Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: One week... Mi 13 Jan 2010 - 0:12
Ich werde mal eine Woche oder so, den Laptop stehen lassen, wegen einer RPG pause und so. Überpostet mich ruhig und so. Ich hoffe ich verpasse nicht all zu viel. Bis dann LG
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: One week... Mi 13 Jan 2010 - 0:27
Hey Cathrine!
Dann mal viel Spaß bei einer Woche ohne Lappi und verpassen wirst du schon nichts, da die Eröffnung ja wie geplant Anfang Februar stattfindet.
Ich verschieb nur mal deinen Abwesenheitsthread in die richtige Area, du bist hier irgendwie zum "Auf Eis legen" geraten.
lg
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: One week... Sa 30 Jan 2010 - 11:34
Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das reinposten sollte xD
Betroffene Charaktere: Aurora, Eve und Marry
Zeitraum: 5.2.-6.2.
Darf der Chara mitbewegt werden? Ja
Grund: An dem Freitag bis zum Samstag bin ich bei einer Freundin und übernachte dort.
Liebe Grüße^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: One week... Sa 30 Jan 2010 - 17:50
Hey Marry, also das nächste Mal mach bitte ein ganz eigenes Thema für deine Abwesenheit auf, aber ich denke, man kann es jetzt auch mal hier stehen lassen.
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei deiner Freundin und viell. startet das Inplay dann schon, wenn du wieder kommst.^^
lg Juliet
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 15 Mai 2010 - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: One week... Fr 19 Feb 2010 - 20:39
Ich hab eben gesehen, dass Cathy auf der Blackliste mit drauf steht, sie hat im Moment ziemliche Probleme mit dem Internet, was nicht so richtig funktioniert. Wie lange das noch so geht, weiß sie nicht, kann sein, dass es schon dieses We wieder läuft oder sich noch länger hinzieht.
Thema: Re: One week... Fr 19 Feb 2010 - 20:45
Okay, dann nehm ich sie gleich mal von der Blacklist runter.
Thema: Re: One week... Mo 29 März 2010 - 18:36
Da du wieder da bist, wird das hier ins Archiv verschoben.