Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SECRETS KEEP YOUR FRIENDS CLOSE

Nach unten 
AutorNachricht
mel
Gast
Anonymous



SECRETS KEEP YOUR FRIENDS CLOSE Empty
BeitragThema: SECRETS KEEP YOUR FRIENDS CLOSE   SECRETS KEEP YOUR FRIENDS CLOSE EmptySo 31 Jul 2011 - 3:08

die storyline hat geändert - bitte ändert unsere Daten <3

[align=center]


secrets keep your friends close

scandal.
lies.
revenge.
it's all apart of the game.
are you in, or out?



Jeder will es: Eine Schule ohne Regeln, ohne Eltern und ohne lästige Hausaufgaben. Aber so was kann es doch gar nicht geben? Oder doch? Denk nochmal gut darüber nach - schnapp dir einen Kaffee, setz dich hin und denke gut darüber nach...

Genug gedacht? So gut. Ich sag dir's: Die St. Andrews Academy in Miami, Florida ist so eine Schule. Wenig Regeln - jedoch gute Ausbildungschancen - und keine Eltern. Ihr fragt euch nun bestimmt: was keine Eltern - wie geht denn das? Nun die Andrews Academy ist ein Internat und so sind die meisten unserer Schüler wohl weit von zuhause entfernt und haben so keine Eltern in ihrer Nähe. Ich frage mich jetzt wirklich, wieso du unsere Schule nicht kennst - Immerhin ist diese Schule die wohl bekannteste Schule in den ganzen Vereinigten Staaten und die beliebteste in Florida. Nun ich werde jetzt aber nicht auf deine Intelligenz eingehen. Nein ich erzähle dir sofort was über das - dir wohl unbekannte - Internat in Miami. Es klingt wohl ziemlich cool ein Internat ohne Eltern und ohne viele Regeln? Nun leider muss ich dir aber sagen, dass es auch hier einige Sachen gibt, die dir das Leben hier echt versauen können.

Du denkst wohl alles hier ist so fröhlich, wie einige gerne sagen: Friedlich - Fröhlich - Eierkuchen. Oder so was. Aber nein so ist es hier keinesweges. Ich will dir jetzt eigentlich nicht die Lust an diesem tollen Internates verderben - Nein. Aber ich finde du solltest es auch erfahren: Wie in jeder Schule gibt es auch hier Cliquen. Und ich will mal anmerken: Wir haben unsere eigene königliche Brigarde. Sozusagen die besten der Besten: die Barbies, die Kens, die Goten, die Schotten, die Freaks, die Sportler, etc... und jede will nur das eine: Die Schule regieren. So kann es schon mal zum Machtkampf werden. Nun aber die Beliebtesten, das sind die Sportler und die Cheerios, lassen ihren Königshof jedoch nicht räumen. Was wäre denn schon ein England ohne Queen und Gefolgschaft?
Ich sag dir eins: Pass auf, zu welchen du dich gesellst. Alle haben ihre Geheimnisse. Einige schlimm, einige weniger schlimm.

Aber wenn es nur die Cliquen wären... Hinter den Wänden dieses Internates brodelt noch ein anderes Feuer. Jeder kennt es: Verbindungen. Eigentlich gibt es das ja nur auf Colleges... Nun nicht hier in Miami. Da gibt es das auch im Andrews. Alle gehören einer Verbindung zu. Wie die heissen, ist nun egal, das erfährst du - sobald du deine Bewerbung bekommst. Ich will dir lieber erzählen - was diese Verbindungen so treiben und dir sogleich noch erzählen, das eine unserer Mitschüler vermisst ist. Chloe Star so heisst sie, ist ein Mitglied von einer dieser drei Verbindungen. Viele denken jetzt natürlich die Verbindung hätte mit ihrem Verschwinden zu tun gehabt - ob es stimmt, weiss niemand. Ich denke ja schon. Diese Verbindung ist für ein wildes Leben bekannt. Ich werde euch gleich mal ein Zeitungsbericht beilegen - vielleicht seht ihr so klarer... (Übrigens ist dieser Bericht aus unserer Schülerzeitung.)

Der mysteriöse Vorfall um das Verschwinden von Cloe Star erinnert viele Eltern an ein ähnliches Schicksal welches sich vor ungefähr 10 Jahren an der Andrews School ereignet hat. Courtney Hart’s Leiche wurde in einem verlassenen Wagen aufgefunden und dem Gerichtsmediziner wurde schnell klar, dass das Mädchen zuerst vergewaltigt und anschließend ermordet wurde. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass sowohl Courtney, als auch Chloe derselben Verbindung an ihrem Internat angehört haben. Die Polizei von Miami gab nun weitere Informationen preis die auf einen Zusammenhang in den beiden Fällen schließen lassen. Denn laut Hauptkomissar John Procter existieren weitaus mehr Ähnlichkeiten zwischen den beiden Mädchen wie zuerst angenommen. Beide Namen der Opfer beginnen mit einem C, sie besaßen ähnliche Haarfarben, stammten aus derselben Heimatstadt und waren aufgrund ihres Beliebtheitsgrades wohl nicht wenigen Mitschülern stets ein Dorn im Auge. Freunde wurden um sich geschart, Geheimnisse geteilt und Intrigen gesponnen, abgesehen vom regen Nacht- und Liebesleben der beiden Schülerinnen. Können die beiden Fälle nun endlich aufgeklärt werden?, werden noch mehr mysteriöse und auffällige Vorfälle ans Tageslicht geraten? und was ist wirklich mit Chloe geschehen?...wird sie dasselbe Ende wie einst Courtney nehmen?


Krass nicht? Nun ich sag euch eins: Es wird bestimmt nie langweilig hier am Internat. Genau genommen, hab ich euch noch ne Story zu erzählen...
Ihr kenn doch Gossip Girl? So was haben wir auch.
Oh, ich weiß, dass die meisten unter euch nun denken, dass ist doch alles nur eine billige Kopie. Doch lasst euch sagen, Gossip Girl ist dagegen noch harmlos, denn das it.GIRL sorgt dafür, dass euer sozialer Abstieg perfekt wird. Wehe, wenn du ihren Anweisungen nicht befolgst, dann könnte es passieren, dass dein Gesicht am nächsten Tag mit dicker Schlagzeile in der Zeitung erscheint oder Gerüchte dein Leben zerstören.
Lächerlich denken die meisten jetzt, aber glaubt mir, ihr solltet meiner Warnung ernst nehmen, denn manch einer der diesen Psycho-Krieg ertragen musste, hat schon dran gedacht einen Ausweg zu wählen, der nicht im Sinne des Schöpfers war.

Also wenn du mal ein Fuss in die St. Andrews Academy steckst, legst du dein Schicksal in die Hände der Studenten und des it.GIRLS. Also bevor du diese lebenverändernde Entscheidung triffst - denk darüber nach: Wer sind deine wahren Freunde? Wem vertraust du? Wer weiß mehr über dich als du denkst? Und vor allem .. Wer ließ alles entgleiten, ohne einen zweiten Gedanken?


gossip is sexy,
gossip is good,
not everybody does it,
but everybody should.


FACTS;;

Wir sind ein Reallife/Serien RPG, das ein 15+ Rating hat «
Der Ort des Geschehens ist Miami, Florida «
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung «
Schüler, Betreuer, Lehrer, Eltern und normale Einwohnen Miami's können gespielt werden «


ZUM FORUM





[/align]
Nach oben Nach unten
 
SECRETS KEEP YOUR FRIENDS CLOSE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Secrets - Keep your friends close
» Secrets of Hollywood
» Gossip Girl - don't try to keep your dirty little secrets
» Friends forever?
» Bloodthirst - The Danger is so close

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Partner, Sisters, Favourites & Toplists :: Wannabes (Partner, Sisters, Favourites & Toplists) :: Changes-
Gehe zu: