Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: Fragebogen die Dritte Fr 25 Dez 2009 - 14:08
Mal ein strukturierterer Fragebogen.
Allgemeines:
Wie ist dein Name?: 002. Hast du einen Spitznamen?: 003. Geschlecht?: 004. Alter?: 005. Geburtstag?:
Aussehen:
006. Welche Farbe hat dein Haar?: 007. Sind deine Haare kurz oder lang?: 008. Wie groß bist du?: 009. Findest du dich attraktiv?: 010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?:
Gewohnheiten:
011. Welche Religion hast du?: 012. Betest du?: 013. Welches Parfüm benutzt du?: 014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: 015. Wo kaufst du am meisten ein?:
Einstellungen:
016. Beschreib dich mal in einem Satz?: 017. Nimmst du Drogen?: 018. Rauchst du?: 019. Wenn ja, welche Marke?: 020. Etwas was du nie tun würdest?:
Interessen:
021. Wer sind deine besten Freunde?: 022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: 023. Magst du Shopping?: 024. Welche Sportarten machst du?: 025. Was machst du, um Spaß zu haben?:
Verschiedenes:
026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: 027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: 028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: 029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: 030. Was ist an deiner Schule besonders?:
Vergangenheit:
031. Welches war dein liebstes Schulfach?: 032. Welche mochtest du gar nicht?: 033. Wer war dein Lieblingslehrer?: 034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: 035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?:
Zukunft:
036. Was willst du werden?: 037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: 038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: 039. Welches Auto hättest du später gerne?: 040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest?:
Dies oder Das?
041. Rechts- oder Linkshänder?: 042. Leben oder Tod?: 043. Morgen- oder Nachtmensch?: 044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: 045. Mc Donalds oder Burger King?:
Hast du...
046....Narben?: 047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: 048. ...Dir schon mal was gebrochen?: 049. ...Geschwister?: 050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?:
056. Schläfst du viel?: 057. Wer bringt dich zum lachen?: 058. Wer würdest du gerne sein?: 059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: 060. Magst du Videospiele?: 061. Bist ernst oder lustig?: 062. Wen hasst du richtig?: 063. Fluchst du viel?: 064. In was für Klamotten schläfst du?: 065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?:
Bist du...
066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: 067. ...reich, mittel oder arm?: 068. ...jemals betrunken gewesen?: 069. ...einfach oder kompliziert?: 070. ...ein guter Zuhörer?:
Familie:
071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: 072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: 073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen?: 074. Kinder oder keine Kinder?: 075. Wie sieht dein Zimmer aus?:
081. ...an schwarze Magie?: 082. ...an Wiedergeburt?: 083. ...an Gott?: 084. ...an Aliens?: 085. ...an Liebe auf den ersten Blick?:
Verschiedenes (2):
087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln?: 088. Spieltest du ein Instrument?: 089. Was machst du meistens am Wochenende?: 090. Rot?:
Musik:
091. Welche Art von Musik magst du?: 092. Gehst du gerne auf Konzerte?: 093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: 094. Wie viele CD’s hast du?: 095. Was hört dein Freund für Musik?:
Hast du... (2)
096. ...ein Handy?: 097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: 098. ...einen Führerschein?: 099. ...Spaß am tanzen?: 100. ...letzte Woche geweint?:
Aktuelles:
101. An was denkst du gerade jetzt?: 102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: 103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen?: 104. Was denkst du über den Irak?: 105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP?:
Dein Umfeld:
106. Hast Du einen Freund?: 107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung?: 108. Katze oder Hund?: 109. Welche Ferien magst du am liebsten?: 110. Warum?:
Welches...
111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: 112. ...ist dein Planet?: 114. ...ist dein liebster Wochentag?: 115. ...ist dein größtes Talent?:
Zum Schluss:
116. Wie fühlst du dich ?: 117. Magst du Kettenbriefe?: 118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: 119. Wann gehst Du ins Bett?: 120. Welche zeit ist jetzt?:
Gast Gast
Thema: Re: Fragebogen die Dritte Do 31 Dez 2009 - 17:02
Allgemeines:
001.Wie ist dein Name? Dana 002. Hast du einen Spitznamen? nein 003. Geschlecht?: weiblich 004. Alter?: 16 005. Geburtstag?: 08. Oktober 1993
Aussehen:
006. Welche Farbe hat dein Haar?: blond 007. Sind deine Haare kurz oder lang?: mittellang, aber eher in die Schiene kürzer als Mittellang 008. Wie groß bist du?: 1, 62 m 009. Findest du dich attraktiv?: öhm…. Muss ich darauf antworten? Xd 010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Hm… meine Nase^^
Gewohnheiten:
011. Welche Religion hast du?: Protestant 012. Betest du?: nein 013. Welches Parfüm benutzt du?: keins 014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Taylor Swift – Love Story 015. Wo kaufst du am meisten ein?: Edeka
Einstellungen:
016. Beschreib dich mal in einem Satz?: 017. Nimmst du Drogen?: nein 018. Rauchst du?: nein 019. Wenn ja, welche Marke?: keine 020. Etwas was du nie tun würdest?: Alk trinken und rauchen
Interessen:
021. Wer sind deine besten Freunde?: kennt eh niemand xDD Hm.. Rebecca, Paul 022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Sascha, Loona (fragt sich bloß, ob die das auch so sehen^^) 023. Magst du Shopping?: jepp 024. Welche Sportarten machst du?: WENN dann Federball 025. Was machst du, um Spaß zu haben?: jo
Verschiedenes:
026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Ich hab wirklich große Angst vor Spinnen. 027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: ich bin mit Klamotten ins kalte Wasser gegangen 028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Sch***, 029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: ein wenig von allem 030. Was ist an deiner Schule besonders?: Sie ist ein Fremdpsrachengymnasium und bietet Austausche an.
Vergangenheit:
031. Welches war dein liebstes Schulfach?: Kunst, Französisch 032. Welche mochtest du gar nicht?: Mathe, Sozi 033. Wer war dein Lieblingslehrer? : Frau Wohlbring-Biemann 034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: es geht 035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: nein, noch nie^^
Zukunft:
036. Was willst du werden?: Kunstpädagogin 037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: zählt Ohrringe dazu^^? 038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: neee 039. Welches Auto hättest du später gerne?: es sollte praktisch sein, Aussehen egal 040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest? Ärztin
Dies oder Das?
041. Rechts- oder Linkshänder?: Rechthändler 042. Leben oder Tod?: Leben 043. Morgen- oder Nachtmensch?: Morgenmensch 044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Seite 045. Mc Donalds oder Burger King?: Mc Donalds
Hast du...
046....Narben? Ja 047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: nein 048. ...Dir schon mal was gebrochen?: ja 049. ...Geschwister?: ja 050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: nein
Willst du...
051. ...studieren?: auf jeden Fall 052. ...auswandern? vielleicht 053. ...mal heiraten?: hm… aber erst gaaanz spät, vllt mit 50 oder so 054. ...dich selber beschreiben?: nein, lieber nicht 055. ...bald ausziehen?: na ja, das dauert noch^^
Eigenschaften, etc. :
056. Schläfst du viel?: nein 057. Wer bringt dich zum lachen?: meine Katzen, einige Klassenkameraden 058. Wer würdest du gerne sein?: niemand 059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: nein 060. Magst du Videospiele?: nee 061. Bist ernst oder lustig?: beides 062. Wen hasst du richtig?: ich hasse niemanden, ich kann nur einige nicht ausstehen 063. Fluchst du viel?: Ja 064. In was für Klamotten schläfst du?: Pyjama 065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: für keins, ich bon doch nicht käuflich oO
Bist du...
066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: nein 067. ...reich, mittel oder arm?: mittel 068. ...jemals betrunken gewesen?: nein 069. ...einfach oder kompliziert?: kompliziert xD Aber das muss der jenige alb selbst sein, auf wen er sich einlässt 070. ...ein guter Zuhörer?: ja
Familie:
071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: joah 072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: ja 073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen?: Hm… Kommt drauf an. Ich meine, wenn ich einen job habe, der viel Zeit in anspruch nimmt, könnte ich es nicht auch wenn ich wollte. Aber sonst ja. 074. Kinder oder keine Kinder?: Adoptivkinder^^ 075. Wie sieht dein Zimmer aus?: gelb gestrichen, ein wenig unaufgeräumt^^
Lieblings...
076. ...farbe?: gelb 077. ...blume?: Vergissmeinicht 078. ...film?: viele 079. ...marke bei Kleidern?: alles durcheinander 080. ...partygetränk? Cola
Glaubst du...
081. ...an schwarze Magie? nein 082. ...an Wiedergeburt?: ja 083. ...an Gott?: ja 084. ...an Aliens?: nein 085. ...an Liebe auf den ersten Blick? Ja^^
Verschiedenes (2):
087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln? Meine Katzen xD 088. Spieltest du ein Instrument?: spielen kann man nicht sagen, eher versuchen xD Gitarre und Keyboard 089. Was machst du meistens am Wochenende?: chilln, laaaange schlafen 090. Rot? Ja^^
Musik:
091. Welche A rt von Musik magst du?: Rock 092. Gehst du gerne auf Konzerte?: eher nicht 093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: 094. Wie viele CD’s hast du?: nicht viele, dafür hab ich ja meinen MP3-Player 095. Was hört dein Freund für Musik? Ich hab nich mal nen Freund xD laos ka
Hast du... (2)
096. ...ein Handy?: ja 097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ja 098. ...einen Führerschein?: nein 099. ...Spaß am tanzen? ja 100. ...letzte Woche geweint?: nein
Aktuelles:
101. An was denkst du gerade jetzt?: Warum knallen die draußen schon? 102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: keine Ahnung, hm..vllt mein 8. Geburtstag 103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen? 104. Was denkst du über den Irak? Die sollten mal aufhören Krieg zu führen, es geht schließlich auch diplomatisch 105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP? HP? oO Hm… Mal schaun xD
Dein Umfeld:
106. Hast Du einen Freund?: nein 107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung? joah 108. Katze oder Hund?: Katze 109. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien 110. Warum?: Das sind die längsten Ferien
Welches...
111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: Pilzgerichte 112. ...ist dein Planet?: Venus 114. ...ist dein liebster Wochentag?: Freitag 115. ...ist dein größtes Talent?: zeichen vllt
Zum Schluss:
116. Wie fühlst du dich ?: gut 117. Magst du Kettenbriefe?: nein 118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: öhm.. nö 119. Wann gehst Du ins Bett?: heuteß Spät xDD 120. Welche zeit ist jetzt?: 15: 02
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fragebogen die Dritte Fr 1 Jan 2010 - 2:48
Allgemeines:
Wie ist dein Name?: Jasmin Simone
002. Hast du einen Spitznamen?: Ja, Jassi aber auch Jessmin und Jessie.
003. Geschlecht?: Weiblich
004. Alter?: 18 Jahre
005. Geburtstag?: 28. August 1991
Aussehen:
006. Welche Farbe hat dein Haar?: Hmm, also von Natur aus sehen sie von weiten braun aus, sind aber dunkelblond, mit helleren Strähnchen und nem leichten Rotstich. Derzeit ist die untere Hälfte ungefähr noch blond gefärbt.
007. Sind deine Haare kurz oder lang?: Naja, lang würd ich sagen, bis über den halben Rücken ungefähr.
008. Wie groß bist du?: 1,72 m ungefähr.
009. Findest du dich attraktiv?: Ja, doch.
010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: So einiges...aber irgendwie will ich doch lieber alles so lassen wie es ist...^^
Gewohnheiten:
011. Welche Religion hast du?: Römisch katholisch, also christlich eben.
012. Betest du?: Nö, nur früher in Religion immer, da mussten wir.
013. Welches Parfüm benutzt du?: Cat Deluxe und Mexx nice, aber nur selten.
014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Momentan, hmm, also von Leona Lewis Yesterday, dann von Ronan Keating When you say nothing at all, von Taylor Swift Fearless, von Silbermond Irgendwas bleibt und von Cassandra Steen Funken Liebe, also das hör ich alles derzeit oft und gerne, aber es gibt ja so viele tolle Lieder.
015. Wo kaufst du am meisten ein?: Puuh, bei Bipa, Libro, Weltbild, etc.
Einstellungen:
016. Beschreib dich mal in einem Satz?: Ich bin nett, freundlich, hilfsbereit, mega stur, neige zu kleineren Wutanfällen, hab nen viel zu großen Gerechtigkeitssinn, bin etwas nachdenklich und verträumt, hab nen starken Willen, bin klug, etwas verrückt, kompliziert, unspontan und sehr sehr kreativ.
017. Nimmst du Drogen?: Omg, neee.
018. Rauchst du?: Auch nicht.
019. Wenn ja, welche Marke?: Der Nichtraucher raucht die Marken die er beim mitrauchen aufnimmt.^^
020. Etwas was du nie tun würdest?: Hmm, so einiges.....oder auch nicht...
Interessen:
021. Wer sind deine besten Freunde?: Ich hab 2, [zensiert] & [zensiert].
022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Ein paar..., aber ich denke die wissen das eh...
023. Magst du Shopping?: Ich liebe es.
024. Welche Sportarten machst du?: Tennis, im Sommer schwimmen und tauchen, Volleyball und Fußball, aber ich bin nicht wirklich sportlich.
025. Was machst du, um Spaß zu haben?: Hmm, das was ich grade will und was mir gerade lustig erscheint.
Verschiedenes:
026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Hmm, sind Geheimnisse nicht geheim?
027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: Hmm, so einiges eben...
028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Puuh, weiß nicht, gibt aber sicher irgendwelche.^^
029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: Hmm, also kommt immer drauf an, ich kann schon frech sein und auch mal laut, aber in angemessenen Situationen kann ich durchaus ernst sein und manchmal vielleicht etwas schüchtern.
030. Was ist an deiner Schule besonders?: Alles, das ganze Chaos da.
Vergangenheit:
031. Welches war dein liebstes Schulfach?: Ähm, ich geh noch in die Schule.
032. Welche mochtest du gar nicht?: Ich geh ja noch zur Schule, nix mit Vergangenheit.
033. Wer war dein Lieblingslehrer?: Gut, das war meine Englisch-/Geschichtelehrerin aus der Unterstufe.
034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Jah, alles toll da, also Klasse, von Stufe reden wir nicht.
035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: Nö, einmal aus Versehen. Ich mein was kann ich dafür wenn ich beim Teststoff notieren nicht da war, mir wer was Falsches gab und ich bei 2 Fragen raten musste. Dann schaut man eben nach dem Abgeben nach. Und wenn die Lehrerin dann den Test nochmals zurück gibt wird mans ja wohl ausbessern.
Zukunft:
036. Was willst du werden?: Schauspielerin, gekoppelt mit Gesang und Autorin.
037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nö, hab keins, aber viell. mal ein Bauchnabel.
038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Auch keines, aber vielleicht mal ein besonderes, kleines an der Hüfte.
039. Welches Auto hättest du später gerne?: Nen Beetle in Türkis und dann nen Porsche in Metallicpink.
040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest?: Ähm, das was ich später werden will, logisch, oder?
Dies oder Das?
041. Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder
042. Leben oder Tod?: Leben
043. Morgen- oder Nachtmensch?: Morgenmuffel und Nachtmensch.^^
044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Beim Einschlafen immer am Rücken, dann nachts auch auf der Seite und wenn ich am Tag schlafe meist Bauch oder Seite.
045. Mc Donalds oder Burger King?: MC Donalds, 2 mal Burger King hat gereicht.
Hast du...
046....Narben?: Neee, viele Verletzungen aber nicht wirklich Narben.
047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Ja, schon, aber aus anderen Gründen...
048. ...Dir schon mal was gebrochen?: Neee...
049. ...Geschwister?: Einzelkind *freu*
050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: Naja, wenn Theater AG auch zählt, immerhin hat Romeo und Julia das so an sich...^^
Willst du...
051. ...studieren?: Jein, so ähnlich eben.
052. ...auswandern?: Auf alle Fälle.
053. ...mal heiraten?: Hmm, vielleicht...
054. ...dich selber beschreiben?: Neee, mein Aussehen steht oben und der Charakter in einem Satz auch, also hab ich das schon.
055. ...bald ausziehen?: Naja, was ist bald, paar Jahre?
Eigenschaften, etc. :
056. Schläfst du viel?: Naja, wenns geht, bei Schule leider nur 6-7 Stunden.
057. Wer bringt dich zum lachen?: Meine zwei besten Freunde, mein Freund und sonst die halbe Klasse noch, achja und ein paar Personen im I-Net.
058. Wer würdest du gerne sein?: Ähm ich?
059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Neee, nicht mit Absicht.
060. Magst du Videospiele?: Nicht so.
061. Bist ernst oder lustig?: Ist situationsabhängig.
062. Wen hasst du richtig?: Ach, meine super Feindin in der Klasse und die letzte Ex von meinem Freund. Sonst noch nicht mögen tu ich einige Leute, auch im I-Net, aber hassen wäre unangebracht, da sollte man eher Mitleid haben.
063. Fluchst du viel?: Naja, doch schon.....
064. In was für Klamotten schläfst du?: In gar keinen.^^
065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: Kein Geld der Welt.
Bist du...
066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: Nicht das ich wüsste.
067. ...reich, mittel oder arm?: Naja, normal würde ich mal sagen, also mittel eben.
071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Da ich nur ne Mutter hab, gibts keine Eltern und mit der super obwohl wir uns öfters streiten.^^
072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: Es gibt keine Eltern, gemerkt? Aber ja, mit meiner Mutter schon.
073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen?: Okay, lies das zum Thema Eltern oben. Meiner Mutter würd ich ne Pflegerin kaufen, da ich wegen meinem Job 100 pro keine Zeit hätte. Und ich könnte das auch nicht, ich bin ein viel zu viel panischer Mensch.
074. Kinder oder keine Kinder?: Weiß nicht, wie sichs ergibt.
075. Wie sieht dein Zimmer aus?: Wunderschön, ordentlich und Rosa/Weiß!
Lieblings...
076. ...farbe?: Rosa und Pink, aber Weiß, Gold, Türkis, Violett und Lila sehen auch nicht schlecht aus. Achja und gegen Grau und Silber hab ich auch nix.
077. ...blume?: Rosen, Orchideen und Lilien.
078. ...film?: Romanzen, Thriller, Mystery, aber auch Fantasy (Harry Potter, Twilight-Saga, Narnia, Eragon, etc.) und auch so High-School/Teenie Filme.
079. ...marke bei Kleidern?: Ganz verschieden.
080. ...partygetränk?: Orangensaft, Cola und Eistee.
Glaubst du...
081. ...an schwarze Magie?: Ja, doch.
082. ...an Wiedergeburt?: Auf alle Fälle.
083. ...an Gott?: Nee, an was da oben und das nenn ich Schicksal.
084. ...an Aliens?: Hmm, naja wir sind nicht die Einzigen, aber keinen grünen Männchen bitte.^^
085. ...an Liebe auf den ersten Blick?: Auf alle Fälle!!!
Verschiedenes (2):
087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln?: Mein Hund und mein Freund.
088. Spieltest du ein Instrument?: Ja, früher hab ich Blockflöte gespielt, und jetzt etwas Klavier und Gitarre.
089. Was machst du meistens am Wochenende?: Was ich will und worauf ich Lust habe.
090. Rot?: Schöne Farbe eigentlich.
Musik:
091. Welche Art von Musik magst du?: Pop und Balladen.
092. Gehst du gerne auf Konzerte?: War ich noch nie, also nein.
093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: Keinem.
094. Wie viele CD’s hast du?: Moment *zählen geh* Ungefähr um die 100.
095. Was hört dein Freund für Musik?: Alles bunt gemischt eigentlich.
Hast du... (2)
096. ...ein Handy?: Ähm ja, sogar 5, aber nur das Nokia und das I Phone in Betrieb.
097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Ähm, ist da jemals der richtige Ausdruck?
098. ...einen Führerschein?: Ja
099. ...Spaß am tanzen? Naja, wenn ich mich ermorden will, dann ja.^^
100. ...letzte Woche geweint?: Ja, aus bescheurten Gründen aber...
Aktuelles:
101. An was denkst du gerade jetzt?: Nix bestimmtes eig. nur dass ich schon etwas müde bin.
102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: Der 2. Tag der Klassenfahrt in London letzten Winter.
103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen?: Ähm, Ereignis, naja ich schau jeden Tag meine Serien.
104. Was denkst du über den Irak?: Da war mal Krieg.
105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP?: Ich hab keine HP, also nehm ich mir für sowas auch keine Zeit.
Dein Umfeld:
106. Hast Du einen Freund?: Ja
107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung?: Ja
108. Katze oder Hund?: Hund
109. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommer, 9 Wochen!
110. Warum?: Schau dir die Zahl der Wochen an, Weihnachten und Ostern sind 2!
Welches...
111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: Gemüse, Fleisch das nicht weiß ist und vieles anderes.
112. ...ist dein Planet?: Ich lebe auf der Erde, aber dass mir die gehört denke ich mal nicht und auch sonst habe ich nicht in Erinnerung jemals nen Planeten gekauft zu haben, man kann aber Sterne kaufen...
114. ...ist dein liebster Wochentag?: Samstag, da ist frei und man muss nicht an Morgen denken und Mittwoch, mein Geburtstag.
115. ...ist dein größtes Talent?: Schauspiel, Gesang und schreiben, aber auch alles andere Kreative.
Zum Schluss:
116. Wie fühlst du dich?: Gut, etwas müde.
117. Magst du Kettenbriefe?: Naja, geht.
118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Nö
119. Wann gehst Du ins Bett?: Vielleicht um 3, aber eher nicht, dann wenn ich eben müde bin und einschlafe.
120. Welche Zeit ist jetzt?: 00:48 Uhr
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 23 Okt 2010 - 12:29 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fragebogen die Dritte Do 14 Jan 2010 - 22:59
Allgemeines:
Wie ist dein Name? Loona 002. Hast du einen Spitznamen? Loony, Dori, Kiki 003. Geschlecht?: w 004. Alter?: 19 005. Geburtstag?: 01.02.
Aussehen:
006. Welche Farbe hat dein Haar?: blond 007. Sind deine Haare kurz oder lang?: mittel 008. Wie groß bist du?: 1,58m *hobbit* 009. Findest du dich attraktiv?: eh - ka - nein -ja - ich weiß nicht 010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: mmh Lila Augenfarbe
Gewohnheiten:
011. Welche Religion hast du?: kath 012. Betest du?: mmh vor arbeiten und auf dem freien fall ja XD 013. Welches Parfüm benutzt du?: 24 Faubourg 014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Trust me 015. Wo kaufst du am meisten ein?: H&M, Saturn, dm
Einstellungen:
016. Beschreib dich mal in einem Satz?: I life my life crazy and love every sec. of it! 017. Nimmst du Drogen?: japs XD - die bunten da 018. Rauchst du?: nein 019. Wenn ja, welche Marke?: nüx 020. Etwas was du nie tun würdest?: töten, hassen
Interessen:
021. Wer sind deine besten Freunde?: Carina, Ramona, Adii, Jenni mit i, Jassy 022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Vanii, Alex, Xel, Dana 023. Magst du Shopping?: ja *___* 024. Welche Sportarten machst du?: kene *hust* 025. Was machst du, um Spaß zu haben?: ich ... treffe mich mit Freunden
Verschiedenes:
026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: ich hab keine geheimnisse XDDD (gaube ich) 027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: eh ~ ich wurde geboren 028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: nyo, haii, joa 029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: mischmasch 030. Was ist an deiner Schule besonders?: nyo~ wir haben keine Sporthalle .__.
Vergangenheit:
031. Welches war dein liebstes Schulfach?: Kunst, Sport, Bio 032. Welche mochtest du gar nicht?: Mathe, Wirtschaft, Politik 033. Wer war dein Lieblingslehrer? : Frau Tziropolus 034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: seehr wohl! X) 035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: nooiin XD
Zukunft:
036. Was willst du werden?: reich, berühmt und sexy 037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: japs und japs 038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nein und JA! 039. Welches Auto hättest du später gerne?: einen Mini 040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest? Synchronspreherin oder Journalisten, Drehbuchautorin / Regi wäre auch nicht schlecht X3
Dies oder Das?
041. Rechts- oder Linkshänder?: rechts 042. Leben oder Tod?: leben 043. Morgen- oder Nachtmensch?: nacht 044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: seite 045. Mc Donalds oder Burger King?: Mc Donalds
Hast du...
046....Narben? ja (6) 047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: nein 048. ...Dir schon mal was gebrochen?: nein 049. ...Geschwister?: ja 050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: nein
Willst du...
051. ...studieren?: mmh nein 052. ...auswandern? ja 053. ...mal heiraten?: ja 054. ...dich selber beschreiben?: Oo? 055. ...bald ausziehen?: ja
Eigenschaften, etc. :
056. Schläfst du viel?: ja XD 057. Wer bringt dich zum lachen?: och, dasist nicht schwer XDD 058. Wer würdest du gerne sein?: Loony 059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: nen! 060. Magst du Videospiele?: joa 061. Bist ernst oder lustig?: och beides - aber eher lustg/ bzw locker 062. Wen hasst du richtig?: mmh Dieter Bohlen *nick* 063. Fluchst du viel?: schon XDD 064. In was für Klamotten schläfst du?: lockere/lange Schlafhose oder Hotpan und Suntop 065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: 10000000000000000000000000[...]
Bist du...
066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: nein Oo 067. ...reich, mittel oder arm?: mittel 068. ...jemals betrunken gewesen?: nein 069. ...einfach oder kompliziert?: mmh beides von zeit zu zeit 070. ...ein guter Zuhörer?: ja
Familie:
071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: geeeht 072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: ja 073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen?: ein *muahah* 074. Kinder oder keine Kinder?: Kinder 075. Wie sieht dein Zimmer aus?: verspielt, hell, z.Z. etwas chaotisch
Lieblings...
076. ...farbe?: rot, rosa, lila, giftgrün 077. ...blume?: maiglöckchen 078. ...film?: Big Fish, dHdR 079. ...marke bei Kleidern?: // 080. ...partygetränk? Sex on the beach, Orgasmus, Fanta/Wodka
Glaubst du...
081. ...an schwarze Magie? nein ... aber an Magie schon 082. ...an Wiedergeburt?: mmh nein 083. ...an Gott?: manchmal 084. ...an Aliens?: ja 085. ...an Liebe auf den ersten Blick? nein
Verschiedenes (2):
087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln?: jeder der will XDD 088. Spieltest du ein Instrument?: nein - leider nicht 089. Was machst du meistens am Wochenende?: in die City gehen 090. Rot?: Schinken! ... was ... ist das denn für eine Frage XD
Musik:
091. Welche Art von Musik magst du?: Rock, Punk/Rock, Metal, Acapella, Muaical 092. Gehst du gerne auf Konzerte?: jups 093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: ka - 5 vill? 094. Wie viele CD’s hast du?: soll ich die jetzt alle zählen? 095. Was hört dein Freund für Musik?: eh das gleiche denke ich XD
Hast du... (2)
096. ...ein Handy?: eh ja 097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: bestimmt X) 098. ...einen Führerschein?: nein 099. ...Spaß am tanzen?: schon 100. ...letzte Woche geweint?: nein
Aktuelles:
101. An was denkst du gerade jetzt?: *zirp* 102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: mmh der Tag an dem ich Kitty bekam! 103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen?: alles XDD 104. Was denkst du über den Irak?: eh - nicht mein Land! 105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP? immer *anglotz*
Dein Umfeld:
106. Hast Du einen Freund?: nope 107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung?: Jaa 108. Katze oder Hund?: Katze! 109. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien 110. Warum?: es ist ... warm X3
Welches...
111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: gekochte Gemüse >< 112. ...ist dein Planet?: Merkur 114. ...ist dein liebster Wochentag?: Freitag 115. ...ist dein größtes Talent?: mene kreativität und meine spontanität
Zum Schluss:
116. Wie fühlst du dich ?: feinifein XDD 117. Magst du Kettenbriefe?: nein - ich werde auch 5896 Jahre schlechten Sex haben, meine grooße Liebe wir mich niemals finden und ich werde in 4 Tagen sterben weil ich sie ie weiter schicke! 118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: war ich auch schon vorher XD 119. Wann gehst Du ins Bett?: mmh ne - denke nicht 120. Welche zeit ist jetzt?: 21:06
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Fragebogen die Dritte Sa 26 Jun 2010 - 9:02
Allgemeines:
Wie ist dein Name?: Svea
002. Hast du einen Spitznamen?: jup...Schnuffel, Sve, Krümel, Delta (hier im Forum^^)
003. Geschlecht?: weiblich
004. Alter?: 18 Jahre
005. Geburtstag?: 21.03-92
Aussehen:
006. Welche Farbe hat dein Haar?: braun
007. Sind deine Haare kurz oder lang?: mittel
008. Wie groß bist du?: klein^^
009. Findest du dich attraktiv?: nö :p
010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: kp
Gewohnheiten:
011. Welche Religion hast du?: keine
012. Betest du?: Nein
013. Welches Parfüm benutzt du?: Eigentlich keines und wenn dann das von Christina Auguilera
014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Last night on eath- Green Day
015. Wo kaufst du am meisten ein?: CD- Laden^^
Einstellungen:
016. Beschreib dich mal in einem Satz?: Kleines verrrücktes ding das immer nur Unsinn macht.
017. Nimmst du Drogen?: Nein...
018. Rauchst du?: Nein
019. Wenn ja, welche Marke?: -
020. Etwas was du nie tun würdest?: Rauchen
Interessen:
021. Wer sind deine besten Freunde?: Meine 4 Mädels in der Schule, meine beiden Freundinnen seit der 5. Klasse und natürlich mein aller Bester Freund auf dieser Welt <3
022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: -
023. Magst du Shopping?: nö
024. Welche Sportarten machst du?: Fußball, reiten, Rugby, Handball
025. Was machst du, um Spaß zu haben?: Lauter verrükctes Zeug^^
Verschiedenes:
026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: keines, denn sonst wäre es kein Geheimnis mehrj
027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: Ach du meine Güte...keine Ahnung, da gibt es soooooooo viel^^
028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Joa, nö,
029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: frecher in kombi mit schüchtern xD
030. Was ist an deiner Schule besonders?: nichts^^
Vergangenheit:
031. Welches war dein liebstes Schulfach?: Mathe
032. Welche mochtest du gar nicht?: Deutsch
033. Wer war dein Lieblingslehrer?: Keiner^^
034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Joa
035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: Na klar habe ich das und zwar erfolgreich
Zukunft:
036. Was willst du werden?: kp
037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: ich will ein Zungen Piercing
038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: beides nein
039. Welches Auto hättest du später gerne?: Ferrari
040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest?: Greenpeace Aktivist
Dies oder Das?
041. Rechts- oder Linkshänder?: Rechts
043. Morgen- oder Nachtmensch?: Nacht
044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Seite
045. Mc Donalds oder Burger King?: Keins von beidem...aber wenn Mekkes^^
Hast du...
046....Narben?: Jap, eine am Knie 4 am Linken Arm und eine auf der Stirn... (wahhhhh ich bin Harry Potter xD)
047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: hmmm...joa
048. ...Dir schon mal was gebrochen?: nöp
049. ...Geschwister?: nöp
050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: hmm...kann sein...
Willst du...
051. ...studieren?: jup
052. ...auswandern? jup
053. ...mal heiraten?: vielleicht
054. ...dich selber beschreiben?: nein
055. ...bald ausziehen?: juo
Eigenschaften, etc. :
056. Schläfst du viel?: jaaaaaaa... schlafen javascript:emoticonp :g%C3%A4hn:
057. Wer bringt dich zum lachen?: Alle^^
058. Wer würdest du gerne sein?: Ich selbst
059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Nö...ich glaube/hoffe nicht... aber man weiß ja nie
060. Magst du Videospiele?: Jap
061. Bist ernst oder lustig?: Isch denke isch bin luschig^^
062. Wen hasst du richtig?: Tierquäler und andere Arschbekloppte Menschen
063. Fluchst du viel?: Oh ja
064. In was für Klamotten schläfst du?: T-Shirt (im Sommer top) und Shorts
065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: für keines...
Bist du...
066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: Nein, aber fast...
067. ...reich, mittel oder arm?: Mittel
068. ...jemals betrunken gewesen?: oh ja^^
069. ...einfach oder kompliziert?: Auf den ersten Blick recht einfach...aber auf den zweiten Blick viel zu kompliziert
070. ...ein guter Zuhörer?: ja bin ich
Familie:
071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: nö, also es geht...
072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: jap
073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen?: vielleicht
074. Kinder oder keine Kinder?: Kinder
075. Wie sieht dein Zimmer aus?: Groß, grün gestrichene Wände, poster von Green Day, BVMV, Neuseeland und GB Fahne. Ein großer Kleiderschrank, drei Bücherregale, ein Bett, ein Schreibtisch mit PC, ein Fernnsehr und regalbretter an den Wänden
Lieblings...
076. ...farbe?: grün
077. ...blume?: gänseblümchen
078. ...film?: Hooligans
079. ...marke bei Kleidern?: -
080. ...partygetränk?: Becks Green Lemon, Saurer
Glaubst du...
081. ...an schwarze Magie?: nö
082. ...an Wiedergeburt?: joa...vielleicht...
083. ...an Gott?: hmmm keine Ahnung...
084. ...an Aliens?: Ja klar....
085. ...an Liebe auf den ersten Blick?: Weiß auch nich....
Verschiedenes (2):
087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln?: Mein Stoffschaaf und mein Hund
088. Spieltest du ein Instrument?: jap
089. Was machst du meistens am Wochenende?: Mit Freunden treffen, zum Fußballl gehen
090. Rot?: Grün...pah...ich kann auch schlagfertig antworten
Musik:
091. Welche Art von Musik magst du?: Alternative, Punk, Rock, Metall
092. Gehst du gerne auf Konzerte?: Jaaaa....ich liebe es
093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: 11?
094. Wie viele CD’s hast du?: OHA viiiiel zu viele^^+
095. Was hört dein Freund für Musik?: -
Hast du... (2)
096. ...ein Handy?: Jap
097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Jap
098. ...einen Führerschein?: Nöp
099. ...Spaß am tanzen?: geht
100. ...letzte Woche geweint?: nöp
Aktuelles:
101. An was denkst du gerade jetzt?: Daran, dass ich huinger habe und das vor meinem Fenster eine Meise sitzt
102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: weiß nicht mehr
103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen?: Tagesschau.... wie immer^^
104. Was denkst du über den Irak?: Hmmm....viel, aber das könnte ich nicht alles aufschreiben^^
105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP?: hba keine....
Dein Umfeld:
106. Hast Du einen Freund?: nein
107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung?: geht
108. Katze oder Hund?: Hund
109. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien <3
110. Warum?: Weil da Sommer ist, und weil die 6 Wochen dauern
Welches...
111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: Alles mit warmer Paprika
112. ...ist dein Planet?: Neptun
114. ...ist dein liebster Wochentag?: Freitag oder Samstag
115. ...ist dein größtes Talent?: Ich bin total verrückt und mache jeden Scheiß mit xD
Zum Schluss:
116. Wie fühlst du dich ?: hungrig
117. Magst du Kettenbriefe?: nein
118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: nö...war ich vorher auch schon
119. Wann gehst Du ins Bett?: Ich bin doch schon im Bett^^
120. Welche zeit ist jetzt?: 08:01
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Wie ist dein Name?: Hanadi 002. Hast du einen Spitznamen?: Naja, hält sich meinen Namen kann man nicht so recht verspitznamen... Aber Conny reloaded (wegen meine Haarschmuckes. Na Gut das war auf nem Geburtstag und ich hab mitr so ne rote geschenkbandschleife in die Haare gemacht. =)) Und maggie (KA wieso) HAchen und Haha (joa Grunschule) 003. Geschlecht?: Mädchen 004. Alter?: 14 005. Geburtstag?: 24.9.1995
Aussehen:
006. Welche Farbe hat dein Haar?: Dunkelbraun, gerade noch mit pinkem Pony, aber sowas das rausgeht... 007. Sind deine Haare kurz oder lang?: eher lang 008. Wie groß bist du?: 1,65m 009. Findest du dich attraktiv?: manchmal schon, aber eher weniger, ich mag meine Haare 010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: ehm keine Ahnung... doch ich wär gern n bissle größer=)
Gewohnheiten:
011. Welche Religion hast du?: keine, hab den glauben an Gott schon vor ner ewigkeit verloren... 012. Betest du?: nein schon lange nicht mehr... 013. Welches Parfüm benutzt du?: mein Deo richt recht doll und parfüm mag ich nicht so gern, aber wenn dann so eins, dass nach Maiglöckchen riecht (an weihnachten oder so) 014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: the kill von 30 seconds to mars. ich mag das, weil ich nachts manchmal draußen sitze und auf meiner gitarre spiel und jah, das lied bedeutet mir viel... 015. Wo kaufst du am meisten ein?: ehm, wahrscheinlich bei h&m? xD
Einstellungen:
016. Beschreib dich mal in einem Satz?: Ein Mädchen, das nie so sein wollte wie es ist. 017. Nimmst du Drogen?: nicht nehmen, aber rauchen, ja ich weiß kiffen ist shit... 018. Rauchst du?: jaein, also nicht mehr lange!!!!! 019. Wenn ja, welche Marke?: Ich rauche doch nicht mehr!! 020. Etwas was du nie tun würdest?: hm, keine Ahnung, Hausaufgaben?
Interessen:
021. Wer sind deine besten Freunde?: maxi, Hjerte, Katri, Julia(danke, dass du nie dumme fragen stellst!), Nina, Sbarina, Steven(trotz allem), Caro, Riro, Ida(danke, dass es ok ist, wenn ich nachst vor deiner Haustür steh und auch du nie dumm fragst<33)Nilu, Nina, ich hab euch lieb, auch wenn ich manchmal komisch bin... 022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: ehm KA, die wissen bescheidXDD 023. Magst du Shopping?: Jaaa!!!)(!!) 024. Welche Sportarten machst du?: Reiten und Fußball 025. Was machst du, um Spaß zu haben?: Feiern?!
Verschiedenes:
026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: gar keins?! 027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: ehm, schon ne ganze menge... 028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: öhm, keine ahnung? wayne xD wahrscheilich auch fick dich hähä 029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: öhm find ich bin höchstens frech, man sagt mir ich sei dreist, vielleicht bin ich auch ernst, man sagt mir ich sei depressiv, vvielleicht find ich, dass ich ein lauter Typ bin, man sagt ich sei laut um abzulenken... 030. Was ist an deiner Schule besonders?: nix, aber wir sind ne gute gemeinschaft. aber hauptsächlich freaks. ich fall da schon ziemlich ausm schema...
Vergangenheit:
031. Welches war dein liebstes Schulfach?: HSU? XD ne kunst, sport und musik ist das einzige, wo ich einigermaßen gut bin =) 032. Welche mochtest du gar nicht?: Bio!!! 033. Wer war dein Lieblingslehrer?: ich möchte hernn dammerau ganz gern, aber er is auch einfach nur n freak wie alle anderen gewesen, mit dem unterschied, dass er die meiste zeit an mich geglaubt hat. auch wenn wir uns angeschriehen haben und so. Naja war son aushilfslehrer fürn halbes Jahr... 034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: ja, eigentlich schon 035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: ähm, ja, sonst wär ich wahrscheinlich nicht mehr auf meiner schule
Zukunft:
036. Was willst du werden?: keine Ahnung, würd gern Musik machen... 037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Ja, und ich möchte noch eins in die Lippe 038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nein, vielleicht mal aufs Schulterblatt oder an den Knöchel 039. Welches Auto hättest du später gerne?: chevrolet impala 040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest?: musikerin
Dies oder Das?
041. Rechts- oder Linkshänder?: linkshänderin XD 042. Leben oder Tod?: ähm, ich glaub Leben =) 043. Morgen- oder Nachtmensch?: Nacht 044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: bauch 045. Mc Donalds oder Burger King?: Mc doo
Hast du...
046....Narben?: ja.... ne ganze menge 047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: ja 048. ...Dir schon mal was gebrochen?: ja 049. ...Geschwister?: ja 050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: ja
Willst du...
051. ...studieren?: ja 052. ...auswandern? vielleicht 053. ...mal heiraten?: eher weniger 054. ...dich selber beschreiben?: naien 055. ...bald ausziehen?: bitte!
Eigenschaften, etc. :
056. Schläfst du viel?: zu wenig 057. Wer bringt dich zum lachen?: mein bester freund, pommes, die gestörte katze meiner tante 058. Wer würdest du gerne sein?: manchmal gerne jemand anderes... 059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: nein hoffentlich nicht... 060. Magst du Videospiele?: manchmal 061. Bist ernst oder lustig?: weiß nicht 062. Wen hasst du richtig?: Menschen, die meinen, sie kennen mich und dabei keine Ahnung haben, und Menschen, die immer dumme frage stellen... 063. Fluchst du viel?: ja 064. In was für Klamotten schläfst du?: boxershorts und labberigen shirts... 065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: eine Million €?
Bist du...
066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: ja 067. ...reich, mittel oder arm?: mittel 068. ...jemals betrunken gewesen?: ja 069. ...einfach oder kompliziert?: eher kompliziert 070. ...ein guter Zuhörer?: manchmal
Familie:
071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: nein 072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: ja 073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen?: vielleicht... 074. Kinder oder keine Kinder?: nee, eher nicht.. 075. Wie sieht dein Zimmer aus?: ehm unordentlich, man kann nichtmal mehr durchlaufen...
Lieblings...
076. ...farbe?: schwarz, aber auch pnk und türkis 077. ...blume?: gänseblümchen :) 078. ...film?: Alice im Wunderland <33 079. ...marke bei Kleidern?: Vans, ethnies, adidas vor allem bei schuhen 080. ...partygetränk?: cola mit gin =)
Glaubst du...
081. ...an schwarze Magie?: nö vllt an reiki 082. ...an Wiedergeburt?: nö 083. ...an Gott?: schon vor ewigkeiten nicht mehr... 084. ...an Aliens?: wieso sollte es keine anderen lebensformen iwo anders geben? 085. ...an Liebe auf den ersten Blick?: ja
Verschiedenes (2):
087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln?: Alle die drin liegen=) 088. Spieltest du ein Instrument?: Gitarre<333333333333333333 089. Was machst du meistens am Wochenende?: Feiern und gammeln 090. Rot?: wtf?
Musik:
091. Welche Art von Musik magst du?: hm, ziemlich viel, aber kein hip-hop und auch nicht diese fuck chart-musik... die meisten leute finden die musik, die ich höre seltsam, aber erwarten auch nix anderes von enm Emo, meinetwegen. Emomusik. Naja, also iich mag screamo ganz gerne aber auch noch andere! 092. Gehst du gerne auf Konzerte?: jaahaaa 093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: omg hab nicht mitgezählt ind schon ne ganze menge=) 094. Wie viele CD’s hast du?: nicht so viele meine musik ist digital auf meinem pc=) 095. Was hört dein Freund für Musik?: gar keine, ich hab keinen=)
Hast du... (2)
096. ...ein Handy?: logo 097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: jaa 098. ...einen Führerschein?: nöö 099. ...Spaß am tanzen?: ist moshen tanzen? dann schon. 100. ...letzte Woche geweint?: ja
Aktuelles:
101. An was denkst du gerade jetzt?: an einen tollen menschen=) 102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: keine ahnung, vergesen wahrscheinlichXD 103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen?: lass mir alle entgehen 104. Was denkst du über den Irak?: ehm Krieg 105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP?: nie, ahrscheinlich xD
Dein Umfeld:
106. Hast Du einen Freund?: nö, derzeit nicht, nicht wirklich 107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung?: manchmal 108. Katze oder Hund?: katze (pommes<33) 109. Welche Ferien magst du am liebsten?: somma, weil lang =) 110. Warum?: s.o.
Welches...
111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: fleisch 112. ...ist dein Planet?: öhm, planet beer? 114. ...ist dein liebster Wochentag?: samstag=) 115. ...ist dein größtes Talent?: gitarre
Zum Schluss:
116. Wie fühlst du dich ?: müde und gelangweilt 117. Magst du Kettenbriefe?: nö, wir werden sowieso sterben... 118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: ja, aber mir war in der zeit nicht langweilig 119. Wann gehst Du ins Bett?: morgen 120. Welche zeit ist jetzt?: 20:34
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Fragebogen die Dritte Mo 8 Nov 2010 - 19:05
-
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 24 Apr 2011 - 0:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Fragebogen die Dritte Mi 24 Nov 2010 - 14:10
Allgemeines:
Wie ist dein Name?: Thomas 002. Hast du einen Spitznamen?: Tommi, Phantom oder Zecke 003. Geschlecht?: männlich 004. Alter?: 21 Jahre 005. Geburtstag?: 01.11.1989
Aussehen:
006. Welche Farbe hat dein Haar?: dunkelbraun, fast schwarz 007. Sind deine Haare kurz oder lang?: lang 008. Wie groß bist du?: 182 cm 009. Findest du dich attraktiv?: nein 010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: vieles
Gewohnheiten:
011. Welche Religion hast du?: Atheist 012. Betest du?: Nein 013. Welches Parfüm benutzt du?: Extrem Limite Rock 014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Montreal - Großstadtrevier 015. Wo kaufst du am meisten ein?: Sky
Einstellungen:
016. Beschreib dich mal in einem Satz?: lieb, nett, emotional und kompliziert 017. Nimmst du Drogen?: Never! 018. Rauchst du?: Aufgehört! 019. Wenn ja, welche Marke?: früher JPS 020. Etwas was du nie tun würdest?: Drogen nehmen!
Interessen:
021. Wer sind deine besten Freunde?: Chris, Christin und Odile 022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: zu viele 023. Magst du Shopping?: ja, schon 024. Welche Sportarten machst du?: Fussball, Tischtennis und Joggen 025. Was machst du, um Spaß zu haben?: Online gehen?
Verschiedenes:
026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Ich hab mal TH gehört 027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: Castor schottern! 028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: ehm, aha, soso 029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: schüchterner 030. Was ist an deiner Schule besonders?: das sie nur 2x wöchentlich ist xD
Vergangenheit:
031. Welches war dein liebstes Schulfach?: Sport? 032. Welche mochtest du gar nicht?: Mathe! 033. Wer war dein Lieblingslehrer?: Hr. Schwellnuss 034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: joa schon 035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: türlich
Zukunft:
036. Was willst du werden?: Reich xD 037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Unterlippenpiercing, o. Snakebites 038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: will eins haben... 039. Welches Auto hättest du später gerne?: mmh...Golf R32 040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest?: Feuerwehrmann
Dies oder Das?
041. Rechts- oder Linkshänder?: Rechts.... 042. Leben oder Tod?: Leben 043. Morgen- oder Nachtmensch?: Nachtmensch 044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Seite 045. Mc Donalds oder Burger King?: Burger King
Hast du...
046....Narben?: Ja 047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Ja 048. ...Dir schon mal was gebrochen?: Ja 049. ...Geschwister?: Ja 050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: Ja
Willst du...
051. ...studieren?: Nein 052. ...auswandern? Vielleicht 053. ...mal heiraten?: Ja 054. ...dich selber beschreiben?: Nein 055. ...bald ausziehen?: Ja
Eigenschaften, etc. :
056. Schläfst du viel?: Nein 057. Wer bringt dich zum lachen?: Meine Freundin 058. Wer würdest du gerne sein?: jemand anderes 059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Nein! 060. Magst du Videospiele?: Ja. 061. Bist ernst oder lustig?: mittelmaß 062. Wen hasst du richtig?: Kleine nervige Kinder 063. Fluchst du viel?: Ja, scheiße 064. In was für Klamotten schläfst du?: Boxershorts 065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: 1,99 € + 19% Umsatzsteuer
Bist du...
066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: Fast... 067. ...reich, mittel oder arm?: Mittel 068. ...jemals betrunken gewesen?: Ja 069. ...einfach oder kompliziert?: Kompliziert 070. ...ein guter Zuhörer?: Ja
Familie:
071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Nein 072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: Leider, ja 073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen?: Niemals 074. Kinder oder keine Kinder?: keine Kinder 075. Wie sieht dein Zimmer aus?: zu klein, aber ordentlich
Lieblings...
076. ...farbe?: Schwarz 077. ...blume?: keine 078. ...film?: Shutter Island 079. ...marke bei Kleidern?: keine 080. ...partygetränk?: Wodka - E
Glaubst du...
081. ...an schwarze Magie?: Ja 082. ...an Wiedergeburt?: Nein 083. ...an Gott?: Nein 084. ...an Aliens?: ja 085. ...an Liebe auf den ersten Blick?: ja
Verschiedenes (2):
087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln?: jeder der will und weiblich ist 088. Spieltest du ein Instrument?: ja 089. Was machst du meistens am Wochenende?: bei meiner Freundin sein 090. Rot?: ist Tod!
Musik:
091. Welche Art von Musik magst du?: alles außer Hip Hop und den Kram 092. Gehst du gerne auf Konzerte?: ja 093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: 10 etwa 094. Wie viele CD’s hast du?: zu viele 095. Was hört dein Freund für Musik?: öhm Techno
Hast du... (2)
096. ...ein Handy?: ja 097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:ja 098. ...einen Führerschein?: ja 099. ...Spaß am tanzen?: ja 100. ...letzte Woche geweint?: *denk* ja
Aktuelles:
101. An was denkst du gerade jetzt?: wieso mach ich das hier? 102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: 14.08.2010 103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen?: WM 2014 / EM 2012 104. Was denkst du über den Irak?: Warm?! 105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP?: niemals
Dein Umfeld:
106. Hast Du einen Freund?: Freundin bitte! 107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung?: jein 108. Katze oder Hund?: Katze 109. Welche Ferien magst du am liebsten?: habe keine 110. Warum?: darum!
Welches...
111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: Kürbis 112. ...ist dein Planet?: Erde? 114. ...ist dein liebster Wochentag?: Freitag 115. ...ist dein größtes Talent?: Shuffle
Zum Schluss:
116. Wie fühlst du dich ?: gut 117. Magst du Kettenbriefe?: NEIN 118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Nein 119. Wann gehst Du ins Bett?: zu spät 120. Welche zeit ist jetzt?: 12:10
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Fragebogen die Dritte Di 8 März 2011 - 10:47
Allgemeines:
001. Wie ist dein Name?: Svenja
002. Hast du einen Spitznamen?: Jaaaa ganz viele... am häufigsten werde ich Gummibär(chen) oder Schlumpf genannt
003. Geschlecht?: weiblich...
004. Alter?: noch 17 jkahre... aber in 12 Tagen bin ich eeeeendlich 18
005. Geburtstag?: 20. März 1993
Aussehen:
006. Welche Farbe hat dein Haar?: na so braun/schwarz mit grüün
007. Sind deine Haare kurz oder lang?: kurz
008. Wie groß bist du?: 1 irgendwas mit 60^^
009. Findest du dich attraktiv?: geeeht so^^
010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: meine Brille weg
Gewohnheiten:
011. Welche Religion hast du?: keine!
012. Betest du?: NEIN!
013. Welches Parfüm benutzt du?: Gar keines... ich finde dass das meiste Parfüm stinkt
014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: öhm Lustprinzip von Egpotronic, aber das ändert sich jeden Tag
015. Wo kaufst du am meisten ein?: EMP
Einstellungen:
016. Beschreib dich mal in einem Satz?: Klein verrückt, freundlich, aber ich kann auch beißen
017. Nimmst du Drogen?: Nein... also nicht. wirklich... also nein xD
018. Rauchst du?: Immer noch nein Außer manchmel
020. Etwas was du nie tun würdest?: morden
Interessen:
021. Wer sind deine besten Freunde?: Meine Besten wissen bescheid
022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Die wissen ebenfalls bescheid
023. Magst du Shopping?: NEIN, ein definitives NEIN
024. Welche Sportarten machst du?: keine momentan, außer manchmal joggen und Fahrrad fahren, aber das wird sich ändern, wenn ich mein Abi habe
025. Was machst du, um Spaß zu haben?: Mit Freunden zusammen sein
Verschiedenes:
026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Keines, denn sonst wäre es klein Geheimnis mehr
027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: Euhhhh... da gibt es soooo viele Sachen
028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Hmm? Hä? Ich bin nicht deiner Meinung... kontraproduktiv... kann sein... schlafen... Demo... moin
029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: frech, laut aber ich kann auch gaaanz ernst sein xD
030. Was ist an deiner Schule besonders?: öhm... ka... wir haben alle kein Bock mehr... aber das ist ja nichts besonderes
Vergangenheit:
031. Welches war dein liebstes Schulfach?: Politik
032. Welche mochtest du gar nicht?: MATHE!!!!
033. Wer war dein Lieblingslehrer?: Keiner.
034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: jaaa, denn bald ist es vorbei
035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: Natürlich....wer hat das nicht
Zukunft:
036. Was willst du werden?: Irgendwas mit Politik und Agrarzeugs^^
037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nein... aber ich möchte eignetlich gerne
038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nein und ich will auch keines
039. Welches Auto hättest du später gerne?: soo nen voll coolen VW Bus
040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest?: wahrscheinlich irgendwas mit Politik und Agrarzeugs xD
Dies oder Das?
041. Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänderin
042. Leben oder Tod?: Leben natürlich
043. Morgen- oder Nachtmensch?: Nachtmensch... aber dank der Schule sehr eingeschränkt
044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Seite
045. Mc Donalds oder Burger King?: Ich bin Veganerin, also keines
Hast du...
046....Narben?: Ja, ganz schön viele
047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Ja, einmal und das war nicht gerade schön -.-
048. ...Dir schon mal was gebrochen?: Ja
049. ...Geschwister?: Nein
050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: Nein
Willst du...
051. ...studieren?: Jaaa
052. ...auswandern? Mal sehen
053. ...mal heiraten?: Mal sehen
054. ...dich selber beschreiben?: Nein will ich nicht
055. ...bald ausziehen?: Jaaaa, spätestens im September
Eigenschaften, etc. :
056. Schläfst du viel?: Nein
057. Wer bringt dich zum lachen?: Meine freunde^^
058. Wer würdest du gerne sein?: Ich selbst
059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Nein
060. Magst du Videospiele?: Kommt darauf an
061. Bist ernst oder lustig?: lustig^^
062. Wen hasst du richtig?: da gibt es soooo viele... die Regierung, die Polizei, bekloppte Menschen....
063. Fluchst du viel?: kommt darauf an^^
064. In was für Klamotten schläfst du?: T-Shirt und Shorts
065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: Für keines
Bist du...
066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: Ja... die war einen Meter vom Boden entfernt
067. ...reich, mittel oder arm?: Mittel
068. ...jemals betrunken gewesen?: und ob
069. ...einfach oder kompliziert?: kompliziert für ausenstehende und für meinbe Freunde wohl auch ^^
070. ...ein guter Zuhörer?: Ja, dass auf jeden Fall
Familie:
071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Nein
072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: Ja
073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen?: Nein, ich würde sie in ein Aötersheim geben
074. Kinder oder keine Kinder?: Eher keine
075. Wie sieht dein Zimmer aus?: hell grüne Wände, Laminat Boden, Bett, Fernsehr, Schreibtisch+Pc, 3 Regale, Ein Kleiderschrank (der völlig beklebt ist) Bilder, Poster und Zeitungsauschnitte an den Wänden
Lieblings...
076. ...farbe?: rot und schwarz
077. ...blume?: kp
078. ...film?: da gibt es soooo viele
079. ...marke bei Kleidern?: Keine
080. ...partygetränk?: Biermischung
Glaubst du...
081. ...an schwarze Magie?: nein
082. ...an Wiedergeburt?: keine Ahnung^^
083. ...an Gott?: -
084. ...an Aliens?: Ja, auf jeden Fall
085. ...an Liebe auf den ersten Blick?: geht so^^
Verschiedenes (2):
087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln?: Mein Kissen
088. Spieltest du ein Instrument?: Ja, Gitarre und Keyboard
089. Was machst du meistens am Wochenende?: Mit Freunden treffen, chillen, Demos...
090. Rot?: nice
Musik:
091. Welche Art von Musik magst du?: Punk und Elektro (ich weiß ziemlicher Kontrast^^)
092. Gehst du gerne auf Konzerte?: Ja ich liebe es
093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: keine Ahnung 30???
094. Wie viele CD’s hast du?: eta 100
095. Was hört dein Freund für Musik?: ich habe keinen Freund, also hört er auch keine Musik^^
Hast du... (2)
096. ...ein Handy?: Ja
097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Nein
098. ...einen Führerschein?: Nein
099. ...Spaß am tanzen?: Geht so
100. ...letzte Woche geweint?: Nööö warum auch?
Aktuelles:
101. An was denkst du gerade jetzt?: An die Schule -.-
102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: Wieß nicht, es gab sooooviele schöne Tage
103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen?: ähm... was?!?
104. Was denkst du über den Irak?: Krieg, Tote, Verbrechen
105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP?: hääää?
Dein Umfeld:
106. Hast Du einen Freund?: Neien
107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung?: Nein, momentan nicht
108. Katze oder Hund?: Katze... bei mir hat es sich ausgehundet... blöder Viecher -.-
109. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien
110. Warum?: Die sind am längsten^^
Welches...
111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: Fleisch
112. ...ist dein Planet?: die Erde
114. ...ist dein liebster Wochentag?: Freitagabend und Samstag
115. ...ist dein größtes Talent?: meine verpeiltheit
Zum Schluss:
116. Wie fühlst du dich ?: Geht so
117. Magst du Kettenbriefe?: Nein, ich hasse sie
118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Nö
119. Wann gehst Du ins Bett?: Heute Abend irgendwann
120. Welche zeit ist jetzt?: 8:47h
Louise Isabelle Delacroix Frozen.Heart
Realer Name : Felii Alter : sixteen.years Blutstatus : pure.blood Gesinnung : you.will.never.know Status : single Job : student Klasse : sixth.grade Steckbrief : fly.with.frozen.wings Relations : love.hate Outfit : todays.outfit Ort : ravenclawtisch Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Fragebogen die Dritte Sa 16 Apr 2011 - 22:00
Allgemeines:
Wie ist dein Name?: Felia 002. Hast du einen Spitznamen?: Lia 003. Geschlecht?: Thank god I'm a woman! 004. Alter?: 21 005. Geburtstag?: 27.03.
Aussehen:
006. Welche Farbe hat dein Haar?: Schwarz 007. Sind deine Haare kurz oder lang?: Lang 008. Wie groß bist du?: 1.70 m 009. Findest du dich attraktiv?: Naja 010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Meine Nase
Gewohnheiten:
011. Welche Religion hast du?: ... 012. Betest du?: Ja... irgendwie 013. Welches Parfüm benutzt du?: Patchouli oder Nuttendiesel ^3^ 014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Heiliges Herz - Samsas Traum 015. Wo kaufst du am meisten ein?: Orsay, EMP
Einstellungen:
016. Beschreib dich mal in einem Satz?: N' oublie pas de rever. 017. Nimmst du Drogen?: Nein 018. Rauchst du?: Nein 019. Wenn ja, welche Marke?: 020. Etwas was du nie tun würdest?: Star Wars gucken! Star Trek forever!
Interessen:
021. Wer sind deine besten Freunde?: Mein PC... Scherz 022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Twoly 023. Magst du Shopping?: Nein 024. Welche Sportarten machst du?: Eislaufen 025. Was machst du, um Spaß zu haben?: HmmMusik hören und...
Verschiedenes:
026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Keins.... 027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: Mich meine Lehrerin verknallt. 028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Fuck.... 029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: Frech, manchmal auch schüchtern. 030. Was ist an deiner Schule besonders?: Meine Lehrerin
Vergangenheit:
031. Welches war dein liebstes Schulfach?: Kunst 032. Welche mochtest du gar nicht?: Mathe, Sport 033. Wer war dein Lieblingslehrer?: *hüstel* Siehe oben. 034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Nein 035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: Ja
Zukunft:
036. Was willst du werden?: Kunsthistorikerin <3 037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nein. 038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Ja. 039. Welches Auto hättest du später gerne?: Einen Hummer 040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest?: Ich wäre Kampftauerin...
Dies oder Das?
041. Rechts- oder Linkshänder?: Rechts 042. Leben oder Tod?: Leben 043. Morgen- oder Nachtmensch?: Nach 044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Buch 045. Mc Donalds oder Burger King?: Keines
Hast du...
046....Narben?: Ja 047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Ja 048. ...Dir schon mal was gebrochen?: Nein 049. ...Geschwister?: Ja -.- 050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: Ja
Willst du...
051. ...studieren?: Tu ich bereits 052. ...auswandern? Ja 053. ...mal heiraten?: Ja 054. ...dich selber beschreiben?: Nein 055. ...bald ausziehen?: Bin ich schon
Eigenschaften, etc. :
056. Schläfst du viel?: Ja 057. Wer bringt dich zum lachen?: Sie <3 058. Wer würdest du gerne sein?: Die Queen, aber jünger. 059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Nein 060. Magst du Videospiele?: Ja 061. Bist ernst oder lustig?: Lustig 062. Wen hasst du richtig?: Eine betsimmte Person.. 063. Fluchst du viel?: Jaa 064. In was für Klamotten schläfst du?: Hot Pants und Shirt 065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: 250.000 GP
Bist du...
066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: Ja... aber einen kleinen 067. ...reich, mittel oder arm?: Mittel 068. ...jemals betrunken gewesen?: OH JA 069. ...einfach oder kompliziert?: Kompliziert 070. ...ein guter Zuhörer?: Ja
Familie:
071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Naja 072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: Nein 073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen?: Warscheinlich 074. Kinder oder keine Kinder?: Keine Kinder 075. Wie sieht dein Zimmer aus?: Oredntlich.
081. ...an schwarze Magie?: Ja 082. ...an Wiedergeburt?: Ja 083. ...an Gott?: Joa... aber er ist doof... 084. ...an Aliens?: JA 085. ...an Liebe auf den ersten Blick?: JA und an die Große Liebe
Verschiedenes (2): 087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln?: .... 088. Spieltest du ein Instrument?: Klavier 089. Was machst du meistens am Wochenende?: Schlafen, spazieren, lernen 090. Rot?: JA
Musik:
091. Welche Art von Musik magst du?: Symphonic Metal, Neue Deutsche Härte etc. 092. Gehst du gerne auf Konzerte?: JA 093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: 19 094. Wie viele CD’s hast du?: 39 095. Was hört dein Freund für Musik?: So ähnliche
Hast du... (2)
096. ...ein Handy?: Ja 097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Jaa 098. ...einen Führerschein?: Ja 099. ...Spaß am tanzen?: Nein 100. ...letzte Woche geweint?: Ja
Aktuelles:
101. An was denkst du gerade jetzt?: An sie 102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: Keine Ahnung... 103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen?: Star Trek 104. Was denkst du über den Irak?: Unnötig 105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP?: Ich habe keine HP
Dein Umfeld:
106. Hast Du einen Freund?: Nein. 107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung?: Ja 108. Katze oder Hund?: KATZE 109. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien. 110. Warum?: Keine Ahnung....
Welches...
111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: Spinat 112. ...ist dein Planet?: Saturn 114. ...ist dein liebster Wochentag?: Montag & Mittwoch 115. ...ist dein größtes Talent?: Keine Ahung
Zum Schluss:
116. Wie fühlst du dich ?: Gut 117. Magst du Kettenbriefe?: NEIN 118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: JA 119. Wann gehst Du ins Bett?: Gleich 120. Welche zeit ist jetzt?: Genau 21:00
Thema: Re: Fragebogen die Dritte So 17 Apr 2011 - 15:13
Allgemeines:
Wie ist dein Name?: Nina Dominique 002. Hast du einen Spitznamen?: Domi 003. Geschlecht?: weiblich 004. Alter?: 13 005. Geburtstag?: 24.11.1997
Aussehen:
006. Welche Farbe hat dein Haar?: honigblond 007. Sind deine Haare kurz oder lang?: lang 008. Wie groß bist du?: müsste ich jetzt messen, bin aber zu faul 009. Findest du dich attraktiv?: Die Frage kann man nicht ernsthaft beantworten,glaube ich. 010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Weiß auch nicht
Gewohnheiten:
011. Welche Religion hast du?: Hinduismus 012. Betest du?: ja 013. Welches Parfüm benutzt du?: gerade keins 014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: https://www.youtube.com/watch?v=7B--3cId-YE 015. Wo kaufst du am meisten ein?: Aldi
Einstellungen:
016. Beschreib dich mal in einem Satz?: Sind wir nicht alle ein Bischen wahnsinnig? 017. Nimmst du Drogen?: niemals 018. Rauchst du?: ich doch nicht 019. Wenn ja, welche Marke?: 020. Etwas was du nie tun würdest?: Was in den letzten Fragen aufgelistet war
Interessen:
021. Wer sind deine besten Freunde?: Annika, Kathleen 022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Ich hab' euch doch alle lieb =) 023. Magst du Shopping?: Ich drücken mich davor,wo ich nur kann 024. Welche Sportarten machst du?: die verschiedensten Sachen 025. Was machst du, um Spaß zu haben?: mich mit meinen Freunden treffen und vor allen Musik
Verschiedenes:
026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: 027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: schwere Entscheidung... 028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: 029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: eher ernst und schüchtern 030. Was ist an deiner Schule besonders?: sie ist riesig
Vergangenheit:
031. Welches war dein liebstes Schulfach?: Deutsch 032. Welche mochtest du gar nicht?: Latein 033. Wer war dein Lieblingslehrer?: keine Ahnung 034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Ich komme schon klar 035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: Ich wollte es mal versuchen,habe dann aber doch gekniffen.
Zukunft:
036. Was willst du werden?: Ich bin Schriftstellerin 037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nein,das ist nichts für mich. 038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Ich habe mal drüber nachgedacht,aber habe mich dann dagegen entschieden. 039. Welches Auto hättest du später gerne?: solange es praktisch ist kann es auch hässlich sein 040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest?: Ich bin zufrieden mit meinem Beruf.
Dies oder Das?
041. Rechts- oder Linkshänder?: beides 042. Leben oder Tod?: Leben 043. Morgen- oder Nachtmensch?: Nacht 044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Seite 045. Mc Donalds oder Burger King?: keins von beidem
Hast du...
046....Narben?: ja 047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: mehrfach 048. ...Dir schon mal was gebrochen?: ja 049. ...Geschwister?: ja 050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: nein
Willst du...
051. ...studieren?: wenn ich das Abi schaffe 052. ...auswandern? muss das Geld zusammenkratzen 053. ...mal heiraten?: wenn ich den richtigen finde 054. ...dich selber beschreiben?: bin kein Fan davon 055. ...bald ausziehen?: nur noch knappe fünf Jahre
Eigenschaften, etc. :
056. Schläfst du viel?: nein 057. Wer bringt dich zum lachen?: meine Katzen 058. Wer würdest du gerne sein?: ich 059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: nein 060. Magst du Videospiele?: 061. Bist ernst oder lustig?: 062. Wen hasst du richtig?: 063. Fluchst du viel?: 064. In was für Klamotten schläfst du?: 065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?:
Bist du...
066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: nein 067. ...reich, mittel oder arm?: unterer,mittlerer Bereich 068. ...jemals betrunken gewesen?: nein 069. ...einfach oder kompliziert?: kompliziert 070. ...ein guter Zuhörer?: denke,schon
Familie:
071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Mal besser mal schlechter.Erstes überwiegend. 072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: ja 073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen?: wenn es möglich wäre 074. Kinder oder keine Kinder?: die Frage verstehe ich nicht 075. Wie sieht dein Zimmer aus?: drei Wände blass-grün,geordnetes Chaos
Lieblings...
076. ...farbe?: grün 077. ...blume?: Lilie 078. ...film?: Pride 079. ...marke bei Kleidern?: nicht so wichtig 080. ...partygetränk?: Grashüpfer
Glaubst du...
081. ...an schwarze Magie?: manchmal 082. ...an Wiedergeburt?: auf jeden Fall 083. ...an Gott?: sagen wir an Götter 084. ...an Aliens?: manchmal 085. ...an Liebe auf den ersten Blick?: habe den Beweis schon gefunden
Verschiedenes (2):
087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln?: nur meine Katze Lotte 088. Spieltest du ein Instrument?: mein heißgeliebtes Soxophon 089. Was machst du meistens am Wochenende?: was tue ich denn im Moment? 090. Rot?:
Musik:
091. Welche Art von Musik magst du?: Jazz,Rock 092. Gehst du gerne auf Konzerte?: war noch nie,will aber unbedingt mal 093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: 0 094. Wie viele CD’s hast du?: etwa zehn 095. Was hört dein Freund für Musik?: Jazz,Rock
Hast du... (2)
096. ...ein Handy?: ich benutze es kaum 097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ja 098. ...einen Führerschein?: nein 099. ...Spaß am tanzen?: weniger 100. ...letzte Woche geweint?: ja
Aktuelles:
101. An was denkst du gerade jetzt?: an meinen Freund 102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: 103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen?: DSDS 104. Was denkst du über den Irak?: verschiedenes 105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP?: sofort
Dein Umfeld:
106. Hast Du einen Freund?: ja 107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung?: relativ 108. Katze oder Hund?: KATZE 109. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien 110. Warum?: die sind so lang
Welches...
111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: Fleisch 112. ...ist dein Planet?: Venus 114. ...ist dein liebster Wochentag?: Samstag 115. ...ist dein größtes Talent?: die deutsche Sprache
Zum Schluss:
116. Wie fühlst du dich ?: Nasenbluten 117. Magst du Kettenbriefe?: nicht besonders 118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: nein 119. Wann gehst Du ins Bett?: heute Abend 120. Welche zeit ist jetzt?: 14:13
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Fragebogen die Dritte So 17 Apr 2011 - 21:15
Allgemeines:
Wie ist dein Name?: Yvonne Sarah Nochmalwas
002. Hast du einen Spitznamen?: Jaa, einige. Jojo, Yvi *baah*, Yve, YSa
003. Geschlecht?: Weiiblich ^^
004. Alter?: 13
005. Geburtstag?: 8.9.97
Aussehen:
006. Welche Farbe hat dein Haar?: Bloond, tendenz zu braun
007. Sind deine Haare kurz oder lang?: Lang
008. Wie groß bist du?: öööh *überfraagt* 1,67??
009. Findest du dich attraktiv?: hmmmmmmmmmmmpf. Mampf. Mehr oder weniger, nää? Also geeht schon.
010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: hmm.. nich so faul zu sein und nich "der Durchschnitt". Dann wärn meine Eltern endlich zufrieden.
Gewohnheiten:
011. Welche Religion hast du?: Keeine
012. Betest du?: ohne Religion beten?! nee
013. Welches Parfüm benutzt du?: keiins, aber Deo halt.
014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: schweer zu sagen. Vieeele
015. Wo kaufst du am meisten ein?: Wo verdammt noch mal kann man hier einkaufen?! -.-
Einstellungen:
016. Beschreib dich mal in einem Satz?: Ich bin.. öhm joah, ich bin ich & unbeschreiblich.
017. Nimmst du Drogen?: jaa klaaar. äähm nää?!
018. Rauchst du?: nöö
020. Etwas was du nie tun würdest?: Drogen nehmen zum Beispiel
Interessen:
021. Wer sind deine besten Freunde?: Mira | Natta (?) | Juli (?)
022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Melly | Hel (Heidi Stragovik) | Sel | ..
023. Magst du Shopping?: Jaa, aber hier geht das ja nich -.-
024. Welche Sportarten machst du?: Haandball | Fußball (aber nur zuschaun ^^)
025. Was machst du, um Spaß zu haben?: RPG z.B.
Verschiedenes:
026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Mir fällt gar kein richtiges Geheimnis ein.
027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: 300 km mitm Zug gefahren, nur um dort ein Kuchen für den Lover meiner Freundin zu backen
028. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: Maaampf | hmpf | Haii Haii | Okaiii | er | sie | es | ein | eine | eines | gut | hallo?! | gehts dir noch gut ?! | Arschloch | Haahaa.
029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: Ernst eher wenig.. okai, bei Vorträgen und soo. Schüchtern.. in manchen Situationen, also wenn ich jemanden gar nicht kenne oder es darum geht, irgendnem Prüfer oder so gegenüber zu stehen
030. Was ist an deiner Schule besonders?: vieeles. Also z.B., dass man ab der 5. Klasse (also als erste Fremdsprache) Latein hat | dass man Griechisch (altgriechisch) statt Franz. wählen kann | dass man statt Halbjahreszeugnis zwei "Zwischenberichte" bekommt | dass wir ne Sternwarte auf der Schule haben | dass wir ein Ganztagesgebäude haben, wo PCs und Bibliothek und Bewegungsraum zu Verfügung stehen (also zum Spaß der Schüler) | dass wir ein Projekt am laufen haben, das vom bayrischen Landtag unterstützt wird (oder soo ^^) -> ein Austausch mit Griechenland, bei dem wir MIT den Griechen Theater spielen | dass sie beim 444. Jubiläum 888 Schüler gezählt hat | dass wir sauviele Lehrer haben (88 Stück) | dass wir eine Lernlandschaft und ein flexibles Klassenzimmer haben, bei dem die Schüler auf moderne Weise unterichtet werden (also KEIN Frontalunterricht) | dass wir die coolste SMV haben (xD) | noch was?
Vergangenheit:
031. Welches war dein liebstes Schulfach?: Religion (da hab ich freii )
032. Welche mochtest du gar nicht?: LATEIN
033. Wer war dein Lieblingslehrer?: Meine Physiklehrerin | die Musiklehrerin letztes Jahr
034. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: inzwischen ja
035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: öhm.. ich glaub, einmal
Zukunft:
036. Was willst du werden?: keeein Plaan
037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nää
038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: nää
039. Welches Auto hättest du später gerne?: Ich hab bessres zu tun, als mir drüber Gedanken zu machen
040. Was würdest du arbeiten wenn du frei wählen könntest?: Keen Plan
Dies oder Das?
041. Rechts- oder Linkshänder?: Rechts
043. Morgen- oder Nachtmensch?: Alles, nur nicht morgenmensch. Nachtmensch (:
044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Einschlafen: Rücken | Schlafen: Seite
045. Mc Donalds oder Burger King?: Mc Doo
Hast du...
046....Narben?: jaa, eine am Finger (im Schaukelschanier einer Doppelschaukel beim Schaukeln (aah, schaukel) eingeklemmt) | am Oberschenkel (da hat mir ne Freundin ne Eisenstange mit voller Wucht gegengehauen)
047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: hmm. ne
048. ...Dir schon mal was gebrochen?: jaa, den Arm (vom Fahrrad gefallen - auf eis ausgerutscht)
049. ...Geschwister?: Jaa, nen Bruder.
050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: Nich denn mumm zu ^^
Willst du...
051. ...studieren?: ja
052. ...auswandern? mal ein Jahr im Ausland
053. ...mal heiraten?: mal sehn.
054. ...dich selber beschreiben?: Nieeemals
055. ...bald ausziehen?: Ich würd ja gern.
Eigenschaften, etc. :
056. Schläfst du viel?: normal
057. Wer bringt dich zum lachen?: Natta | Juli
058. Wer würdest du gerne sein?: ich bin halt ich. Und ich kann eh niemand andres sein - Realistin
059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: who knew
060. Magst du Videospiele?: ich hab keine
061. Bist ernst oder lustig?: kam das nich schonmal =? Jeh nach situation
062. Wen hasst du richtig?: niemanden mehr
063. Fluchst du viel?: joaaah
064. In was für Klamotten schläfst du?: Wüsstest du gerne, was?
065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: Kommt drauf an, für wen.
Bist du...
066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: jaaa.
067. ...reich, mittel oder arm?: mittel
068. ...jemals betrunken gewesen?: das kann man nich betrunken nennen!
069. ...einfach oder kompliziert?: kompliziert
070. ...ein guter Zuhörer?: Für richtige Probleme, jaa
Familie:
071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: nee
072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: jaa
073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen?: wenns sein muss (soll mein Bro doch machen -.-)
074. Kinder oder keine Kinder?: weiß doch jetzt noch nich. aber grad, nee
075. Wie sieht dein Zimmer aus?: Chaos pur
Lieblings...
076. ...farbe?: buunt 077. ...blume?: höö *hust* ich hab in Bio ne 4. 078. ...film?: Die kinder des, .. 079. ...marke bei Kleidern?: viele 080. ...partygetränk?: KiBa
Glaubst du...
081. ...an schwarze Magie?: nee 082. ...an Wiedergeburt?: NEIN 083. ...an Gott?: NEEEIN 084. ...an Aliens?: nöö 085. ...an Liebe auf den ersten Blick?: hmm. kA
Verschiedenes (2):
087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln?: Meine Decke & mein Kissen
088. Spieltest du ein Instrument?: Jaa, Klarinette
089. Was machst du meistens am Wochenende?: i-net | Fußballspiel anschaun
090. Rot?: Blau? Gelb?
Musik:
091. Welche Art von Musik magst du?: Alles 092. Gehst du gerne auf Konzerte?: jaa 093. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: Milow 094. Wie viele CD’s hast du?: hmm 095. Was hört dein Freund für Musik?: Kein Freund
Hast du... (2)
096. ...ein Handy?: Klar 097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: haha. ne. 098. ...einen Führerschein?: nee 099. ...Spaß am tanzen?: jaa 100. ...letzte Woche geweint?: letzte.. ich glaub nich
Aktuelles:
101. An was denkst du gerade jetzt?: wiee lange noch?! 102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: kann ich mich nich mehr dran erinnern 103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen?: - 104. Was denkst du über den Irak?: o.O 105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP?: nich mehr, son mist
Dein Umfeld:
106. Hast Du einen Freund?: nööb 107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung?: nja 108. Katze oder Hund?: ex-katze, ex-kater 109. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien, sind am längsten 110. Warum?: s.o.
Welches...
111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: Sauerkraut 112. ...ist dein Planet?: ich hab keinen ^^ 114. ...ist dein liebster Wochentag?: Sonntag.. wobei, da is mein Vater daheim. 115. ...ist dein größtes Talent?: hab ja keins -.-
Zum Schluss:
116. Wie fühlst du dich ?: wann? 117. Magst du Kettenbriefe?: ne 118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: müde war ich schon vorher 119. Wann gehst Du ins Bett?: heute.. 1 Uhr vllt?! 120. Welche zeit ist jetzt?: 20:14