Steckbrief von Jax Syrus Trayson FoxDie Zeit heilt keine Wunden - man gewöhnt sich nur an den Schmerz!
Höre - was ich nicht sage
denn meine Hilfeschreie sind stumm
...PERSONAL FACTSNachname: Fox
Vorname: Jax Syrus Trayson
Rufname: Jax
Spitzname: Jaxii, Red, Sy
Bedeutung:
Jax //
Syrus//
Trayson//
FoxFox ist englisch und bedeutet: Fuchs
ist aber auch ein Ausdruck für: täuschen, reinlegen, verblüffen, Schlaukopf
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 22. 08. 1960
Sternzeichen: Löwe
Alter: 17
Blutstatus: reinblütig
Familienstand: ledig / Single
Schicht: Unterschicht
Gesinnung: neutral bis gut
Geburtsort: Europa/Großbritannien/England/London/London City
Wohnort: Europa, UK, England, London, Finsbury, Clunbury Street, erstes Zimmer links
Nationalität: Brite
Sprache: Englisch + Deutsch, Japanisch, Russisch
Stimme/Singstimme:
Stimme: Gerrit Schmidt Foß
Singstimme: Keith Urban
FAMILYMutter:
Java Fox | geb. Walsh (tot, 35, arbeitete im Tropfenden Kessel, reinblütig, Hogwarts, Hufflepuff)
Sie ist immer sehr fordernd zu Jax gewesen und hat sehr viel von ihm erwartet. Für manches davon war er nicht breit doch hat er dies nie zugegeben. Seine Mutter war immer arbeiten. Tag und Nacht war sie im Tropfenden Kessel um Geld zu verdienen. Selten schlief sie zu Hause sondern nahm sich dort ein Zimmer um möglichst früh wieder mit der Arbeit beginnen zu können. Wenn sie mal zu Hause war, dann war sie zu müde um etwas mit ihren Kindern zu unternehmen oder stritt sich mit ihrem Mann.
Wirklich viel wert scheint 'Familie' hier nicht zu sein, jeder macht sein eigens Ding, besonders seit dem Tod der Mutter vor 3 Jahren (Sie erfasste ein Auto auf dem Weg nach Hause).
Vater:
Lex Fox (40, arbeitslos | früher Vergiss-mich (Obliviator), reinblütig, Hogwarts, Slytherin)
Er ist ein Schläger, Säufer und verbitterter Mensch. Er hat in seinem Leben nichts erreicht und lässt seinen Frust an Jax aus. Er ist sehr brutal und prügelt seinen Sohn oft.
Bis jetzt hat er Mia nicht angerührt, da sie eine Squib ist, beachtet er sie gar nicht (außerdem schütz Jax sie so gut er kann!).
Jax' Dad ist selten zu Hause da er sich meist irgendwo in der Stadt besäuft - oder in einer Ausnüchterungszelle hockt. Doch wenn er mal zu Hause ist, brennt die Luft!!
In jungen Jahren als er seine Frau kennen lernte war er ein Ministeriumsangestellter, ein vergiss mich.
Geschwister:
Mia Fox (8, Schülerin, Squib, reinbütig)
Für Mia ist Jax eine Art Held! Sie liebt die Zeit, die sie gemeinsam verbringen!
Jax würde alles für seine Schwester tun und fühlt sich für sie verantwortlich.
Mia ist sehr ruhig und verträumt. Sie liebt es wenn Jax ihr Geschichten vorliest, ihr etwas vorspielt oder sie zusammen kochen - dann das kann Jax überraschend gut! Sie geht täglich zum Balletunterricht und ist dort auch wirklich gut. Die Übungsstunden bezahlt Jax von dem Geld, das er sich in zahlreichen Nebenjobs verdient.
Freunde:
- Yoshino Satoo (Muggel, 18, Schüler) - ihn kennt Jax seit fast 6 Jahren und nennt ihn einfach nur Yoshi. Sie haben sich im Camp ‚Vamp‘ kennen und schätzen gelernt! Yoshino weiß das er ein Zauberer ist, doch dieser ist schweigsam wie ein Grab. Die beiden sehen sich nur in den Ferien, was Jax sehr schade findet, doch Yoshino wohnt in Japan, zu weit fort für Jax, auch wenn Yoshi ihm schon oft angeboten hat ihn zu besuchen, er würde auch für alle Kosten aufkommen, was für ihn leicht wäre, den dessen Familie ist sehr reich, doch Jax will und kann seine Schwester nicht allein zu Hause lassen.
Ihm vertraut Jax maßlos und würde alles für ihn tun!
- Daniel Hukman (Muggel, 17, Schüler) - sein bester Freund in seiner Heimat! Er ist nicht so ein guter Zuhörer wie Yoshi, doch sind Jax und er ein Herz und eine Seele! Er kommt aus Russland, dadurch spricht Jax auch russisch (jedenfalls etwas) und lebt seit 9 Jahren in the UK.
- Trystan Cash (Muggel, 19, Schüler) - Er ist der Gitarrist seiner Band. Die beiden kommen gut miteinander aus. Trystan ist ruhig und geht alles logisch an.
die beiden haben sich öfter mal in der Wolle, doch das legt sich meist schnell wieder.
- Link Lakin (Muggel, 18, Schüler) - Der Drumer der Band. Er ist Wild und unbändig - vor allem wenn Jax mal wieder schlecht geschlafen hat sind die Beiden eine sehr explosive Mischung!
Aber Link steht immer hinter Jax und seinen Entscheidungen!
- Clara Ann Smith (Muggel, 17, Schülerin) - Der kleine blond-gelockte Engel ist Jax beste Freundin - sie schafft es immer Jax auf den Boden zurück zu holen - mit ihrer naiven Art weckt sie in Jax immer das Gefühl sie beschützen zu müssen! Sie ist sehr frech und Vorlaut.
- Josy Blanks (Muggel, 17, Schülerin) - Jaxs (Ex)Freundin. Babyblaue Augen, Volles, GoldBlondes Haar, meist mit einer roten Strähne (weil Jax rot so liebt), immer in der neusten Mode gesylt, extrem schlank und sehr lange, schöne Beine. Braun gebrannt. Sie hat sich von ihm getrennt, weil sie glaubt, dass Jax eine andere liebt ...
- Vico Howe (Muggel, 22, Student für Kunstwissenschaften) - Alle anderen Freunde von Jax hassen ihn! Er ist Jaxs 'SaufBruder'. Zusammen gehen sie feiern - auf Parys die man besser nicht besucht ... Doch Jax glaubt, das Vico der Einzige ist, der ihn wirklich versteht! Vico ist 5 Jahre älter als Jax
- Aurora Norfork (15, Hexe, Muggelstämmig, Schülerin auf Hogwarts / Gryffindor) - Jax kennt sie aus der Schule, sie gehen in eine Stufe und sind im gleichen Haus. Am Anfang hatten sie nicht so viel miteinander zu tun, oder besser, sie haben sich am Anfang immer angegiftet, doch im zweiten Schuljahr änderte sich das schlagartig als sie in einem Zaubertränkeprojeckt zusammenarbeiten mussten! Seit dem kommen sie eigentlich ganz gut miteinander aus. Zwar gibt es hin und wieder immer wieder kleine Verbale Kämpfe, aber das legt sich immer recht schnell. Jax kommt auch überraschend gut mit ihr aus, obwohl sie, wie er auch, ziemlich kühl sein kann.
- Tyron Lawliet (17, Zauberer, Halbblut, Schüler auf Hogwats / Gryffindor) - er ist der Sonnenschein im düsten Schulalltag. Immer gut gelaunt, positiv eingestellt und absolut resistent gegen Jax schlechte-Laune-Attacken. Ihm ist es auch zu verdanken, das Jax die nötigen Noten in den Prüfungen erreicht hat! Ohne ihn könnte er seinen Berufswunsch Auror zu werden wahrscheinlich vergessen! Es verlangte viel Leid, Schweiß und Nerven seitens Tyrons doch am Ende hat es dich doch gelohnt!
LOOKHaare: tiefschwarz / glänzend / stufig
Augen: eisblau
Statur: breite Schultern / groß / sportlich
Aussehen:
Jax ist 1,85m groß und hat einen sportlichen Körperbau außerdem er ist ziemlich stark und gut trainiert. Sein schwarzes Haar ist glatt und weich, meist ungestylt und hängt ihm wirr ins Gesicht, schaut dabei aber ziemlich gut aus. Wenn er feiern geht, und er sich früh genug fertig macht, dann gibt er sich auch mal die mühe sie mit Wachs zu friesieren - Gel benutzt er wenn möglich nie. Früher trug Jax eine Zahnspange - aber zu seinem Glück 'nur' eine hintere Schiene - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Er achtet sehr auf Hygiene (besonders auf seine Zähne)
Er liebt Tattoos und Piecings (aber nicht bei Frauen) er selbst hat drei Ohringe am linken Ohr, einen Lippenpiercing und ein Tattoo an der Oberarminnenseite (Stern). Vollbärte findet er abscheulich! Probleme mit der Brustbehaarung hatte er (zum Glück) noch nie!
Er hat ein leicht markantes Gesicht, starke und muskulöse Arme, seine Hände sind groß, geschickt und sanft, aber immer kühl. Vom vielen Trainieren im boxen sind die Fingerknöchel oft aufgesprungen.
Seine Augen sind Eisblau und mit das Schönste an seinem Äußeren. Sie spiegeln sehr genau seine Gefühle wieder, was er unheimlich verabscheut! Seine Haut ist leicht gebräunt, selbst im Winter. Außerdem hat er eine sehr reine Haut und kaum Muttermale.
Jax achtet sehr darauf, das man seinen nackten Rücken nicht sieht. Da er voller Blutergüsse, Prellungen, Kratzer und Narben ist. Am rechten Arm hat er eine 15cm lange, 0,3cm breite Narbe (er ist mit 10 an einem Drahtzaun hängen geblieben als er darüber klettern
wollte).
Kleidungsstil:
Er trägt meist dunkle oder abetragene Jeans, T-Shirts, Kaputzenjacken und mit Vorliebe Chucks. Sein Style ist dabei immer leger und modebewusst aber doch immer eigensinnig, da er es hasst sich in ieiner Weise anzupassen.
Er liebt seine schwarze Lederjacke, die schon etwas älter ist, aber vom alten Stil zu Jax passt.
Am Handgelenk trägt er zwei Freundschaftsarmbänder - das eine ist einfach rot und aus vielen zusammen gedrehten Fäden, am Ende der Kordel ist eine kleine Bergkristall Perle (er hat es von seinem besten Freund Yoshino). Das zweite in den Farben : Rot, Lila, Silbe, Grau.
Er legt keinen Wert auf Marken, aber schon auf Qualität und Originalität.
Zum Schlafen trägt er gerne eine lockere, schwarze Schlafhose mit langen Beinen und einem roten Streifen an der Seite. Ein Oberteil trägt er zum schlafen selten bis nie (wenn dann ein rotes Sun-Top)
Sein Festumhang ist tief schwarz und hat rotes Futter.
Auftreten:
Jaxs Auftreten ist meist sehr sicher und selbstbewusst. Seine in die Hosentaschen gesteckten Hände zeigen seine Lockerheit aber sein Blick zeigt meist wachsame Abneigung. Seine Mimik ist meist undurchdringlich nur seine Augen zeigen was er wirklich fühlt. Selten fällt die Maske hinter der er seine Gefühle versteckt. Er hat früh gelernt, das Offenheit verletzbar und angreifbar macht. So versucht er der Gefahr aus dem Weg zu gehen, in dem er neuen Bekanntschaften eher skeptisch als offen gegenüber steht. Seine abweisende, kalte und doch anziehende Aura lassen ihn für viele unnahbar erscheinen, wie ein Wesen aus einer anderen Zeit. Seine sarkastischen Stichelein und sein ironischer Unterton mit dem er Dinge immer recht deutlich auf den Punkt bringt, sind für sensible Menschen der Untergang. Wenn er wütend ist redet er seine ‚Gegner‘ gnadenlos an die Wand und sagt dann oft auch Dinge die härter klingen als sie gemeint sind.
Wenn er mit seinen Freunden zusammen ist taut diese eisige Oberfläche jedoch auf. Dann kann er lachen, rum albern und sogar seine Sorgen vergessen, die ihn immer irgendwie zu begleiten scheinen. Noch viel anders tritt er bei seiner Schwester auf, dort ist er fürsorglich, offen, herzlich, liebevoll und sanft. Alles das, was man ihm als letztes zu trauen würde!
Besonderheiten: Eine feuerrote Strähne in seinem Haar. Er hat ein Tattoo an der Oberarminnenseite (einen Stern). Er hat immer kalte Hände, egal wie warm es ist!
CHARACTERCharakter:
Er ist besonders leidenschaftlich, emotional, unberechenbar, temperamentvoll, leicht reizbar, dickköpfig, hartnäckig, nachtragend, unter Umständen auch aggressiv, Rocker, manchmal verpeilt, extrem loyal, schlagkräftig, schnell genervt, genügsam, sarkastisch bis ironisch, lässig und hat ein Talent dafür sich -und andere- in Schwierigkeiten zu bringen. Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt, und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, stellt er sich jedem Hindernis. Er rechnet auch nicht mit den Folgen. Er wirkt äußerlich ruhig, ist aber dynamisch und kontaktfreudig. Er sagt was er denk. Er ist ein romantisierender Idealist, der glaubt, die nächste werde die einzige sein. Einerlei, wie oft er schon enttäuscht worden ist. Wenn Not am Mann ist, nimmt er große Risiken und Gefahren auf sich, um die Sicherheit der Menschen, die er liebt, zu gewährleisten. Er scheint so viel Tatkraft zu haben, daß er sie an die Atmosphäre abgibt. Sie umgibt ihn wie ein Nimbus, wo er geht und steht. Wer flirten will, ohne die Folgen auf sich zu nehmen, der bleibe diesem Mann fern. Er müßte ein Schild >Achtung Hochspannung< um den Hals tragen.
Er schafft sich allzu leicht Feinde - doch mögen sie vor ihm auf der Hut sein. Bei jedem Konflikt ist er ein Gegner, vor dem man sich in acht nehmen muß. Er ist heftig, halsstarrig und nachtragend.
Man überlege es sich zweimal, bevor man ihn zum Kampf herausfordert, denn er kämpft wirklich auf Leben oder Tod. Bei einem Streit setzt er alles auf Spiel, das heißt, er spielt um alles oder nichts - soll der Teufel den Verlierer holen!
Seine Beweggründe scheinen kompliziert und mysteriös zu sein, denn seine Persönlichkeit hat eine verborgene, geheime Seite. Er ist dynamisch und anmaßend, steht aber treu zu seinen Freunden. Er möchte unabhängig sein, braucht aber einen Menschen, an den er sich anlehnen kann. Obwohl er selbst in emotioneller Hinsicht labil ist, verachtet er Schwäche bei anderen.
Er neigt dazu, seine Tatkraft in Vergnügen zu vergeuden, in die er sich Hals über Kopf stürzt, und oft endet es in alkohol- oder Drogenexzessen.
Arbeit ist für ihn wichtig. Anstrengende körperliche Tätigkeit liebt er zwar nicht, aber er hat eine ungewöhnliche Fähigkeit, sich zu konzentrieren, eine lebhafte Phantasie, großen Mut und Unternehmungsgeist - Eigenschaften, die meistens Erfolg bedeuten.
Stärken:
impulsiv, leidenschaftlich, sinnlich, vertrauenswürdig, geheimnisvoll, enthusiastisch & zielstrebig, eigenwillig, selbstbewusst, wild, hartnäckig, genügsam, loyal
Schwächen:
manchmal zu sehr von sich überzeugt, arrogant, leicht reizbar, dickköpfig, stur, nachtragend, hat ein Talent dafür sich -und andere- in Schwierigkeiten zu bringen, kann seine Kräfte nicht richtig einschätzen, sehr (zu) ehrlich, er wird schnell seekrank und hat tierische Platzangst! Außerdem hat de Todesangst vor Haien. Ihm fällt es schwer Ratschläge anzunehmen und sieht hinter jeder Aussage einen Angriff auf seine Person.
Vorlieben:
Feiern, nichts tun, Alk, essen, lange schlafen, Musik, boxen, sprayen, Zauberei, Partys, Sex - Drugs & Rock'n'Roll
Abneigungen:
warten, lernen, einstecken, zurückstecken, sich zurückhalten, verstellen, Klugscheißer, Tussen, laute Geräusche nach einem Saufabend, Kitsch, Kleintiere, gekochtes Gemüse, allein sein
Hobbies:
- feiern
- boxen
- Musik machen
- texten
- sprayen
- Quidditch (vorzugsweise: Jäger)
Ängste:
- Platzangst
- Verlustängste
- Bindungsangst
- Panik vor Haien
- von seinem Vater geschlagen zu werden
Wünsche:
- Schulabschluss
- Sänger werden
- Ausbildung als Auror
- eine Weltreise machen
- mit Yoshino zusammen sein
Eigenarten:
- dickköpfig
- genügsam
- ironisch/ sarkastisch
- Tierhaarallergie
- Raucher
- hasst Sport- außer boxen!
- trinkt gerne viel Alk
- immer kalte Hände
- geht gerne Feiern
- liebt es lange zu schlafen
- sein Traum ist es Sänger zu werden! Er und seine Band (ElectricRed) hatten schön öfters kleine Auftritte ...
- mag schöne Vollblutfrauen
- hasst es sich zu verstellen!!!
- Lippenpiercing (linker Mundwinkel) << trägt er nur zu Hause
- Er zieht sich nie in Gegenwart anderer um, da er seinen Rücken keinem zeigen möchte (bei dem geschundenen Rücken, würden unangenehme Fragen aufkommen).
- Er hasst es bemuttert zu werden
MAGIC LIFEBisherige Schuldbildung: Muggel Grundschule, ab dem 11. Lebensjahr Hogwarts
Bisherige Jobs: Aushilfskraft im Tropfenden Kessel, Jugendleiter in dem Sportverein GreenSky, Express Kurier bei Points, Verkäufer im Musik Laden ‚Saix‘
Derzeitiger Job: Schüler, Aushilfskraft bei ‚Qualität für Quidditch‘
Ehemalige Schule: Maria Mannigs School (Muggel Grundschule)
Schule: Hogwarts
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Fächerbelegung: Vgddk, Zauberkunst, Verwandlung, Kräuterkunde, Zaubertränke, Flugkunde, Heilkunde, Berufsorientierung.
Freifächer, Teams, Clubs & Ags: Schülerzeitung, Theater Ag
Besondere Positionen: //
Freizeitaktivitäten: Seine Band ‚ElectricRed‘, Theater Gruppe ‚Fable‘, Boxverein ‚Zeus‘
Noten: Dank Tyron haben sich Jax Noten sehr verbessert, auch wenn er es noch immer hasst zu lernen und sehr viele Probleme damit hat!
Pflichtfächer:Verwandlungen: A
Zaubertränke: O
Zauberkunst: A
Kräuterkunde: M
Verteidigung gegen die dunklen Künste: A
Geschichte der Zauberei: T
Astronomie: M
Wahlfächer: Muggelkunde: O
Wahrsagen: M
ZAG & UTZ Noten:ZAGs:Verteidigung gegen die dunklen Künste: A
Zaubertränke: O
Kräuterkunde: A
Zauberkunst: A
Verwandlungen: A
Lieblingsfächer:
- Zaubertränke
- Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfächer:
- Wahrsagen
- Geschichte der Zauberei
Zauberstab: Weide, 11 ¾ Zoll & Phönixfeder, Handlich und geschmeidig
(Bild:
http://www.yopi.de/image/prod_pics/740/f/740831.jpg)Patronus:
früher Fuchs,
jetzt Hippogriff
Patronusgedanke: seit neustem: Yoshino (als er ihm sagte, dass er ihn liebt)
Besen: Nimbuss 1000
Animagigestalt: //
Irrwicht: ein Weißer Hai
Spiegel Nerhegeb: Er sieht sich, als erwachsenen Mann mit Yoshino zusammenleben.
Amortentia Geruch: Wildrosen, Feuer (brenzlicher Geruch), nasses Holz
Besondere Kenntnisse:
- Er ist ein sehr guter Boxer
- Begnadeter Texter
- Fremdsprachen: Deutsch, Russisch und Japanisch
- Motorrad Führerschein
- Er spielt: Klavier, E-Gitarre & Schlagzeug (<< sehr gut)
Besondere Merkmale: Er trägt einen Lippenpiercing (an der linken Seite) jedoch nur zu Hause.
Besondere Fähigkeiten: //
Magisches Inventar:
- Ein Schnatz
Zu seine Geburtstag hat Jax von seinen Kollegen aus ‚Qualität für Quidditch‘ einen Schnatz geschenkt bekommen.
- Ein Omniglas
Er musste sehr lange dafür sparen, doch hat er es schließlich erworben - dank des Rabattes, den er durch seine Arbeit bei 'QfürQ' bekam.
Sonstiges: //
LIFESTORYVorgeschichte:
Jax wuchs als erstes Kind der Familie Fox auf. Als er geboren wurde saß sein Vater bereits 1 ½ Monate in Askaban (wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Verstoß gegen das Geheimhaltungsabkommens). Nach 3 weiteren Monaten kam er wieder frei. Seine Eltern kümmerten sich nur um das Nötigste, sprich: füttern, baden und Windeln wechseln. In seiner Kleinkindzeit, lernte er rasch, keine Fragen oder Anforderungen zu stellen da er erfuhr, das darauf meist Prügel die Antwort war. So musste er schon früh lernen selbst für sich zu sorgen und eigenständig zu handeln. Die Kindergartenzeit zählte zu der schönsten in Jaxs Leben. Auch wenn er dort keine Freunde fand, da er immer viel zu weit war für sein Alter, er war nie richtig Kind und hatte bereits mit 3 Jahren seine kindliche Naivität gegen rationales Denken eingetauscht.
Als er in die Grundschule kam ging es stetig bergab. Prügeleien, schlechte Noten und Schule schwänzen waren an der Tagesordnung. Was nur das Spiegelbild von der täglichen Gewalt zu Hause war. Was jedoch keiner erfuhr. Die Kinder in seiner Klasse hielten sich aus Angst von ihm fern.
Als er 9 war wurde seine kleine Schwester Mia geboren. Seine Mutter hoffte durch die Geburt eines zweiten Kindes die Ehe retten zu können, da Streit die einzige Verbale Auseinandersetzung geworden war.
Doch als sie geboren wurde und herauskam, das sie eine Squib war wurde ihr Vater halb wahnsinnig. Seine Eltern verschwanden 3 Wochen und ließen ihren 9 Jahre alten Sohn mit dem Säugling allein (Jax liebt seine kleine Schwester Mia, die gerne singt und tanzt und täglich zum Ballet geht. Er fühlt sich für sie verantwortlich und würde alles für sie tun!). Jax kümmerte sich so gut er konnte um sie, keiner erfuhr, warum er in der Schule fehlte und bekam mehrere Schulverwarnungen.
Als sie wieder nach Hause kamen, sperrten sie ihren Sohn kommentarlos 2 Wochen in seinem Zimmer ein.
Das war der Zeitpunkt, wo Jax von nun an Nacht für Nacht verschwand. Er traf sich mit Jugendlichen, die viel älter waren als er und ihn mit auf Partys nahmen.
Heute ist er ein berühmt berüchtigter Partylöwe und in seinen Standartclubs ein gern gesehener und begehrter Gast. Besonders oft geht er in die Disco ‚Limo‘ und in den Club ‚Sound‘. Er hatte von 12 bis 15 viele Affären doch dann traf er seine (nun Ex-) Freundin Josy und war ihr immer treu! Doch das dauerte leider nur ein Jahr, dann trennte sie sich von ihm, weil sie glaubte Jax würde sie mit anderen Mädchen betrügen, was totaler Blödsinn war (ist).
Seine ersten wirklichen Freunde fand er im Alter von 9. Er kenn sie aus dem Jugendzentrum ‚Tycoon‘ , in das er von einer Mitschülerin (Clara Ann) mitgenommen wurde. Sie sind Muggel und wissen nicht das Jax ein Zauberer ist, auch wenn oft merkwürdige Dinge um ihn herum passieren, doch das ist eine Eigenart, die sie an ihm schätzen - bei ihm scheint nichts normal zu sein! Von der Familiensituation wissen sie nichts, da Jax nie einen zu sich nach Hause einlädt und auch sonst nicht über seine Familie spricht - außer von seiner Schwester Mia.
Vico stammt nicht aus seinem nahen Bekanntenkreis. Er hat ihn mit 11 auf einer Party kennen gelernt, seit dem gehen sie nur noch zusammen feiern! Seine Freunde warnen ihn immer wieder vor dem Umgang mit Vico doch Jax hört nicht auf sie.
Seit Jax 11 Jahre alt ist, verbringt er seine Sommerferien oft im Camp ‚Vamp‘. Dort traf er Yoshino, der Beginn einer bedingungslosen Freundschaft!
Jax ist aufsässig und nicht sonderlich gut in der Schule. Er ist oft an Schlägereien in der Schule beteiligt und hasst es die vielen Strafarbeiten zu machen!
Jax lebt in einem Hochhaus mit 20 Etagen a 10 Wohnungen. Sie wohnen in der 20. Etage - für Jax eine Qual wenn der Aufzug mal kaputt ist. Die Wohnung ist klein und voll gestellt - aber nicht dreckig(!). Jax' kleines Zimmer hat weiße Wände mit einem 10cm breiten, roten Streifen der knapp 40cm unter der Decke entlang läuft, einen hellen Holzfußboden und ein großes Rundbogenfester. Eine Wand ist vollständig mit Postkarten vollgeklebt. Sein Traum eine Weltreise zu machen hat er eigentlich schon verworfen - da er nicht wirklich daran glaubt, etwas aus seinem Leben machen zu können. Sein Berufswunsch ist es ein Auror zu werden ...
Zur Zeit springen Jax Gefühle jedoch im Dreieck.
Nach den Sommerferien kommt er eher verwirrt als erholt vom Camp zurück nach Hogwarts … was größtenteils mit seinen Gefühlen für seinen besten Freund zu tun hat …
Doch was war zu erwarten, nach diesem kleinen ‚Experiment‘?
OTHER FACTSAvatarperson: Hugh Jackman
Woher stammen die Bilder? Google Bilder, Elbenwald.de
Schreibprobe:
Die Sonne schien durch das Blätterdach und die Lichtpunkte tanzten auf dem moosigem Boden.
Loona hatte garnicht gemerkt wohin sie ihre Füße getragen hatten, so tief war sie in Gedanken versunken gewesen.
Jetzt stand sie zwischen Bäumen und genau vor ihrer Nase der dicke Stamm einer alten Eiche.
Sie lauschte den singen Vögeln, dem leisen und tiefen knarren der Bäume und ab und zu huschte ein Eichhörnchen durch die Wippfel der hohen Bäume.
In Bombalurian hatten die Bäume ihr zugeflüstert, wenn sie im Wald gewesen war, doch hier waren die Seelen der Bäume schwach und kaum zu hören.
Seltsames Gefühl, die Bäume leben, aber sie reden nicht ein Schauder überlief ihren Rücken.
Und doch ... diese Eiche hatte etwas von den alten weisen Bäumen aus dem >Armos Jeta Warden< in Casteley
... ein Versuch war es wert, sie wollte die Stimme des Waldes hören, die sie so sehr vermisste wie mit einem guten Feund zu reden und zu zuhören!
Sie setzte sich an den Stamm der Eiche in den Schneidersitz und legte ihre Hände auf den feuchten Boden. Schon fühlte sie die vertraute Wärme und hörte das leichte flüstern des Windes in den Blättern. Sie war erwacht ...
Sie war sehr alt und ihre Wurzeln reichten tief ins Erdreich hinein. Schon lange hatte sie keinen besuch mehr bekommen ...
Loona schloss die Augen und ließ sich fallen, in die unendliche Tiefe ihrer Vergangenheit. Tausende von Jahren zogen an ihr vorbei.
Von allen magischen Weisheiten die ihr ihr Lehrmeister beigebracht hatte, war das lauschen der Bäume das schönste gewesen ... vill nicht das Nützlichste, aber mit abstand das Schönste - wenn auch das Schwierigste. Sie erzählten einem alles, wenn man gewillt war ihnen nur zuzuhören und sich darauf einzulassen. Bei der Erinnerung an ihren Meister öffnete Loona so unvermittelt die Augen, das sie selbst mit geöffneten Augen noch Bilder des Baumes in sich aufflackern sah.
Aristo ... Vitus ... sie schloss wieder die Augen, zog ihre Beine vor die Brust und umschlang sie mit ihren Armen.
Ich vermisse euch ... Die vielen Farne strichen sich im leichten Wind sanft wiegend über ihre freien Arme und sie lächelte.
Ich werde euch bald wiedersehen! Und dann werde ich stärker sein ...Mehrcharas: //
Wie hast du zum Forum gefunden? MSN
Welche Quellen hast du verwendet? Loonys Hirn, Potter Wiki, Elbenwald.de
Bist du über 14 Jahre alt? ja
Bist du über 16 Jahre alt? ja
Bist du über 18 Jahre alt? ja
Darf der Charakter weitergegeben werden? nein
Darf der Steckbrief weitergegeben werden? nein
Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden? nein
Darf das Set weitergegeben werden? nein
Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden? nein
Regeln gelesen? Jap ... I solemnly swear that I'm a Marauder! (and i'm so proud of it!!)