Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Sa 10 Apr 2010 - 21:02
Ava, Icon, Sig & 10 Gesuche.
Noch immer...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Sa 10 Apr 2010 - 21:22
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Sa 10 Apr 2010 - 21:30
Ava, Icon, Sig & 10 Gesuche.
Jaah...
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 11 Apr 2010 - 15:13
Nichts.... o__O
Juliet Capulet Romantical Princess
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 11 Apr 2010 - 16:05
Hey Juliet, ich wollte mal kurz drei Sachen nachfragen.
1. Ich habe mir Annalise und Alexandria Basso vor längerer Zeit mal reserviert. Ihr habt ja jetzt die Charaktere in die Liste eingetragen. (Die Liste) Aber Annalise B. steht da jetzt als Gesuch und Alexandria ist nirgends zu finden. Dabei ist Annalise für meine Tabea Sterling reserviert und Alexandria für ein kommendes Gesuch (Schwester).
2. Zizo Ivers hat ja folgendes reserviert: Alison Lohmann, Jägerposten Hufflepuff und VS in Hufflepuff. Alison ist frei aber Jägerposten hab ich mir gerade 3 Beiträge vorher reserviert. Da müsste ich den ja eigentlich bekommen, oder?
3. Sind die Listen jetzt eigentlich aktualisiert worden? Weil vieles steht da noch nicht drinn. Wenn ihr jemanden braucht der bei den Listen mithilft kann ich das gerne machen, weil ich führe ja sowieso schon bei mir ein paar Listen damit ich weiß was frei ist und was nicht.
Lg Angel
Die PN von Angel, weil ich davon was in nen Teamthread schreiben musste.
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 11 Apr 2010 - 16:18
nichts... seltsam...
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 11 Apr 2010 - 16:35
Hey Juliet, ich wollte mal kurz drei Sachen nachfragen.
1. Ich habe mir Annalise und Alexandria Basso vor längerer Zeit mal reserviert. Ihr habt ja jetzt die Charaktere in die Liste eingetragen. (Die Liste) Aber Annalise B. steht da jetzt als Gesuch und Alexandria ist nirgends zu finden. Dabei ist Annalise für meine Tabea Sterling reserviert und Alexandria für ein kommendes Gesuch (Schwester).
2. Zizo Ivers hat ja folgendes reserviert: Alison Lohmann, Jägerposten Hufflepuff und VS in Hufflepuff. Alison ist frei aber Jägerposten hab ich mir gerade 3 Beiträge vorher reserviert. Da müsste ich den ja eigentlich bekommen, oder?
3. Sind die Listen jetzt eigentlich aktualisiert worden? Weil vieles steht da noch nicht drinn. Wenn ihr jemanden braucht der bei den Listen mithilft kann ich das gerne machen, weil ich führe ja sowieso schon bei mir ein paar Listen damit ich weiß was frei ist und was nicht.
Lg Angel
Noch immer das...
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 11 Apr 2010 - 16:39
Alison Lohman
Das Ava von Zizo ^^
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 11 Apr 2010 - 17:26
Cappella dei Medici
Was für meine Italienisch Präsentation.
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 11 Apr 2010 - 17:30
Geisterbehörde im Zaubereiministerium
Der Beruf von Max Mum.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 11 Apr 2010 - 17:52
Nichts^^
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 11 Apr 2010 - 18:01
James Princton
Für die Gruppeneinteilung.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 11 Apr 2010 - 18:36
Thema: Re: Das Strg + V Spiel So 11 Apr 2010 - 21:16
Gesuch
Für den Teamthread.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 16:39
Einfach so...
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 16:56
3798.36 €
Den Betrag, wo ich alles beim Sündenrechner angekreuzt habe, um mal zu vergleichen...^^
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 19:36
Эти чудесные алко-мальчики, такие невероятно красивые, романтичные, безумные, чуть-чуть нарко и немного би - это не ваш вариант.
Они не буду держать за руку вас в сложные моменты.
Они не станут теми отцами, которыми будут гордиться ваши дети.
Они не доживут до 35. А если доживут, превратятся Они не доживут до 35. А если доживут, превратятся в страшных, замученных жизнью идиотов без целей.
Они нужны вам сегодня как последствие взрыва гормонов и моды.
o.O Was auch immer...
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 19:39
Treiber 1 - Finnja Virtanen
Was wegen der Reservierungsliste...
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 19:41
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 19:45
Treiber 1 - Finnja Virtanen
Noch immer das...
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 20:31
Für Gesuche
Ich aktualisiere gerade meine Avatarpersonenliste ^^
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 20:33
Eigentlich gilt alles noch. Alexandria Basso ist aber nicht mein Gesuch.
Ich glaub ich schreib dir einfach mal alle meine Reservierungen bezüglich Avatarpersonen, Quidditch & Storylinefähigkeiten. Sonst komme ich da noch ein wenig durcheinander. Und dann schreib ich noch auf wer ein Set hat und so. Wenn du noch die Fächer & VS Posten brauchst kann ich die dir auch nochmal auflisten.
Für meine Charakter Adair Tishler - Rita Kimmkorn (mit Set) Aishwarya Rai - Neyla Clancy Alexa Gerasimovich - Manon Voltaire Alyson Michalka - Name noch Unbekannt Amanda Seyfried - Scarlett Featherstone (mit Set) Anna Hathaway - Tiffany Lansbury (mit Set) Anna Popplewell - Janelle Hamlin (mit Set) Audrey Hepburn - Alicia Simpson Ben Barnes - Sirius Black (mit Set) Brenda Song - Noelle Lavasque (mit Set) Candice Swanepoel - Leda Craven (mit Set) Chace Crawford - Jason Princton (stelle das set gleich rein) Corbin Bleu - Caleb Boyle Dakota Fanning - Summer Millington (mit Set) Emely Osment - Sabrina Thuringer (mit Set) Emmy Rossum - Josceline Kinmont (mit Set) Georgie Henley - Makenna Marley (mit Set) Helena Bonham Carter - Bellatrix Black (stelle das set gleich rein) Jake T. Austin - Max Stanton (mit Set) Jensen Ackles - Barton Ross (mit Set) Joanne K. Rowling - Apollonia Henderson (mit Set) Katie Melua - Ayleen Kirkwood Leelee Sobieski - Julia Linford Lucy Lawless - Mes Michelle Trachtenberg - Caramela Greenwald (mit Set) Natalie Dormer - Mariane Payne Nicholas Elia - Dominik Almond Nicole Kidman - Natalie Johnson Nina Eichinger - Sophie Leutner Phoebe Tonkin - Candela Lancaster (stell das set gleich rein) Rachel McAdams - Giselle Fyer (mit Set) Rihanna - Melissa Smith (mit Set) Sabrina Weckerlin - Kimberly Rushton Shirley Henderson - Maulende Myrte (mit Set)
Gesuche Kate Winslet - "Die Ruhige" (Giselle Fyer) David Henrie - David Stanton (Max Stanton) Jason Isaac - Cian Stanton (Max Stanton) Maria Canals-Barrera - Alessia Stanton (Max Stanton) Gerard Butler - Richard McLeod (Max Stanton) Anna Sophia Robb - Amanda Stanton (Max Stanton) Madison Davenport - Marcia & Rachelle Greenwald (Caramela Greenwald) Lily Jones - Stiefmutter & Flugkundelehrerin (Makenna Marley) ? - Joshua Danford (Barton Ross; Name änderbar) ? - Liam Graysmark (Barton Ross; Name änderbar) ? - Dylan Caroll (Barton Ross; Name änderbar)
Für noch 'namenslose' Gesuche Amy Adams Agnes Bruckner Blake Lively Kate Hudson Reese Whiterspoon Johanna Klum Amber Tamblyn
Quidditch
Für meine Charaktere Leda Craven - Slytherintreiber Bellatrix Black - Slytherinjäger Ayleen Kirkwood - Slytherinersatzjäger Lord Jason Nathaniel Thorfinn Princton - Slytherinjäger & Ersatzkapitän Max Stanton - Slytherinersatzsucher
Hattest du da zB Machtträger für Jason genommen? Weil Angelsheart ist ja Julie und hat auch irgendwie was mit dem Machtträger da zu tun. Aber ich weiß das nicht so genau mehr...
--- Das war jetzt alles. *imaginären Schweiß abtropf* Hoffe das ist alles einigermaßen verständlich...
Lg
Deine PN Janii.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 14 Mai 2010 - 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deirdre Weasley
Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best. Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Weiß. Status : Single Job : Schuelerin Klasse : 7. Steckbrief : Gwalchafed Relations : Love you or hate you? Ort : Ottery St. Catchpool Beitragsanzahl : 177
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 20:35
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 20:36
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 20:38
Ich glaub ich schreib dir einfach mal alle meine Reservierungen bezüglich Avatarpersonen, Quidditch & Storylinefähigkeiten. Sonst komme ich da noch ein wenig durcheinander. Und dann schreib ich noch auf wer ein Set hat und so. Wenn du noch die Fächer & VS Posten brauchst kann ich die dir auch nochmal auflisten.
Für meine Charakter Adair Tishler - Rita Kimmkorn (mit Set) Aishwarya Rai - Neyla Clancy Alexa Gerasimovich - Manon Voltaire Alyson Michalka - Name noch Unbekannt Amanda Seyfried - Scarlett Featherstone (mit Set) Anna Hathaway - Tiffany Lansbury (mit Set) Anna Popplewell - Janelle Hamlin (mit Set) Audrey Hepburn - Alicia Simpson Ben Barnes - Sirius Black (mit Set) Brenda Song - Noelle Lavasque (mit Set) Candice Swanepoel - Leda Craven (mit Set) Chace Crawford - Jason Princton (stelle das set gleich rein) Corbin Bleu - Caleb Boyle Dakota Fanning - Summer Millington (mit Set) Emely Osment - Sabrina Thuringer (mit Set) Emmy Rossum - Josceline Kinmont (mit Set) Georgie Henley - Makenna Marley (mit Set) Helena Bonham Carter - Bellatrix Black (stelle das set gleich rein) Jake T. Austin - Max Stanton (mit Set) Jensen Ackles - Barton Ross (mit Set) Joanne K. Rowling - Apollonia Henderson (mit Set) Katie Melua - Ayleen Kirkwood Leelee Sobieski - Julia Linford Lucy Lawless - Mes Michelle Trachtenberg - Caramela Greenwald (mit Set) Natalie Dormer - Mariane Payne Nicholas Elia - Dominik Almond Nicole Kidman - Natalie Johnson Nina Eichinger - Sophie Leutner Phoebe Tonkin - Candela Lancaster (stell das set gleich rein) Rachel McAdams - Giselle Fyer (mit Set) Rihanna - Melissa Smith (mit Set) Sabrina Weckerlin - Kimberly Rushton Shirley Henderson - Maulende Myrte (mit Set)
Gesuche Kate Winslet - "Die Ruhige" (Giselle Fyer) David Henrie - David Stanton (Max Stanton) Jason Isaac - Cian Stanton (Max Stanton) Maria Canals-Barrera - Alessia Stanton (Max Stanton) Gerard Butler - Richard McLeod (Max Stanton) Anna Sophia Robb - Amanda Stanton (Max Stanton) Madison Davenport - Marcia & Rachelle Greenwald (Caramela Greenwald) Lily Jones - Stiefmutter & Flugkundelehrerin (Makenna Marley) ? - Joshua Danford (Barton Ross; Name änderbar) ? - Liam Graysmark (Barton Ross; Name änderbar) ? - Dylan Caroll (Barton Ross; Name änderbar)
Für noch 'namenslose' Gesuche Amy Adams Agnes Bruckner Blake Lively Kate Hudson Reese Whiterspoon Johanna Klum Amber Tamblyn
Quidditch
Für meine Charaktere Leda Craven - Slytherintreiber Bellatrix Black - Slytherinjäger Ayleen Kirkwood - Slytherinersatzjäger Lord Jason Nathaniel Thorfinn Princton - Slytherinjäger & Ersatzkapitän Max Stanton - Slytherinersatzsucher
Hattest du da zB Machtträger für Jason genommen? Weil Angelsheart ist ja Julie und hat auch irgendwie was mit dem Machtträger da zu tun. Aber ich weiß das nicht so genau mehr...
--- Das war jetzt alles. *imaginären Schweiß abtropf* Hoffe das ist alles einigermaßen verständlich...
Lg
Noch immer...
Deirdre Weasley
Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best. Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Weiß. Status : Single Job : Schuelerin Klasse : 7. Steckbrief : Gwalchafed Relations : Love you or hate you? Ort : Ottery St. Catchpool Beitragsanzahl : 177
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 20:41
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 20:42
Für Gesuche
auch noch immer
Deirdre Weasley
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 20:44
Helena beglueckwuenschte sich zum wiederholten mal in dieser Woche selbst, auch gegen den Rat ihrer Lehrer dem Englischkurs treu geblieben zu sein, da sie sonst trotz des uebens mit ihrer Mutter vermutlich jetzt vollkommen aufgeschmissen waere. Der Typ an der Wand hatte irgendetwas von sich gegeben, das die Uhrzeit ihres Erscheinens so ungewoehnlich war, das sie niemand anders sein konnte. Vom Datum vermutlich mal ganz abgesehen. Er sah nicht gerade aus wie ein Kind von Traurigkeit und verfluchte vermutlich irgendjemanden fuer den Entschluss, sie hier abholen zu muessen. Die restliche Schueler und Lehrer feierten vermutlich alle bei ihren Familien und mussten nicht in der Schule bleiben. Die naechsten Worte des Rothaarigen liessen Helena allerdings aufhorchen. "Ich bin Professor Weasley, Lehrer fuer Zauberkunst und Hauslehrer Lasinths." Er war Professor? Darauf waere sie im Leben nicht gekommen, sah er doch viel zu jung aus, um ihn auch nur irgendwie mit dem Wort „Lehrer“ in Verbindung zu bringen. Von der eigenartigen Tradition diese mit Professor anzureden, hatte ihre Mutter ihr schon erzaehlt, genau wie von der Sache mit den Haeusern, aber was zum Teufel war Zauerkunst? Ob es dafuer ueberhaupt ein russisches Wort gab? Egal. Die Frage nach ihrem Koffer die er vorher losgelassen hatte ignorierte sie guten Gewissens. Auf Durmstrang waere niemand auch nur auf die Idee gekommen, sich nach so etwas banalen und noch dazu privaten zu erkundigen. Ihr Gehirn lief auf Hochtouren um all das Gehoerte zu verarbeiten und vielleicht sogar zu speichern. Weasley hieЯ der Gute also. Irgendwo hatte sie diesen Namen in Bezug auf den Zweiten Britischen Zaubererkrieg ein- oder zweimal gehoert, aber sie konnte sich nicht mehr erinnern, in welchem Zusammenhang. Notiz an mich selbst: Informationen ueber die Lehrer sammeln. Nur knapp konnte sie ein Grinsen unterdruecken und haette beinahe die Frage des Professors verpasst.
"Moechten Sie erst etwas essen, bevor der sprechende Hut Sie in ein Haus einteilt, Miss von Rosen?" Essen? Um kurz nach neun, schliesslich war Schloss Rosen nicht in der selben Zeitzone wie Hogwarts, sollte man sein Abendessen eigentlich schon hinter sich haben. Ausserdem war Gesellschaft das letzte was sie wollte. „Gleich die Einteilung.“, meinte sie also nur kurz und setzte in Gedanken ein Wie auch immer das von statten geht. Wen sie den Typen hier richtig einschaetzte, war er ihr da nicht gerade boese und bestand darauf, Essen zu gehen oder aehnlichen Pseudopaedagogischen Schnickschnack, zu dem sie jetzt wirklich keine Nerven hatte. Viel lieber wuerde sie sich jetzt in ihrem neuen Zimmer einrichten und den Mond anheulen, wenn auch leider nur im Uebertragenen Sinner und durch die Fensterscheibe. Ihre Mutter hatte nicht nur einmal die strengen Regeln im Hogwarts ihrer Zeit erwaehnt, wenn es um Nachtruhe und naechtliche Ausfluege ging. So sehr konnte sich die Philosophie der Schule nicht veraendert haben, das dies auf einmal so uneingeschraenkt moeglich war wie in Durmstrang. Falscher Gedanke, Helena. Anderes Thema. Jeder Gedanke an Durmstrang und Alina tat weh. Themawechsel. Lasinth. So oft ihre Mutter auch von der alten und der neuen Schule erzaehlt hatte, die Namen der neuen Haeuser waren nie gefallen und auch nur der schiere Gedanke daran, wie dieses seltsame Haeusersystem funktionieren koennte und wozu bei allen Valar es ueberhaupt gut sein sollte, lenkte Helena unabsichtlich so weit ab, das sie, wie so oft, voellig in ihren Gedankengaengen versank, die welt um sich herum vergas.
Ein Post auf einem weiteren Helena-verseuchten Board.
Thema: Re: Das Strg + V Spiel Mi 21 Apr 2010 - 20:47
Quidditch