Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Untertitel (durch einen kurzen pregnanten Satz ersetzen, Untertitel dann löschen)
Bild: (Durch ein Charabild ersetzen)
PERSONAL FACTS
Nachname:
> Evans
Evans ist eigentlich ein ganz normaler englischer Nachname. Weder bedeutet er irgendetwas Besonderes noch ist er von besonderer Herkunft. Jedoch gibt es viele bekannte Persönlichkeiten und auch Orte in den USA die diesen Namen tragen. Somit wird er doch wieder zu etwas Besonderem. Jedoch betrieben Lilys Tante mütterlicherseits und ihr Onkel Ahnenforschung um einen Stammbaum der Familie aufzubauen. So fanden sie heraus, dass sie, also die Familie Evans schon einmal vor langer langer Zeit magisch war und dass es auch eine gewisse verwandtschaftliche Beziehung mit dem englischen Königshaus gegeben hat.
Vorname:
> Lilian Lindsay Aurora
Den Namen Lilian bekam Lily, da ihre Mutter immer schon Lilien liebte. Denn beim ersten Kind wollte der Vater entscheiden wie es heißt, und so wurde Petunia eben nach der Lieblingsblume ihres Vaters der Petunie benannt. Jedoch durfte sich Lilys Mutter beim zweiten Kind den Namen aussuchen, so nahm sie ebenfalls den Namen ihrer Blume. Das spezielle an der Verbindung zwischen Lily und ihrem Namen ist, dass Lilys Lieblingsblumen ebenfalls die Lilien sind.
Lindsay wurde dann ihr zweiter Name, der jedoch eher spontan gewählt wurde. Denn da sie bei ihrer ersten Tochter schon 2 Namen mit P gewählt hatten wollten ihre Eltern nun einen zweiten mit L und so haben sie den Namen Lindsay irgendwo aufgeschnappt und dann ihre Tochter so genannt.
Aurora ist ihr dritter Name da es der Name ihrer letzten adeligen Vorfahrin ist und da zu der Zeit als Lilys Mutter mit ihr schwanger war, ihre Schwester Ahnenforschung betrieben hatte und dies herausgefundne hatte nannte sie ihre Tochter im dritten Namen so.
Rufname:
Lily wird eigentlich immer nur Lily genannt, da es ihre Eltern schon von klein auf bei ihr so gemacht hatten, und sie eigentlich nie mit dem Namen Lilian angesprochen wurde.
Spitzname:
Lil ist der Spitzname den ihre Freunde ihr gegenüber verwenden. Lily stört dieser Name nicht, da sie ihn selbst erfunden hat um ihren Freunden auch einen kurzen Spitznamen zu geben, mit welchem sie sie ansprechen können.
Lils ist ein Spitzname den sie eigentlich gar nicht leiden kann. In ihrem vierten Schuljahr hatten James Potter und Sirius Black sie öfters mal so genannt, natürlich nur um sie zu ärgern. Doch seitdem ist Lils für Lily Evans ein bekannter Spitzname an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.
Evans, welcher auch ihr Nachname ist wird meist von James Potter und Sirius Black benutzt, da diese sie nie mit ihrem Vornamen angesprochen haben. Auch einige andere Schüler aus Slytherin benutzen Evans ihr gegenüber und manche Schüler aus anderen Häusern die ihren Vornamen nicht kennen benutzen ihn ebenfalls. Doch gibt es zwischen diesen 3 Varianten des Namen Evans einige Unterschiede. Denn James und Sirius sprechen sie so an, da sie sie am Anfang immer damit ärgern wollten und jetzt ist es ihnen eben schon zur Gewohnheit geworden. Die Variante wie sie die Schüler aus Slytherin oder eben Schüler die sie nicht sonderlich mögen aussprechen ist eher abfällig, da sie immer versuchen den Namen wie eine Beleidigung klingen zu lassen. Die letzte und dritte Variante ist in normalem Ton gesprochen, da diese Schüler sie schließlich nur ansprechen wollen, jedoch ihren Vornamen nicht kennen.
Miss Evans ist die Form mit der sie von Lehrern und vom Schulleiter angesprochen wird. Denn an Hogwarts ist es üblich die Schüler nicht mit ihrem Vornamen, sondern dem Nachnamen und einem Mister oder Miss, unterschiedlich vom Geschlecht anzusprechen.
Lily-Schätzchen ist die Bezeichnung ihrer Eltern für sie. Lily kann diese überhaupt nicht leiden, da sie immer meint dass dieser Name vielleicht bei Kleinkindern angebracht wäre, aber nicht bei einem Mädchen in ihrem Alter.
Schlammblut ist nicht wirklich ein Spitzname, denn in der magischen Welt gilt dieses Wort als Beschimpfung gegenüber muggelstämmigen Schülern. Lily hasst es wenn sie so genannt wird, und findet es oft auch kränkend. Jedoch wird sie eigentlich nur von ihren Feinden aus dem Haus Slytherin so genannt.
Bedeutung:
> Lilian Lindsay Aurora (Lily) Evans
Lily ist möglicherweise eine Weiterbildung des Namens Elisabeth bzw. dessen Kosenamens Lili. Der Name ist etwa im 16. Jahrhundert entstanden. Möglicherweise ist der Name auch lateinisch von 'lilium (Lilie).
Lindsay ist ein sehr weit verbreiteter Name in Schbottland. Der Name stammt entweder von dem Nachnamen Lindsey oder vom Ort Lindsey in Lincolnshire ab. Jedoch gibt es weitere Alternativen die besagen, dass es einmal ein männlicher Vorname, eine Insel oder ein Fluss gewesen sein soll, der nach diesem Namen benannt war.
Aurora ist in der römischen Mythologie die Göttin der Morgenröte. Der Name ist erst seit der Renaissance wieder als Vorname in Gebrauch.
Lily ist der Gebrauch des Namens der Blume als Vorname. Die Lilie gilt im Christentum als ein Symbol der Reinheit und geht auf das Lateinische zurück.
Geschlecht:
Geburtstag:
> 28. August 1960
Lily wurde am 28.August.1960 geboren.
Sternzeichen:
> Jungfrau
Lilys Sternzeichen ist die Jungfrau, da diese vom 24.Augus bis zum 23 September geht.
Alter:
> 17 Jahre
Lily ist mittlerweile 17 Jahre alt.
Familienstand:
> Single
Derzeit ist Lily noch Single.
Geburtsort:
> Europa/Großbritannien/England/London
Lily wurde in der britannischen Metropole London in einem ganz normalen Muggelkrankenhaus ohne besondere Vorfälle geboren.
Herkunft:
> Europa/Großbritannien/England/London
Anfangs lebten die Evans noch in einem kleinen Rheinhaus in der Stadtmitte von London. Später als Lily dann geboren wurde zogen sie in die Suburbs von London in schönes, eher größeres Haus, wo sie auch bis zu Lilys Einschulung lebten. Danach hatten die Eltern jedoch schon so viel Geld verdient, einiges geerbt und auch einen Lottogewinn gemacht. So konnten sie sich ein großes schönes Einfamilienhaus mit etlichen Luxusgegenständen leisten. Dort lebte Lily dann bis zum Sommer vor ihrem 4. Hogwartsschuljahr. Den dann hatte ihre Mutter in ihrem zweiten Job, als Designerin endlich ihren Durchbruch und so verdienten sie viel mehr Geld als früher und konnten sich den Traum von ihrem großen Wunschhaus mit schönem Garten und Pool endlich erfüllen.
Als sie im Sommer vor der 4. Klasse schließlich erneut umzogen, zogen in einen noblen Vorort von London namens Greenpalace der dem Ort Grunewald in Berlin gleicht. Dort haben die Evans nun ein großes weißes Haus, das schon einer kleinen Villa ähnelt, mein jedenfalls Lilys Mum. Zusätzlich haben sie noch einen großen Garten in dem Lilys Mutter, die leidenschaftliche Hobbygärtnerin ist, ganze Arbeit geleistet hat. Somit besitzen sie eine große Terasse einen Wintergarten, einen Pool und viele andere hübsche Kleinigkeiten, die Lilys Mum sich schon immer gewunschen hatte. Lily bewohnt dort den Südteil des zweiten Stockwerkes, indem sie ein großes Zimmer besitzt, das in mehrere Teile unterteilt wurde. Einerseits in eine Art Wohn- und Arbeitsraum und andererseits in ein Schlafzimmer. Ebenfalls besitzt sie noch einen begehbaren Kleiderschrank, ein kleines aber hübsches Bad, und einen Balkon der eine Treppe zum hauseigenen Dachgarten besitzt.
Nationalität:
FAMILY
Mutter:
> Elizabeth (Cathrina Aurora) "Lizzy" Evans (ehem. Greenwood) & 38 Jahre & Chirurgin & Muggel & Muggelschule (Abitur)
Lilys Mutter heißt mit vollständigem Name Elizabeth Cathrina Aurora Evans, geb. Greenwood. Elizabeth und Cathrina sind zwei frei gewählte Namen ihrer Eltern, jedoch ist Aurora derselbe Namen den Lily als dritten Namen trägt, da dies der Name einer adeligen Vorfahrin ist. Mit der Heirat zu Jonathan Evans, gab sie ihren Mädchennamen Greenwood ab und hieß von nun an nur mehr Evans. Jedoch wird sie nur mit Elizabeth Evans angesprochen, da sie von so vielen Namen nichts hält. Ihr Spitzname innerhalb ihrer Familie und ihren Freunden ist Lizzy oder Liz. Von ihren beiden Töchtern wird sie einerseits Mutter, von Petunia und andererseits Mum von Lily genannt.
Elizabeth ist ebenfalls wie der Rest der ganzen Familie ein ganz normaler Muggel ohne Zauberkräfte. Sie ist mittlerweile 38 Jahre alt. Das bedeutet dass sie ihre erste Tochter Petunia im Alter von 20 Jahren und ihre zweite Tochter Lily im Alter von 22 Jahren bekommen hatte. Sie hat einen Abiturabschluss und als sie ihren Abschluss fertig hatte, fing sie an zu studieren. Sie studierte zuerst Medienwissenschaften, doch als sie merkte, dass diese sie nicht wirklich interessierten und sie sich etwas anderes von ihrem Studium erhofft hatte, begann sie Medizin zu studieren. Mittlerweile ist Lizzy Evans eine der besten Chirurginnen des London Memorials.
Die Beziehung zwischen Lily und ihrer Mutter könnte besser nicht sein. Zwar herrscht zu hause manchmal ein angespanntes Verhältnis wegen Lilys Zauberkräften, jedoch hat Hogwarts der Mutter-Tochter Beziehung nicht wirklich geschadet. Immerhi war Lily schon immer das Lieblingskind in der Familie. Zwar heißen es ihre Eltern nicht gut, dass sie sich andauernd mit Petunia streitet, jedoch wissen sie, dass diese Streitereien nicht alleien von Lily ausgehen. Ebenfalls ist sie genau die Tochter die sich ihre Mutter immer gewünscht hatte, was man von Petunia nicht unbedingt sagen kann. Lily und ihre Muter haben nicht wirklich das typische Mutter-Tochter Verhältnis, sondern eher ein Beste Freundinnen Verhältnis. Sie verstehen sich super und können auch immer über alles reden. Ihre Mutter ist ebenfalls nicht sehr streng mit ihrer Tochter und erlaubt ihr eigentlich fast alles.
Vater:
> Jonathan (Brian Arthur) "John" Evans jr & 40 Jahre & Anwalt & Muggel & Muggelschule (Abitur)
Lilys Vater heißt Jonatha Brian Evans jr. Jonathan ist ebenfalls der Name seines Vaters, deswegen hängt am Ende nach dem Namen noch ein jr. für Junior dran. Sein Vater hatte damals darauf bestandne seinen Sohn nach ihm und im zweiten Namen nach seinem Vater, also Jonathans Großvater, zu benennen. Sein Spitzname bei Freunden und innerhalb der Familie ist John. Von seinen beiden Töchtern wird er einerseits Vater, von Petunia, und andererseits Dad, von Lily, genannt. Jonathan ist ein ganz normaler Muggel ohne jegliche Zauberfähigkeiten. Er ist 40 Jahre alt, und war dementsprechend 22 und 24 Jahre alt, als seine beiden Töchter geboren wurden.
Er hat ebenfalls wie seine Frau einen Abiturabschluss und begann danach zuerst Jura zu studieren, da ihm dies sein Vater vorgeschrieben hatte. Jedoch kam er irgendwann zu dem Schluss dass er nicht immer tun will was sein Vater ihm vorgeschrieben hatte und brach das Studium ab um Medizin, ebenfalls Chirurgie, zu studieren. Dort lernte er auch seine jetzige Frau kennen. Als er jedoch nach 2 Wiederholungsjahren bei den Prüfungen wieder durchgefallen ist gab er es auf und begann erneut das Jurastudium. Somit studierte er Jura und arbeitete dann in der Kanzlei seines Vaters. Als er sich mit seinem Vater zerstritten hatte, arbeitete er in einer renommierten Kanzlei in London. Als er dann, als sein Vater starb, dessen gesamten Besitz, seine Mutter starb schon viel früher, und auch dessen Kanzlei erbte, baute er die schon sehr heruntergekommene Kanzlei neu auf und wurde somit zu einem bekannten Anwalt in London.
Lily und ihr Vater hatten früher immer ein sehr gutes Verhältnis, da sie seine kleine Prinzessin war und er ihr auch alles kaufte was sich ein Kind nur wünschen konnte. Als sie jedoch älter wurde, erlaubte ihr, ihr Vater einige Dinge nicht mehr, weswegen sie auch kein gutes Verhältnis zu ihm hat. Sie darf in den Ferien weder in eine Disco oder auf Partys gehen, noch Alkohols trinken oder sich mal mit Jungs treffen. Lily versteht einfach nicht wieso er Petunia für verantwortungsbewusster als sie hält. Immerhin ist es doch ihre Schwester die sie wie eine Aussätzige behandelt und nicht umgekehrt. Aber er scheint genau wie Petunia, der magischen Welt etwas abgeneigt zu sein. Somit hat Lily wenn sie ihren Vater sieht öfters mal Streit mit ihm, weswegen sie jetzt eher ein angespanntes Verhältnis haben. Mittlerweile ist nicht mehr Lily sondern Petunia das Lieblingskind des Vaters, denn er meint immer sie hätte klare und gut umsetzbare Zukunftspläne und nicht solche Flausen wie Magie im Kopf.
Lilys Schwester heißt Petunia Patricia Aurora Dursley, geb. Evans. Früher, als sich die beiden Schwestern noch gut verstanden hatten, nannte Lily Petunia immer liebevoll Tunia. Heute darf das keiner mehr tun, da Petunia findet, dass ihr ganzer Name ausgesprochen werden sollte. Petunia ist mittlerweile 19 Jahre alt und hat schon die Schule mit Abitur abgeschlossen. Da Petunia auf eine normale Schule gegangen ist wird sie in der Zauberwelt als Muggel bezeichnet. Sie begann nach ihrem Abitur mit der Arbeitssuche und ist nun Sekretärin des Abteilungsleiters einer Maschinenfabrik. Dieser Abteilungsleiter trägt den Namen Vernon Dursley, welcher schon 23 Jahre alt ist und vor Kurzem Petunia geheiratet hat.
Sie lernte ihn in der Arbeit kennen, und nachdem ihre Eltern einverstanden waren, heiratete sie im Alter von 18 Jahren, ihre Schwester war nicht eingeladen, Vernon. Seitdem heißt sie Dursley und nicht mehr Evans. Petunia ist nach der Lieblingsblume ihres Vaters, der Petunie benannt. Denn er bestand drauf, dass seine erste Tochter so heißt. Patricia ist der zweite Name, jedoch wurde er nicht aus bestimmten Gründen gewählt, sondern sie suchten einen zweiten Namen mit P und dann fiel einmal der Name Patricia und schon hieß sie so. Aurora hat sie wie ihre Mutter und ihre Schwester aufgrund der Vorfahrin.
Lily und Petunia hatten sich eigentlich immer sehr gut verstanden, jedoch kam dann auch der Altersunterschied immer mal dazwischen. Doch trotz des Altersunterschiedes verstanden sie sich eigentlich trotzdem sehr gut. Doch als Lily nach Hogwarts kam wurde ihre Schwester von Jahr zu Jahr eifersüchtiger auf sie, da sie selbst an eine so tolle Schule wollte und eben nie das Lieblingskind war. Mit den Jahren begann Petunia Lily immer mehr zu hassen, was auch zu andauernden Streitereien zwischen den beiden Schwestern führt. Jedoch erreichten diese Streitereien diesen Sommer den Höhepunkt, als Lily Petunia zur Rede stellte weswegen sie sie nicht zu ihrer Hochzeit eingeladnen geschweige denn von ihrem Freund Vernon erzählt hatte. Petunia bezeichnete Lily daraufhin als Missgeburt. Seitdem reden die Beiden nicht mehr ein Wort miteinander.
Partner: (Name, Alter, Job, Blustatus, (ehemalige) Schule, (ehemaliges) Haus & Beziehung zum Chara in mind. 3 Sätzen)
Kinder: (Name, Alter, Job, Blustatus, (ehemalige) Schule, (ehemaliges) Haus & Beziehung zum Chara in mind. 3 Sätzen)
Vorfahren: (Name, Alter, Job, Blustatus, ehemalige Schule, ehemaliges Haus & Beziehung zum Chara in mind. 3 Sätzen)
Sonstige:
> Keine
Eigentlich hat Lily bis auf ihre Eltern und ihre Schwester keine Verwandten zu denen sie regelmäßig Kontakt hat. Jedenfalls sind alle dieser Verwandten aber durch und durch muggelstämmig.
Freunde: (Name, Alter, Job, Blustatus, (ehemalige) Schule, (ehemaliges) Haus & Beziehung zum Chara in mind. 3 Sätzen)
Haustiere:
> Waldkauz Dreamy & Feuerkatze Chiara
Waldkauz:
> Dreamy & 6 Jahre & Waldkauz
Lily hatte, als sie das erste Mal in der Winkelgasse war, in Eylops Eulenkaufhaus von ihren Eltern einen kleinen Kauz bekommen, da diese meinten, dass Lily ihnen so Post von Hogwarts aus schicken könnte. Lily nannte ihre Eule Dreamy, da für sie die ganze magische Welt noch wie ein Traum war. Dreamy ist eine weibliche kleine Eule und ist wie die meisten Kauzarten auch bräunlich. Jedoch hat sie einige rötliche Strähnen in ihrem Gefieder, die sie für Lily erst interessant gemacht hatten.
Als Lily in die 4.Klasse kam sah sie einmal in der magischen Menagierie eine kleine Katze, die ihr auf Anhieb gefiel. Die Katze war zwar sehr teuer, jedoch wollte Lily sie umbedingt haben. So kauften ihre Eltern Lily die Katze, da sie, dass Lily immer so gute Noten schrieb, und im Gegensatz zu Petunia eben auch belohnt werden sollte. Der Verkäufer erklärte Lily ebenfalls, dass dies keine normale Katze, sondern eine Feuerkatze sei, und dass die Besonderheit an ihr wäre, dass wenn es gefährlich wird, sie Feuer spucken könnte. Lily bekam die Katze und nannte sie Chiara. Chiara hat rotes Fell. Jedoch nicht so ein Orange was man von normalen Katze gewohnt ist, sondern so ein ähnliches Rot wie Lilys Haarfarbe, weswegen die Katze noch besser zu Lily passt.
LOOK
Haare:
> Rötlich, lang & leicht gewellt
Lilys Haare sind in einem schönen dunkelrot grhalten, reichen ihr bis über den halben Rücken und sind leicht gewellt.
Augen:
> Smaragdgrün
Ihre Augen erstrahlen in einem schönen Smaragdgrün.
Statur:
> 1, 68 m & 53 Kilogramm
Sie ist um die 1,68 Meter groß, eher zierlich und wiegt ungefähr 53 Kilogramm.
Aussehen:
Lily ist 1,68 Meter groß, wirkt auf die meisten Menschen eher zierlich und wiegt um die 53 Kilogramm. Sie ist schon sehr schlank und hat eine gute Figur, jedoch ist sie noch lange nicht unterernährt oder zu dünn. Sie hat eigentlich alles genau proportional richtig an ihrem Körper verteilt. Ebenfalls hat sie sehr lange Beine, um die sie ihre Freundinnen beneiden, jedoch findet Lily sich nicht so hübsch wie ihre Freundinnen es ihr immer sagen.
Lilys Gesicht ist eine Mischung zwischen rundlich und oval. Die Farbe ihrer Haut ist normalerweise sehr hell, jedoch hat sie jetzt noch einen leicht gebräunten Teint von der Sonne auf den Malediven, da sie einen Teil der Sommerferien dort verbracht hat. Lily hat im Gesicht einige Sommersprossen die sie eigentlich überhaupt nicht leiden kann., jedoch hat sie sich mittlerweile damit abgefunden, da ihre Freundinnen immer meinten, das würde ihr gut stehen und sehe auch süß aus. Lilys Nase ist eigentlich sehr gerade auch wenn sie ein bisschen an eine Stupsnase erinnert. Des Weiteren ist ihre Haut total rein und sie hat keinen einzigen Pickel im Gesicht, was bei Jugendlichen in ihrem Alter eigentlich eine Seltenheit ist. Ihr Mund ist eigentlich normal groß, jedoch hat sie schön geschwungene Mund und volle, rosige Lippen, die die meisten an ihr wohl bewundern.
Doch wie so oft sieht Lily nicht wie hübsch sie eigentlich in Wirklichkeit ist. Ebenfalls hat sie ein wunderschönes strahlendes Lächeln, und wenn man in ihren Mund sieht blickt man wunderbar geraden und strahlendweißen Zähnen entgegen, auf die Lily mächtig stolz ist. Sie hatte auch nie eine Zahnspange tragen müssen, da ihre Zähne schon immer von Natur aus ganz gerade waren. Ihre strahlende smaragdgrünen Augen, die eine Seltenheit sind bilden einen guten Kontrast zu ihren Haaren und verleihen ihr eine katzenartige Ausstrahlung.
Lilys feuerrote Haare reichen ihr bis über den halben Rücken und sind meist glatt mit ein paar leichten Wellen drinnen. Manchmal zaubert sie sich ihre Haare aber auch glatt oder macht sich einige Locken mit einem Lockenstab hinein. Ebenfalls glänzen ihre Haare total und sind wunderschön seidig und weich. Wenn sie draußen ist und das Sonnenlicht auf ihre Haare fällt sehen sie wie flüssiges Feuer über ihren Schulter aus. Ihre Haare verleihen Lily einen wilden und temperamentvollen Ausdruck, womit man ja bei ihr gar nicht so unrecht hat. Sie trägt ihre Haare eigentlich meist offen oder macht sich andere einfache Frisuren damit. Wenn es einfach und schnell gehen soll bindet sie die Haare auch mal mit einem Haargummi zusammen. Jedoch trägt sie zu besonderen Anlässen und Bällen elegante Hochsteckfrisuren, da Lily meint, dass solche Frisuren sehr edel aussehen.
Wenn Lily sich einmal schminkt, dann muss es schon einen guten Grund dafür geben, denn normalerweise ist sie nicht der Typ für Make-up. Doch zu besonderen Anlässen oder Bällen lässt sie sich immer von ihren Freundinnen überreden ein bisschen Schminke aufzutragen. Meist nimmt sie dann ein bisschen schwarze Wimperntusche und einen farblich passenden Lidschatten zu ihrem Outfit um ihre schönen Augen zu betonen. Sonst trägt sie dann noch ein bisschen Make-up auf um nicht zu blass zu wirken und benutzt einen leicht farblich glänzenden Lipgloss. Doch jetzt, in der 7.Klasse verwendet sie auch sonst manchmal etwas Lipgloss oder Schminke um ihre Augen zu betonen. Früher hatte Lily immer nur einen Lippenpflegestift und ein bisschen Hautcreme benutzt.
Kleidungsstil:
Lilys Kleidungsstil ist eine Mischung zwischen modern, girliehaft und casual. Denn wie jedes Mädchen will auch Lily gerne moderne Kleidung tragen, jedoch hat sie ihren eigenen Stil, mit dem sich diese sogenannte moderne Kleidung vereinbaren lassen muss. Das heißt, dass Lily zwar modern Sachen trägt, jedoch auch ihrem eigenen Stil treu bleibt und sich nur Dinge kauft, die auch zu ihr passen. Ebenfalls dürfen die Klamotten nicht unpraktisch sein, denn Lily ist sehr ungeduldig und hasst es, wenn es kompliziert ist das Kleidungsstück anzuziehen oder es unbequem ist und ihre Konzentration beeinflusst. Auch schaut Lily immer darauf, dass ihre Kleidung nicht zu sexy und freizügig ist, denn sie würde nie mit einem bauchfreien Shirt und Minirock herumlaufen, ihre Freundinnen tun dies jedoch schon.
Ebenfalls liebt Lily alles was Rosa, Pink, Gold und Weiß ist. Das sind ihre bevorzugten Farben, in denen sie natürlich die meisten Klamotten und anderen Dinge besitzt. Jedoch findet sie,d ass auch Lila und Türkis gut zu ihr passen, da diese Farben einen schönen Kontrast mit ihren Haaren und Augen bilde. Jedoch hat sie natürlich Kleidungsstücke in allen Farben, sodass sie je nach Laune auch mal etwas anderes wählen kann. Meist trägt sie natürlich die Schuluniform von Hogwarts, da sie die meiste Zeit ihres Lebens in der Schule verbringt.
Wenn sie jedoch mal etwas anderes anziehen darf, dann trägt sie gerne mädchenhafte, weiße Jeans oder Röcke die nicht allzu kurz sind. Bei Oberteilen sieht sie es nicht so eng, da ist von T-Shirts, über Tops, bis zu Blusen alles dabei. Bei Schuhen wird es schon etwas schwerer, denn Lily kann nicht sehr gut mit Absätzen gehen. Aus diesem Grund bevorzugt sie eher Turnschuhe, Sandalen oder Flip Flops. Wenn sie Schuhe mit Absatz trägt dann sind es meist eher niedrige Absätze. Doch Heels oder solche Schuhe mit niedrigeren Absätzen trägt sie fast ausschließlich nur zu Schulbällen.
Im Sommer bevorzugt Lily meist luftige und kühlende Kleidung da es in Großbritannien und besonders durch einen speziellen Zauber an Hogwarts sehr warm wird Meist trägt sie dann knielange Jeans in weiß oder anderen hellen Farben oder auch manchmal Shorts. Doch noch lieber trägt Lily Röcke, egal ob knielange Tellerröcke, Faltenröcke oder eher kürzere gerade, Lily liebt alle Formen von Röcken. Als Oberteil wählt sie dann meist Tops oder Shirts mit kurzen Ärmeln, in ihren bevorzugten Farben, doch auch lila, flieder, türkise oder sonnige Farben trägt sie in der warmen Jahreszeit gerne. Auf den Tops findet man dann meist entweder ein Spitzenbesatz, einen Aufdruck mit Glitter oder funkelnde Steinchen. Bei Schuhen trägt sie dann meist sommerlicher Ballerinas oder schöne, nicht zum Schwimmen bestimmte, Flip Flops. Auch gerne trägt sie kurzärmelige Bolero Jäckchen über den Tops.
Im Winter wird es in Schottland und besonders in Hogwarts eisig kalt, weswegen sich Lily dann etwas Wärmeres anzieht. Sie trägt dann meist lang- oder kurzärmelige Shirts und darüber dicke Fleecepullovers. Unten rum nimmt sie dann meistens lange Jeans in schwarz oder einem dunklen blau. Röcke kommen bei Lily in der kalten Jahreszeit seltener vor, da sie in der Schuluniform trotz Strumpfhose immer etwas friert. Doch wenn sie einmal Röcke trägt, dann sind diese ebenfalls in eher dunkleren Farben gehalten Nur die Oberteile erstrahlen in einem schönen winterweiß oder anderen helleren Farben. Als Schuhwerk wählt sie immer irgendwelche Stiefel. Egal ob Stiefeletten, Stiefel oder Boots, Lily mag alle Schuharten davon gerne. Doch besonders bevorzugt sie Ugg-Boots in helleren Farben, da sie ihre dicken Daunenwinterjacken meist in dunklen Farben besitzt. Zum Schluss trägt sie dann meist noch Schal, Mütze und Handschuhe, jedoch ebenfalls in verschiedenen Farben. Für den Winter hat Lily sogar eine andere Lieblingstasche, und zwar eine weiß-beige Shoppertasche aus flauschigem Kunstpelz. Dafür legt sie sogar ihre pinke Tasche mal in den Kasten.
Wenn mal ein Schulball ansteht will Lily ebenfalls gut und etwas extravagant, im Gegenzug zu ihrem alltäglichen Style, aussehen. Deswegen trägt sie dann gerne schöne elegante Kleider, die vom Cocktailkleid bis hin zu langen eleganten Robe gehen. Sie macht sich besondere und schwierige Frisuren und trägt eben auch Heels mit etwas Absatz. Lily liebt eigentlich Diademe und besitzt auch eines, doch hat sie es noch nie getragen. Dies soll sich bei dem diesjährigen Schulball ändern, denn als Schulsprecherin kann man so etwas ohne Bedenken tragen, finden jedenfalls Lilys Freundinnen.
Lily trägt wie alle anderen Schülerinnen an Hogwarts ebenfalls die traditionelle Uniform, welche aus einem schwarzen, knielangen Faltenrock, einer weißen Bluse und einem grauen Pullover mit einem Rändchen in den Hausfarben besteht. Dazu tragen alle Schülerinnen schwarze Halbschuhe, und im Winter auch schwarze, blickdichte Strumpfhosen, sonst genügen schwarze Kniestrümpfe. Dazu kommen dann noch eine Krawatte, und für draußen eine Mütze und ein Schal in den traditionellen Hausfarben. Zum Schluss gibts dann noch schwarze Umhänge mit einem Rand in der jeweiligen Hausfarbe und dem aufgestickten Hauswappen. Im Winter tragen die Schüler jedoch wärmere Winterumhänge und zu besonderen Anlässen auch Spitzhüte.
Lily hat aber auch eine Sammelsucht sozusagen und zwar bezieht sich diese auf Handtaschen. Davon hat Lily unzählige, doch meist verwendet sie diese gar nicht. Jedoch kann sie sich nicht davon abhalten immer mal wieder eine hübsche Tasche zu kaufen. Meist schleppt sie einen großen pinken Shopper aus Leder und Samt, mit einer großen Glitterkrone auf der Schnalle, mit sich herum. In diesem hat sie immer ihre alltäglichen wichtigen Dinge und auch die Schulsachen für den jeweiligen Unterricht dabei. Ebenfalls hat Lily auch viel Schmuck. Jedoch hat sie ein ganz besonderes Armband, das als Freundschaftsarmband mit ihren besten Freundinnen dient, einen Ring, der ein Familienerbstück ist, von dem sie nur noch nicht weiß was er bedeutet, denn er ist von der letzten adeligen, magischen Vorfahrin und außerdem hat sie noch eine Kette, welche ein pinkes Herz mit Diamanten als Anhänger hat. Diese ist ihr Lieblingsschmuckstück überhaupt.
Auftreten:
Wenn Lily einen Raum betritt dann drehen sich meist alle nach ihr um, denn immerhin ist Lily in Hogwarts schon recht berühmt. Doch auch so hat sie eine wahnsinnige Ausstrahlung und Wirkung auf andere Menschen, was wohl nicht zuletzt an ihren feuerroten Haaren und ihren smaragdgrünen Augen liegt. Lily geht immer aufrecht und mit erhobenem Kopf, denn sie ist sehr selbstbewusst. Früher war sie das zwar nicht, doch mit den Jahren wurde sie immer selbstbewusster, und ist jetzt eigentlich schon fast das Selbstbewusstsein in Person. Lily wirkt eigentlich immer sehr stolz und faszinierend, jedoch auch immer gleichzeitig total freundlich und nett. Weswegen sie keiner als eingebildet, überheblich oder gar als eitel bezeichnen würde. Wenn Lily geht, dann würde man es wahrscheinlich nicht als gehen, sondern eher als Schweben bezeichnen. Denn mit ihrer elfenhaften und zierlichen Gestalt und ihren sehr graziöse Bewegungen, könnte man sie fast mit einer schwerlosen Elfe vergleichen.
Besonderheiten:
Wenn man ihr Aussehen genauer betrachtet hat sie auch hier 2 besondere Merkmale. Einerseits sind dass ihre feuerroten wunderbaren Haare die sonst keine einzige Hogwartsschülerin besitzt, und deren Rot so besonders ist, dass man es mit keiner Farbe vergleichen kann, und andererseits wären da noch ihre smaragdgrünen funkelnden Augen die ihr eine besondere katzenartige Ausstrahlung verleihen.
CHARACTER
Charakter:
Lily Evans ist ein sehr intelligentes Mädchen, weswegen sie in ihrem Hogwartszeugnis nur lauter Ohnegleichen und Erwartungen übertroffen erzielt hat. Lily ist sehr fleißig und erledigt auch alle Schulaufgaben immer sehr gewissenhaft und mit höchster Präzision. Sie kann bei anderen Schülern einfach nicht verstehen, weswegen diese die Schule als Nebensache bezeichnen und andere Dinge wie Abenteuern oder Streichen nachgehen. Lily lernt zwar nicht sehr viel, jedoch lernt sie sehr leicht, und dadurch dass sie im Unterricht immer sehr aufmerksam ist, hat sie es auch gar nicht nötig, vor Prüfungen viel zu lernen. Dies bringt ihr so sehr viel Freizeit welche sie auch immer mit ihren Hobbies zu nutzen weiß. Doch immer wenn eine Prüfung, oder ein Test ansteht wird Lily sehr nervös, und Selbstzweifel plagen sie, da sie sich dann doch wieder denkt nicht genügend gelernt zu haben.
Ihre Freunde beruhigen sie schließlich immer wieder und mittlerweile erkennt Lily auch selbst, dass man mit wenig lernen ebenfalls gute Noten erzielen kann und ihre Selbtszweifel meist unbegründet sind. Lily ist zu allen ihren Mitmenschen immer sehr freundlich und umgänglich, weswegen sie von fast allen auch gemocht wird und sie recht beliebt an der Schule ist. Abgesehen von den reinblutfanatischen Slytherins natürlich, denn diese können Muggelgeborene so und so nicht leiden. Sie versteht auch, da sie aus einer Muggelfamilie kommt, die Vorurteile der anderen gegenüber den Slytherins, jedoch findet sie es schrecklich, dass die meisten alle in einen Topf werfen. Immerhin hat Lily einige gute Bekannte aus Slytherin, die keinen Wert auf den Blustatus ihrer Freunde legen. Doch denkt sie auch, dass, einige das wohl nie begreifen werden.
Natürlich gibt es auch einige Slytherinschüler die Lily als Schlammblut bezeichnen, doch sie beurteilt eben nicht das gesamte Haus nach ein paar Schülern die sich falsch verhalten. Lily beurteilt jeden Menschen ohne Vorurteile selbst nach seinem Handeln und Benehmen. Durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft anderen gegenüber machte sie sich auch sehr beliebt und wurde so zur Vertrauensschülerin, zwei Jahre lang, und schließlich zur Schulsprecherin ernannt. Ebenfalls ist Lily ein sehr offener Mensch weswegen sie die meisten Schüler einfach ohne nachzudenken anspricht und so schnell viele Freunde findet. Dies könnte auch daran liegen, dass Lily immer ein Lächeln im Gesicht trägt und so schon im Vorhinein auf die Menschen freundlich wirkt. Jedoch ist Lily leider auch sehr neugierig und will immer alle sgenau erfahren. Sie kann es nämlich gar nicht leiden, wenn ihr etwas verheimlicht wird. Immerhin hegt Lily eine große Abneigung gegenüber Lügen.
Lily will zwar nie gegen die Schulregeln verstoßen, doch wenn ihre Neugierde einmal mit ihr durchgeht, dann kann sie daran nichts mehr ändern, und bringt sich so manches Mal auch in kleine, oder großes Schwierigkeiten. Desweiteren wird sie natürlich auch noch oft von ihren Freundinnen in Angelegenheiten hineingezogen, da diese nicht wirklich viel Wert auf Lilys Ängste, bezüglich verbotener Dinge, legen. Ihr Glück ist dass sie jedoch auch sehr schlau ist so noch nie von irgendeinem Lehrer oder gar dem Hausmeister Filch persönlich erwischt wurde. Lily will es zwar vor den anderen nie zugeben, jedoch findet sie gegen die Regeln zu verstoßen oder Abenteuer zu erleben eigentlich richtig spannend. Doch meistens hat Lily einfach zu viel Angst vor den Konsequenzen einer Sache und muss von ihren Freunden anfangs schon mitgezerrt werden, um zu sehen wie spannend und aufregend solche Erlebnisse sein können.
Lily ist auch ein sehr mutiger Mensch und würde für ihre Freunde alles tun, was wohl auch ihre größte Schwäche ist. Denn normalerweise denkt Lily immer zuerst nach bevor sie etwas tut oder sagt. Doch wenn es schnell geht und es in einer brenzligen Situation um ihre Freunde geht, schaltet sie ihr Gehirn komplett aus und handelt mit ihrem Herzen. Dies führt dann meist dazu, dass sie sich in großen Schwierigkeiten bringt, aus denen sie sich aber durch ihren Verstand uns ihr klares Denken wieder schnell herausretten kann. Dieses überstürzte Handel ist wohl die einzige richtige Schwäche die Lily hat. Jedoch gibt es natürlich auch an Lily noch weitere kleine charakterliche Makel die sie nicht perfekt machen. Da wären zum Beispiel einerseits ihre Sturheit. Denn wenn sich Lily Evans einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann braucht auch niemand mehr versuchen sie davon abzubringen, denn das wäre wohl nur hoffnungslos. Andererseits wären da ihre in Hogwarts allbekannten Wutausbrüche, die sie wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, die sie nicht als lustig empfindet bekommt und vor denen dann auch die komplette Schule Respekt hat.
Lily ist aber auch ein richtiger Morgenmuffel, denn wenn sie einmal nicht ausgeschlafen ist, oder schlecht drauf ist, dann ist sie ganz schön zickig und so ist es besser, wenn sie ihre Freunde in Ruhe lassen und sie erstmal richtig wach werden kann. Wenn man Lily so ansieht dann könnte man auch meinen sie wäre die Pünktlichkeit in Person, denn wenn Lily Evans einmal zu spät zum Unterricht oder zu etwas anderem erscheint, muss entweder die Welt untergegangen sein, oder Lily wäre etwas passiert. Unpünktlichkeit bei Lily ist eben etwas was nie vorkommen würde, denn das würde ihr Image als perfekte Gryffindor Schülerin zerstören. Ebenfalls ist Lily sehr gut im umsetzen und erfassen von Situationen was ihr von viele Schülern schon mal bewundernswerte Blicke eingebracht hatte. Eine Situation aus dem Unterricht kann dies wohl besser erklären. Denn als der Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste einmal eine Frage gestellt hatte und die Schüler ewig nachdenken mussten hatte Lily durch ihren scharfen Verstand und ihr gutes Umsetzungsvermögen unter ein paar Sekunden die perfekte Lösung. Deswegen bekommt sie seit diesem Tag von allen Schülern, auch teilweise von den Slytherins, die sie nicht sehr mögen, bewundernswerte Blicke.
Die wohl beste Eigenschaft an Lily ist aber ihre grenzenlose Kreativität, weswegen sie immer super Ideen als Vertrauensschülerin hatte und sie diese als Schulsprecherin dieses Jahr natürlich noch weiter ausbauen kann. Sie hat nämlich viele Ideen für Feste, Bälle, Partys, Wettbewerbe oder andere Dingen. Ebenfalls sind viele der Clubs und AGs an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei durch ihr Ideenreichtum entstanden, und sie sucht immer wieder nach neuen guten Ideen um den Schülern die Schulalltag etwas zu versüßen. Die letzte und wohl interessanteste Eigenschaft an Lily ist ihr Selbstbewusstsein. Denn wenn man sich an Lily in der 1.Klasse erinnert war sie wohl eher schüchtern. Doch mit den Jahren wurde sie nun immer selbstbewusster und jetzt könnte man schon meinen, sie wäre das Selbstbewusstsein in Person, zu welchem ihre Position als Schulsprecherin dieses Jahr sicherlich noch einiges beitragen wird. Doch manchmal trügt der Schein auch, denn tief in ihrem Inneren hegt Lily immer noch genug Selbtszweifel, da sie nur eine muggelgeborene Hexe ist.
Stärken:
Charaktereigenschaften:
Freundlichkeit: Lily ist eine immerzu freundliche Person all ihren Mitmeschen gegenüber. Sollte Lily einmal eine Person, ausgenommen ihre Feinde natürlich, nicht nett behandeln, weiß man sofort dass mit Lily etwas nicht stimmt. Jedoch kommen solche Angelegenheiten recht selten vor, weswegen Lily von allen gemocht wird und als herzensgut betrachtet wird.
Hilfsbereitschaft: Wenn Lily bemerkt dass irgendjemand Hilfe benötigt, ist sie sofort zur Stelle und stellt ihre eigenen Bedürfnisse oder Pflichten hinten ran nur um dieser Person zu helfen. Wenn jemand Hilfe benötigt kann Lily nämlich nicht wie die Meisten einfach vorbeigehen und meinen, ach wird schon wer Anderer machen, da sie weiß, dass sie eine der Einzigen ist die immer hilft wo sie nur kann.
Mut: Ist eine der wichtigsten Eigenschaften der Schüler im Hause Gryffindor. Lily ist natürlich nicht umsonst nach Gryffindor gekommen. Denn um in ein Haus zu kommen, müssen die Eigenschaften desjenigen auch auf die vorgegebenen Eigenschaften des Hauses und des Gründers zutreffen. Bei Lily tun sie dies bei der Charaktereigenschaft Mut. Denn wenn ihre Freunde oder jemand Anderes in Gefahr ist stürzt sie sich Hals über Kopf ohne über die Konsequenzen nachzudenken in den Schlamassel nur um der Person zu helfen.
Offenheit: Lily ist ein sehr offener Mensch weswegen sie auch sehr viele Freunde hat. Schon bei der Zugfahrt mit dem Hogwartsexpress im 1. Schuljahr sprach sie viele ihrer jetzigen Mitschüler einfach an um mit ihnen ein bisschen zu quatschen. Damals war es natürlich mehr die Neugierde auf die neue Schule, als das Interesse mit den Anderen zu plaudern. Doch eigentlich redet Lily sehr gerne und viel und kommt so mit den meisten Mensch en sehr schnell ins Gespräch.
Beliebtheit: Lily ist an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei sehr beliebt. Wenn man sagen kann sogar eine der beliebsteten Schülerinnen überhaupt. Woran das liegt weiß eigentlich keiner wirklich genau. das Einzige was alle wissen ist, dass sie Lily einfach mögen. Dass sie sehr beliebt ist liegt aber sicherlich nicht an einer bestimmten Eigenschaft sondern an mehreren Faktoren. Da wären die Eigenschaften dass sie immer zu gut gelaunt ist, immer freundlich lächelt, allen hilft, sich für andere einsetzt und so weiter.
Zielstrebigkeit und Ehrgeiz: Sie ist, besonders in Sachen Schule, doch auch so sehr zielstrebig und ehrgeizig und will immer das bestmöglichste erreichen. In der Schule wären das zum Beispiel eben ihre Noten mit lauter Ohnegleichen und einem Erwartungen übertroffen. Welche sie in Wahrsagen hat. Sie kann dieses Fach total nicht leiden, trotzdem belegt sei es aber um eben das Bestmöglichste aus ihrer Schulausbildung herauszuholen.
Organisationstalent: Lily ist ein wahres Organisationstalent. Denn wann immer ein Ball, ein Fest oder eine andere Veranstaltung and er Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei geplant sind, ist Lily sofort mit von der Partei und ist auch nicht selten Leiterind es Komitees. Dann lässt sie ihre Kreativität spielen, und schon haben sie hunderte von Ideen. Doch diese bringen dem Fetskomitee alles nichts, wenn sie nicht richtig koordiniert und zu einem guten Ablauf zusammen gebastelt werden. Dies macht Lily schon schnell und gut dass es eigentlich fast nichts mehr einzuwenden und eigentlich nie irgendwelche Kritik an ihren Plänen gibt.
Intelligenz: Wie schon bei den Charaktereigenschaften ist Lily Jahrgangsbeste und hat somit lauter Ohnegleichen und ein Erwartungen übertroffen in ihrem Zeugnis. Mit diesen Noten kann man sie als überintelligent bezeichne, was sich auch schon in der Grundschule in der Muggelwelt gezeigt hatte. Denn da war sie immer Klassenbeste mit lauter Einsen, jedoch war ihr der meiste Schulstoff zu leicht. Ihre Eltern wollten sie eigentlich auf eine Schule für hochbegabte Schüler schicken, doch dann kam der Hogwartsbrief dazwischen, und so ist Lily ebne an einer Zaubereischule Jahrgangsbeste.
Situationen erfassen: Solche Geschehnisse wie bei dem Fallbeispiel aus den Charaktereigenschaften vom Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht, geschehen nicht nur einmal, sondern eigentlich sehr oft. Lily ist nun mal sehr schnell im Denken und durch ihren scharfsinnigen Verstand, kommt sie früher und besser als alle anderen Schüler auf die Lösung der Frage. Diese Antworten bringen dem Haus Gryffindor dann meiste die Hauspunkte um den Hauspokal jedes Jahr aufs neuen zu gewinnen. Denn durch die Streiche anderer Schüler werden dem Haus immer wieder Punkte abgezogen, doch Lily macht das alles jeden Tag im Unterricht im Nun wieder weg.
Selbstbewusstsein: Als Lily damals in ihr erstes Jahr auf der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei fuhr, war sie zwar nicht schüchtern, doch man konnte Lily Evans damals als ein eher zurückhaltendes Mädchen bezeichnen. Doch mit den Jahren wurde sie eigentlich immer selbstbewusster. Man weiß bei ihr nicht ob es an dem Alterwerden oder an anderen Geschehnissen während ihrer Schuljahre lag. Doch durch die Streitereien mit den Slytherins, dem Amt als Vertrauensschülerin und den dauernden Wutausbrüchen den Rumtreibern gegenüber, kann es gut sein, dass auch dies ihr Selbstbewusstsein gestärkt hat. Heute jedenfalls kann man Lily Evans mit Leichtigkeit als das Selbstbewusstsein in Person bezeichnen.
Neugierde: Lily ist ein total neugieriger Mensch. Wenn sie andere Personen flüstern hört, weiß sie schon, dass das was diese Personen sprechen nicht für alle bestimmt ist, und versucht so, natürlich unbemerkt, um ihrem Image nicht zu schaden, mitzubekommen was diejenigen so zu besprechen haben. das ist gar nicht immer so einfach, und manchmal bringt sie sich durch ihre Neugierde auch in Schwierigkeiten, doch Gott seid Dank wurde sie bei ihren Erforschungen verbotener Dinge noch nie von Lehrern oder sonstigen Personen erwischt. Nach dem allen müsste man ihre Neugierde als schlechte Eigenschaft bezeichnen. Da sie sich dadurch immer in Schwierigkeiten bringt. Doch es ist wohl eher eine gute Eigenschaft, da sie immer versucht Dinge herauszufinden, um Andere vor Schaden zu bewahren oder anderen damit zu helfen. Das gute an Lily ist, da sie diese Informationen nie an andere, außer vielleicht ihre beste Freundin weitergibt.
Kreativität: Lily ist ein sehr kreativ veranlagter Mensch. Dies bemerkt man einerseits schon bei ihren Hobbies, andererseits aber auch bei ihrem Talent zur Organisation. Denn wenn eine Partie, ein Ball oder eine Veranstaltung ansteht, übernimmt sie nicht nur die Planung und Organisation, sondern auch gleich den kreativen Part. Dieser besteht darin sich Ideen zur Gestaltung, zum Ablauf und zur Dekoration einfallen zulassen. Deswegen werden de ganzen Veranstaltungen in Hogwarts auch immer ein voller Erfolg. Wie schon gesagt sieht man die Kreativität bei Lily auch an ihren Hobbies. Sie tanzt, singt, schauspielert, zeichnet und schreibt für ihr Leben gerne, da sie da ihrer Kreativität freien lauf lassen kann.
Gerechtigkeitssinn: Eine Eigenschaft die Lily sehr besonders macht ist ihr ausgeprägter Gerechtigkeitssinn. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund weswegen sie keinen der Streiche der Marauder gut heißen kann oder gar darüber lachen kann. Denn sie findet es einfach nur widerlich und gemein, wenn jemand auf Kosten einer anderen Person einen Streich macht und dann auch noch alle anderen anstatt zu helfen darüber lachen. Diese Eigenschaft kann auch daher kommen, da sie sich mit einem Slytherin namens Severus Snape sehr gut befreundet hat, aber die Rumtreiber ihn einfach immer nur ärgern und ihm Streiche spielen. Lily regt sich dann natürlich darüber immer auf, und so hat sie wahrscheinlich etwas verlernt auch einmal über einen Streich und eine Person zu lachen anstatt gleich immer das Schlechte in der Sache zu sehen.
Will in allen immer das Gute sehen: Viele der Schüler aus Slytherin beschimpfen Lily als Schlammblut. Doch Lily glaubt noch immer, das diese es gar nicht so meinen, und nur auf Grund ihrer Freunde tun. Lily kann einfach nicht glauben dass es Menschen gibt die sie mehr oder weniger kennt, und die dann auch noch schlecht oder böse sein sollen. Wenn an der Schule einmal ein Vorfall passiert und ein Schüler verdächtigt wird in diese Sache verwickelt zu sein, kann Lily es bis zum Schluss nicht glauben. Doch wenn es dann Aufgrund von Beweismaterial feststeht, dass er /sie doch schuldig ist, ist Lily enttäuscht von der Welt und von den Menschen.
Sagt immer ihre Meinung: Lily ist kein Mensch der ein Blatt vor den Mund nimmt. Denn wenn Lily einmal etwas nicht passt, dann sagt sie es einfach gerade heraus, ohne darauf zu achten, ob es irgendjemanden stören könnte oder nicht. Denn wenn sie etwas stört wird sie wütend, und dies endet nun mal damit, dass sie jeden das ins Gesicht sagt was sie denkt und sagen will.
Schulfächer:
Verwandlungen: Lily ist die beste Schülerin im gesamten Verwandlungsunterricht. Wenn sie im Unterricht eine neue Verwandlung durchnehmen, dann ist Lily meist mit ein bis drei Versuchen fertig und hat ein perfektes Ding, was auch immer sie eben zaubern mussten. Dann langweilt sie sich meist die restliche Stunde, und sieht den Anderen bei ihren kläglichen Versuchen zu. Meistens hilft sie dann den Anderen die schon sehr nahe dran sind, dass diese es auch geschafft haben. Denn umso mehr Schüler schnell eine gute Verwandlung hinbekommen, umso mehr Punkte gibt es für ihr Haus.
Zaubertränke: Ebenfalls ist Lily mit Severus Snape zusammen die beste Schülerin im Zaubertränkeunterricht. Sie hat das Talent genau immer die richtige Menge und die bestimmten richtigen Zutaten zu verwenden. Ebenfalls ist es für sie natürlich ein großer Vorteil gut mit Severus Snape befreundet zu sein, da dieser sich sehr gut mit Zaubertränken auskennt, und Lily so alle möglichen Tips gibt. Des weiteren ist es natürlich wichtig, dass sie sich alles was er ihr erzählt merkt. Ebenfalls ist ihr Zaubertränke Lehrer, Professor Slughorn ein riesengroßer Fan von Lily, weswegen sie als einzige muggelstämmige Hexe Mitglied im Slugclub ist.
Verteidigung gegen die dunklen Künste: Lilys drittes Lieblingsfach ist das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste. Sie liebt es einfach die ganzen verschiedenen Zauber und Flüche zu lernen und ist auch sehr daran interessiert alles Mögliche zu lernen um sich gegen Voldemort und die Todesser verteidigen zu können. Ebenfalls ist es noch ihr Lieblingsfach, da sie später einmal Aurorin werden will, und Verteidigung gegen die dunklen Künste das wichtigste Fach für diesen Job ist.
Fähigkeiten und Kentnisse: (magischer und muggelscher Natur)
Magischefähigkeiten:
Runenübersetzungen: Seit der 3.Klasse hatte Lily als Wahlfach Alte Runen gewählt. Da sie sich sehr für verschiedenen Fremdsprachen sehr interessiert und auch einige beherrscht, jedoch es an Hogwarts keine solchen Fächer gibt, hatte sie Alte Runen, was eine Ähnlichkeit mit Sprachen aufweist gewählt. Sie hatte sich ebenfalls schon früh für verschiedenen Zeichen und Symbole interessiert, weswegen ihr das Merken und Entschlüsseln gewisser dinge sehr leicht fällt.
Ausarbeitung komplizierter Formeln: Egal ob Lily einen neuen komplizierten Trank brauen oder einen ihr bekannten Trank noch etwas verändern will um eine andere Wirkung zu erzielen, ihr fällt es sehr leicht die richtigen Zutaten und die richtige Reihenfolge herauszufinden. Ebenfalls hatte sie schon oft neue Zauber aus Büchern aus der Bibliothek probiert und diese verändert dass sie eine andere Wirkung erzielen, auch dies hatte oft auf Anhieb geklappt. Auch ist Lily die einzige Schülerin in der 7.Klasse die selbst einen Portschlüssel herstellen kann.
Brauerei von Tränken: Da Lily die beste Schülerin im Fach Zaubertränke ist, ist es natürlich sonnenklar, dass sie sehr schnell und leicht Tränke und besonders neue Tränke brauen kann. Ebenfalls tut sie sich sehr leicht mit der Auswahl der richtigen Zutaten und der richtigen Reihenfolge in der die Zutaten in den Kessel gehören
Duellieren: In ihren ersten Schuljahren war Lily eher die Denkerin als die Kämpferin. Doch mittlerweile hatte sie immer besser gelernt verschiedene Duellierzauber zu sprechen und schnell zu reagieren. Seit der 4.Klasse ist sie nun auch Mitglied im Duellierclub und beherrscht verschiedenste Zaubersprüche immer besser. Heute könnte man sagen ist Lily Evans schon fast perfekt im Umgang mit dem Zauberstab, im erlernen von Duelliersprüchen und sie hat auch eine sehr schnelle Reaktionsfähigkeit.
Umgang mit dem Zauberstab: Lily wird von den Schülern und auch von den Lehrern seit der ersten Klasse dafür bewundert, wie sie als muggelstämmige Hexe so gut in allen Fächern sein kann, und wieso sie so viel Talent für alle möglichen magischen Dinge hat. Ebenfalls hatte sie schon im Sommer vor der 1.Klasse alle möglichen Zauber probiert und die meisten hatte davon auch recht schnell geklappt.
Muggelfähigkeiten:
Englisch: Da Lilys Muttersprache Englisch ist beherrscht sie diese natürlich perfekt. Sie hatte ebenfalls schon an sehr vielen verschiedenen Sprachwettbewerben teilgenommen, weswegen sie die Sprache schon besser als andere Personen die Englisch als Muttersprache haben beherrscht.
Französisch: Schon in der Grundschule hatte Lily schon eine weitere Fremdsprache als nur ihre Muttersprache Englisch als Schulfach. Eigentlich fand Lily anfangs Französisch als Sprache und Schulfach eher langweilig, doch mit der Zeit gefiel ihr die Sprache immer besser, weswegen sie sogar manchmal französische Wörter in ihre Sprache einfließen lässt.
Spanisch: Später hatte sie dann auch noch Spanisch, als sie 1 Jahr lang eine höhere Schule besucht hatte, bevor sie nach Hogwarts gekommen ist. Diese Sprache hatte ihr auf Anhieb gut gefallen, weswegen sie auch sehr gute Noten in diesem Fach hatte. Ebenfalls lässt Lily auch öfters mal spanische Wörter in ihre Sprache einfließen.
Russisch: Seit der 5.Klasse lernt Lily nun auch Russisch, da sie die Sprache schon immer sehr interessant gefunden hatte. Anfangs hatte Lily zwar Probleme mit den vielen verschiedenen Zeichen, doch durch Alte Runen hatte sie schon viele Zeichen gekannt und tut sich viel leichter als viele andere Schüler in diesem Fach.
Japanisch: Seit Lily in der 6.Klasse die AG Fremdsprachen gewählt hatte, hatte sie ihre bisherigen Sprachkenntnisse perfektioniert und noch viele weitere Sprachen gelernt. Eine ihrer Lieblingssprachen aus dem Unterricht ist Japanisch, weswegen sie sich auch dafür entschieden hatte diese zu intensivieren, weswegen sie sie jetzt schon sehr gut kann.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Lilian Lindsay Aurora Evans Do 25 März 2010 - 17:51
Schwächen:
Charaktereigenschaften:
Sturheit:
Zickigkeit:
Nervosität:
Selbstzweifel:
Wutausbrüche:
Dinge die Lily schwach machen:
Ihre Freunde:
Schlammblut:
Liebe:
Schulfächer:
Wahrsagen:
Flugkunst:
Geschichte der Zauberei:
Phobien:
Krabbeltiere:
Dunkelheit:
Gewitter:
Höhenangst:
Vorlieben:
Hobbies:
Magie:
Shopping:
Lesen:
TV:
Sport:
Volleyball:
Surfen:
Schwimmen und Tauchen:
Zeichnen:
Schreiben:
Personen:
Freunde:
Alice Stattler:
Marlene McKinnon:
Melody van Marose:
Anna White:
James Potter:
Freifächer:
Tanzen:
Singen:
Schauspielern:
Ballet:
Schulfächer:
Verwandlungen:
Zaubertränke:
Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Urlaubsziele:
Sonne, Strand und Meer
USA und Karibik:
Kalifornien:
Australien:
Maledieven:
Asiatische Inseln:
Essen:
Pizza:
Schnitzel:
Chinesisches Essen:
Schokoladekuchen:
Karteoffelchips mit Paprikageschmack:
Sonstiges:
Schule:
Ihre Katze:
Ihre Eule:
Klatsch und Tratsch:
Styling:
Rosa:
Sonneuntergang:
Natur:
Hogwarts:
Sommer:
Winter:
Abneigungen:
Personen:
Unfreundliche Professoren:
Gemeine Mitschüler:
Voldemort:
Todesser:
Ihre Schwester Petunia:
Melissa Kingcade:
James Potter:
Schulfächer:
Arithmantik:
Flugkunst:
Wahrsagen:
Sonstiges:
Unordnung:
Schmutz und Dreck:
Schwarze Magie:
Streiche auf Kosten anderer Schüler:
Gewitter:
Krabbeltiere:
Dunkelheit:
Quidditch:
Hobbies: (mind. 5)
Ängste: (mind. 5)
Eigenarten: (mind. 5)
MAGIC LIFE
Bisherige Schuldbildung:
Bisherige Jobs:
Derzeitiger Job:
> Hogwartsschülerin
Derzeit ist Lily noch Schülerin an der Hogswartsschule für Hexerei und Zauberei.
Ehemalige Schule:
> Keine
Lily hat schon immer Hogwarts besucht.
Schule:
> Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Lily besucht seit 7 Jahren die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.
Haus:
> Gryffindor
Lily wurde in das Haus der Mutigen eingestellt.
Klasse:
> 7. Klasse
Dieses Jahr beginnt Lilys siebtes und letztes Schuljahr an Hogwarts.
Fächerbelegung: (nur für Schüler/Studenten)
Freifächer, Teams, Clubs & AGs: (nur für Schüler/Studenten)
Besondere Positionen: (nur für Schüler/Studenten)
Freizeitaktivitäten:
Noten:
Pflichtfächer:
Verwandlungen: Erwartungen übertroffen
Zaubertränke: Ohnegleichen
Zauberkunst: Ohnegleichen
Kräuterkunde:
Verteidigung gegen die dunklen Künste: Erwartungen übertroffen
Astronomie: Ohnegleichen
Wahlfächer:
Alte Runen: Erwartungen übertroffen
Muggelkunde: Ohnegleichen
Pflege magischer Geschöpfe: Ohnegleichen
Sonstige Fächer:
Dunkle Künste:
Flugkunde:
Haushaltskunde:
Heilmagie:
Berufsorientierung:
ZAG & UTZ Noten:
ZAGs:
Verwandlungen: Erwartungen übertroffen
Zaubertränke: Ohnegleichen
Zauberkunst: Ohnegleichen
Verteidigung gegen die dunklen Künste: Erwartungen übertroffen
Astronomie: Ohnegleichen
Pflege magischer Geschöpfe: Ohnegleichen
Alte Runen: Erwartungen übertroffen
UTZs:
Zauberstab:
> Rosenholz & 11 Zoll & Elfenhaar
Lilys Zauberstab besteht aus Rosenholz, ist 11 Zoll lang und hat als Kern das Haar einer Elfe.
Patronus:
> Reh
Lilys Patronus ist ein Reh.
Patronusgedanke:
Besen:
> Keinen
Da Lily Quidditch verabscheut und auch Höhenangst hat, besitzt sie keinen Besen.
Animagigestalt:
> Keine
Lily ist noch kein Animagus, doch in diesem Schuljahr wird sie es noch lernen. Ihre Gestalt wäre die eines rötlichen Rehs.
Lily hatte eigentlich bis jetzt keine wirklich besonderen Fähigkeiten, außer dass sie Ansätze von Okklumentik einmal im Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht durchgenommen hatten und sie im Sommer, als sie volljährig wurde, die Apparierprüfung belegt und bestanden hatte. Doch dieses Jahr wird Lily eine wirklich besondere magische Fähigkeit und zwar die der Elementarmagie behrrschen können. Lilys Element ist Aufgrund ihres Schulhauses und ihres Temperamentes das Feuer.
Sonstiges:
LIFESTORY
Vorgeschichte:
Lilian Lindsay Aurora Evans wurde an einem sonnigen Sommertag, dem 28. Juli. 1960, in der britannischen Metropole London, in einem privaten Krankenhaus, ohne jegliche Vorfälle geboren. Ihre Eltern Jonathan und Elizabeth Evans hatte bis dahin mit ihrer um 2 Jahre älteren Schwester in einer normalen Wohnung gewohnt. Kurz nach Lilys Geburt zog die 4-köpfige Familie in ein Reinhaus in einen kleinen eher unbekannten Vorort von London. Kurz nachdem sie dort eingezogen waren bekam Lilys Vater eine Beförderung in seinem damalige Job und verdiente doppelt so viel Geld wie vorher. Deswegen zogen die Evans schon kurz darauf sofort in ein schönes großes Einfamilienaus in den Nobelvorort Greenpalace. Endlich hatten sie ein schönes Haus mit einem großen Garten, indem Mrs. Evans ihrem Hobby, dem Anbau von verschiedensten Kräutern, nachgehen konnte. Natürlich hatten die Kinder auch so viel mehr Platz zum Spielen und einige Spielgeräte bekamen sie auch.
Die Evans gehörten zwar nicht zu den Reichsten, jedoch hatten sie mittlerweile ein ansehnliches Vermögen zusammengespart, weswegen sie sich das Leben und Wohnen in solch einem Ort leisten konnten. Lily verbrachte dort ihre Kindheit in Frieden mit ihren Eltern und ihrer Schwester Petunia. Sie hatte ein eigenes Zimmer, was sie in dem alten Rheinhaus noch mit Petunia teilen musste und hatte so eigentlich eine sehr glückliche Kindheit, außer dass sie ab und an von einem Kindermädchen betreu werden musste, da ihre Mutter auch arbeiten ging. Lily kam auch in einen normalen Muggelkindergarten und fand dort einige Freunde, die sie jedoch mit ihrer Einschulung zurücklassen musste.
Lily kam mit 6.Jahren in eine private Elite Grundschule wo ebenfalls nur Kinder reicherer Familien waren. Lily war natürlich Klassenbeste und schrieb nur lauter Einsen. Jedoch verstand sie sich mit den anderen Kindern dort nicht wirklich, da diese mit dem Hab und Gut und Geld ihrer Eltern immer nur angaben, und andere die nicht so reich waren deswegen schlecht behandelten. Lily konnte dies nicht verstehen, denn ihr war es eigentlich egal ob ein Vater jetzt 1000 oder 10.000 Pfund verdienen würde, sie wollte sich schließlich nur mit den anderen unterhalten oder mit ihnen spielen. Nach 4 Jahren schloss Lily als eine der Schulbesten die Grundschule ab und sollte von da an 8 Jahre lang auf eine private Elite Highschool gehen. Lily war davon jedoch nicht sehr begeistert, denn ihre Schwester Petunia, die 2 Jahre älter als sie war ging ebenfalls auf diese Schule.
Als die beiden Kinder klein waren, hatten sie sich noch sehr gut verstanden, doch umso älter sie wurden, umso andere Ansichten hatten die beiden Mädchen und stritten sich immer öfter. Das war aber nicht der einzige Grund, weswegen Lily nicht auf diese Schule wollte. Denn die Kinder dort waren großteils die, mit dene sie auch in der Grundschule warund hatten dieselben Ansichten die Lily schon an diesen nicht leiden konnte. Durch ihre gute Noten wäre sie dort auch schnell als Streberin beschimpft worden und so eher eine Außenseiterin gewesen. Doch ihren Eltern war das egal, denn sie wollten ihren beiden Kindern die beste Ausbildung die es gab ermöglichen. So musste Lily mit 10 Jahren die 1.Klasse der St. Francis private Elite Juniorhighschool beginnen. Sie absolvierte dieses Jahr natürlich wieder als Klassenbeste, fand jedoch auch hier durch ihre Einstellung keine Freunde, weswegen sich sie und ihre Schwester noch mehr von einander entfernten.
Nach diesem Jahr kamen natürlich erst einmal die Sommerferien, und am 28. Juli Lilys 11. Geburtstag. Doch dieser verlief nicht wie all ihre anderen Geburtstage zuvor. Natürlich bekam sie wieder haufenweise Geschenke und Briefe und Karten von Verwandten, doch ein Brief machte sie stutzig. Er war von einer Schule namens Hogwarts und sah so aus wie die Briefe aus längst vergangener Zeit, welche in ihrem Geschichtsbuch abgebildet waren. Lily öffnete den Brief und wurde immer erstaunter als sie las: Sehr geehrte Miss Evans, wir freuen uns sie an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei begrüßen zu dürfen. Beigelegt finden sie eine Liste mit den benötigten Büchern und Gegenständen für ihr 1.Schuljahr. Lily hatte erschrocken den Mund aufgerissen bis ihre Eltern kamen und ihr den Brief aus der Hand nahmen, um zu sehen weswegen ihre Tochter so erschrocken war. Ihre Eltern rissen ebenfalls zuerst erschrocken die Münder auf bis sie dann ihre Tochter freudig umarmten und meinten "Jetzt haben wir eine Hexe in der Familie".
Lily war froh dass sie nun ab Herbst, 7 Jahre lang auf diese Schule gehen durfte, und sich nicht mehr mit den nervigen Schülern von St. Francis und anderen Dingen herumschlagen musste. Jedoch hatte sie damals noch nicht gewusst, dass sich ihre Schwester immer mehr von ihr entfernen würde. Lily fuhr gleich am darauffolgenden Tag mit ihrer Mutter nach London um ein Pub namens "Der Tropfende Kessel" zu suchen. Als sie es fanden waren sie jedoch ein bisschen geschockt. Denn das Pub war voller unheimlicher Leute und schien sehr alt zu sein. Der Wirt führte sie freundlich in den Hinterhof, und machte ihnen den Weg zur Winkelgasse frei. Lily war überwältigt von den viele Geschäften und den Leuten und so verbrachten Mrs. Evans und Lily den ganzen Tag dort und kauften alles was ihre Tochter benötigte und haben wollte. Natürlich erst nachdem sie die Schulbücher, einen Kessel und andere Gegenstände besorgt hatten. Danach ging es dann zu Ollivanders Zauberstabladen wo Lily einen 11 Zoll Zauberstab aus Rosenholz mit einem Inhalt namens Elfenhaar erhielt.
Als sie dann später weiter durch die Winkelgasse streiften bleiben sie bei Eylops Eulenkaufhaus stehen um Lily dort einen kleinen Waldkauz namens Dreamy zu kaufen. Immerhin konnte sie so ihren Eltern von Hogwarts aus Briefe schreiben. Voll bepackt mit Taschen kamen die beiden am Abend zurück und Lily erntete nur missbilligende Blicke von Petunia. Lily lernten in den Ferien schon nach ihren Büchern zu zaubern und war fasziniert von der Magie. Als dann der 1. September kam wurde sie von ihren Eltern auf den Bahnhof Kings Cross gebracht, und da sie eine Eule dabei hatte, wurde die Familie von einer netten Frau gefragt ob sie denn zum Hogwartsexpress auf das Gleis 9 ¾ müssten. Die Frau nahm sich Lily an und brachte sie zu ihrer Tochter Alice, welche mittlerweile eine von Lilys besten Freundinnen ist. Die beiden Mädchen verstanden sich auf Anhieb gut und so konnte Alice, die magische Eltern hatte, Lily schon alles Wichtige über Hogwarts und die Zauberwelt erklären. Als der Zug dann losgefahren war gesellte sich ein eher schüchternes braunhaariges Mädchen namens Judy zu ihnen. Und später gesellte sich auch noch eine eher schüchterne Blonde, die sich als Sophie vorstellte zu ihnen.
Schon vom 1.Tag an waren diese Vier dann unzertrennlich. Lily war vom Schloss, von der Fahrt über den See und auch von der Großen Halle total fasziniert, denn diese Welt war so komplett anders als die aus der sie kam. Als Professor McGonagall dann den Namen Lilian Evans laut vorlas kam Lily zu dem kleinen Hocker und setzte sich den Hut auf, der jedoch ein Problem mit der Entscheidung hatte, da er nicht wusste ob er sie nach Rawenclaw oder Gryffindor stecken sollte. Schließlich entschied er sich für Gryffindor. Ebenfalls kamen die drei Mädchen Judy, Sophie und Alice, aus dem Zug, nach Gryffindor und auch noch eine gewisse Anna White und eine Melissa Kingcade, die restlichen Namen hatte sich Lily nicht mehr gemerkt. Bei den Jungs waren es James Potter, Sirius Black, Remus Lupin, Peter Pettigrew, welche nach Lilys Ermessen nicht wirklich nach Gryffindor passte, und noch ein Ben Petersen welche nach Gyffindor kamen. Ebenfalls kamen noch einige andere, für die sich Lily jedoch wenig interessierte nach Gryffindor. Lilys Jugendfreund Severus Snape wurde hingegen nach Slytherin eingeteilt.
Als dann schließlich alle auf ihre Häuser aufgeteilt waren begann das Festessen und danach wurden sie von den jeweiligen Vertrauensschülern ihres Hauses in den Gryffindorturm geführt. Sophie, Judy, Lily und Alice bekamen einen Schlafsaal zusammen was sie sehr freute. Jedoch kam noch diese Anna White in ihren Schlafsaal, welche Lily anscheinend nicht wirklich leiden konnten. Aber wenigstens wurden diese Melissa und ihre Clique, die Lily anscheinend auch nicht leiden konnten, in einen anderen Schlafsaal eingeteilt. Lily fand Melissa schon von Anfang an unfreundlich, weswegen die beiden Mädchen schnell zu Erzfeindinnen wurden. Anna war Lily irgendwie suspekt da sie eine dunkle Aura hatte und sie auch manchmal komisch anstarrte, doch weiter befaste sie sich ebenfalls nicht mit diesem Mädchen. Alice war zwar sehr gut mit den beiden befreundet, was Lily zuerst sehr sauer auf ihre Freundin machte, doch mit der Zeit hatte sich der Streit wieder gelegt und Lily versucht die beiden Mädchen so gut es ging zu ignorieren. Dann begann auch schon der 1. Schultag und Lily zeigte, dass sie eine der begabtesten Schülerinnen sein würde. So verging das 1.Schuljahr welches Lily mit sehr viele Ohnegleichen und als Jahrgangsbeste abschloss.
In den Sommerferien erholte sie sich vom anstrengenden Schuljahr und musste leider auch feststellen, dass ihre Schwester Petunia seit ihrer Aufnahme an dieser Schule einen unbändigen Hass gegen sie hegte. So vergingen die Ferien und Lily trat ihr 2. und dann auch ihr 3. Schuljahr an. Ebenfalls wurde Lily ab ihrem 3.Schuljahr von einem Jungen namens James Potter permanent belästigt, da dieser anscheinend ein Date mit ihr an einem Hogsmeadwochenende haben wollte. Lily sagte natürlich immer ab, denn er und sein bester Freund Sirius Black gingen ihr mit ihren Streichen gehörig auf die Nerven. So endete auch Lilys 3.Schuljahr in dem sie mehr Streit mit Potter und Black als sonst hatte. Ihr 4.Schuljahr absolvierte sie ebenfalls wieder mit sehr guten Noten. In den Ferien vor ihrem 5.Schuljahr war es dann soweit dass die Streitereien mit ihrer Schwester eskalierten und diese sie als Missgeburt und Verrückte bezeichnete. Lily begann schließlich ihr 5.Schuljahr und wurde zusammen mit Remus Lupin, einem der Marauder, die zwar auch aus James Potter und Sirius Black bestanden, also ihren Feinden, Vertrauensschülerin. Doch Remus mochte sie eigentlich da dieser seine Zeit auch gerne mit Lesen, Lernen oder in der Bibliothek verbrachte.
In diesem Schuljahr kamen die ZAGs und Lily absolvierte sehr viele Fächer mit einem Ohnegleichen und hatte weige Erwartungen übertroffen erreicht, für das sie sogar eine Auszeichnung bekam. Denn sie war die erste Schülerin seit 20 Jahren die so viele Fächer mit Ohnegleichen bei den ZAGs schaffte. Danach kamen wieder die Sommerferien und die Probleme mit Petunia, doch diese ignorierte Lily gekonnt, und so trat sie dann ihr 6.Schuljahr, in dem sie wieder Vertrauensschülerin mit Remus war, an. Auch dieses schloss sie als Klassenbeste ab und so freute sie sich schon auf ihr 7.und letztes Jahr in Hogwarts und hoffte zusammen mit Remus, ihrem langjährigen Vertrauensschülerkollegen zur Schulsprecherin ernannt zu werden. Doch seit Ende der 6.Klasse hatte sie James Potter nicht mehr so sehr mit seinen permanenten Fragen nach einem Date belästigt, was Lily irgendwie plötzlich störte. Als dann auch noch ihre langjährige Feindin Melissa begann mit ihm zu flirten wurde ihr klar, dass sie sich anscheinend irgendwie in James verliebt hatte, doch das würde Lily natürlich nie zugeben. Als sie dann Mitte Juli den Brief erhielt und das Schulsprecherabzeichen darin vorfand war Lily überglücklich und traf sich mit ihren Freundinnen in der Winkelgasse, welche meinten sie müsste jetzt als Schulsprecherin mehr auf ihr Aussehen achten. So wurde Lily auf eine riesige Schoppingtour geschleppt und bekam von ihren 3 Freundinnen eine Generalüberholung in Sachen Styling.
Lily fuhr dann zusätzlich noch mit ihren Eltern auf die Malediven, und war froh ihre Schwester nicht dabei zu haben. Denn diese hatte sich mit ihrem neuen Freund Vernon, den Lily überhaupt nicht leiden konnte, zu einem Wellnessurlaub entschieden. Als sie dann zurückkamen war nur mehr eine Woche bis Schulbeginn und Lily las ihre Schulbücher und probierte schon mal einige Dinge aus. Jedoch verlief diese Woche nicht wie Lily sich gedacht hatte. Denn ihre Eltern hatten ein Wochenende in den Bergen, bei irgendeinem Gewinnspiel gewonnen, und fuhren so am Wochenende vor Lilys Abreise weg. Es gab wieder Streit mit Petunia und diese bedrohte Lily schließlich mit einem Messer. Lily war geschockt und verhexte ihre Schwester noch mit einem Stupor. Dann kam auch schon der 1. September und Lily fuhr mit einem Taxi zum Bahnhof Kings Cross wo sie hoffte ihre Freundinnen zu sehen und das Remus Lupin Schulsprecher war. Sie freute sich auf ein tolles letztes Jahr in Hogwarts, jedoch konnte sie nicht ahnen was dieses Jahr alles passieren würde, welche Geheimnisse und Rätsel sie noch aufdecken und lösen würden, und welche besondere Fähigkeit sie erhalten würde.
OTHER FACTS
Avatarperson:
> Lindsay Lohan
Woher stammen die Bilder?
Schreibprobe:
Es war ein recht kalter und eisiger Wintertag, um genau zu sein, der 31.Dezember.1977 als Lily Evans in aller Hektik durch die Gänge von Hogwarts eilte. Sie hatte sich am Anfang des Jahres noch jubelnd darüber gefreut zur Schulsprecherin ernannt worden zu sein, doch der ganze Stress mit dem Weihnachtsball und der Silvesterparty war ihrer Meinung nach ein bisschen zu viel. Denn der Großteil der Vertrauensschüler, welche die Winterferien in Hogwarts verbrachten, hatte sich anderweitig beschäftigt, und sogar vor Lily versteckt anstatt ihren Pflichten nachzugehen und bei der Vorbereitung der Party zu helfen. So hatte Lily alle Bekannte und Freunde um ihre Hilfe gebeten und doch noch eine passable Silvesterparty organisiert. Jetzt hetzte sie gerade die Gänge entlang, zurück zu den Schulsprecherräumen um sich noch für die Party fertig zu machen, da sie vor lauter Kleinigkeiten die sie noch umändern wollte total die Zeit vergessen hatte. Als sie vor dem Porträt welches Godric Gryffindor, einen der Hogwartsgründer zeigte schlitternd ankam, rief sie ihm keuchend das Passwort entgegen und stolperte fast über die vielen Treppen, bis sie den Gemeinschaftsraum erreichte udn weiter die Stiegen hoch lief um in ihr Zimmer zu gelangen. Gott sei Dank hab ich schon alles für heute Abend hergerichtet, dachte sie sich als sie zu einem Stuhl ging um ihr knielanges, mit Glitzersteinen besticktes, lila Kleid zu holen. Hastig zog sie sich ihr Kleid über und schlüpfte dann noch in die dazupassenden Pumps, während sie zu einem Haken an der Wand humpelte um noch das Jäckchen über irh Spaghettiträgerkleid anzuziehen. Dann schnappte sie noch ihre dazu passende Handtasche udn riss die Tür auf um ins Bad zu kommen. Dort versuhcte sie sich so gut wei möglich hastig vor dem Spiegel zu schminken, und hexte mit einem Schwung ihres Zauberstabs, ihre langen, roten, gewellten Haare zu einer lockeren Hochsteckfrisur. Mit einem letzten Blick in den Spiegel und einem gemurmelten:"Ja, so kann ich gehen", schritt sie aus ihrem Zimmer und eilte hastig die Treppen hinab um dass Porträt zu passieren und durch die Gänge von Hogwarts zu marschieren. Vor dem leeren Klassenzimmer im 6.Stock, in welchem die Party stattfand, da man hier von einem Balkon aus besonders guten Ausblick auf das Feuerwerk hatte, atmete sie noch einmal kurz durch, bevro sie die Türe öffnete. Als sie in den Raum schritt drang prompt laute Musik an ihre Ohren und sie bemerkte dass schon die halbe Schule hier versammelt war. Mel, Al und Anna hier zu finden ist wohl zwecklos, ich hol mir mal ne kleine Erfrischung, und schon schritt Lily an die Bar um bei einem 5.Klässler namens Tom, welcher heute Abend der Barkeeper war, eine Cola zu bestellen.
Mehrcharas:
Wie hast du zum Forum gefunden?
Welche Quellen hast du verwendet?
Bist du über 14 Jahre alt?
Bist du über 16 Jahre alt?
Bist du über 18 Jahre alt?
Darf der Charakter weitergegeben werden?
Ja, schon da sie ja ein wichtiger Chara ist, wird aber nicht nötig sein.
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Darf das Set weitergegeben werden?
Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?