Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jax Syrus Trayson Fox

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jax Syrus Trayson Fox Empty
BeitragThema: Jax Syrus Trayson Fox   Jax Syrus Trayson Fox EmptyFr 22 Jan 2010 - 15:58


Jax Syrus Trayson Fox Passingmoments2

20.Aug.1977 - am, London, UK

Mein erster Tag im Camp steht bevor! Nur noch ca eine Woche!!!
Ich muss zugeben, dass ich mich freue ... besonders Yoshi zu sehen!
Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen - ich meine ich sehe ihn ja immer nur ein mal im Jahr, aber selbst die Telefonate sind seltener geworden ...
um ehrlich zu sein, haben wir schon sehr lange nicht mehr gesprochenbzw in irgendeiner anderen Weise Kontackt gehabt ...
Aber ich hatte einfach so viel zu tun! Wir hatten mit der Band viele Studiotage und haben im Hous of Sound an einem Garagenwettbewerb teil genommen - gewonnen (klar das die Besten gewinnen mussten) aber seit dem ist unser 'Manager' (*haha*) total übertrieben drauf!
Jeden Tag proben und so Späße!
Ich bin natürlich froh (und auch ... überrascht) das es mit der Band so gut läuft - schließlich war/ist das immernoch mein Traum - aber übertreiben sollte man es auch nicht - finde ich!
Das lässt meine Motivation auf 0 sinken und ich fahre am 04. ins Camp - auch wenn wir zu dem Zeitpunkt einen Shootingtermin haben - aber die paar Bilder können die auch ohne mich machen!
Ich brauche Ruhe und Party ... denn die kommt z.Z. auch völlig zu kurz! Oo
Dank dem übervollen Terminplan (den unser 'Manager' ausgearbeitet hat!!!)
Normalerweise lasse ich mich von Terminen (sei es Arbeit, Schule o.ä.) ja nicht davon abhalten ausgiebig feiern zu gehen ... habe jedoch gemerkt, dass das singen mit einem Kater nicht sonderlich schön/ vorteilhaft ist!
Musste feststellen das bis 05.00h feiern und um 08.00h im Studio proben keine gute Kombie ist!
Das nervt mich an - desshalb:
Auszeit!!!
Heute haben wir mal keine Proben oder ähnliches (Wunder?) ...
Muss aber zu einer Tanzaufführung von Mia ... nun gut damit kann ich leben.
Josy habe ich für heute abend abgesagt - sie ist in letzter Zeit immer so ... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ... seltsam halt! Außerdem muss ich noch fürs Camp packen!

20.Aug.1977 - pm, London, UK

Josy hat schluss gemacht - per SMS - super Sache!
Ich bin fertig - das tolle ist ja auch der Grund: ich habe eine Andere -
gut das ich als Einziger -wies aussieht- davon nichts weiß!
Denn iwie sagen das wohl all' ihre lieben Freundinnen - die ich nicht kenne !
ka wie die auf sollche Ideen kommt!!!!!
Noch ein Grund mehr ins Camp zu fahren!
(Den anderen sage ich lieber nichts - die würden mich nicht gehen lassen ...)
... mmm Das komische ist aber ... ich bin nicht wirklich von Trauer zerfressen oder so ... nur verwirrt und iwie bestürzt ob dieser dämlichen Vorwürfe!
Was ich brauche ist Ablenkung ... treffe mich heute mit Vico im Sound! ...
Mia schläft heute bei einer Freundin - das ist gut, denn zur Zeit ist ER wieder ziemlich übel drauf ...
Das ist - gut für mich, so fällt ihm es noch weniger auf, das ich nicht zu Hause bin ...
*stöhn* ... ich will ins Camp - jetzt!
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jax Syrus Trayson Fox Empty
BeitragThema: Re: Jax Syrus Trayson Fox   Jax Syrus Trayson Fox EmptySo 14 März 2010 - 23:49

Da die Userin gelöscht wurde, wird der Thread ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
 
Jax Syrus Trayson Fox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jax Syrus Trayson Fox
» Jax Syrus Trayson Fox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Other Stuff-
Gehe zu: