Hallo^^
Naja dann fange ich mal an, auch wenn ich nicht weiß was ich so von mir geben soll^^
Im wahren Leben heiße ich Natalie, wobei ich die Spitznamen Nati oder Naty bevorzuge, da ich meinen Namen nicht wirklich mag. Ich bin an Valentinstag geboren und bin 14 Jahre alt. Komme aus einer Stadt nähe Bergheim (NRW). Ich hab in meinem Leben noch nicht so viel erlebt, aber ich denke es gibt doch ein paar Dinge über mich zu wissen.
Ich gehe auf eine Realschule, die nach dem Wissenschaftler Albert Einstein benannt ist und besuche da die Klasse 8a. Ich fahre oft mit dem Bus zur Schule, aber meine Mutter ist eine ganz liebe und fährt mich auch manchmal wenn ich verschlafe
Ich bin ein wenig polnischer Abstammung. Frühere Verwandte die damals in Polen an der Grenze gelebt haben, sind ausgewandert und haben sich in der Nähe von Köln niedergelassen. Verwandte habe ich auch in Australien. Eine Tante meines Vaters ist ausgewandert und hat dort eine Familie gegründet. Das dazu.
Ich lebe bei meinen Eltern und meinen Großeltern. Meine Eltern haben letztes Jahr jedoch ein Haus in Elsdorf gekauft. Es gehörte meinem Uropa und nun renovieren wir dort alles. Wir haben einen riesigen Garten und ich beziehe den Dachboden. Ich bin noch nicht wirklich begeistert vom Umzug, aber ich werde mich schon daran gewöhnen.
Meine Hobbies sind tanzen, RPGn, zeichnen, lesen und ein wenig Sport wie schwimmen oder einfach schnelles Walking. Ich besuche eine Tanzschule, wo ich Hip Hop, Breakdance und ein wenig Standarttanz lerne. Im Jahr 2006 wurde meine Tanzgruppe Vizemeister im tanzen. Uns wurde der Pokal im Movie Park Germany verliehen, in den wir umsonst eingelassen worden schon ca. 6 oder 7 Mal. Ich liebe es zu lesen und habe schon einige Bücher hinter mir. Alle Bücher der Bis(s) Reihe, HP 1 + 7 und alle Bücher der Lara Adrian Reihe außer Gefangene des Blutes und Gesandte des Zwielichts, die ich aber bald anfangen werde. Ich lese sehr viel und dichte auch wenn mir danach ist. Ich liebe es zu singen in jeder Lebenslage. Wenn ich fröhlich bin, verliebt oder Angst habe. Mir fällt eigentlich immer ein passender Text ein. Auch eines meiner Hobbies ist fotografieren. Manchmal gehe ich einfach einen Tag lang in den Wald oder auf eine Klippe und fotografiere die Natur. Ich hab mal ein Bild verkauft und schon 25 € eingenommen, aber sonst halte ich meine Fotografien geheim
Ich zeichne Personen oder Tiere manchmal einfach aus einer Lust heraus oder entwickle einen Comic. Bis zu meinem 7. Lebensjahr war ich in einer Schwimmgruppe und habe es bis zu Bronze geschafft. Als ich 12. wurde habe ich dann noch mein Silberabzeichen im Schwimmbad nachgeholt und dann habe ich abgebrochen. Ich liebe es auch einfach spazieren zu gehen und genieße Natur und Umfeld. Soviel zu meinen Hobbies.
Meine Lieblingsfächer in der Schule sind: Bio Wahlpflichtfach, Deutsch und Englisch. Wobei ich in Englisch meist an der Grammatik verzweifle.
Ich habe im März vor einem Jahr angefangen mit dem RPGn. Eine meiner besten Freundinnen hatte mich darauf gebracht. Alles hatte mit einem Twilight RPG angefangen, wo ich die Bella Swan gespielt habe. Inzwischen hat mein Twilight Interesse weit abgenommen und ich verfolge die Stories nurnoch im Hintergrund etwas mit. Ich leite selber zwei RPGs, wobei das eine sehr inaktiv ist. Mein momentan aktivstes ist Harry Potter Adventures, wobei ich mir das Adminrecht mit einer meiner allerbesten und liebsten Freundinnen teile.
So und nun meine RPGs wo ich bin/war:
A new beginning
Harry Potter Adventure
Claires Beauxbatons
Hogwarts Diary
Back to the Past
The Founder of Hogwarts
Twilight... (wen ich wüsste wie es weitergeht xD)
Narnia – the second Generation
So ich denke das war es so über mich.
Liebe Grüße,
Nati