Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tagebuch Igor Karkaroff

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Igor Karkaroff
Neu zu vergeben
Igor Karkaroff


Beitragsanzahl : 127

Tagebuch Igor Karkaroff Empty
BeitragThema: Tagebuch Igor Karkaroff   Tagebuch Igor Karkaroff EmptyMo 18 Jan 2010 - 9:59

Tagebuch von Igor Karkaroff


Tag der Einschulung in Durmstrang 01.09.1971

Die Einschulung war sehr neu und aufregend für mich. Viele der Leute kannte ich nicht, den größtteil um genau zu sein. Ich betrat diese große Halle, an den Decken schwebten Kerzen und lange Tische waren aufgestellt mit Bänken davor. Dann etwas erhöht saßen die Lehrer, der Schulleiter und sonstige Angestellte. Zentral in der Mitte davon war das Rednerpult. Schön verziert war es. Aber ich finde es nicht so Bedeutend. Wir sollten uns auf die mit Unseren Namen beschriften Plätze setzen. Wir also die Erstklässler saßen ganz am Anfang. Fast direkt vor dem Rednerpult. Ungewohnt. Wir wurden in Häuser aufgeteilt. Die Anscheinend nach Charakter ausgewählt wurden. Es gab die in meinen Augen „Fleißigen“ die „Mutigen“ zu denen ich gehöre, dann „die Loyalen“ und „die Hinterhältigen“. Dann waren die einzelnen „Häuser“ nach Klassenstufen unterteilt.
1.Klasse (in der ich bin)
2.Klasse
3.Klasse
4.Klasse
5.Klasse
6.Klasse
7.Klasse (Abschlussjahrgang)

Unser Vertrauensschüler Nikolaj ist sehr nett und fragt stets ob es uns auch gut geht. Ich habe auch gleich heute Abend ein paar Nette Leute kennengelernt. Die Mädchen aus unseren Haus sind okay...Aber nervig wie überall...Dann gab es auch schon Essen. JamJam war das lecker nicht so sehr wie bei meiner Mamuschka aber dennoch sehr gut. Die Lehrer haben viel gelacht und um 21 Uhr wurden wir dann in Unsere Schlafsähle gebracht. Die Türen werden mit einen Spruch geöffnet den ich leider nicht aufschreiben darf...Blöd oder? Naja vielleicht auch besser so.

Schultag 1.

Unser Erster Schultag war aufregend viel neues Habe ich gelernt. Die Lehrer sind allesamt sehr nett und helfen einen gerne. Das Leistungsniveau der Klassen ist hoch kaum einer ist dabei der den Unterricht stört. In der ersten Stunde hatten wir Geschichte der Zauberei. Es war aber mehr eine Vorstellrunde. Die durch etwas Praxisnähe aufgepeppt wurde. Dann hatten wir eine kleine Pause...Naja die hat grade so gereicht um den nächsten Klassenraum zu finden. Besenfliegen. Toll eines der wenigen Dinge die ich offensichtlich sehr gut kann. Meinte zumindest unsere Lehrerin. Und wieder mal hat sich gezeigt ich bin besser als die Mädchen...bähhh!
Dann wieder eine Pause und wieder zum nächsten Raum. Zaubertränke! Der Lehrer ist irgendwie schräg drauf. Er hat so eine komische Art...aber trotzdem ist er nett wie alle eben...
Dann hatten wir auch schon Mittag, Gott ging der Tag schnell vorbei...zumindest der erste Teil. Mittag war okay. Nichts besonderes halt, naja Hauptsache warm und viel!
Nach dem Mittag hatten wir nur noch Verteitigung gegen die dunklen Künste, ein angsteinflößendes Fach...Über Grindelwald wusste ich ja scho nein bisschen was. Aber als er dann von den neuen Gefahren anfing...vielleicht seien es auch nur Gerüchte er selbst wüsste es auch nicht. Es heißt es soll ein Neuer Feind kommen...Ich denke es soll nicht alles so heiß gegessen werden wie es gekocht wird. Dieser Voldemort wird sicher nur wieder so ne Art „ich will alles ich töte jeden .. und am Ende sitzt er ja doch in Askaban. Ich mache mir da keinen Kopf, und wenn doch dann hau ich Ihn halt mit meinen Zauberstab. HaHa. Den Rest des Tages saß ich an meinen Hausaufgaben und habe mich gut mit Vitali unterhalten er ist echt nett. Auch dieses eine Mädchen scheitn mir anders zu sein Dascha hieß sie mein ich...

Schultag 2.

Heute wieder früh aufstehen, naja was solls war ein Toller Tag heute hatten wir auch noch Verwandlung. Haben aber dennoch ein paar Witze gemacht. Unser lehrer ist ein Animalus. Wir dachten erst Freistunde, doch dann war er die Katze...Voll die Verarsche. Und ich bin mir sicher Dascha ist echt nett...Ist das erste Mädchen zu der ich das sage...Rest des Tages war nichts besonderes...Schule, Pause, Schule, Pause....und sowas.

- - - - - - - - - - - - - -

23.Oktober.1975

Entschuldigung ich habe einfach keine Lust gehabt jeden Tag das selbe zu schreiben. Deswegen erst jetzt wieder...Es ist viel passiert! Meine Stimme ist voll tief und naja äußerlich hat sich auch so ne Menge getan...Schule ist zwar öde aber ich habe echt ne geile Klasse. Die Mädchen sind voll super mit Dascha bin ich nun schon 4 Monate zusammen. Das weiß nur keiner...Glaub ich zumindest. In den Semesterferien hatten wir zum ersten Mal richtig Zeit für uns, und wir sind uns näher gekommen...Sie kann gut küssen...oh ich muss aufhören, ich schreibe morgen wieder versprochen!

02.07.1976

Ja aus Morgen wurde nichts, ist wieder viel passiert. Wir waren auf einen Quidditch Turnier in Beaubaxtons in Frankreich ich habe unsere Schule im Team vertreten als Sucher. Lief bis auf das Ende des Turniers was ja auch sicherlich überall zu lesen war recht gut. Ah Ihr wollt sicher wissen was mit den Girls so ist...Nunja...Mit Dascha war nach 5 Monaten alles aus...Naja so gut war sie dann nun auch nicht...Irina war die nächste die kam zwar aus einen anderen haus aber was solls. Wir haben uns in den Winterferien besser kennengelernt, und hatten zum ersten Mal Sex...es war naja es ging...eher wildes rumprobiere aber immerhin bin ich nicht mehr unsschuldig. Nach Irian kam Karina...war aber eher nen ONS nach 2 Wochen und viel Spaß (ja genau das was ihr jetzt denkt) wars wieder aus..Bei Tanja das selbe ein Ball waren wir zusammen und das wars...und Elena ebenso...Alles nicht so das wahre...Aber ich verrate euch mal etwas ich bin verliebt in Helena...ich denke das passt richtig gut ich sehe sie jeden Tag und wir haben echt viel gemeinsam...liegt wohl daran das ich versuche wie sie zu sein. Naja sie scheint nichts zu wissen und ich lasse Sie in den Glauben...Wer weiß vielleicht Frage ich Sie am Abschlussball nächstes Jahr...Ich will sie unbedingt sie wäre die Frau des Lebens... und nun die Schlechte Nachricht für Euch...ich bin zu alt für den Kinderkram hier mit dem Tagebuch schreiben ich lass es, wenn mal wieder was wichtiges kommt schreib ich das hier weiter sind ja noch etwa 50 Seiten Platz...Also bis dann euer Igor.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Tagebuch Igor Karkaroff Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch Igor Karkaroff   Tagebuch Igor Karkaroff EmptyMo 22 Nov 2010 - 0:44

Da der User den Chara hat löschen lassen, verschieben wir das Tagebuch ins Archiv.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
 
Tagebuch Igor Karkaroff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Igor Karkaroff
» Igor Karkaroff
» Igor Karkaroff
» Igor Karkaroff
» Igor Karkaroff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Other Stuff-
Gehe zu: