Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Strg + V Spiel

Nach unten 
+28
Kia Dansham
Summer Millington
James Potter
Annabeth Cole
Frank Longbottom
Sabrina Thuringer
Matthew Warrington
Elena Donna
Jonathan Prewett
Aodh MacLachlan
Elijah McFoxy
Gemma Warobjowa
Amber Baker
Caramela Greenwald
Giselle Fyer
Apolline Delacour
Deirdre Weasley
Tavis Smith
Samuel Aberdeen
Delilah Morisson
Marry Eastwood
Ruby Winchester
Janelle Hamlin
Chris Diamond
Rebecca Florish
Juliet Capulet
Helena von Rosen
Erzähler
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2010 - 19:45

Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2010 - 19:45

Paaah, jetzt seh ich die schon vorher... bad

http://www.testreich.com/

Noch immer den Link.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2010 - 19:49












gURL.comI took the "hindu goddess" personality quiz on gURL.com
i am...
Lakshmi

Like Lakshmi, you are naturally blessed. You might not have a bunch of money, but what you do have are multiples of wealth in other ways, perhaps made up by great friends or a supportive family. Chances are you also like to spread your fortune...
Read more...

Which Devi are you?




Ein anderer Test... Imer noch genau so hohl...
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2010 - 19:53

Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2010 - 20:02

Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2010 - 20:26

Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyDo 28 Jan 2010 - 20:01

Когда ты уйдешь, совсем далеко, Я выпью вина - мне станет легко. Потом закурю и выпущу дым, Как в кайф иногда побыть холостым!

Von dascha... Ihr Status auf vkontakte.ru.

Tonks im März 1998 geborener Sohn Teddy Lupin, stellt sich gleich nach seiner Geburt ebenfalls als Metamorphmagus heraus. acce
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyDo 28 Jan 2010 - 20:17

Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 16:06

And I forget just why I taste Oh yeah, I guess it makes me smile I found it hard, it was hard to find Oh well, whatever, nevermind.

Ein stueck aus dem Liedtext von "smells like teenspirit" fuer Dascha.

Zentauren erkennen die Gesellschaftsstruktur der Magier nicht an. veela
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 17:26

Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 21:00

Fran nahm ihre leeren Gläser mit und bannte sich den Weg zur Theke. Sie bestellte zwei Wodka O. Gerade als sie ihr Portemonnaie zücken wollte, legte sich eine Hand auf die ihre.
"Das übernehme ich." Takaya Hajime stand so dicht hinter ihr, dass sie seinen warmen Atem in Nacken spüren konnte. Fran erschauderte unmerklich. (Woah, ich auch *lol*) "Danke, aber das ist nicht nötig." Sie drehte sich um, nicht ahnend, dass er ihr so nah war. Fast hätten sich ihre Nasen berührt. Fran wich zurück, wurde jedoch vom Tresen aufgehalten.
Takaya Hajime lächelte und kam noch ein wenig näher. Fran ran keuchend nach Atem. Schon hob sie die Hände und versuchte ihn von sich wegzuschieben. Der Barmann warf ihnen eine kurzen Blick zu und wandte sich dann ein paar anderen Gästen zu, um diese zu erst zu bedienen.
"Bitte," Fran musste sich räuspern, um ihrer Stimme mehr Nachdruck zu verleihen "würden sie mir bitte ein wenig mehr Luft zum Atmen lassen." Hajimes Lächeln verstärkte sich noch mehr und er legte die Hände rechts und links von ihr auf den Tresen. Fran warf einen panischen Blick auf seine Arme und starrte ihn mit absolutem Entsetzen an. Immer noch sah er sie mit diesem seltsam eindringlichen Blick an und schwieg.
Fran presste sich gegen den Tresen. Dann hielt sie es nicht mehr aus. Ihre Hände schnellte hoch, drückten gegen seine Brust und sie versuchte sich aus seinem Armen zu befreien. Fast als hätte er darauf gewartet, schlossen sich seine Hände blitzschnell um die ihren und zogen sie fest an seine Brust. Fran wurde mit dem Gesicht gegen sein weißes Hemd gepresst. Der Duft seines herben Eau de Cologne betäubt sie. Er schlang die Arme fest um ihren Oberkörper und vergrub sein Gesicht in ihre inzwischen völlig aufgelöste Frisur. Keiner von ihnen sagte ein Wort. (*schluck*)
Die Sekunden verstrichen. Erst das laute krachen eines herunterfallenden Glases löste Fran aus ihrer Erstarrung. Augenblicklich begann sie gegen seine Umarmung anzukämpfen und schubste ihn von sich. Auch Hajime kam wieder zu sich, ließ sie los und trat zurück. Er verbarg seine eigene Verwirrung angesichts dieser Situation hinter einem ironischen Lächeln. "Ihr Shampoo gefällt mir, Franziska. Es richt so erfrischend und belebend - fast ein wenig betörend." Er warf Geld auf den Tresen und deutete auf die beiden Wodka O. "Stimmt so." Damit drehte er sich um und kehrte zu seinen Freunden zurück ohne Fran noch einmal anzusehen. Die starrte ihm völlig verwirrt und entsetzt nach. Was war das gewesen? Ihre Hände verkrampften sich um die Gläser.



Eine total geniale stelle aus meiner derzeitigen Lieblingsgeschichte.


Während der Hexenverfolgungen im Mittelalter wurden Zauberer in Europa vor allem wegen naturkundlichen und alchemistischen Forschungen verfolgt. owl
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 21:02

Welche Geschichte denn?

https://www.youtube.com/watch?v=8EImM4pE5Tk

Ein Video für meinen Julie Stecki zur Stimme, also als Beispiel.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 21:17

Geh auf den link von Lieblingsgeschichte im letzten post...^^

I hate Norway.
Der Titel einer weiteren ziemlich lustigen Geschichte...^^

(http://www.fanfiktion.de/s/42e25bb400000b8f0c902328, falls es dich interessiert...^^)





Helga Hufflepuff hat der Schule etliche raffinierte Kochzauber hinterlassen. Viele der Rezepte traditioneller Festessen an der Schule gehen auf sie zurück und rufen die kreative Könnerin auch heute noch wohlschmeckend in Erinnerung.

first huffi
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 21:27

Wie im letzten Post, ein neuer, oder wie?

> Umzug nach Cornwall

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Nxlyfhnt

Am Bahnhof angekommen holte mich zu meiner Überraschung statt einem Taxi meine Mum ab. Okay, ich hatte in den letzten Jahren die verschiedensten Wandlungen und Ticks meiner Mutter miterlebt, vielleicht hatte sie gerade dass „Ach ich hab ja eine Tochter Virus“ bekommen und war deswegen so freundlich und überfürsorglich. Zu Hause war schon fast alles leer geräumt und ich musste nur mehr ein paar Kleinigkeiten einpacken. Wir würden das Haus als Lager der alten Gegenstände und als Sitz der neuen Firma meiner Mutter behalten. Ach daher wehte der Wind, nicht nur Kollektion und Linie, jetzt auch eine eigene Firma, positive Presse, ist schon klar. Der Flug nach Brighton verlief eigentlich ganz normal und von da an ging es mit einigen LKWs, in denen wir unsere Sachen verstaut hatten, Richtung Cornwall nach Little Stareham, welches nahe der Grenze lag. Das kleine Dörfchen gefiel mir auf Anhieb, es gab Seen, Wälder, Wiesen und überhaupt viel Natur. Zusätzlich die wunderschönen Klippen, der warme goldig schimmernde Sandstrand und das rauschende blaue Meer, was brauchte man mehr zum Leben? Auch das Dorf an sich war sehr hübsch mit den vielen kleinen Häusern und Shops. Umso weiter wir die hügelige Landschaft empor fuhren, umso pompöser wurden die Häuser, oder besser gesagt Anwesen und Villen, denn das waren auf keinen Fall mehr Häuser. Vor einem strahlendweißen Anwesen mit Säulen und einem goldenen Metallzaun hielten wir, während meine Mutter mir mitteilte dass, das unser neues Zuhause sein würde. Sofort sprang ich aus dem Wagen und begutachtete das Haus aus allen Richtungen und Blickwinkeln. Geschmack hatte meine Mum, das musste man ihr lassen. Und immerhin ich hatte ein riesiges Zimmer dass in 2 Teile, einen Wohnraum und einen Schlafraum, eingeteilt war. Desweiteren besaß ich ein eigenes Bad, einen großen begehbaren Kleiderschrank und einen kleinen, aber hübsche Balkon mit Blick auf die Klippe und das wunderschöne Meer. Hier ließ es sich eindeutig leben und als wir nach einiger Zeit alles komplett eingerichtet hatten, besah ich mir die Gegend genauer und genoss einfach meine Ferien. Ende August kam schließlich der Brief für meine neue Schule Hogwarts und mir wurde gleichzeitig mitgeteilt, dass ich in das Schulhaus, was auch immer das sein mochte, Gryffindor eingeteilt worden war. Ebenfalls sollte ich verschiedensten Läden in London einen Besuch abstatten um meine Schulsachen einzukaufen was ich auch kurz danach getan hatte.

Ein Teil von meinem Julie Stecki, den ich umposten musste (Ihr Beitrag ist zu lang).
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 21:32

Also, noch mal fuer Juliets...^^:

Der erste Link zu "Der Widerspenstigen Zaehmung" (uebrigens eine Liebesromanze^^) ist in dem Wort Lieblingsgeschichte in meinem Post mit dem langen Text versteckt.

Der Link im letzten Post ist der von "I hate Norway"...^^

Aufgrund der magischen Verbindung zwischen Gryffindors Hut und Schwert kann Neville Longbottom es wie einst Harry aus dem Hut ziehen, als er dringend eine Waffe gegen Nagini braucht.

Aus Harrypottterwiki.de kopiert. so viele Fakten kann ich mir nicht aus dem Kopf saugen...


Neville Longbottom heiratet Hannah Abbott, und lebt im Pub Zum Tropfenden Kessel, wo seine Frau Wirtin wird. Seine Schüler finden Nevilles Privatwohnsitz cool. owl
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 21:36

Also bei Smalltalk, Links, Geschichten und dort ist das, oder soll das sein.

Und da hattest du mal nen Post mit deinen Lieblingsstorys, dort oder in nem andere, weil hier hab ich keinen gefunden.

I hate Norway, hab ich gesehen.

Jaaah, der Hut is eh auch cool.^^ very happy

> Umzug nach Cornwall

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Nxlyfhnt

Am Bahnhof angekommen holte mich zu meiner Überraschung statt einem Taxi meine Mum ab. Okay, ich hatte in den letzten Jahren die verschiedensten Wandlungen und Ticks meiner Mutter miterlebt, vielleicht hatte sie gerade dass „Ach ich hab ja eine Tochter Virus“ bekommen und war deswegen so freundlich und überfürsorglich. Zu Hause war schon fast alles leer geräumt und ich musste nur mehr ein paar Kleinigkeiten einpacken. Wir würden das Haus als Lager der alten Gegenstände und als Sitz der neuen Firma meiner Mutter behalten. Ach daher wehte der Wind, nicht nur Kollektion und Linie, jetzt auch eine eigene Firma, positive Presse, ist schon klar. Der Flug nach Brighton verlief eigentlich ganz normal und von da an ging es mit einigen LKWs, in denen wir unsere Sachen verstaut hatten, Richtung Cornwall nach Little Stareham, welches nahe der Grenze lag. Das kleine Dörfchen gefiel mir auf Anhieb, es gab Seen, Wälder, Wiesen und überhaupt viel Natur. Zusätzlich die wunderschönen Klippen, der warme goldig schimmernde Sandstrand und das rauschende blaue Meer, was brauchte man mehr zum Leben? Auch das Dorf an sich war sehr hübsch mit den vielen kleinen Häusern und Shops. Umso weiter wir die hügelige Landschaft empor fuhren, umso pompöser wurden die Häuser, oder besser gesagt Anwesen und Villen, denn das waren auf keinen Fall mehr Häuser. Vor einem strahlendweißen Anwesen mit Säulen und einem goldenen Metallzaun hielten wir, während meine Mutter mir mitteilte dass, das unser neues Zuhause sein würde. Sofort sprang ich aus dem Wagen und begutachtete das Haus aus allen Richtungen und Blickwinkeln. Geschmack hatte meine Mum, das musste man ihr lassen. Und immerhin ich hatte ein riesiges Zimmer dass in 2 Teile, einen Wohnraum und einen Schlafraum, eingeteilt war. Desweiteren besaß ich ein eigenes Bad, einen großen begehbaren Kleiderschrank und einen kleinen, aber hübsche Balkon mit Blick auf die Klippe und das wunderschöne Meer. Hier ließ es sich eindeutig leben und als wir nach einiger Zeit alles komplett eingerichtet hatten, besah ich mir die Gegend genauer und genoss einfach meine Ferien. Ende August kam schließlich der Brief für meine neue Schule Hogwarts und mir wurde gleichzeitig mitgeteilt, dass ich in das Schulhaus, was auch immer das sein mochte, Gryffindor eingeteilt worden war. Ebenfalls sollte ich verschiedensten Läden in London einen Besuch abstatten um meine Schulsachen einzukaufen was ich auch kurz danach getan hatte.

Noch immer der Text.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 21:42

Naja, Helena mag den Hut nciht...^^ Er hat sie ja beleidigt, wie du weisst...

Der Zauberer Janus Thickey versuchte 1973 vergeblich vorzutäuschen, er sei von einem Lethifold mit Haut und Haaren vertilgt worden. Zwar gibt es in Europa normalerweise keine Lethifolds, aber er war ja tatsächlich spurlos verschwunden und deshalb trauerten seine Frau und seine Kinder um ihn. Schließlich flog auf, dass er keineswegs tot war, sondern lediglich bei seiner Geliebten untertauchen wollte.

Wieder ausm Wiki.

Ich poste die Links gleich im Geschichten Thread, okay?

Der namensgebende Hospitalgründer des St. Mungo Krankenhauses Mungo Bonham war nicht wie das "St." andeuten könnte ein Heiliger, sondern ein sehr berühmter Heiler. Es gibt aber britische Sozialprojekte, die ebenfalls St. Mungo's heißen: Sie sind nach dem Glasgower Schutzheiligen St. Kentigern benannt, der auch als St. Mungo bekannt war. read
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 21:51

Jaaah, ich mag ihn, der ist lustig, aber man könnte ihn mal wieder hübscher herrichten.^^

Okay, das ist gut.^^ very happy

Wünsche denke ich, habe ich doch so einige, immerhin hat die doch jeder. Jedoch denke ich, dass ich eher die Wünsche erwähnen, die mir wirklich am Herzen liegen und die ich in den nächsten Jahren erreichen will. Das wären natürlich einerseits Dinge die mit meiner Karriere zu tun haben, andererseits Sachen die meine Hobbies betreffen und zum Schluss noch Angelegenheiten die sich eher mit meinen Mitmenschen befassen.

Meinen Schulabschuss endlich an Hogwarts zu machen.
Unbedingt sehr gute UTZ Noten schreiben.
Eine Ausbildung zur Aurorin beginnen und aufgenommen zu werden.
Später dann auch professionell Schauspielerin werden.
Nebenbei mein Hobbie, die Musik weiter zu betreiben.
Vielleicht einige meiner Romane, etc., zu veröffentlichen.
An Hogwarts vielleicht wieder gute Freunde wie an Beauxbatons finden.
Ebenfalls vielleicht an Hogwarts die Liebe meines Lebens zu treffen.
Nach meinem Schulabschluss, meine Sachen zu packen und auszuziehen.
Und alle Geheimnisse aufdecken, die in meiner Familie existieren.

Was aus dem Stecki von Juliet, hab ich eben geschrieben, die Wünsche.


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 22:11

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Gefühle.
Achte auf Deine Gefühle, denn sie werden Dein Verhalten.
Achte auf Deine Verhaltensweisen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Ein einfach nur genialer spruch, den ich mir sofort kopieren musste...

Schon die erste Version der Nimbus-Reihe, der "Nimbus 1000", der 1967 von der neugegründeten Fa. Nimbus Rennbesen produziert wurde, war ein sensationeller Erfolg. broom
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyFr 29 Jan 2010 - 22:36

> Weitere Jahre an Beauxbatons

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Y67ovdfz

In der 5. Klasse trat ich dann auch der Theater & Musical AG bei, war natürlich wieder mal eine Idee von Meg, aber ja mit der Zeit gefiel es mir und so bleib ich und machte es gerne. Dass ich eigentlich in meinen besten Freund verliebt war, versuchte ich so gut wie möglich zu verdrängen und es klappte auch prima, bis zum nächsten Weihnachtsball, denn an diesem passiert das Schlimmste für mich und wohl das Schönste für meine beste Freundin. Meg fand Benjamin schon seit der ersten Klasse toll, und an diesem Abend wurden sie endlich ein Paar. Natürlich freute ich mich für meine Freundin, jedoch wusste ich auch was das für unsere Freundschaft bedeuten würde. Meg und Benjamin würde mehr Zeit alleine verbringen wollen und so würden nur mehr ich und Jason übrig bleiben um unser Quartett fortzuführen. Und wenn ich viel Zeit mit ihm und dann auch noch alleine verbringen würde, wusste ich nicht was alles passieren könnte, jedenfalls nichts Gutes. Und ich hatte Recht, eines Abends hatte wir geplant uns zu Viert ins Dorf zu schleichen um für die bald anstehende, geheime Geburtstagsparty von Meg etwas Alkohol zu besorgen. Ich war zwar nicht dafür, aber es gab keinen Termin mehr vor der Party und ohne Alkohol würde keiner kommen und Megans perfekter Geburtstag würde ins Wasser fallen. Doch Meg und Benjamin waren nirgends zu finden, wie so oft eigentlich. Unsere Freundschaft hatte sich seit der Beziehung der Beiden etwas verändert. Wir verbrachten zwar noch Zeit miteinander und ich und Meg sahen uns im Unterricht und in unserem Schlafsaal, aber Benjamin bekam ich kaum noch zu Gesicht. Dafür verbrachte ich fast jede freie Minute mit Jason und es war fast nicht zum Aushalten, doch was sollte ich schon tun. So zogen wir an diesem Abend alleine, Richtung des kleinen Dorfes los, besorgten alles Mögliche was uns einfiel und wir auf unserer Liste hatten und machten auf dem Heimweg einen kleinen Zwischenstopp am See um uns etwas auszurasten. Und so passierte das, was ich seit mehr als einem Jahr zu verhindern versucht hatte. Da ich wohl einfach einen zu starken Willen hatte konnte ich das alles verdrängen, doch Meg hatte mir schon einmal erzählt, dass Jason mich seit wir uns kennengelernt hatten, mehr als nur mochte und sie sollte Recht behalten. Während ich gerade verzweifelt versuchte meine Coladose zu öffnen küsste er mich einfach so. Und dann konnte ich mich auch nicht mehr gegen meine Gefühle wehren und so wurden auch wir Zwei ein Paar. Zusammen, als 2 Paare, verbrachten wir Vier das gesamte 5. Schuljahr an Beauxbatons. Megan und Benjamin waren nach wie vor glücklich, aber umso mehr Zeit verging, umso mehr Geheimnisse und schreckliche Erlebnisse gelangten an die Öffentlichkeit und Claire ließ es sich natürlich nicht nehmen, diese an die Schülerzeitung weiterzuleiten. Ende der 5.Klasse war ich wohl das interessanteste Gesprächsthema der ganze Schule und so kam mir die Nachricht des Umzugs nach Großbritannien gerade recht und ich würde endlich das alles sehen, was ich damals, als mein Vater gestorben war nicht konnte. Ein weiterer meiner Träume würde in Erfüllung gehen. Zwar würde ich meine Freunde vermissen, aber wie gesagt mit Benjamin hatte ich seit seiner Beziehung mit Megan wenig zu tun und auch wir sahen uns immer seltener, da sie dem Cheerleaderclub beigetreten war und jetzt oft mit den Mädels von dort etwas unternahm, aber wir würden uns schreiben, das hatten wir abgemacht. Und ich und Jason, ja das war auch so ein Thema an das ich nicht mehr denken wollten, mit der Zeit haben wir beide uns einfach verändert, aber da wir immer schon beste Freunde waren, dachten wir über eine Trennung nie nach, so viel anders als unsere Freundschaft, war die Beziehung nun auch nicht. Naja und es hätte nur für noch mehr Schlagzeilen gesorgt, irgendwie so etwas wie „Quidditchausnahmetalent und Beauxbatonsswunderstimmchen getrennt“ und darauf hatte ich echt keine Lust. Am letzten Schultag haben wir beide uns offiziell getrennt und ich denke bald wird Jason eine neue Freundin haben, immerhin hat Megan mir erzählt, dass einige Mädels aus dem Cheerleaderteam in ihn verliebt sind. Und so ließ ich mein altes Leben an Beauxbatons hinter mir und fuhr nach Hause um zu packen. Irgendwie war ich gespannt was in Großbritannien passieren würde, neue Schule, neues Leben, neues Glück, vielleicht oder vielleicht auch nicht, ich würde erst mal abwarten.

Wieder ein umkopierter Teil meines Steckis.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyDi 2 Feb 2010 - 15:28

In Memoriam

Der Titel einer meiner Geschichten.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 12:20

Hey, ich denke ich habe ein ganz interessantes Angebot für dich.

Das Wort Kurzzeitcharaktere existiert in unserem Forum zwar nicht, jedoch gibt es die sogenannten Plotcharaktere, die man jedoch nicht nur bei großen Plots, sondern immer einbauen kann. Eigentlich wurden diese genau für Leute wie dich geschaffen, die eben gerade Zeit haben und playen wollen, aber eben nicht konstant die Zeit haben, sich andauernd aktiv am Play zu beteiligen.

Wie lange du den Plotchara spielst ist alleine deine Sache, jedoch ist es logisch, dass dieser sozusagen nach Beendigung des jeweiligen Plots abläuft. Man kann den Chara danach jeoch als normale Figur ins Play übernehmen. Nur müsste man dann den Stecki erweitern, da der Plotchara eine viel kürzere Vorlage, als eben ein voller Chara besitzt. Benötigt werden solche Charas eigentlich immer bei uns, jedoch richten wir uns da ganz nach den Ideen der jeweiligen Interessenten und machen schließlich Vorschläge, wie die Figur am besten einzubauen wäre. Verschwinden tut dann schließlich auch kein Chara bei uns, da wir die Personen, auch die gelöschten User, immer irgendwie aus dem Play rausschreiben. Beispiele hierfür wären z.B. dass jemand den Todessern zum Opfer fällt, ein Schüler von der Schule genommen wurde (zu gefährlich), einen Austausch macht, etc.

Das Inplay wird bei uns, denke ich mal, ungefähr nächste Woche starten, da wir schon sehr viele User haben und viele Steckis schon fertig sind. Somit würden besonders bei der Zufahrt, 1. Plot, Charas benötigt werden, die zum Beispiel Schüler darstellen, oder auch Todesser (Angriff mit Dementoren auf den Zug).

Das mit der Pause im März würde bei uns auch wunderbar funktionieren. Beispielsweise könntest du dir jetzt einen Plotchara erstellen, mit einem recht kurzen Stecki und wenn dir das Forum auf die Dauer gefällt, könntest du dich zum Bleiben entscheiden. Bevor du eine Pause machst, lässt du deinen Chara von einem Plotchara auf einen vollwertigen Chara umstufen und legst ihn dann erst mal auf Eis. Auf Eis legen kann man einen Chara bis zu 3 Monaten. Wenn du dann wieder da bist, könntest du dich zwichen 2 Steckiarten entscheiden, wobei ich die 1. mal geeigneter für dich halten würde. Der Schnelleinstiegsstecki, ist ähnlich kurz wie der Plotstecki, wenn du diesen nicht sogar ganz übernehemn könntest. Sprich du machst nen kurzen Stecki, oder postest deinen Plotstecki in die andere Vorlage und dann bist du schnell angenommen und kannst wieder ins Play einsteigen. Für den Stecki hast du insgesamt eine Woche Zeit, jedoch hast du nach dem Schnelleinstiegsstecki 4 weitere Wochen Zeit um den langen sozusagen zu machen. Die andere Variante wäre eben eine Woche Zeit und gleich den langen Stecki. Aber da du durch den Plotchara schon einen Steckbrief mit den wichtigsten Infos hättest, würde es sich gerade zu anbieten, die kurze Vorlage zu verwenden um geleich wieder voll ins Play einsteigen zu können.

Das Forum wäre eines zum Thema Harry Potter, zur Zeit der Rumtreiber, genau genommen in 1977.

Rating haben wir keines, jedoch abgesperrte FSK Bereiche, für die wir dich dann alle freischalten könnten, da du ja schon über 18 bist.

Mindestlänge pro Post ist bei uns 1000 Zeichen, aber ich denke doch, dass fast alle mehr schreiben werden. Man erkennt ja den Schreibstil der Personen schon an den Steckis, bei denne eher zum Schluss auch noch eine kleine Schreibprobe von mind. 1000 Zeichen verlangt wird. Gerne kannst du dir mal die Steckis ansehen, da man auch als Gast freie Einsicht in diese Bereiche hat.

Nach Ortstrennung spielen wir übrigens auch.

Falls du jetzt Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du mal reinschaust.

http://www.dreaminghogwarts.forumieren.com

Liebe Grüße Juliet

Ein Text von einer PN an jemanden aus dem CSB.


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 16:49

Алекс Захаров/
Здравствуйте, многоуважаемый, я - создатель этой группы и могу сказать, что мы панику не поднимали, а если вы не способны отличить мирные шуточно направленные высказывания типа: конкуренты, конкуренты, то мне вас жаль.

Нам бояться нечего, а вот Михаил правильно заметил, что Флешмобы это такая "штука", где лишнее внимание, сми., прессы, тем более администрации совершенно ни к чему, это даже противоречит самому понятию флэшмоб, если вы не занли, то почитайте в википедии, и попрошу вас без угроз...
У нав как минимум есть небоььшой опят и преданные люди.
ВАши высказывание глупы и необоснованы.

С любовью, Dura/

Ein brief von Dascha...o.O
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:05

Hogwarts - Between miracles and nightmares

Not another Marauderstory

Das Strg + V Spiel - Seite 3 J8a4irsj

Hogwarts

Storyline

Schon seit Anbeginn des Zeitalters der Magie existieren die beiden Seiten Gut und Böse, welche ständig darum kämpfen, endlich die Überhand zu gewinnen. Doch schon die erste Hexe und der erste Zauberer waren von dieser Regelung betroffen, jedoch zeigten sie, dass Gut und Böse auch im Einklang miteinander, statt gegeneinander arbeiten kann.

Viele Jahrtausende später, ungefähr 1000 nach Christus, wurden diese Magier, laut alten Legenden, wiedergeboren. Jedoch säten sie dieses Mal Zwist und Unmut in der magischen Gemeinschaft, weshalb sie von den vier glorreichen Hogwartsgründern vernichtet wurden.

Doch nun ist es an der Zeit, sie erneut in die Welt der Sterblichen einzulassen, damit sie ihr Schicksal vollenden können und endlich ihren Frieden finden. Denn nur sie werden es sein, durch deren Hilfe die magische Welt ein letztes Mal vor der größten Bedrohung auf Erden gerettet werden kann. Nur sie kennen den geheimnisvollen Pfad nach Cour le Fay, einem magisch verschollenen Ort, in dem die gesamte Magie der Erde ihre Ursprung fand. Ebenfalls befindet sich in Cour le Fay die rätselhaft, verschollene Bibliothek von Avalon, in der das gesamte Wissen der Magie, seit Anbeginn der Zeit gehütet wird.

Denn im Jahre 1978, 978 Jahre nach ihrem zweiten Tod, ist die magische Welt nur mehr durch die urälteste und reinste Form an Magie, welche sich „Alba Magica“ nennt, zu retten. Doch die Zeiten haben sich geändert und Cour le Fay, die Bibliothek von Avalon und die mysteriöse Alba Magica sind alte Mythen, aus längst vergessenen Zeiten, denen heute keinerlei Bedeutung geschenkt wird.

Doch nun begeben wir uns aus der Vergangenheit zurück in die Gegenwart, denn im Jahre 1977, steht die Welt der Magie vor der wohl größten Spaltung seit ihrem Dasein. Vergangene Zeiten, in verschollenen Paradiesen sind längst vergessen, denn der Kampf zwischen Gut und Böse droht ein schrecklicheres Ende zu nehmen als je zuvor.

Davon wollen jedoch all jene nichts wissen, die sich am 1. September wieder gutgelaunt auf Gleis 9 ¾ wagen und sich sehnsüchtig auf ein neues Jahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei freuen. Unter den vielen begeisterten Schülern, die schon wieder neue Pläne geschmiedet haben, wie sie ihr Jahr verbringen werden, befinden sich natürlich auch die berühmt berüchtigten Marauder.
Sie und viele weitere Schüler, werden dieses Jahr jedoch mit einem Ruck aus ihrer Traumwelt gerissen werden. Denn außerhalb der sicheren Mauern von Hogwarts tobt ein erbitterter Kampf und lange wird auch ihre geliebte Zauberschule keinen Schutz mehr bieten können. Bald muss jeder seine eigenen Entscheidungen treffen und das tun, was er selbst für richtig hält.

Dieses Schuljahr wird für alle eine ziemlich überraschende Wendung nehmen. Nicht nur, dass es wie jedes Jahr einige neue Lehrer an der Schule gibt, nein, auch ihr weiser Schulleiter Albus Dumbledore scheint spurlos verschwunden zu sein. Doch eine viel erschreckende Neuigkeit ist, dass ab diesem Jahr das Pflichtfach "Dunkle Künste" auf dem Lehrplan steht und die neue Schulleitung alles andere als weißmagisch scheint.

Doch Hogwarts wäre nicht Hogwarts, wenn es sich von solchen Kleinigkeiten unterkriegen ließe. Immerhin gibt es dieses Schuljahr auch einige Lichtblicke, wie zum Beispiel die vielen Austauschschüler, die aus der ganzen Welt anreisen, um ein Jahr lang die britannische Zauberschule besuchen zu können. Ebenfalls findet dieses Jahr auch das berühmte Quattro magical tournament, zu dem die 3 ausländischen Schulen Beauxbatons, Durmstrang und Kylmore eingeladen sind, an Hogwarts statt.

Jedoch werden all diese Ereignisse von Voldemort, seinen Todesser und der Angst, was noch kommen mag, überschattet. Natürlich hat Albus Dumbledore schon eine Gegenpartei gegründet, die sich der Orden des Phönix nennt und all jenen Hoffnung gibt, die versuchen wollen etwas gegen den Dunklen Lord auszurichten. Doch auch dieser weiß genau, wie er alle reinblutfanatischen Familien auf seine Seite ziehen kann, denn nur zu verlockend erscheint für diese eine reine und exquisite Zaubergemeinschaft. Ebenfalls wurden diesen Sommer einige Schüler zu Todessern ernannt, welche sich nun an Hogwarts unter dem Namen „Voldemorts Deatheater“ einen erbitterten Kampf mit der gegründeten Gegenpartei „Dumbledores Army“ liefern. Diese hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, ihren Schulleiter so lange zu vertreten, bis er wieder vor Ort ins Geschehen eingreifen kann.

Doch diese Gruppierungen sind noch längst nicht alles. Noch weitere Personen haben sich entschieden ihre eigene Partei zu gründen und mit dieser in den Kampf „Gut gegen Böse“ zu ziehen, um endlich ihre Ziele durchzusetzen. Doch um die magische Welt zu retten müssen sie ihre eigenen Interessen hinten anstellen, denn nur zusammen kann die dunkelste aller Mächte bezwungen werden.

Ein weiterer wichtiger Aspekt im Kampf gegen diese Macht ist, dass sowohl die Hogwartsschule, als auch die Hogs Universität und die restliche magische Außenwelt zusammenarbeiten müssen. Immerhin treten mit der Erforschung der uralten Legenden und Mythen immer mehr Rätsel auf, welche keinen Sinn ergeben, oder sich gar als unlösbar erweisen. Denn all diese Rätsel und Geheimnisse könne nur offenbart werden, wenn man in die Bibliothek von Avalon gelangt, in der angeblich für jedes magische Problem auch eine passende Lösung zu finden ist.

In der Zwischenzeit häufen sich an Hogwarts immer mehr mysteriöse Vorfälle und bald weiß man nicht mehr wem man trauen kann und wem nicht. Ebenfalls werden in naher Zukunft viele Schüler nicht mehr wissen ob ihre Erlebnisse Traum, oder Realität sind, da sich die gesamte Sphäre der magischen Welt verschiebt und das Grundgleichgewicht aus den Angeln gehoben wird.

Zum Schluss kommt noch hinzu, dass Albus Dumbedore seinen Schützlingen ein mysteriöses Buch hinterlassen hat, in dem das Kapitel über die Prophezeiungen der berühmten Seherin Sandrine Paradise gekennzeichnet ist. Die von vielen als Humbug bezeichneten Prophezeiungen gewinnen jedoch immer mehr an Befürwortern, als nach der Reihe verschiedenste Vorhersagen Punkt genau eintreffen.

Wer oder Was ist die unbekannte Macht die Voldmeort erlangen will?
Was ist das unbekannte Angelsheart?, wer sind die beiden Schlüssel der Macht? und wer die sogenannten Blacksouls, die Voldemort zur ultimativen Macht verhelfen können?
Welche Schüler sind die Erben der 4 Hogwartsgründer und was hat es mit ihnen und ihren dazugehörigen Elementargelehrten auf sich?
Welche Funktion erfüllen die 7 Todsünden in diesem Zusammenhang und wie sieht es mit den sogenannten 7 Tugenden aus, die sich jeweils als das genaue Gegenstück erweisen?
Welche Geheimnisse werden sich dieses Jahr noch an Hogwarts offenbaren? und werden die Champions das Quattro magical tournament heil überstehen?
Kann man allen trauen oder trügt der Schein und sind letztendlich genau die, von denen man es nicht erwartet hätte, auf Voldmeorts Seite?

All dies wird sich erst mit der Zeit offenbaren. Denn nur das Wissen über alten Mythen und Legenden und die Lösung der Rätsel werden dazu verhelfen, dass sich zum Schluss alle Teile und Informationen wie ein Puzzle zusammen fügen lassen. Denn erst dann, wenn alle Teile zusammengefügt wurden, wird die magische Bevölkerung die Wahrheit über ihr Schicksal erfahren.

Doch fraglich ist, ob die magische Welt diese wirklich erfahren will. Denn dann kommt Sandrine Paradise‘s letzte Prophezeiung, die sie nicht fertigstellen konnte, ins Spiel und das Schicksal der magischen Welt liegt in den Händen von jugendlichen Hogwartsschülern.

Jeder kann in diesem Kampf etwas besonders sein und ein Geheimnis verbergen, denn bedenke, nur zusammen kann das ultimative Böse bezwungen werden und die magische Welt so vor dem Untergang bewahrt werden.

Tritt ein, begib dich nach Hogwarts und hilf mit, die magische Welt vor dem Untergang zu retten.

Eine spannende abenteuerliche und magische Zeit erwartet dich.

A fairytale story where every dream comes true


Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung der Seherin Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magische Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die magische Welt steht vor dem Untergang, da sie nur durch die Alba Magica gerettet werden kann.
~ Jeder kann etwas besonderes sein und im Kampf gegen das ultimative Böse etwas auslösen.


Facts

~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter´
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.


Links

Story & Infos
Rulebook
Support
Wanted/Unwanted
Charagesuche
Bewerbung


Liebe Grüße das Hogwarts - Between miracles and nightmares Team

Die Partnerdaten für Anfragen, nur auf wbblite angepasst.


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 17:42

hegt eine eigenartige Faszination fuer Blut

Ein Stichpunkt aus meinem Steckbrief... grins
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 18:15

Lol, Faszination, Julie kippt da um.^^

very happy

Ein Smilie.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Das Strg + V Spiel - Seite 3 15gpj5e

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 19:50

Tempus Sans ITC

die schriftart von meiner Signatur grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 20:15

Hey Chris!

Also wenn du fetrig bist schreibst du einfach drunter, unter deinen Stecki, dass du eben fertig bist, weil dann können wir ihn zu den fertigen verschieben und bewerten.

Also ja, jeder Post 1000, oder mehr, also wenn du von der Großen Halle (Erdgeschoß) in den Gryffindor Turm (7. Stock) gehst, dann musst du nicht überall schreiben, wo du vorbei kommen würdest. Es genügt wenn du in der Halle schreibst, dass du eben rauf gehst. Und dann schreibst du im Gryffindorturm, dass er eben angekommen ist, oder so.

Jeden Gangweg und alles muss man natürlich nicht beschreiben, die Gänge sind dafür da, wenn dort eine Handlung statt findet.

Wie wenn jeder so lange schreibt sich unterhalten? Meinst du wenn die Charas reden? Naja, meist sind da auch locker 1000 zu schaffen, ist jedenfalls bis jetzt meine Erfahrung, sowohl mit eingefleischten RPG Spielern, als auch mit kompletten Neulingen.

Und wegen den Storylinekräften. Also die derzeit vorgegebenen findest du unter Character Stuff, Storylinefähigkeiten, oder so, heißt da ein Thema. Und das schreibst du dann erst in deine PN, sprich, wenn du 2 WoBs hast. Aber da kannst dir auch ne eigene Funktion ausdenken.

lg

Deine Antwort bei den Fragen.^^


Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Das Strg + V Spiel - Seite 3 15gpj5e

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 20:18

Tempus Sans ITC

oh gott immernoch die Schriftart XD
hab so wie es aussieht gerade nichts zu kopieren xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 20:48

zur Palme gebracht

Was aus deinem Stecki.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Strg + V Spiel   Das Strg + V Spiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Strg + V Spiel
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Strg + V Spiel
» Das ^ < v Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: