen, dass sie sich nicht ausstehen können, aber daheim sind die beiden des Öfteren ein Herz und eine Seele.
Er würde seine Schwester am liebsten von allen Jungs abschotten, da er weiß, wie schrecklich sie nach ihrer ersten Beziehung drauf war.

Sonstige:
Mit dem Rest ihrer Familie hat Lucy keinen Kontakt mehr, da ihre Eltern mit deren Eltern zerstritten sind. Warum? Weil sie die jeweiligen Partner ihrer Kinder nicht leiden können.

Haustiere:
Lucy hat zwei Eulen. Die eine ist eine kleine Schleiereule, die sie von ihrer Mum mal geschenkt bekommen hat. Sie heißt Cookies, weil sie so gerne diese Eulenkekse futtert. Lucy hat Angst, dass sie davon übergewichtig werden könnte. Cookies ist zwei Jahre alt. Die andere Eule ist eher eine Art Familienuhu. Er heißt Pazuzu. Lucys Vater hat ihm diesen Namen gegeben. Auch ganz knuffig der kleine Kerl.
Pazuzu ist mittlerweile fünf Jahre.

LOOK

Haare:
"Ich hab blonde Haare. Fangt jetzt bloß nicht an, mir Blondinenwitze aufzubrummen, die kenne ich zu genüge und um eines klarzustellen: Auf mich treffen diese dämlichen Sprüche definitiv nicht zu!"

Augen:
"Ich habe grün-blaue Augen. Und ehrlich gesagt liebe ich meine Augen. Ja, ich gebe es zu, ich stehe auf meine Augen. Witzig, oder?"

Statur:
"Meine Freunde sagen, dass ich schlank bin und eine sportliche Figur habe. Na, wenn sie meinen..."

Aussehen:
"Das überlasse ich lieber meinen Freunden, sonst heißt es wieder ich verzapfe nur Mist!"

Zitate von Freund/innen

~ Lucy ist so hübsch. Ihre Haare sind so schön gelockt und wenn sie sie glatt haben will, ist das dank der Magie auch kein großer Aufwand. Sie ist klein und zierlich, aber ihre geringe Körpergröße macht sie durch ihre Schönheit wieder wett. Außerdem hat Lucy eine sportliche Figur, von der ich nur träumen kann. Ihre Oberschenkel sind nicht zu dick und ihre Waden sind trotz der Muskeln noch in einem normalen Zustand.

~ Lucy? Die Schönheit in Person würde ich mal sagen. Ihr Gesicht ist nicht zu eckig, aber sie hat auch keine runden Pausbacken oder so. Am meisten mag ich ihren Mund und ihre Hände. Hört sich verrückt an, was? Ihre Nägel sind immer manikürt, immer als einfache, aber doch sehr schicke French Nails. Und ihr Mund ist zwar schmal, aber da sie fast nur am lächeln ist hat sie außenrum ein paar kleine Grübchen, die ihr etwas Spitzbübisches, etwas Natürliches verleihen. Sie wirkt immer süß und leicht zerbrechlich, was aber eigentlich ziemlich täuscht, denn das Mädchen hat es wirklich faustdick hinter den Ohren.

~ Lucy Deeps ist nahezu perfekt würde ich behaupten. Sie ist zwar nicht die Größte, aber die Proportionen stimmen und auch ihre Stimme passt zu ihrem Aussehen, so doof sich das jetzt auch irgendwie anhören mag. Sie hat eine schmale Taille und eine nicht zu breite Hüfte, tolle Beine, wenn sie auch nicht die Längsten sind. Sie hat helle Haut im Winter, das ist wahr, aber im Sommer wird sie immer verdammt schnell braun und die Sommersprossen, die sie in dieser Jahreszeit immer bekommt, passen total zu ihr und lassen sie auch nicht zu jung und kindlich wirken, wie bei manch anderen.

Kleidungsstil:
"Ich liebe, liebe, liebe verwaschene Jeans und knallbunte Tops. Bequeme Chucks oder einfache Ballerinas dazu und fertig ist das perfekte Outfit... wenn ich nicht gerade in Schuluniform herumlaufe. Meine Klamotten spiegeln meist auch meine Laune wieder. Wenn ich total gut drauf bin zieh ich oft gelbe oder grüne Sachen an, wenn ich träume kommt meistens was pinkes zum Vorschein und wenn ich wütend bin, dann hab ich sozusagen als Warnung ein rotes T-Shirt oder Top an. Aber natürlich kann man sich nicht immer an meiner Kleidung orientieren. Röcke trage ich nicht so gerne und wenn ich einen Pullover anhabe, krempel ich meist die Ärmel hoch. Ich mag es nicht sonderlich, wenn etwas, das nach unten hin geöffnet ist, nur an meiner Hüfte gehalten wird, dann zieh ich lieber ein Kleid an, wenn ich unten herum ein kühles Lüftchen brauche. Und was Pullis anbelangt... Ich zeige nun mal gern meine Arme. Es ist nun mal nicht meine Art sie unter dickem Stoff zu verstecken. Wenn ich auf irgendwelche Veranstaltungen gehe, ziehe ich auch schon mal Absatzschuhe an. In solchen laufe ich zwar anfangs immer etwas wackelig, aber nach einiger Zeit bin ich wieder geübt darin und ich laufe wie in normalen Schuhen. Ich trage oft Ketten und auch gerne mal einfache Ohrstecker, Armbänder jedoch nie. Ist wie ein Tick von mir! Dad meint immer ich kleide mich gerne leger. Na, wenn er meint."

Auftreten:
"Auch hier gebe ich wieder an meine Freunde ab. Die wissen wahrscheinlich besser als ich, wie ich bei anderen rüberkomme."

Zitate von Freund/innen

~ Lucy kann ziemlich hochnäsig aussehen. Sie zieht dann die Augenbrauen hoch, lässt die Mundwinkel herabsinken, sodass ihre Grübchen, die so lieb wirken lassen, verblassen und mustert dich von oben bis unten. Dies tut sie jedoch nur bei Fremden, die sie genauso musternd betrachten oder bei Slytherins.

~ Lucy Deeps? Puh, sie scheint ziemlich offen zu sein anderen gegenüber und verschließt sich nicht so davor neue Bekanntschaften zu schließen. Auf die meisten -mich eingeschlossen- hat sie dank ihres bezaubernden Lächelns eine positive Ausstrahlung, die einen geradezu dazu zwingt sie näher kennenlernen zu wollen.

~ Die kleine Lucy. Besonders bei Jungs kommt sie immer sehr schüchtern rüber, bei Mädchen scheint sie immer erst mal ein wenig kritisch und erst nach ein paar Minuten beginnt sie eine Konversation mit dir. Das könnte für andere recht kühl rüberkommen, dabei ist sie vom Charakter her das genaue Gegenteil.

~ Der erste Eindruck bei Lucy Deeps ist... oft positiv. Sie wirkt geheimnisvoll, ja sogar etwas zurückhaltend. Man merkt gleich, dass hinter ihrer unnahbaren Fassade ein verletzliches, liebes Wesen stecken muss, ansonsten würde sie sich nicht so geben.

Besonderheiten:
"Eine Besonderheit? Ich? Nicht wirklich. Vielleicht, dass ich nie ohne eine Kette um den Hals zu sehen bin. Wenn man das als Besonderheit verwenden will..."

CHARACTER

Charakter:
"Mal wieder etwas, was ich auf meine Freunde schiebe. Ich war noch nie gut darin mich selbst zu beschreiben. Andere ja, aber mich selbst... unmöglich!"

Zitate von Freund/innen

~ Lucy Deeps ist freundlich und immer höflich. Das macht sie auch so sympatisch.
Sie ist immer ehrlich und ich kann mich an kein falsches Wort aus ihrem Mund erinnern. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, kann aber auch ziemlich gereizt sein. Dann will man ihr lieber nicht begegnen. Sie hat dann immer die Stirn in Falten gelegt, fast als würde sie über irgendetwas nachdenken, ihre Mundwinkel sind nach unten gezogen und ihre süßen Grübchen verschwinden.

~ Lu? Wo soll ich dan anfangen? Und vor allem, wo soll ich aufhören?
Lucy ist nett, großzüzig, liebenswürdig, eigensinnig, frech, immer sie selbst... Ich könnte ewig so weitermachen. Aber ich denke, dass das die wichtigsten Aspekte waren.

~ Deeps? Wie Lucy Deeps drauf ist?! Oh, sie ist echt in Ordnung. Manchmal etwas zu schüchtern, aber sie kann auch echt vorlaut werden und diskutieren kann das Mädel wie kein Zweiter. Sie ist echt mutig, auch wenn man das nur selten merkt. Doch allein die Tatsache, dass sie versucht etwas gegen den Unterricht in 'Dunkle Künste' zu unternehmen, sei es auch nur ihre schlechte Note in diesem Fach, beweist, dass die Kleine echt Mumm hat.

Stärken:
~ lachen
~ Freundlichkeit
~ Offenheit
~ Höflichkeit
~ Verteidigung gegen die Dunkeln Künste
~ Verwandlungen

Schwächen:
~ Schüchternheit
~ Unsicherheit
~ kein großes Selbsvertrauen
~ Selbstbewusstseinsmägel
~ Bertie Botts Bohnen
~ Zaubertränke

Vorlieben:
~ Sonnentage
~ Verteidigung gegen die Dunklen Künste
~ Verwandlungen
~ Bertie Botts Bohnen
~ Jungs
~ Tiere

Abneigungen:
~ Regenwetter
~ Dunkle Künste
~ Zaubertränke
~ Tussis || Machos || Zicken || Snobs
~ Hausaufgaben
~ Slytherins

Hobbies:
~ lesen
~ sich sonnen
~ faulenzen
~ ihre Freunde
~ shoppen
~ tanzen
~ Quidditch

Ängste:
~ Spinnen
~ Schlangen
~ die Kontrolle verlieren
~ der Verlust geliebter Menschen
~ in der Schule schlechter zu werden
~ Krieg

Wünsche:
~ den Richtigen finden
~ perfekte Zukunft
~ Frieden
~ keine schwarze Magie mehr
~ der Haus- und der Quidditchpokal

Eigenarten:
~ trägt ständig Ketten
~ redet gerne
~ lacht viel
~ streitet auch mal in der Öffentlichkeit, wenn es sein muss
~ manchmal vorlaut
~ große Fantasie

MAGIC LIFE

Schule:
Hogwarts

Haus:
Gryffindor

Klasse:
6. Klasse

Fächerbelegung:
~ Verteidigung gegen die Dunklen Künste
~ Verwandlungen
~ Dunkle Künste
~ Pflege magischer Geschöpfe
~ Zauberkunst
~ Geschichte der Zauberei
~ Kräuterkunde
~ Zaubertränke

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
~ Quidditchteam als Aushilfe bei den Jägerinnen

Besondere Positionen:
Ersatzjägerin im Quidditchteam

Freizeitaktivitäten:
Quidditchtraining, wenn es von Nöten ist und sie gebraucht wird.

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
Ohnegleichen

Zaubertränke:
Annehmbar

Zauberkunst:
Erwartungen übertroffen

Kräuterkunde:
Erwartungen übertroffen

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Ohnegleichen

Geschichte der Zauberei:
Erwartungen übertroffen

Astronomie:
Annehmbar

Wahlfächer:

Pflege magischer Geschöpfe:
Ohnegleichen

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
Noch keine Note.

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verteidigung gegen die Dunklen Künste:
Ohnegleichen

Verwandlungen:
Ohnegleichen

Zauberkunst:
Erwartungen übertroffen

Zaubertränke:
Annehmbar

Kräuterkunde:
Annehmbar

Geschichte der Zauberei:
Erwartungen übertroffen

Pflege magischer Geschöpfe:
Ohnegleichen

Wahrsagen:
Schrecklich

Lieblingsfächer:
~ Verteidigung gegen die Dunklen Künste
~ Verwandlungen

Hassfächer:
~ Zaubertränke
~ Dunkle Künste

Zauberstab:
Kirschholz || 12 3/4 Zoll || Phönixfeder

Patronus:
"Mein Patronus ist ein Greif. Meine Mutter meint, dass diese Gestalt daher rührt, dass ich so viel Fantasie habe. Warum auch immer..."

Patronusgedanke:
"Ich denke an einen Jungen..."

Besen:
"Ich bin stolze Besitzerin eines Nimbus 1000. Ein klasse Fluggerät!"

Animagigestalt:
"Seit meinem fünften Schuljahr kann ich mich verwandeln. Mich hat der Aufsatz über diesen Bereich der Magie so sehr fasziniert, dass ich ihn gleich erlernen wollte. Unter eiserner Disziplin und mit viel Schweiß und lernen schaffte ich es dann letztendlich und nun kann ich mich nach belieben in einen Panther verwandeln."

Irrwicht:
"Das, wovor ich am meisten Angst habe? Meine Familie und meine Freunde tot."

Spiegel Nerhegeb:
"Wenn ich in diesen Spiegel gucke sehe ich mich, zusammen mit meiner Familie - meiner ganzen Familie. Es ist schrecklich, dass sich unsere Großeltern und Tanten und Onkel von uns abgewandt haben."

Amortentia Geruch:
"Wenn ich an diesem vermaledeiten Liebestrank auch nur denke, muss ich automatisch an diesen ganz besonderen Geruch denken. Ich weiß nicht, was das für ein Geruch sein soll, aber er riecht gut und er erinnert mich an Siriu- ich meine, an irgendeinen Jungen."

Besondere Kenntnisse:
"Ich kann mich dem Imperius-Fluch widersetzten. Das ist doch schon mal was."

Besondere Fähigkeiten:
Keine.

Magisches Inventar:
"Mein Zauberstab und das reicht mir auch völlig."

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Es war ein regnerischer Abend im schönen Städtchen Aberdeen als bei Floryna Deeps ganz unerwartet die Wehen anfingen. Dem Arzt zufolge hätten diese nämlich erst zwei Wochen später einsetzen sollen. Lionel und Floryna Deeps hatten gerade ihren Urlaub so richtig genossen, als die kleine Lucinda im Krankenhaus das Licht der Welt erblickte.
Knapp ein Jahr später stieß auch Lucys kleiner Bruder Jason dazu, er jedoch wurde in London geboren. Lucy und Jason waren wie beste Freunde in ihren jungen Kinderjahren, bis Jason aus Versehen Lucys Teddybär in Brand setzte und zwar, als sich dessen magische Fähigkeiten zum ersten Mal blicken ließen. Die kleine Lucy hat ihm das nie richtig verziehen, findet nun aber mit fast 16 sollte man nicht mehr auf solchen Sachen herumreiten. Ihre Kindheit war recht glücklich, auch wenn Lucy nie ihre Großeltern, Onkel und Tanten kennenlernte, da diese sich von der Familie abgewandt hatten, als sie herausfanden, wer der Partner des jeweils anderen Elternteils von Lucy und Jason war. Lionel stammte aus einer dieser überaus korrekten Reinblutfamilien. Und genau diese Familie wandte sich von dem Zauberer ab, als sie erfuhren, dass seine Frau "nur" eine Muggel war. Florynas Familie hatte versucht mit Lionels in Kontakt zu treten und war schwer enttäuscht und verletzt, als diese sie nur als Abschaum bezeichneten und dann nie wieder ein Wort ihnen gegenüber verloren. Seitdem hatte auch Florynas Familie von den glücklichen Eltern Lionel und Floryna abgewandt und sie ignoriert, da die Französin nicht auf den Rat ihrer Eltern hören wollte und Lionel nicht fallen ließ. Lucy wurde ein paar Mal von ihrem Vater mit ins Aurorenbüro genommen, weshalb die Kleine heute schon ihren Berufswunsch weiß. Aurorin werden. Sie liebte diese Ausflüge ins Zaubereiministerium, fand so aber auch heraus, was für einen Unsinn die Regierung ab und an verzapfte und stellte sich von da an gegen einige der Regeln des Ministeriums füs Zauberei. In den Sommerferien 1971 erhielt Lucy den Brief für die Aufnahme in Hogwarts und am ersten September war es soweit. Die Elfjährige machte sich auf zu neuen Abenteuern in der hochangesehen Zauberschule, die von Albus Dumbledore geleitet wird. Sie kam ins Hause Gryffindor, ganz wie ihr Vater zu seiner Zeit und trug den roten Löwen mit Stolz auf ihrer Brust. Ihre Schulzeit war recht friedlich, auch wenn es hin und wieder mal Reibereien unter den Schülern gab und manchmal auch Unstimmigkeiten mit den Lehrern, aber letztendlich schaffte sie es bis ins 6. Schuljahr, auf welches sie sich endlos freut.

OTHER FACTS

Avatarperson:
Jayne Wisener

Woher stammen die Bilder?
Hier heraus
Und daaa

Schreibprobe:
Nachdem Lucy ihre letzte ZAG-Prüfung geschrieben hatte (in Verteidigung gegen die Dunkeln Künste), schlenderte die Fünftklässlerin mit gutem Gefühl und ihrer besten Freundin an der Hand aus dem Klassenraum, an den Stundengläsern mit den Punkteständen der Häuser vorbei, hinaus auf die Ländereien von Hogwarts. Sie unterhielten sich über allerlei belanglose Dinge, die so wenig wie möglich mit den gerade geschriebenen Prüfungen zu tun hatten. Vor allem aber unterhielten sich die beiden Mädchen über Lucys Ex, der sie vor kurzem mit einer Slytherin betrogen hatte. Er selbst war ein Ravenclaw, was die Tatsache, dass er mit einer Schlange, wie Lucy die Slytherins nur zu gerne nannte, wild auf dem Glockenturm rumgeknutscht hatte, nicht milder aussehen ließ. Lucy hatte selbstverständlich sofort Schluss gemacht, obwohl es ihr in der Seele wehgetan hatte, da sie ihn über alles geliebt hat. Ihre Freundin verstand dies aber bis heute nicht und hatte sie eben ein wenig dafür verurteilt, weshalb Lucy jetzt bissig zurückgab: "Du bist ja nicht diejenige von uns beiden, die sich in einen schlangen-küssenden Ar*** verliebt hat!" Die Tränen standen der Gryffindor in den Augen und sie versuchte sie mit dem Ärmel ihrer Schuluniform wegzuwischen, was sich als recht dumme Idee herausstellte, da der Stoff der Uniform recht kratzig war. Sie zog kurz die Nase hoch, schüttelte ihre Hand aus der von ihrer besten Freundin und drehte sich ein wenig weg. Erinnerungen von damals überkamen das junge Mädchen und sie hatte Mühe die Tränen zurückzuhalten. Verdammt, warum bist du so schrecklich emotional, du dumme Gans. Eine Löwin? Nein, eine wahre Gryffindor bist du auf keinen Fall, machte sie sich in Gedanken nieder, was ihre Tränen nicht minderte.

Mehrcharas:
Bisher keinen.

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch Mywarts.

Welche Quellen hast du verwendet?
~ Harry Potter Wiki
~ Babyvornamen & deren Deutungen

Bist du über 14 Jahre alt?
Ja.

Bist du über 16 Jahre alt?
Ja.

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein.

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nach Absprache.

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein.

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Ja.

Darf das Set weitergegeben werden?
Nach Absprache.

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
Nach Absprache.

Regeln gelesen?
I solemnly swear that I'm a Marauder
Lucinda Deeps J9puxf4b
Nach oben Nach unten
 
Lucinda Deeps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucinda Deeps
» Lucinda Deeps
» Lucinda Deeps
» Lucy Deeps
» Lucy Deeps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Application & Characters :: Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: