Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Der RPG Fragebogen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler

Realer Name : Jassi
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Beitragsanzahl : 603
Keines

Der RPG Fragebogen Empty
BeitragThema: Der RPG Fragebogen   Der RPG Fragebogen EmptySa 6 Feb 2010 - 3:08

Hier ein kleiner Fragebogen zum Thema RPG.

Wie kamst du zum Thema RPG, oder überhaupt zum Thema Forenrollenspiel?

Und wie kamst du zum Thema Harry Potter?

Wie lange bist du jetzt insgesamt schon in RPG Foren?

Hattest du schon einmal ein eigenes RPG Forum?

Welches ist/war dein Lieblingsforum?

Wie lange bist du schon hier im RPG dabei?

Wie viele Charaktere hast du hier?

Welchen von deinen Charakteren magst du am liebsten?

Der Charakter, der deiner Meinung nach am...

...lustigsten ist?

...sympathischsten ist?

...coolsten ist?

...grausamsten ist?

...interessantesten ist?

... [setze hier ein eigenes, neues Wort ein] ist?

Der Charakter mit dem schönsten...

...Steckbrief?

...Set?

Gibt es irgendetwas was du an RPGs besonders magst?

Welche Szene im RPG mochtest du am meisten? Wer war daran beteiligt und worum ging es?

Möchtest du noch etwas zu den RPG-Mitgliedern sagen ?
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
Erzähler
Administrator
Erzähler

Realer Name : Jassi
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Beitragsanzahl : 603
Keines

Der RPG Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: Der RPG Fragebogen   Der RPG Fragebogen EmptySa 6 Feb 2010 - 3:08

Code:
[b]Wie kamst du zum Thema RPG, oder überhaupt zum Thema Forenrollenspiel?[/b]

[b]Und wie kamst du zum Thema Harry Potter?[/b]

[b]Wie lange bist du jetzt insgesamt schon in RPG Foren?[/b]

[b]Hattest du schon einmal ein eigenes RPG Forum?[/b]

[b]Welches ist/war dein Lieblingsforum?[/b]

[b]Wie lange bist du schon hier im RPG dabei?[/b]

[b]Wie viele Charaktere hast du hier?[/b]

[b]Welchen von deinen Charakteren magst du am liebsten?[/b]

[b]Der Charakter, der deiner Meinung nach am...[/b]

[b]...lustigsten ist?[/b]

[b]...sympathischsten ist?[/b]

[b]...coolsten ist?[/b]

[b]...grausamsten ist?[/b]

[b]...interessantesten ist?[/b]

[b]... [setze hier ein eigenes, neues Wort ein] ist?[/b]

[b]Der Charakter mit dem schönsten...[/b]

[b]...Steckbrief?[/b]

[b]...Set?[/b]

[b]Gibt es irgendetwas was du an RPGs besonders magst?[/b]

[b]Welche Szene im RPG mochtest du am meisten? Wer war daran beteiligt und worum ging es?[/b]

[b]Möchtest du noch etwas zu den RPG-Mitgliedern sagen ?[/b]
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Der RPG Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: Der RPG Fragebogen   Der RPG Fragebogen EmptySa 6 Feb 2010 - 3:10

Zum Thema RPG allgemein, kam ich eigentlich durch Forenrollenspiele, ich hab auch noch nie bei einer anderen Rollenspielform mitgemacht. Wie ich genau zu Foren RPGs kam, das ist eigentlich sehr kompliziert, da alles im Sommer 2007, nach dem Kinofilm "Harry Potter und der Orden des Phönix" begonnen hat. Nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte, hab ich wie immer, zu dem Thema im Internet gesurft und mal wieder in solche Diskussionsforen wie Harry Potter Xperts, etc. reingelesen. Auf alle Fälle landete ich dann irgendwann in der Fanfiction Ecke und begann so ein ominöses Ding zu lesen. Natürlich war ich total begeistert und wollte mehr davon lesen. Nach einiger Zeit waren jedoch alle interessanten Fanfictions des Forums durch und so hab ich mich auf die Suchen nach den immer erwähnten Fanfiction Seiten gemacht und landete promt auf Fanfiktion.de (ich liebe es) und Fanfiction.net, etwas unübersichtlich, aber ja. Heute kann ich sagen, dass ich Fanfictions oft interessanter, als die Bücher selbst finde, aber ja, da hat sich die Rowling die falsche Zeit ausgesucht, Harry Potter zu Zeiten der Marauder, wäre 10 mal interessanter gewesen, aber naja, dann könnte man nicht so viel erfinden. Ich wage es sogar zu sagen, dass ich 3 Fanfictions kenne, die besser sind als die Bücher! Ja, während dem Lesen (Ende Juli 2007) bis ungefähr ins Frühjahr 2008 sind mir immer mehr Ideen zu einem eigenen Chara gekommen. Natürlich lese ich noch immer Fanfictions, aber nimma so viel wie damals. Naja, auf Harry Potter Xperts gibt es diese Werberubrik und da einen das Wort RPG dort wortwörtlich überfällt, hab ich aus Neugierde mal auf so nen Thread geklickt. Klang ganz gut, eigenen Chara hatte ich im Kopf, also wieso nicht? Von der Unfreundlichkeit der Leute in 2 Foren mal abgesehen, ging ich schneller wieder als ich kam und fand 2 Foren, von denen eines leider tot ist und das andere nie gestartet hat. Im April (19.), kam ich dann in ein Forum namens Hogwarts meets Skotrolla, da hab ich Lily gespielt und durch die Admin dort kam ich ins Hogwarts back in Marauders Time. Wenn ihr mich fragt, einerseits einer der größten Fehler meines Lebens, allerdings auch Schicksal, denn ohne hätte ich nie eine gewisse Person namens Laura Headred kennengelernt. Ja und im Sommer 2008 war ich dann zum ersten Mal Mitadmin in einem neu eröffneten RPG von Laura. Bis Ende August warens 4, die dann geschlossen hatten und dann hab ich alleine das A new beginning eröffnet und auch hier kann ich sagen, gut, dass ich im Hogwarts back in Marauders Time war. Denn ohen gewisse Probleme die mir Personen von dor bereitet hätten, würde ich wahrscheinlich immer noch im Anb sitzen und das hier, das würde nicht existieren.

Das Thema Harry Potter, ach das ist auch wieder so eine peinliche Geschichte. Als ich in der Grundschule (ich glaub 4. Klasse) war, brach gerade der Harry Potter Hype in den deutschsprachigen Länder aus und natürlich fand sich auch bei mir ein "Harry Potter und der Stein der Weisen" Buch unter dem Christbaum. Meine Mutter hat mir eig. immer alle Bücher mit guten Kritiken gekauft, da durfte HP natürlich nicht fehlen. Am Abend hat mir meine Oma (ich hab an den WEs und in den Ferien immer halb dort gewohnt) davon vorgelesen, jedoch war ich null begeistert. Dann kam irgendwann im Zeichenunterricht unsere Lehrerin mit nem Malvorlagenbuch und meinte da Harry Potter ja gerade allen so gut gefällt, zeichnen wir was Schönes dazu. Sie kopierte uns nen tollen Harry und wir durften malen, super dass ich keine Ahnung hatte. Dafür meine damals beste Freundin umso mehr, so hat sie mir eben Wichtiges erzählt und mein Bild wurde zwar etwas anders, kann aber an HP erinnern. Naja, dann hats mich eben doch interessiert und ich hab das Buch begonnen zu lesen. Übrigens, was daran verwirrend sein soll, oder wo zuuu viele Namen vorkommen, das frag ich mich heute noch, aber gut. Auf alle Fälle hab ich es geliebt, viel zu schnell durchgehabt und sofort an Nikolaus und Weihnachten die restlichen 3 Teile bekommen. Danach eben bei den Erscheinungsdaten auch 5, 6 und 7 und später die Teile auf Englisch, diverese Zusatzbücher, etc. Nicht zu vergessen die zahlreichen Kinobesuche, DVDs und dieses komische Süßkramzeugs ala Bertie Botts Bohnen (10 mal billiger als Jelly Beans), oder solche komischen Schokofrösche, die nichts weiter, als so eine Hohlfigur wie an Ostern war. Jaaah...sehr komische Geschichte, aber ich hab das Buch bekommen, gelesen und es hat mir gefallen...so einfach gehts bei mir nie.

Im April diesen Jahres, genauer genommen am 19., darf ich zweijähriges Jubiläum feiern.

Ähm jaah, genau genommen , äääähm, mit diesem 15. Das erste Forum, das ich eröffnet hatte, wurde nix, da ich nicht mal den Adminbereich fand, danach kamen eben die 4 mit Laura, eines davon war eine Fehlerstellung (also blieb es leer), dann kam das A new beginning, bevor ich mit einer Freundin eines eröffnen wollte, aus dem jedoch nie was wurde. Danach wollte ich ein Future Forum eröffnen, auch aus dem wurde dann nix mehr, bis schließlich mein Twilight Forum eine Weile lang existiert hat. Danach kam das NYC Gossip Girl Forum, gleich zweimal, weil ich das PW beim 1, vergessen hatte, aber eh noch nix erstellt war und dann die 1. Version von dem hier. Aber das lag so lange und ich hatte nichts weitergemacht, daher hatte ich nochmals neu mit dem hier begonnen. Und einmal hab ich einer Freundin bei nem Beverly Hills Board geholfen, wurde aber auch nix. Natürlich war ich in diversen Forumierenforen im Team, aber eigene bezeichne ich als die, wo ich alles gemacht habe, oder fast alles. Achja und ein Testforum hatte ich irgendwann auch mal.

Naja, ich hab das Anb schon sehr geliebt, ohne Zweifel, meine schönste RPG Zeit bis jetzt eig., aber Gott sei Dank kam ich ja wieder zu Harry Potter Foren, nach 2 Monaten und ich denke mal, bald wird das hier das Lieblingsforum sein. Immerhin stecken hier 2 Monate Arbeit drinnen, das Anb hatten wir damals in einer Nacht aufgebaut und ja über die Zeit eben, ist viel Neues dort entstanden.

Seit ich es erstellt habe, der 7. Dezember 2009 um 17:48, es war ein Montag. Und woher ich das weiß?, nicht auswendig, steht alles in unserer Statistik.^^

Genau genommen 20 und sie stehen schon 1000 Mal wo, deswegen zähl ich sie hier auch nicht nochmals auf.

Da hab ich 3, da ich die anderen noch zu wenig kenne, aber meine 3 Lieblinge sind sie nun mal, maximal hab ich 5, oder darf ich haben, ist so ne Abmachung mit mir. Meine 3 Lieblinge sind eindeutig Julie, Anna und Lily, wohl weil sie selbst am meisten von mir haben. Julie ist einfach für mich der perfekte Chara, sozusagen die Weiterentwicklung meines früheren Charas "Jessica van Marose", jedoch wurde mir Jessie dann auf die Dauer etwas zu eintönig, Julie ist da sehr viel anders, jedoch gibts auch einige Ähnlichkeiten. Lily, das wird einfach immer was Besonderes sein, mein 1. richtiger Chara, mein 1. Stecki, mein 1. Post, sowas vergisst man nicht und erst recht nicht die Zeit und Freude beim Heimkommen, schnell wieder Posten zu können, oder zu schauen obs schon ne Antwort gibt.^^ Lily, oder besser gesagt meine Interpretation von ihr, hat doch einiges mit mir gemeinsam, auch wenn ich heute finde, dass ich Lily lange nicht so ähnlich bin wie ich dachte. In Julie steckt eindeutig viel viel mehr, eig. der Großteil sogar. Ja und dann wäre da noch das Experiment Anna White. Im ersten Forum mit Laura wurde sie als etwas verrückt dargestellt und als 4. Freundin von Lily, Alice und Laura. Hier war jedoch nur der Name gleich. Später im Anb, war die Frage, welche 5 Charas ich spielen will. Natürlich ganz klar Lily und Jessica, dann hatte ich mich noch für Ginny entschieden, da ich einen fertigen Stecki hatte und schließlich für 2 Charas namens Melissa Kingcade und Anna White. Anfangs waren die Charaktere nicht umbedingt meine Lieblinge, aber es gab eine Zeit, da wurde es mit Melissa sehr interessant, naja als der Postingpartner das Forum verlassen hat, ist der Chara wieder langweilig geworden. Mit Anna hab ich auch nie so wirklich posten können, da fehlten immer die bestimmten Charas dazu. So im April bekamen wir dann wieder nen Sirius und da hab ich zum ersten Mal mehr als nur solche Standposts wie Essen in der Halle, Zugfahrt, etc. mit Anna gepostet (siehe meine Schreibproben). Seitdem liebe ich Anna einfach, ich glaub sogar noch mehr als Lily da sie so komplett anders als ich ist, jedoch trotzdem viele Gemeinsamkeiten hat und ich mittlerweile sehr begeistert von meinem Chara bin.^^

Ich geh jetzt mal nach den Steckbriefen, mehr weiß ich ja noch nicht.

...lustigsten ist?
Wenn ich jetzt spontan überlegen muss, würde ich mal Tyron sagen, der kam im Stecki irgendwie so lustig und sympathisch rüber, so ne richtige Frohnatur anscheinend.

...sympathischsten ist?
Hmm, da sag ich jetzt mal Remus, den mag ich einfach und der ist sympathisch, dass ich den Stecki toll finde hab ich eh schon gesagt, und ja zwar nicht mein Lieblingsmarauder, aber eindeutig nett und toll.

...coolsten ist?
Am coolsten puuh, ich sag mal ohne Zweifel Judy Potter, was ich da so gehört bzw. gelesen habe, auch per PN und ICQ, kann ich nur Juhu sagen, besonders mit Anna, die Judy hassen wird, kann es interessant werden. Aber ihre Wandlung, das ist einfach cool, ohne Zweifel. Achja und natürlich noch James und Sirius nicht zu vergessen, wieso, das denke ich, brauche ich nicht zu erklären. Ich find die Marauderzeit am besten, mag die Marauder (Peter mal ausgenommen), unsere abgewandelten Ideen hier sind super und mal ehrlich, was kann man anderes von mir erwarten. Ich play Lils und Anna und das sind auch noch meine Lieblingscharas.^^

...grausamsten ist?
Sev, tut mir echt leid, aber derzeit ähm, gibts nicht viel zur Auswahl, alle die schon Steckis haben, sind total gut und können keiner Fliege was zu Leide tun. Okay, Judy mal ausgenommen, aber die ist nicht grausam. Severus mit seinen ganzen schwarzmagischen, selbstkreirten Flüchen und dem Interesse an Schwarzer Magie und so, das würde ich eben derzeit als das Grausamste bezeichnen.

...interessantesten ist?
Helena, dein Chara ist eindeutig sehr interessant, ich hab ja noch nicht viel gelesen, aber ich denke, da kommen noch interessante Punkte. Jax, ja dich find ich auch toll, super Charaidee, solche Charas die nicht immer lachen und mal tiefgründigere Geschichten haben, das mag ich irgendwie. Und Rave, ich finde meine James's Bruder Idee einfach noch immer toll, abgesehen davon, dass ich den Chara mag, solche verheimlichten, oder unbekannten Verwandten, dass ist einfach cool.

...interesant werden könnte?
Mir fehlts gerade an Steckis, aber ich geh jetzt mal nach dem Prinzip, schätzen und raten, nicht wer ist, sondern wer könnte vielleicht noch. Meine Charas nominier ich hier nirgends, ich denke doch, dass jeder seine am meisten liebt, nicht wahr?^^ Catherine könnte ich mir mal ganz gut als Freundin von meiner Rose vorstellen, also rein nach Charakter, etc,. her und viell. auch Apolline, aber bei der weiß ich ein bisschen zu wenig. Jaaah, Apollo, ich liebe Zeitreisen, also find ich die Idee auch cool und das ganze mit Remus/Apollo und so, das stell ich mir ganz spannend vor, wenn ich ehrlich bin, auch weil er ja in Wirklichkeit jemand anderes ist. Und zum Schluss nominier ich noch zwei unserer Slytherins. einerseits Rebecca, ich bin gespannt, wie slytherinmäßig sie ist und andererseits Nikolai, weil da frag ich mich schon wie ähnlich ist er dem Chara, aus dem Anb.

Okay, da exitieren ja noch nicht viele, aber ich nem mal das Vorhandene.

...Steckbrief?
So, ich hab mich mal durch die Bewerbungsarea gearbeitet. Rave, deinen find ich ganz interessant und auch ganz gut, dann Matthews, das sieht auch mal nicht schlecht aus, Nikolais eigentlich auch und wie gesagt bei Helena bin ich auf den langen gespannt, da ich den kurzen Stecki schon mal ganz interessant fand. Judys Stecki fand ich sehr schön zu lesen, Tyrons ist auch gut geschrieben und bei Remus hab ich auch schon gesagt, dass der Stecki super ist. So im allgemeinen gefallen mir jetzt mal Remus und auch Judy am besten, die finde ich persönlich doch am schönsten geschrieben und sie haben auch ne gute Länge. Meine 2 (hab ja erst 2 fertige) mag ich natürlich auch gerne.

...Set?
Da wäre mal eher die Frage, wer hat denn schon ein Set? Also Judys fand ich eigentlich immer ganz gut und Cathrines hat mir auch sehr gut gefallen, wie ich schon mal geschrieben habe. Das von Matthew sieht auch ganz hübsch aus und auch das von Remus gefällt mir sehr gut. Desweiteren finde ich meine Kreation für Helena immer hübscher und mag meine eigentlich auch ganz gerne.

Jaah, ok, da sind wir Morgen noch nicht fertig, also kurz und bündig, eben das Wichtigste. Steckis schreiben, Sets basteln, Posts schreiben, besonders welche wo nicht nur so normale Standards vorkommen wie Essen, etc., sondern Posts wo was los ist, besonders mit vielen Emotionen und so, da kommt wohl etwas meine Leidenschaft für die Schauspielerei durch.^^ Hmm, dann noch eigentlich ein RPG haben, das ganze Aufbauen und alles, auch wenn Areas erstellen ein Grauen ist, ich Inplaythreads erstellen todlangweilig finden und mich Styles manchmal halb in den Wahnsinn treiben. Hier noch ein Fünkchen zu groß, das könnte zwei Millimeter rüberutschen und so Kram. Tja, Perfektionisten habens nicht leicht im Leben.^^

Welche Szene im RPG mochtest du am meisten? Wer war daran beteiligt und worum ging es?
Davon ausgehend, dass wir hier noch keine Posts verfasst haben, jedenfalls wäre ich sonst blind, taub, oder sonst was, kann ich das leider nicht sagen.

Jah, dass es hier super toll ist und ich froh bin, dass sie sich alle angemeldet haben, denn ein RPG ohne User gibts nicht, oder besser gesagt, es läuft nicht.^^ Und, achja, genau, ihr wisst jetzt bestimmt, wieso bei mir alles immer lang wird, selbst so ein dämlicher "Wie kamst du zum RPG" Steckbrief. Ich kann mich eben einfach nicht kurzfassen, obwohl, der Beispielstecki in der Bewerbungshilfe ist immer knapp an die Mindestzeichen gekommen, aber etwas mehr, schadet bekanntlich ja nie.^^

Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 17 Jul 2010 - 8:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

Der RPG Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: Der RPG Fragebogen   Der RPG Fragebogen EmptyFr 9 Jul 2010 - 0:43

Also, das ales fing vor gut 3 Jahren an, als mir meine abf freudig verkündete in einem total coolen Forum zu sein.
Und nein, ich war nicht Klischeehaft hellauf begeistert. Im Gegenteil, ich fand das ganze damals ein wenig komisch und Gewöhnungsbedürftig. Zudem dachte ich dass sowas doch nur so Leute machen die auch gleichzeitig süchtig nach WoW sind oder CoD (oder wie auch immer die heißen).. jedenfalls bin ich schon immer eine Person gewesen die es dann doch selbst ausprobiert .. also ließ ich mir von ihr noch einmal den Link von besagtem Forum geben (es war ein HP Forum) und arbeitete mich ein. Und siehe da: Larry war da, hellauf begeistert, ohne Vorurteile, und konnte 2 Jahre später euch nerven xP

ich war eigentlich schon immer ein Harry Potter Fan .. und da mich das Thema sehr interessierte, war es für mich das naheliegenste. Zumal die meisten Foren mit HP zutun hatten, die ich damals erst kannte, und das war genau 1. xDD

Insgesamt bin ich seit 2 Jahren in RPG Foren tätig. Finde ich beachtlich xP

Ja einmal, aber es war schlecht .. und es ist Tod xP

Mein Lieblingsforum momentan ist dreaminghogwarts, weil es das einzigste ist in dem ich aktiv bin, bzw. noch angemeldet bin xO

Mein Lieblingsforum war mein erstes .. jedoch war die admina gen ende hin nicht mehr allzu freundlich, und so verließ ich die eig tolle Gemeinschaft xP

Uff .. ich glaube seit März oder so : P

Da muss ich nachzählen .. ich habe hier ..
8 Freaks xP

Ganz ehrlich: Ich liebe meine Raika am meisten, ganz einfach da ich sie am schnellsten auf die Kette kriege.. sie begleitet mich auch schon seit meinem Einstieg, ich glaube sogar, dass sie immer dabei sein wird xP meine freundin meinte mal zu mir ich würde sie nur deshalb so sehr mögen, weil sie mir sehr ähnlich ist .. wobei ich bezweifle dass ich wie sie bin xD

Ein weiterer Lieblingschara von mir ist Tobi xP Allein seine tief depressive Art hat es mir angetan. Sein oftmaliger Sarkasmus .. einfach alles an ihm .. ich spiele ihn ziemlich gerne.. auch wenn ich hin und wieder sehr sehr stark über seine Reaktionen nachdenken muss, und er mir deshalb manchmal etwas schwerfällt..

...lustigsten ist?
Uff am lustigsten .. mhm .. moment .. da muss ich mich durch die Steckis klicken.
Also am lustigsten finde ich irgendwie, und fragt mich jetzt ja nicht warum, es ist spontan, Elena.. ich finde sie ist so putzig .. und ja xD lustig halt xP

...sympathischsten ist?
Spontan sein spontan sein xD ehm .. Samuel .. er ist mir nun einmal sympathisch xP

...coolsten ist?
Wieder Spontanität .. ehm Anna.. ganz allein durch ihre leicht sarkastische Art

...grausamsten ist?
das wird schwierig .. ich glaube Lord V., der ja nun auch schon vergeben ist, oder?

...interessantesten ist?
am interessantesten .. mhm .. da würde ich ohne nachzudenken Helena sagen

.. ehesten eine reale Person sein könnte?
Ganz eindeutig Juliet. Da sind einfach so viele Details.. Einfach unglaublich =O

...Steckbrief?
Elena, ich find den Hintergrund und den Aufbau total toll, und die Headbilder .. genial!

...Set?
Auch Elli xP Aber Elli ist auf dem Gebiet auch eine wahre künstlerin xP

Die Leute, hier sind einfach so viele nette Menschen .. ja, und die Atmosphäre .. = )

Bisher.. und, sie hätte mir auch gefallen, wenn keiner meiner charas dabei gewesen wäre, die Szene wo das Abteil von Justina Leda und Virginia zusammengestürzt ist.

Ihr seit alle einfach wirklich nett, oder zumindestens macht ihr auf mich den Eindruck. Ich habe schon einige Leute durch RPG's kennengelernt, die ich nun nicht mehr wegdenken könnte xP Wie zum Beispiel Vanii und Sasi, obwohl ich euch zwei in meinem ersten Forum kennengelernt habe.
Auch hier habe ich scho einige kennengelernt die wirklich lieb sind un so x ) bleibt so Leute !
Nach oben Nach unten
Marlou van Huntelaar

Marlou van Huntelaar

Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Böse...oder etwa nicht?
Status : Single
Job : Schülerin
Klasse : 5. Klasse
Outfit : Outfit
Beitragsanzahl : 74

Der RPG Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: Der RPG Fragebogen   Der RPG Fragebogen EmptyDo 15 Jul 2010 - 23:00

Ach du meine güte...ich glaube es fing alles in einem Harry Potter Fanbforum an und da habe ich dann halt auch oft was von RPGs gelesen und naja dann habe ich mich da halöt mal angemeldet. Bei dem RPG, bestand ein Stecki noch aus 10 Zeilen oder so. Bei dem bei Aussehen: siehe Ava gereicht hat. Naja und dann gab es immer mal wieder kurze Unterbrechungen und ich weiß nicht wioe lange ichjetzt schon "dabei bin".

Naja ich liebe alles an Harry Potterm die Bücher und natürlich auch die Filme. Und so kam ich dann wohl auf Harry Potter, außerdem hat man so viel interpretationsfreiheit und so...

Keine Ahnung...^^

nöö. ich hatte keine Lust eines alleine aufzumacvhen. Aber Lust eines zu machen hätte ich schon very happy

Dieses hier auf jeden Fall <3

Seit ähm...*mal schnell nachschauen geht* dem 10.02.10

Viele: Delilah Morisson, Finnja Virtanen, Gwyn Sawyer, Anthony Lewis, Lyra Jackson, Billiana Harrison, Freyja Jònsdòttir, Alea Duncan, Charleen Bennet, Marlene McKinnon, Ronnie Blake, Emely Candler und natürlich Marlou

Delilah: weil sie genau so verrückt und toillpatschig ist wie ich...
Freyja und Lyra: weil sie genau so bekloppt sind wie ich
Gwyn: weil ich ihre "Krankheit" auch einmal hatte
Alea: weil sie meine dunkle Seite wiederspiegelt

...lustigsten ist?
öhm... Chris?

...sympathischsten ist?
Remus

...coolsten ist?
James Potter

...grausamsten ist?
Alea Duncan (sorry Eigenlob stinkt)

...interessantesten ist?
Sirius Black

... langweiligsten ist?
keiner^^

...Steckbrief?
Juliet Capulet

...Set?
Briony Archibald

Alles...die User, das Team <3

Ich schließe mich Larry an^^

Ich liebe euch doch alle ^^
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin

Beitragsanzahl : 2050

Der RPG Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: Der RPG Fragebogen   Der RPG Fragebogen EmptySo 22 Mai 2011 - 21:27

Durch ein twilight RPG^^

Mein Vater hatte so ein Set von den ersten 4 HP-Büchern und irgendwann da war ich so 10 oder so, hab ich angefangen, dass erste Buch zu lesen, hab aber schon nach den ersten seiten aufgehört, da mir damlas die ganzen Namen noch so kompliziert waren und naja als ich dann so 12/13 Jahre alt war hab ich dann nochmals das 1.Buch gelesen und bin süchtig nach HP-geworden, hab mir dann alle Filme und Bücher gekauft, die bis dahin draußen waren :)

Nicht lange ein knappes Jahr, vielleicht acuh weniger

Nein

Das hier, einfach genial :) Der ganze Aufbauf, die steckis <3

Öhm seit*nachgucken geh*13.09.10

Öhm 9...: Cally Scarlet, Solea di Vici, Temperance Blackwood, Aurelia Leeve, Charlotte Winters, Rose Sinclair, Mayflower Jordans, Ben Collingwood, Raven Lincoln.

Öhm schwierig schwierig: Cally, Temperance, Charlotte, Rose und Ben :)

...lustigsten ist?
Adrian Dolohow

...sympathischsten ist?
Luna Correl
Raphael MacAvadon

...coolsten ist?
Sirius Black
Anna White

...grausamsten ist?
Öhm...Leda Craven

...interessantesten ist?
Cináed MacLochlann

... klügsten ist?
Janelle Hamlin
Ben Collingwood

...Steckbrief?
Juliet Capulet

...Set?
Elena Donna

Die Steckis :)

öhm k.p

Hab euch lieb :) *kekse verteil*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der RPG Fragebogen Empty
BeitragThema: Re: Der RPG Fragebogen   Der RPG Fragebogen Empty

Nach oben Nach unten

Der RPG Fragebogen
Seite 1 von 1