Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Goodbye

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heidi Stragovik

Heidi Stragovik


Realer Name : Lenee^^
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : böse
Status : Singel^^
Job : Schülerin
Klasse : letzte Klasse
Steckbrief : This I am
Relations : My feelings for you?
Ort : Anmeldung
Beitragsanzahl : 66
Goodbye Icon

Goodbye Empty
BeitragThema: Goodbye   Goodbye EmptyMo 10 Okt 2011 - 14:01

Ich habe gehofft hier nie schreiben zu müssen, doch letztendlich bleibt mir nichts anderes übrig.

Zuerst einmal zu den Gründen, die mich zu diesem Schritt bewogen haben.
- mein Steckbrief wird nie fertig werden, weil ich weder Lust noch Zeit noch Geduld habe; ich weiß, das ich meine Schuld, genauso wie die anderen;

- ich habe leider viel zu viel um die Ohren und wenn das nicht ist, hab ich dann auch keine Lust mehr

- ich gebe zu, dies war nie mein Lieblingsforum, obwohl es sicher zu den Schönsten gehört; und ich werde mich jetzt nur noch auf die begrenzen.

Wenn man die Gründe sich so durchliest, kommen sie einem ganz harmlos vor, ich weiß. Aber da jetzt meine Schwester entdeckt hat, sie könnte ja theoretisch ja auch vielleicht auf diesen Laptop gehen und ich davor verbarikatieren, und der Laptop in ihr Zimmer gezogen ist, habe ich dann meistens eh keine Chance.

Ich danke allen hier für die Zeit und alles andere.

Liebe Grüße
Helene

Ps: Stecki, Name darf nicht weiter gegeben werden und ich bitte um die Löschung. Jemand war so nett mir ein Set zu machen, dies gehört natürlich ihm.
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Goodbye Empty
BeitragThema: Re: Goodbye   Goodbye EmptyDi 11 Okt 2011 - 16:26

Hey Heidi,
ich finde es ziemlich schade, dass du dich entschlossen hast dieses Forum zu verlassen, ich wollte dir nur hiermit sagen, dass es eine sehr schöne Zeit mit dir hier war und das wir alle sicher froh waren dich als Mitglied dabei zu haben. Natürlich verstehe ich auch deine Gründe die dich zu diesem Schritt gebracht haben.
Wie gesagt, du wirst uns allen in Erinnerung bleiben. Ich wünsche dir noch viel Spaß weiterhin. Stecki und alles zugehörige werde ich löschen, dein Account wird mit der nächsten Blacklist dann auch gelöscht.
LG
Cally
Nach oben Nach unten
 
Goodbye
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goodbye
» Time to say Goodbye...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Abwesenheiten :: Goodbye-
Gehe zu: