Untertitel Cute little girl
Bild: PERSONAL FACTSNachname: Mein Nachname ist Miller.
Vorname: Ich heiße Hailie Jade.
Rufname: Ich werde von allen nur Hailie gerufen.
Spitzname: Einen wirklichen Spitznamen habe ich nicht aber einige nenen mich nur Hail.
Bedeutung: Mein Vorname Hailie bedeutet Heublume und Jade hat mehrere Bedeutungen zum einen auf arabisch "Juwel" oder "Stein" und auf kurdisch Mutter. Mein Nachname Miller ist die englische Variante des deutschen Familiennamens „Müller“ oder „Müllner“ und eine häufige regionale (bayrischer und alemannischer Sprachraum) Variante des Namens im deutschsprachigen Raum.
Geburtstag: Geboren bin ich am 16.7.1961
Sternzeichen: Mein Sternzeichen ist Krebs.
Blutstatus: Da meine Eltern reinblüter sind bin ich dies natürlich auch.
Familienstand: ledig/solo
Schicht: Obere Mittelschicht
Gesinnung: Ich bin gut gesinnt.
Geburtsort: Geboren bin ich in London.
Herkunft: London.
Nationalität: Ich bin Britin.
Sprache: Ich spreche Englisch.
Stimme/Singstimme: Meine Stimme ist eher zart. Meine Singstimme ist vergleichbar mit der der Sängerin von der Gruppe Nightwish.
FAMILYMutter:Meine Mutter heißt Emely Miller. Sie ist eine geborene Love. Meine Mutter ist 50 Jahre alt und arbeitete als Krankenschwerster. Früher war sie in Hogwarts im Haus Gryffindor. Sie ist eine Reinblüterin.
Vater: Mein Vater heißt Tim Miller. Er ist 52 Jahre alt. Früher war er in Hogwarts im Haus Ravenclaw. Er arbeitet im Zaubereiministerium. Er ist ein Reinblüter.
Geschwister:Meine Zwillingsschwester heißt Natascha Jade. Sie ist ebenfallse 16 Jahre alt. Ebenso wie ich geht sie nach Gryffindor und ist in Hogwarts. Sie ist eine Reinblüterin.
Partner: Momentan habe ich keinen Partner.
Kinder:Meine kleine Tochter Sakura ist jetzt 1 Jahr alt. Sie ist eine Reinblterin. Momentan lebt sie bei meinen Eltern.
Vorfahren:Meine Oma heißt Aurora Miller. Sie ist 80 Jahre alt. Aurora ist eine Rinblüteriin.
Sonstige:Freunde:-
Haustiere: Mein Haustier heißt Steven. Er ist eine Eule im Alter von 6 Jahren.
LOOKHaare: Meine Haarfarbe ist blond und meine Haare sind relativ lang.
Augen: Meine Augenfarbe ist eisblau.
Statur: Ich bin etwa 1,70m groß und recht schlank.
Aussehen:Ich bin für ein Mädchen recht groß. Mit meinen 52KG bin ich aber auch recht schlank. Doch trotzdem sagen mir viele dass ich auch gut aussehen würde. Allerdings finde ich selber dass ich nicht besonders gut aussehe. Man kann sagen was man will es ist ja auch Ansichtssache. Ob ich nun gut oder schlecht aussehe. Ich finde das soll jeder für sich entscheiden und auch beurteilen. Ansonsten habe ich lange blonde Haare und eisblaue Augen. Meine Haare binde ich selten mal zu einem Pferdeschwanz zusammen. Meistens trage ich sie aber lieber offen. Am Meisten mag ich an mir selbst meine Augen aber meine Statur mag ich dafür nicht so gerne. Ich achte sehr auf mein Äußeres. Oft schminke ich mich. Als Kette trage ich einen Anhänger in Herzform den ich von meiner Zwillingsschwester bekommen habe. Bis heute trage ich auch einen Anhänger auf welchem mein Name steht dieser hat die Farbe Gold. Auf meinem rechten Arm habe ich auf lateinisch Gott schütze Sakura stehen. Dieses Tattoo ist meiner Tochter Sakura gewidmet. Ich habe am linken Bein eine Narbe. Welche von einem Sturz als Kleinkind stammt.
(in Sätzen & mind. 1000 Zeichen)
Kleidungsstil:(in Sätzen & mind. 1000 Zeichen)
Auftreten:(in Sätzen & mind. 500 Zeichen)
Besonderheiten:(in Sätzen)
CHARACTERCharakter:(in Sätzen & mind. 1000 Zeichen)
Stärken:(mind. 5 & Ausgleich zu den Schwächen)
Schwächen:(mind. 5 & Ausgleich zu den Stärken)
Vorlieben:(mind. 5 & Ausgleich zu den Abneigungen)
Abneigungen:(mind. 5 & Ausgleich zu den Vorlieben)
Hobbies:(mind. 5)
Ängste:(mind. 5)
Wünsche:(mind. 5)
Eigenarten:(mind. 5)
MAGIC LIFEBisherige Schuldbildung:Bisherige Jobs:Derzeitiger Job:Ehemalige Schule:Schule:(nur für Schüler)
Ehemaliges Haus/Haus:Klasse/Semester:(nur für Schüler/Studenten)
Fächerbelegung:(nur für Schüler/Studenten)
Freifächer, Teams, Clubs & AGs:(nur für Schüler/Studenten)
Besondere Positionen:(nur für Schüler/Studenten)
Freizeitaktivitäten:Noten:(nur für Schüler/Studenten)
Pflichtfächer:Verwandlungen:Zaubertränke:Zauberkunst:Kräuterkunde:Verteidigung gegen die dunklen Künste:Geschichte der Zauberei:Astronomie:Wahlfächer: (mind. 2)
Alte Runen:Arithmantik:Muggelkunde:Pflege magischer Geschöpfe:Wahrsagen:Sonstige Fächer:(hier könenn auch sonstige Fächer anderer Schulen angegeben werden)
Dunkle Künste:Flugkunde:(nur für 1. Klässler & 7. Klässler Jungs)
Haushaltskunde:(nur für 7. Klässler Mädchen)
Heilmagie:(nur für 7. Klässler)
Berufsorientierung:(nur für 7. Klässler)
ZAG & UTZ Noten:ZAGs:(mind. 5 Fächer)
UTZs:(mind. 5 Fächer)
Lieblingsfächer:(mind. 2 & Ausgleich zu den Hassfächern)
Hassfächer:(mind. 2 & Ausgleich zu den Lieblingsfächern)
Zauberstab:(Holz, Zoll & Kern)
Patronus:Patronusgedanke:Besen:Animagigestalt:Irrwicht:Spiegel Nerhegeb:Amortentia Geruch:Besondere Kenntnisse:Besondere Merkmale:Besondere Fähigkeiten:(Fähigkeiten & Wesenanteile)
Magisches Inventar:Sonstiges:LIFESTORYVorgeschichte:(mind. 2500 Zeichen)
OTHER FACTSAvatarperson:Woher stammen die Bilder?Schreibprobe:(mind. 1000 Zeichen)
Mehrcharas:Wie hast du zum Forum gefunden? Über ein Teammitglied
Welche Quellen hast du verwendet?Bist du über 14 Jahre alt? ja
Bist du über 16 Jahre alt? ja
Bist du über 18 Jahre alt? ja
Darf der Charakter weitergegeben werden? ja
Darf der Steckbrief weitergegeben werden? nein
Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden? ja
Darf das Set weitergegeben werden? ja
Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden? nein
Regeln gelesen?