Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 When the past bites back

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Realer Name : Jassi
Alter : Zeitlos
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Ort : Magische Welt
Beitragsanzahl : 603
Keines

When the past bites back Empty
BeitragThema: When the past bites back   When the past bites back EmptyFr 13 Mai 2011 - 12:38




|| P R I M E V A L ||
when__the past bites back


London , England

„Mein Name ist Professor Nick Cutter. Bis vor kurzer Zeit war ich lediglich Dozent an einer Uni und habe mich mit meinen Forschungsprojekten beschäftigt. Doch das änderte sich, als ich das erste Mal eine Anomalie sah. Es ist faszinierend mit Lebewesen konfrontiert zu werden, die in unserer Zeit gar nicht mehr existieren sollten. Kaum auszumalen, was passiert, wenn ein normaler Bürger plötzlich mit einem Raptor in Berührung kommt. Gerade deswegen habe ich mich dazu bereit erklärt, die Anomalien möglichst schnell wieder unter Kontrolle zu bringen.“
Nick Cutter


„Ist es nicht das Recht von jedem Bürger, zu erfahren, in welcher Gefahr er sich befindet? Die Leute vom Anomaly Research Center bringen alle in Gefahr! Wenn die Menschen nicht wissen, womit sie es zu tun haben, können sie sich nicht dagegen wappnen! Es wird Zeit, dass alles aufgeklärt wird. Koste es was es wolle!“
Anonym


ECKPUNKTE:
# Wir sind ein Serien-RPG
# Das RPG ist ab 16 gerated, verfügt aber über eine 18-Area
# Wir setzen in der ersten Staffel an [mit ein paar Änderungen]
# Wir spielen nach Ortstrennung

Home »
Storyline » Requests »
Team Page » Contract Avatars » Groups

|| PRIMEVAL ||


Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
 
When the past bites back
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When__The Past Bites Back
» The Vampire Diaries - Love bites
» The cullets of the past
» A Window to the Past
» A Window to the Past

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Partner, Sisters, Favourites & Toplists :: Partner, Sisters, Favourites & Toplists :: Movies, TV & Books-
Gehe zu: