Steckbrief von Meredith Judy Potter
PERSONAL FACTSI lay my weapon down wont fight no more. Try to get you by my side.
Though I have been in love before, they could never take my clouds away. Nachname: Potter
Der Name Potter ist in der Zaubererwelt recht bekannt, vor allem da die Potters zu den reinblütigen Familien zählen. Wenn es allerdings nach Judys Grandma gegangen wäre hätte ihre Mutter lieber ihren Mädchennamen behalten sollen. Vorname: Meredith Judy
Der Name Meredith bedeutet „Adelig“ und kommt aus dem Walisischen. Judy verabscheut ihren Vornamen, weswegen es jeder der an seinem Leben hängt vermeiden sollte sie mit Meredith anzusprechen. Ihr Vater kam einst auf die dumme Idee sie mit diesem Namen zu strafen, da es der Name seiner Mutter war. Vermutlich ist das auch ein Grund wieso die Hexe kein wirklich gutes Verhältnis zu ihrem Vater hat.Rufname: Judy
Judy ist eine kurze Version von dem Namen „Judith“. Judy kommt aus dem Englischen und hat keine wirkliche Bedeutung, der Name wird mit Judäa in Verbindung gebracht und sowas interessiert Judy nicht wirklich. Spitzname: Judy, Judes
Nur wirkliche Freunde dürfen die Hexe "Judes" rufen, ansonsten reagiert sie ausgesprochen allergisch darauf. Mit ihrem Nachnamen wird sie meist von Lehrern angesprochen, oft auch nachdem sie etwas ausgefressen hat. Es gibt auch einige Mädchen die sie ganz anders nennen aber diese Ausdrücke zählt sie nicht wirklich zu ihren Spitznamen.Geschlecht: weiblich und stolz drauf
Geburtstag: 07.12.1959
Sternzeichen: Schütze
Als Schütze ist Judys Planet der Jupiter und ihr Element das Feuer. Schützen sind geborene Optimisten, sie sind großzügig und lieben ihre Freiheit. Zudem sind Schützen sehr offen und sagen was sie denken, sie sind sehr Impulsiv und können aber dennoch oft nachdenklich sein. Durch die offene Art bringen sich Schützen oftmals in Schwierigkeiten da es in manchen Situationen besser wäre keine Ehrliche Antwort zu geben. Zudem sind Schützen sehr abenteuerlustig, deswegen repräsentiert dieses Sternzeichen genau Judys Art. Alter: 17
Familienstand: Single
Geburtsort: Europa/Großbrittanien/England/London
Herkunft: Europa/Großbrittanien/England/London
Wohnort: In den Ferien bei ihrer Grandma in der Nähe von Galway, Irland (Europa), jedoch möchte sie sich nach diesem Schuljahr eine Wohnung in London suchen. Ansonsten nennt sie Hogwarts ihr Zuhause
Nationalität: Britin
FAMILYDont stop the music it feels good, It keeps my mind of me missing you, Keep the rain away,
There is nothing for me here, Without you by my side Mutter:Patricia Rose Potter, geborene McKinley || starb mit 24 Jahren || Aurorin || reinblütig || war einst in Hogwarts, Gryffindor ||
Judy hatte nie die Chance ihre Mutter kenneanzulernen. Patricia starb bereits kurz nach der Geburt ihrer Tochter. Aus Erzählungen weiß die junge Hexe, dass ihre Mutter einst eine sehr gute Schülerin war, äußerst ehrgeizig und gewissenhaft in ihrem Beruf als Aurorin und dass ihr nichts wichtiger war als das Wohl ihrer Familie. Angeblich sieht Judy ihrer Mutter auch sehr ähnlich und hat viele ihrer Eigenschaften geerbt.
Vater:Victor Potter || 43 Jahre || Oblivator || reinblütig || ehemals Hogwarts, Hufflepuff ||
Man könnte es fast schon als Hass bezeichnen, was Judy für ihren Vater empfindet. Bis zu ihrem 6ten Lebensjahr lebte sie mit ihm in London, jedoch verbrachte sie mehr Zeit mit ihrer Großmutter und einem Kindermädchen als mit ihm. Er war selten zu Hause und wenn dann war immer eine andere Frau bei ihm. Irgendwann brachte er seine Tochter schließlich zu ihrer Großmutter und heiratete erneut. Er hat Judy fast schon aus seinem Leben verbannt, was sie ihm bis heute nie verziehen hat. Victor versuchte seitdem Judy nach Hogwarts geht immer wieder Kontakt zu seiner Tochter aufzubauen, was sie jedoch nicht zulässt. Wenn Judy nach ihm gefragt wurde antwortete sie oft sie hätte keinen Vater.
Geschwister:Angeblich eine Halbschwester die Judy noch nie gesehen hat und die sie auch niemals kennenlernen möchte.
Partner: Noch keinen
Judy hält nicht viel von Beziehungen. Während andere Mädchen in ihrem Alter davon träumen zu Heiraten und Kinder zu bekommen, träumt Judy nur davon Aurorin zu werden. Sie kann keinen Mann gebrauchen durch den sie zu einem Hirnlosen Püppchen wird das den lieben langen Tag damit verbringt ihn anzuhimmeln. Kinder: Ja, sicher – als ob Judy jemals Kinder haben möchte.
Vorfahren: Viel zu viele. Die Familie von Judy lässt sich mehrere Jahrhunderte zurückverfolgen, sowohl von der Seite ihres Vaters, als auch von der ihrer Mutter.
Sonstige:Großmutter Penelope Marguerite McKinley || 61 Jahre || Haushexe || reinblütig || ehemals Hogwarts, Gryffindor ||
Penelope wird von anderen Leuten immer als eine recht seltsame Frau beschrieben. Sie war 5 mal verheiratet, darunter dreimal mit Muggeln. Alle 5 sind verstorben weswegen die meisten Leute denken sie hätte etwas damit zu tun. Sie selbst behauptet immer sie hätte einfach nur Pech mit den Männern weswegen sie seit einigen Jahren auch lieber alleine lebt. Für Judy war die alte Dame immer eine Art Mutterersatz und die beiden haben eine sehr enge Bindung zueinander. Penelope nahm ihre Enkelin bei sich auf und lehrte sie viele Muggeltypische Dinge wie Kochen und Nähen. Natürlich versucht sie in den letzten Jahren auch immer Judy beizubringen wie schlecht die Männerwelt doch sei und dass sie lieber ins Kloster gehen sollte bevor sie sich einen Mann antut. Vielleicht ist Penny mittlerweile einfach nur ein wenig verbittert, was Judy ihr aber gerne verzeiht schließlich liebt sie ihre Grandma über alles.
Freunde: Wird sich noch entwickeln
Haustiere: Luna || 8 Jahre || Hauskatze || Fellfarbe schwarz || Auffälligstes Merkmal: stechend grüne Augen
Baby what's it gonna be? Is it gonna be her or me?
Tell me what I have to do? Cause I know that im good for you.LOOK Haare: Dunkelbraun bis schwarz
Augen: blau
Statur: schlank
Aussehen:Mit Sicherheit wirkte Judy in den letzten Jahren eher unscheinbar mit ihrer wilden, dunklen Mähne, den blauen Augen die sie hinter dicken Brillengläsern versteckte und den weiten Klamotten durch die sie ihre Figur verbarg. Jedoch machte sie im vergangenen Sommer äußerlich einen großen Wandel durch, weswegen mittlerweile viele Blicke auf sich zog.
Sie hat rückenlange, dunkle Haare, von Natur aus sind sie eigentlich schwarz, jedoch experimentiert sie gerne mit ihrer Haarfarbe. Ihre Haare sind meist gewellt, manchmal glättet sie sie auch und eigentlich hat sie von Natur aus Locken um die sie so manch einer sicher beneiden würde.
Judy hat leuchtende blaue Augen, die sie nun dank Kontaktlinsen nicht mehr hinter ihrer Brille verstecken muss und die ihre weichen Gesichtszüge betonen. Alles in allem besitzt sie ein hübsches Gesicht, mit perfekt geschwungenen Lippen und einer geraden Nase. Wie das aber nunmal so ist kann sie ihre Nase nicht leiden, aber schließlich hat jedes Mädchen etwas an sich auszusetzen.
Die Hexe ist zudem sehr zierlich, hat aber dennoch an den richtigen Stellen die richtigen Rundungen. Mit ihren 162 cm ist sie zwar auch nicht besonders groß aber so was kann man mit hohen Schuhen ganz leicht kaschieren.
Kleidungsstil:Wie alle anderen in Hogwarts, ist Judy leider auch an die Uniform-Pflicht gebunden. Sie hasst diese Outfits, zumal die Röcke ihrer Meinung nach zu lang sind und alles viel zu gerade geschnitten ist. Früher hatte sie die Angewohnheit ihre Uniformen lieber eine Nummer größer zu kaufen, damit sie sich besser "verstecken" konnte. Mittlerweile kann ihr aber kein Kleidungsstück zu kurz oder zu eng sein.
In ihrer Freizeit bevorzugt die Hexe überwiegend schwarze Klamotten, am liebsten hauteng, weit Ausgeschnitten und auffallend. Sie liebt kurze Röcke und hohe Schuhe und natürlich weiß sie auch genau was ihr steht und wie sie was kombinieren muss um gut auszusehen. Ihr absolutes Lieblingsstück in ihrem Kleiderschrank ist ein Knöchellanger Ledermantel den sie zu jeder Gelegenheit anzieht. Judy weis nunmal dass sie sich nicht verstecken muss und sie liebt die Blicke der Jungs.
Im Allgemeinen achtet die junge Hexe sehr genau auf die Wahl ihrer Kleidung, nicht nur was die Oberbekleidung angeht, sondern auch bei dem was sie drunter trägt. Ihre Großmutter lässt ihr zudem gerne mal Kataloge der Muggel zukommen, da es außerhalb der Ferien nicht wirklich einfach ist an neue Klamotten ran zu kommen.
Auftreten:Mit 100 prozentiger Sicherheit kann man behaupten, dass Judy bis zum letzten Schuljahr den meisten ihrer Mitschüler nicht einmal aufgefallen ist. Wenn jemand sie überhaupt wahrgenommen hatte dann sicher nur als das Mauerblümchen, dass im Unterricht auf fast alle Fragen der Lehrer eine Antwort wusste und in jeder freien Minute in der Bibliothek rumhing. Die junge Hexe hat sich allerdings innerhalb weniger Monate vom Mauerblümchen zum Vamp verändert. Durch ihr neu gewonnenes Selbstbewusstsein, das ständige Flirten und die aufreizenden Outfits nehmen ihre weiblichen Mitschülerinnen sie überwiegend als Schlampe wahr, während die meisten Jungs hinter ihr her sind und für sie schwärmen.
Gut, Judy provoziert gerne, ist oft sehr sarkastisch und bricht gerne mal die Regeln aber wer sie näher kennen lernt wird schnell feststellen dass sie für ihre Freunde durchs Feuer gehen würde und - sofern sie will - sehr hilfsbereit und freundlich sein kann.
Besonderheiten:Ihr auffallendstes Merkmal ist sicherlich die Tatsache dass sich ihre Augen blutrot färben wenn sie wütend ist. Woher dieses Merkmal kommt weiß keiner so genau, fest steht jedoch dass ihre Grandma und ihre Mutter das selbe "Problem" hatten.
Judy besitzt zudem zwei Tattoos: Ein keltisches Pentagramm auf ihrem linken Schulterblatt und ein keltisches Kreuz auf ihrem rechten Knöchel
I'm sorry for the times that I made you scream
for the times that I killed your dreams
for the times that I made your whole world rumble CHARACTER Charakter: Judys Charakter zu beschreiben ist nicht gerade einfach, da sie ein oft sehr wechselhaftes Wesen besitzt. Sie ist meist sehr freundlich und zuvorkommend und würde für Menschen, die sie liebt ohne mit der Wimper zu zucken ihr Leben geben. Oft ist sie aber auch sehr aufbrausend und leicht auf die Palme zu bringen. In solchen Momenten ist es immer besser ihr aus dem Weg zu gehen.
Judy besitzt viel Temperament und vertritt stets ihre eigene Meinung. Streiten sollte man sich allerdings auch nicht mit ihr, denn meist zieht dabei ihr Gegenüber den Kürzeren.
Sie ist eine fabelhafte Hexe und übt sich zudem sehr erfolgreich in diversen Nahkampfsportarten, was für Hexen eigentlich eher untypisch ist. Judy gehörte noch nie zu diesen, wie sie selber sagt, "hilflosen Hausmütterchen die ihren Zauberstab nur zum Putzen und kochen verwenden". Sie weiß sehr wohl sich zu wehren, mit magischen und nicht magischen Mitteln. Vorschriften lässt sie sich auch nur ungern machen, ihrer Meinung nach sind Vorschriften und Regeln auch nur da um gebrochen zu werden. Wobei sie mit dieser Einstellung in Hogwarts schon auch mal Probleme mit diversen Lehrern bekommen könnte.
Neben ihrem aufbrausenden Temperament besitzt die junge Hexe allerdings auch noch andere, liebevollere und romantischere Charkterzüge, die jedoch die wenigsten jemals zu Gesicht bekommen werden.
Stärken: Beherrscht einige Nahkampfsportarten
Kennt sich in Muggeldingen gut aus (dank ihrer Großmutter)
Kann auf Muggelart Kochen (Lernte sie ebenfalls von ihrer Großmutter)
Ist sehr gut in den Fächern VgddK und Verwandlungen
Flirten (Ob das ne Stärke is? ^^)
Selbstbewusst
Hilfsbereit
Intelligent
Schwächen: Ist ohne Kontaktlinsen oder Brille so gut wie Blind
Kippt öfter ohne ersichtlichen Grund um (viel zu niedriger Blutdruck und eine leichte Kreislaufschwäche)
Hört auf dem rechten Ohr schlechter als auf dem linken
Ist oft sehr vergesslich
Ist Raucherin und lässt sich nicht davon abbringen (Raucht meist heimlich auf der Toilette. Zu Zigaretten kam sie indirekt eigentlich auch durch ihre Großmutter, da diese schon seid Jahrzehnten 2-3 Schachteln täglich raucht)
Sehr aufbrausend und Temperamentvoll
Hat eine Schwäche für Jungs
Hält sich nicht gerne an Regeln
Vorlieben: Jack Daniels
Jungs
Singen und Gitarre spielen
Bücher
Kaffee
Shopping
Zigaretten
Abneigungen: Früh aufstehen
Schlangen & Spinnen
Werwölfe
Reinblut-Ideologie
Slytherin
Schwarze Magie
Einen Korb bekommen
Hobbies:Singen
Lesen
Flirten
Schlafen (allein & nicht allein)
Shoppen
Eigenarten:Bricht gerne Regeln
Temperamentvoll
Hat eine Schwäche für Jungs
Raucht – meistens heimlich
Hat eine Abneigung gegen Beziehungen
It's too bad, but that's me
what goes around comes around, you'll see that I can carry the burden of pain
'cause it ain't the first time that a man goes insaneMAGIC LIFE Bisherige Schuldbildung:6-10 Jahre – Privatunterricht
11-18 Jahre - Hogwarts
Bisherige Jobs: Keine
Derzeitiger Job: Schülerin
Ehemalige Schule: keine
Schule: Hogwarts
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Fächerbelegung:Zauberkunst
Verwandlungen
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Zaubertränke
Alte Runen
Heilmagie
Berufsorientierung
Dunkle Künste
Freifächer, Teams, Clubs & Ags: Quidditchteam Gryffindor – Jägerin
Erweiterte VgddK, Legllimentik & Okklumentik
Schulband (Sängerin)
Dumbledores Army
Besondere Positionen:keine
Freizeitaktivitäten:Quidditch
Musik
Noten/ ZAGs:Pflichtfächer:Verwandlungen: O
Zaubertränke: E
Zauberkunst: E
Kräuterkunde: A
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: M
Wahlfächer: Alte Runen: O
Zauberstab:9 ½ Zoll, Weide, Magischer Kern: Feenhaar, biegsam
Patronus: Katze
Besen: Nimbus 1000
Animagigestalt Schwarze Katze mit blauen Augen
Besondere Kenntnisse:Quidditch
Kann gut Gitarre spielen und singen
Besondere Merkmale:Besitzt zwei Tattoos
Wenn sie wütend ist färben sich ihre Augen blutrot
Besondere Fähigkeiten:Ist ein Animagus
Sonstiges: Ist sehr gut in dem Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste
When I spread my wings to embrace him for life
I'm suckin' out his love, 'cause I, I'll never be nobody's wife LIFESTORY Vorgeschichte:Meredith Judy Potter wurde am 07.12. in London geboren, als Tochter von Patricia und Victor Potter. Für ihre Mutter Patricia war die Geburt sehr anstrengend, genauso wie schon die Schwangerschaft davor. Die Ärzte haben ihr schon während ihrer Schwangerschaft bestätigt dass sie eine Geburt wohlmöglich nicht überleben würde, da ihr Körper von diversen Krankheiten schon sehr geschwächt war. Doch es war ihr egal. Sie wollte dieses Kind um jeden Preis. Patricia überlebte die Geburt zwar, jedoch verstarb sie bereits drei Tage später an Herzversagen. Ein schwerer Schicksalsschlag für Victor, der sich nun ganz allein um seine neu geborene Tochter kümmern musste. Sehr oft holte er sich seine Schwiegermutter Penelope "Penny" McKinley zur Hilfe, die sich ebenfalls rührend um Judy kümmerte. Zum Glück lebte die alte Dame zu der Zeit noch in London.
Solange sich Judy erinnern kann war ihre Grandma im Grunde ihre einzige Bezugsperson, da ihr Vater selten zu Hause war und wenn dann gab er sich kaum mit seiner Tochter ab. Sie war gerade 6 Jahre alt als ihr Vater eines Abends nicht mehr kam um sie von ihrer Großmutter abzuholen. Erst viel später hatte sie erfahren dass er neu geheiratet hatte und angeblich wieder Vater geworden war. Das ganze traf Judy wie ein Schlag ins Gesicht. Von da an vermied sie es auf neue Annäherungsversuche ihres Vaters einzugehen, ihrer Ansicht nach hatte er sich gegen sie und für eine neue Familie entschieden also sollte es auch dabei bleiben.
Schon als Kind zeigte sich das Judy sehr intelligent war. Penelope brachte ihr bereits mit 4 Jahren Lesen und schreiben bei und seit dem Zeitpunkt verschlang sie alle Bücher die sie in die Finger bekam. Da sie nie auf eine Muggelschule ging und zu Hause unterrichtet wurde hatte sie keine wirklichen Freunde bevor sie nach Hogwarts kam. Ihr einziger ständiger Begleiter ist seit ihrem 9ten Lebensjahr die schwarze Katze Luna, die Judy auf schritt und tritt folgt. In ihrer Kindheit verbrachte sie zudem viel Zeit mit ihren Cousins und Judys Lieblingsbeschäftigung bestand natürlich darin, diese zu ärgern.
Ein paar Monate vor ihrem 11ten Geburtstag kam schließlich der lang ersehnte Brief aus Hogwarts. Ihre Grandma hatte ihr viele Geschichten über diese Schule erzählt als sie noch klein war und Judy konnte es kaum erwarten alles mit eigenen Augen zu sehen. Der erste Tag verlief jedoch nicht wirklich besonders gut. Ihre Mitschüler redeten schon im Zug alle ganz aufgeregt miteinander und fanden schnell Freunde während Judy alleine in einer Ecke saß, mit einem Buch in der Hand. Erst als sie von dem sprechenden Hut nach Gryfindor gesteckt wurde und ein wenig Zeit vergangen war fand sie etwas Anschluss und ein paar Freunde.
Die letzten 6 Jahre verbrachte die Hexe zum großteil in der Bibliothek, sie suchte immer nach der Ruhe und Stille und wollte auf keinen Preis auf sich aufmerksam machen, was ihr auch gut gelang. Alles änderte sich jedoch in den Weihnachtsferien während des 6ten Schuljahres. Judy war mal wieder zu Besuch bei ihrer Grandma, die mittlerweile mit Ehemann Nr. 5 in Irland lebte. Dort traf sie auf einen Jungen aus der Nachbarschaft. Andrew. Er war der erste Junge der mehr in Judy sah als nur die graue Maus. Natürlich verliebte sie sich in ihn und erlebte ein paar wunderschöne Tage. Einen Tag vor ihrer Abreise gingen die beiden einen Schritt weiter nd schliefen miteinander, was Judy in den Wochen danach bitterlich bereuen sollte. Danach war Andrew wie ausgewechselt. Ihn kümmerte die junge Hexe nicht mehr, stattdessen gab er bei seinen Freunden mit dem Erlebnis an. Judy weinte Wochenlang bis sie langsam mehr selbstbewusstsein entwickelte.
Bereits gegen Ende des Schuljahres wurde sie aufgeschlossener, fing an zu Rauchen und ging gleich am ersten Ferientag einkaufen um ihren Kleiderschrank von Grund auf zu erneuern. Die Brille verschwand, ihr Look bekam eine Generalüberholung, ihr Selbstbewusstsein steigerte sich und bis zum Beginn des letzten Schuljahres war die "graue Maus" nicht mehr wiederzuerkennen. In den Sommerferien war sie es nun die etliche Herzen gebrochen hatte und sicher würden es nicht die letzten sein.
Judy war nun erst einmal tierisch gespannt darauf zu sehen wie ihre Mitschüler wohl auf sie reagieren würden und was das letzte Schuljahr noch für Überraschungen bereithielt. Dies sollte sicherlich ein Jahr werden dass sie niemals vergessen würde...
I'm sorry but I ain't gonna change my ways
you know I've tried but I'm still the same
I've got to do it my own way OTHER FACTS Avatarperson: Kate Beckinsale
Woher stammen die Bilder? von Galerien von Kate, von wo genau kann ich nicht mehr sagen aber in fast jeder Galerie sind alle zu finden. Die Bilder sind teils von fleißigen Bastern für mich erstellt worden und teils von mir selbst.
Schreibprobe: (bin mal so dreist und nimm ein Posting aus meinem Forum ^^)
Judy musste grinsen, als Tonks meinte sie könne anziehen worin sie sich wohlfühlt. "Wenn du willst dass ich mich wohlfühle dann kann ich auch gleich nackt gehen.", lachte sie. Tonks kannte die Hexe wirklich noch nicht besonders lange, war vermutlich auch besser so. Judy war froh wenn nicht jeder über ihre Vergangenheit bescheid wusste. Es war schlimm genug wenn sie immer wieder auf Männer traf mit denen sie scheinbar mal etwas hatte und an deren Namen sie sich nicht einmal mehr erinnern konnte. Judy musste selbst immer wieder schmunzeln wenn sie an damals dachte. Sie hatte wirklich eine recht freizügige und leidenschaftliche Jugend und nun stand sie hier - mit mitte 30 und versuchte ein Kostüm zu finden dass zu ihrem Alter passte. Sie fragte sich allmählich wo ihr Feuer von damals geblieben war und der Mut etwas neues auszuprobiren. Gerade als sie die Kostüme zurückhing und ihren Gedanken freien lauf lies, fiel ihr Blick auf etwas dass wie für sie gemacht war. "Schau mal an, was wir da haben.", meinte sie mit einem frechen Grinsen zu Tonks und zog eine Art Amazonen-Kostüm heraus. Sie hielt das Gewand, dass nicht wirklich viel Stoff an sich hatte, an ihren Körper und grinste. "Meinst du das würde mir stehen?"
Als Tonks über ihr eigenes Kostüm sprach, versuchte Judy zu verstehen, was sie meinte. Es sollte also etwas sein, was nicht jeder hatte und etwas dass sie mit der Muggelwelt in Verbindung brachte. Warum so viele immer so viel von der Muggelwelt hielten, verstand sie einfach nicht. Sie selbst hatte jahrelang unter den Muggeln gelebt und war letztendlich froh wieder voll und ganz unter Zauberern zu sein.
Mit geübtem Blick betrachtete sie Tonks Auswahl an Kostümen. So viel Freizügigkeit hatte sie der Hexe gar nicht zugetraut. Remus würde bestimmt von jedem einzelnen begeistert sein, dachte sie bei sich und schmunzelte. "Alice im Wunderland kenne ich, meine Grandma las mir das Buch früher oft vor.", war ihr Kommentar zum ersten Kostüm. "Die Geschichte mit der grünen Hexe kenne ich nicht, aber meintest du nicht du möchtest etwas das sonst keiner hat? Ich meine für eine Hexe bietet es sich normalerweise an sich als Hexe zu verkleiden.", lachte sie.
Schließlich zeigte Tonks ihr noch drei Kostüme von denen Judy eins sofort ins Auge stach. "Meine liebe Tonks, ich finde am besten würde dir das Saloon Girl outfit stehen.", grinste sie. "Ich meine, es passt farblich absolut zu deinen Haaren und bringt deine Augen sicherlich gut zur geltung."
Judy lächelte verschwörerisch als sie am Rock zupfte um die Länge zu überprüfen. "Wenn Remus dich in diesem Kostüm sieht wird es sicherlich eine lange Nacht für euch beide."
Mehrcharas: noch keine
Wie hast du zum Forum gefunden? durch die Administratorin ^^
Welche Quellen hast du verwendet? Quellen?
Bist du über 18 Jahre alt? *räusper* leider ja
Darf der Charakter weitergegeben werden? NEIN
Darf der Steckbrief weitergegeben werden? NEIN alles meins ^^
Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden? Nochmal nein
Darf das Set weitergegeben werden? Auf keinen Fall
Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden? NEIIIIIIIIIN
Regeln gelesen? Überflogen triffts besser, falls hier irgendetwas bestimmtes stehen soll hab ich ein Problem aber da ich schon seit 8 Jahren in RPGS mitspiel kenn ich die grundlegenden Regeln in und auswendig -.-
I solemnly swear that I'm a Marauder