Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Je m' appelle...

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Deeps

Lucy Deeps

Realer Name : Anna
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6. Klasse
Steckbrief : Lucy's Life
Relations : Lucy's relations
Outfit : Schuluniform
Beitragsanzahl : 40
Je m' appelle... Jayne-wisener-headshot

Je m' appelle... Empty
BeitragThema: Je m' appelle...   Je m' appelle... EmptyFr 29 Apr 2011 - 0:43

Bonjour à tous.

Ich bin Anna, 17 Jahre alt & wohnhaft in Frankfurt am Main.
Zu meiner äußerlichen Erscheinung kann man sagen, dass ich klein bin (1,60m) & kupferfarbene Haare habe.
Momentan bin ich in der 12. Klasse & ich habe vor mein Abi zu machen & danach in Mainz zu studieren, da ich den Wunsch hege Physiotherapeutin zu werden. Oh, was ich noch erwähnen sollte: Ich bin Halbfranzösin, meine Mutter kommt aus Frankreich und ich wurde da auch geboren, habe also streng genommen auch die Französische Staatsbürgerschaft. Man kann es als Glück oder als Pech sehen, dass ich nur bis zu meinem fünften Lebensjahr in Frankreich gewohnt habe und mein Akzent deshalb nicht so sehr ausgeprägt ist. Ich nenne es Glück, denn das ewige "Du hörst dich so süß an, wenn du sprichst", nervt mit der Zeit. Wie es kam, dass mein deutscher Vater eine Französin heiratete? Nun hierzu kann ich sagen, ich kenne meinen Vater nicht. Meine Mutter war nie verheiratet. Jedoch kam der Mann, mit dem sie mich gezeugt hat aus Deutschland. Wissen, wie es dazu gekommen ist, will ich es gar nicht, aber meine Mutter erzog mich sowieso zweisprachig, da sie schon seit geraumer Zeit geplant hatte nach Deutschland auszuwandern. Ich kann nicht verstehen, warum das ihr Traum war, aber na gut.

Meine Noten in der Schule sind gut, ich bin sehr ehrgeizig & außerdem muss ich im Studium für die Physiotherapie nur noch härter arbeiten.

Zum RPG bin ich durch Wikipedia gekommen. very happy
Eine aus meiner Klasse hat ständig über diese drei Buchstaben gesprochen & ich wollte herausfinden, was sie damit meint. Kurzerhand bei Google eingegeben & schon war die kleine Anna von RPG begeistert. Schließlich schreibe ich in meiner Freizeit auch mal One-Shot's, Fanfictions und Geschichten.
Mein erstes RPG war ebenfalls ein Marauder RPG, aber leider wurde es geschlossen, weswegen ich dann eine neue RPG Familie suchte. Mein Suchen über Googles verschiedenste Listen führte mich schließlich hier her.

Das ist meine Geschichte. very happy
Nähere Infos (falls erwünscht ^^) per PN.

Au revoir. On se voir à l'InPlay. razz
Nach oben Nach unten
Lucy Deeps

Lucy Deeps

Realer Name : Anna
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : Gut
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 6. Klasse
Steckbrief : Lucy's Life
Relations : Lucy's relations
Outfit : Schuluniform
Beitragsanzahl : 40
Je m' appelle... Jayne-wisener-headshot

Je m' appelle... Empty
BeitragThema: Re: Je m' appelle...   Je m' appelle... EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:01

Vorstellung von Anna

Name
Tardé

Spitzname
Anna

Charas im RPG
Lucy Deeps

Zuständigkeitsbereich
Helferlein für Überall & Nirgends ^^

Geburtstag
4. Oktober 1993

Herkunft
Frankreich

Beruf
Schülerin der zwölften Klasse eines Gymnasiums

Berufswunsch
Physiotherapeutin

Familienstand
Vergeben aber Ledig

Hobbies
Karate
Fußball
Klavier spielen
lesen & schreiben
RPG
meine Freunde
Partys

Aussehen
klein
kupferfarbene Haare
schlank
blaue Augen

Character
lieb
frech
nervtötend
witzig
Gute-Laune-Kind
anders als die anderen
verrückt & durchgeknallt
immer auf Achse

Stärken & Schwächen

Französisch & Geschichte
Biologie & Sport
gute Zuhörerin
immer am lachen

der bescheuerte Akzent
Latein (obwohl ichs dringender bräuchte als Franz bei meinem geplanten Studium -.-)
nervtötend
Coktails (very happy)
ich hab ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktiv-Syndrom - ihr könnt euch vorstellen, wie ich abgeh, wenn ich morgens meine Tabletten noch nicht genommen hab, die mich ruhiger stellen very happy mein Freund hasst es, wenn ich früher aufwache als er & hibbelig wie sonst was bin ^^)
kurzzichtig - trage Kontaktlinsen

Lieblings

Buch
Eragon

Film
Titanic

Serie
Scrubs & How I met your mother & Two and a half men

Sänger/Sängerin
ich muss gestehen: Justin Bieber | Avril Lavigne

Band
Green Day

Schauspieler/Schauspielerin
Johnny Depp | Halle Berry

Vorbild
ich trete in keine Fußstapfen - ich hinterlasse meine eigenen

Farbe
Grün

Speise
Lasagne & die Schokocreme meines Freundes <3

Getränk
Pina Colada & Swimmingpool *___*

Urlaubsziel
Australien & Frankreich

Harry Potter Chara
Ron Weasley | Bellatrix Black

Harry Potter Hasschara
Draco Malfoy

Harry Potter Pairing
Ron & Hermine (ich habs mir vom ersten Buch an gewünscht <3)

Schulfach
Sport

Sonstiges
mein Freund <3

Kontaktmöglichkeiten
ICQ | WKW | Facebook
Nach oben Nach unten

Je m' appelle...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Important Stuff :: The Team :: Unsere Helferlein-
Gehe zu: