Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Delilah Violet Morisson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Delilah Violet Morisson Jkckompg

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyDo 11 Feb 2010 - 23:42

Steckbrief von Delilah Violet Morisson

Just an ordinary girl

Delilah Violet Morisson 2j3sawx

PERSONAL FACTS

Delilah Violet Morisson 6ymot1

Nachname:

>>Morisson

Vorname:

>>Delilah Violet

Rufname:

>>Delilah, Leilah

Spitzname:

>>Leilah

Bedeutung:

>>Delilah ist hebräisch und bedeutet herabfallende Locke, naja Locken habe ich ja aber herabfallende?
Violet kommt aus dem Englischen und bedeutet Lila. Ich mag Lila, aber als Namen finde ich es doch etwas befremdlich.

Geschlecht:

>>weiblich

Geburtstag:

>>30. August 1961

Sternzeichen:

>>Jungfrau
Mich interessiert dieser ganze Kram von wegen Sternzeihen nicht besonders. Ich glaube nicht an Vorhersagen und Wahrsagerei.“

Alter:

>> 16 Jahre

Blutstatus:

>> Reinblut

Familienstand:

>>Ledig
„Ich bin 16, also ist es wohl normal, dass ich nicht verheiratet bin oder?“

Schicht:

>>Oberschicht
„Wir sind eine ziemlich angesehene Familie in der Zaubererwelt, aber es interessiert mich nicht wirklich, nein es interessiert mich gar nicht!“

Gesinnung:

>>neutral
„Also als gut würde ich mich nicht beschreiben, aber auch nicht als böse. Zwar haben meine Eltern immer wieder versucht mir klar zu machen, das nur Reinblüter es würdig sind auf Hogwarts zu gehen, aber so recht überzeugt haben sie mich nicht. Ich beurteile niemanden nach der Abstammung sondern nach ihrem Inneren. Ich habe also auch nichts gegen Vampire oder Werwölfe. Sol lange sie mich nicht fressen wollen, kann ich mir vorstellen mit ihnen befreundet zu sein. Mag ich jemanden überhaupt nicht kann ich ziemlich gemein sein. Es macht mir Spaß die jenigen dann so richtig zu ärgern. Ich finde die Dunkle Magie ziemlich spannend, würde sie aber nie an jemandem ausprobieren, ich weiß nicht mal ob ich es an meinem Erzfeind ausprobieren würde“

Geburtsort:

>>St. Mungos, London, England, Großbritannien, Europa

Herkunft:

>>London, Hounslow, England, Großbritannien, Europa

Wohnort:

>> Anwesen in der Nähe von London, in der kleinen Vorstadt Hounslow, England, Großbritannien, Europa

Nationalität:

>>Britin

Sprache:

>>Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Latein und Altgrichisch
„Als Tochter einer sehr angesehenen Reinblüterfamilie, muste ich natürlich viel lernen. Unteranderem auch Sprachen. Englisch spreche ich natürlich perfekt, aber Französisch und Spanisch spreche ich auch wirklich gut.“

Stimme/Singstimme:

>>Demi Lovato Singstimme und Sprechstimme

FAMILY

Delilah Violet Morisson 34oqyj5

Mutter:

Violet Morisson (geb. Cornwelth) , 45 Jahre, Heilerin im St. Mungos und Todesserin , Reinblüterin, Hogwarts, Slytherin
„Meine Mutter und ich haben kein sehr gutes Verhältnis zu einander. In den Ferien geraten wir eigentlich immer aneinander, schließlich haben wir nicht dieselben Ansichten. Schon gar nicht über Muggelgeborene, die meine Familie verabscheut.

Vater:

Edward Morisson, 46 Jahre, Leiter der Mysteriumsabteilung, Reinblüter, Hogwarts, Slytherin
„Mein Verhältnis zu meinem Vater ist noch schlechter, als das zu meiner Mutter. Auch mit ihm hab ich wirklich oft Auseinandersetzungen, aber er schlägt mich auch. Denn das ist seine Art der Erziehung, mit Gewalt. Ich hasse ihn wirklich, denn ich verstehe es einfach nicht, wie man Todesser sein kann.“

Geschwister:

Vincent Morisson, 15 Jahre, Schüler, Reinblüter, Hogwarts, Slytherin
„Vincent oder auch Vin, ist das genaue Gegenteil von mir. Obwohl er bloß ein Jahr jünger ist als ich, haben wir uns noch nie gut verstanden. Er hängt an den Lippen von meinen Eltern und ich könnte mir gut vorstellen, dass auch er Todesser wird. Wenn wir in Hogwarts aufeinander treffen, gibt es nicht selten Streit, obwohl ich mir immer wieder vornehme ihn zu ignorieren.“

Partner:

„Ich habe keinen Partner, noch nicht. Aber ich bin ja auch erst 16, ich hab noch alle Zeit der Welt.“

Kinder:

„Gott sei Dank habe ich noch keine Kinder! Mit 16 jahren muss das wirklich noch nicht sein.“

Vorfahren:

>>Sehr viele Reinblütige Familien
„Ehrlich gesagt habe ich mich da nie so wirklich für interessiert, aber wir sind so weit ich weiß mit vielen Reinblütigen Familien verwandt."

Sonstige:

Cathrine Morgan (geborene Cornwelth), 43 Jahre, Heilerin im St. Mungo, Hogwarts, Ravenclaw
„Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Tante, zwar ist sie reinblütig aber sie versteht, dass ich Muggel nicht so verachte, wie meine Eltern es machen. Sie hat schließlich auch nichts gegen Muggel, weil sie aber einen Reinblüter geheiratet hat, wurde sie von der Familie nicht verstoßen.“

Joshua Morgan, 46 Jahre, Auror, Reinblut, Hogwarts, Gryffindor
„Onkel Josh ist echt in Ordnung, er ist nett lustig freundlich und ein astreiner Quidditchspieler. Ich mag ihn wirklich sehr und er ist seiner Tochter Alex sehr ähnlich. In den Ferien bin ich ziemlich oft bei den Morgans, zu Hause halte ich es einfach nicht oft aus.“

Alexandra Morgan, 16 Jahre, Schülerin, Hogwarts, Gryffindor
„Alex und ich sind Beste Freunde, seit unserer Geburt, wir machen wirklich alles zusammen und sind auch in Hogwarts unzertrennlich. Von der Häuserrivalität halten wir beide nicht viel, schließlich bin ich auch eine eher untypische Slytherin. Manche würden eher sagen, dass wir Schwestern, ja sogar Zwillinge sind, aber naja wir sind nur Cousinen, obwohl sie für mich schon wie meine Schwester ist.“

Freunde:

„Ich habe ziemlich viele Freunde, die ich hier noch nicht alle aufzählen kann.“

Haustiere:

Delilah Violet Morisson 2j2j5tl

„Mein Tier ist nicht wie das von so ziemlich jedem anderem Hogwartsschüler eine Eule, nein ich habe eine kleine Taube. Ich habe sie Jamie genannt und die kleine ist wirklich ein verlässliches Tier. Natürlich überbringt sie die Post genau so zuverlässig wie eine Eule. Wie alt sie ist wissen wir nicht genau, aber sie ist bei mir seit ich 13 bin.“

Delilah Violet Morisson 1zyvq0z

„Dann wäre da noch Shira, mein ganzer Stolz. Shira ist meine Islandpferdestute, sie ist 12 Jahre, als ich 7 Jahre alt war habe ich sie zum Geburtstag bekommen, damals war sie noch ziemlich jung aber da ich schon mit 5 reiten gelernt habe und wirklich gut war kamen wir beide wirklich gut miteinander klar. Ich liebe die Kleine über alles, aber leider darf ich sie nicht mit nach Hogwarts nehmen, ich kann sie also nur in den Ferien reiten, die restliche Zeit des Jahres steht sie auf einer großen Weide mit anderen Isländern.“

LOOK

Delilah Violet Morisson Ridso6

Haare:

>>rückenlang, dunkelbraun, meistens glatt hin und wieder aber leicht gelockt

Augen:

>>Braun

Statur:

>>1,60m, 50 Kg

Aussehen:

„Ich habe kleine dunkelbraune Rehaugen. Dieses Braun wirkt auf andere warm und freundlich, wenn ich besonders fröhlich bin, glänzen meine Augen wie die von einem kleinem Kind an Weihnachten. Bin ich traurig, verschwindet der Glanz meiner Augen, der erst wieder kehrt wenn ich wieder fröhlich bin oder wenn ich wütend bin, dann funkeln meine Augen es wirkt fast so als wäre ein kleines Feuer in den Augen entfacht.
Meine Haare sind lang und braun, eigentlich sind meine Haare glatt aber manchmal sind sie auch leicht gewellt. Ich trage meine Haare fast immer offen oder ich binde die Haare im Nacken zusammen. Mein Pony fällt ihr immer fransig ins Gesicht, manchmal ist das ein bisschen nervig, aber ohne Pony sähe ich glaub ich auch nicht besonders toll aus!
Ich habe ein rundes Gesicht, eine kleine Nase und einen hübschen Mund, besonders schön finde ich mein Lächeln. Make Up kommt nicht an meine Haut, sie ist auch so schön genug, manchmal schminke ich mir zwar Smokey Eyes aber es ist kein Muss ich bin niemand der nur geschminkt rumläuft. Ich bin 1, 60 m groß und schlank, ich wirkle ziemlich zierlich, fast schon zerbrechlich. Ich liebe es morgens zu joggen, meistens gehe ich noch vor den Frühstück raus zum joggen, in Hogwarts laufe ich um den See. Zu Hause gehe ich dann doch lieber reiten, am besten stundenlang.“

Kleidungsstil:

"Meinen Kleidungsstil würde ich als lässig, sportlich und normal bezeichnen. Okay vielleicht ist er ein wenig verrückt, aber ich mag ihn.
In der Schulzeit trage ich natürlich die Schuluniform, zu der ein Rock, eine Bluse ein Umhang und natürlich eine Krawatte in den Farben meines Hauses gehört. In meinem Fall ist das Grün, die Farbe von Slytherin, eigentlich gut das ich keine Ravenclaw bin, dann wäre sie ja Blau.
Im Prinzip habe ich nichts gegen die Schuluniform, schließlich sieht sie nicht schlecht aus.
In meiner Freizeit trage ich eigentlich immer Jeans, im Moment trage ich am liebsten Jeans in ausgefallenen Farben, wie zum Beispiel Rot, Türkis oder Grün. Röcke trage ich so gut wie nie, außer natürlich in der Schule, da muss es ja sein. Meine Oberteile wähle ich je nach Wetter, im Sommer trage ich am liebsten T-Shirts mit witzigen Sprüchen drauf und im Winter schön warme Pullover.
Meine Kleidung suche ich immer nach meinem Geschmack aus, aber sie darf auf keinen Fall Pink sein, denn ich hasse Pink über alles, alle anderen Farben sind okay.
Weiter erwähnenswert, sind dann nur noch meine Schuhe, denn ich trage, egal wie warm es ist nur Chucks oder Vans. Ich habe wirklich unzählige Paare, in mehreren verschiedenen Farben, damit sie auch zu allem gut passen.
An Schmuck trage ich immer Ohrringe, von denen ich mindestens fünfzig Paar hab, manchmal trage ich auch eine Kette, ein Armband oder im Winter einen warmen Schaal."

Auftreten:

"Ich trete immer sehr selbstbewusst auf, außer bei Jungs die ich mag bei denen bin ich leider viel zu schüchtern. Durch meine immer fröhliche Art mache ich Leute sehr schnell auf mich aufmerksam. Ich bin am liebsten mit anderen Leuten zusammen, alleine sein hasse ich denn ich brauche immer Freunde mit denen ich lachen kann und Blödsinn machen kann.
Von anderen werde ich meist als albern bezeichnet, was sogar oft zustimmt. Ich weiß jedoch wann ich mich zusammen reißen muss um die „Grenze“ nicht zu übertreten. Ich bin immer fröhlich, egal ob mitten in der Nacht oder am frühen Morgen. Ich bin immer Munter."

Besonderheiten:

„Besonderheiten? Habe ich nicht, ich habe kein Tatoo und auch kein Piercing.“

CHARACTER

Delilah Violet Morisson 2ihqh3l

Charakter:

Ich selber würde über mich sagen, dass ich eine sehr gute Freundin bin, weil ich immer für meine Freunde da bin, egal wie spät es ist. Außerdem bin ich fast immer fröhlich, aber wenn ich mal nicht fröhlich bin kann man mich leicht wieder aufmuntern, meistens zumindest. Ich bin was mich betrifft ziemlich selbstbewusst, außer ich soll mit einem Jungen reden den ich „süß“ finde, da bekomme ich meistens keinen Ton raus. Wenn es um lernen und Hausaufgaben geht bin ich ziemlich faul und erledige Dinge erst am Abend vorher. Ich mache eigentlich immer was mein Herz mir sagt und denke nicht lange darüber nach, was ich manchmal später bereue. Wenn ich etwas will bekomme ich es auch, ich bin in solchen Dingen sehr ehrgeizig, meine Lehrer sagen immer das es schön wäre wenn ich genauso viel Ehrgeiz in der Schule hätte, aber dass ist mir eigentlich egal. Ich mag es nicht wenn ich kritisiert werde, meistens geht sie bei mir ins eine Ohr rein und aus dem anderen gleich wieder raus. Ach ja und ich liebe es zu singen, ich bin auch wirklich gut, zumindest sagen das alle.

Eine Freundin über Delilah:
Leilah ist eine Freundin zum „Pferde stehlen“, sie macht bei jedem Schwachsinn mit und läuft den ganzen Tag mit einem Lächeln durch die Welt. Nicht so gut an ihr ist ihre Faulheit und ihre Schusseligkeit. Sie rennt oft gegen Türen, fällt die Treppe runter oder legt auf gerader, ebener Strecke eine Bruchlandung hin. Wenn wir zusammen mal wieder irgendeinen Mist angerichtet haben und dabei erwischt wurden nimmt sie immer die ganze Schuld auf sich. Delilah weiß immer was sie will. Ausnutzen lässt Leilah sich von niemanden obwohl sie immer hilfsbereit ist. Leilah liebt das Risiko, sie war schon oft im Verbotenen Wald (auch Nachts) und hatte gar keine Angst.
Ich verstehe es nicht, warum sie eine Slytherin ist, sie ist so untypisch für eine Slytherin.

Alex über Leilah:
Meine Cousine ist einfach einzigartig. Sie ist einfach herzensgut und kann einfach jeden zum Lachen bringen. Eine große Stärke von ihr ist, dass sie anscheinend genau weiß wie weit sie mit ihren Späßen gehen darf um andere nicht zu gefährden. Leilah wird nicht schnell wütend, dazu braucht es schon einiges und wenn sie wütend ist, kann man sie auch ganz schnell wieder zum lachen bringen. Sie ist ein sehr offener Mensch, sie zeigt ihre Gefühle und sagt eigentlich immer was sie denkt. Sie redet nicht gerne über oberflächliche Sachen, man kann sich mit ihr einfach prima über tiefsinnige Themen unterhalten. Obwohl über ihre Gefühle spricht sie eigentlich gar nicht, die drückt sie in der Musik aus, oder versteckt sich auch mal zum heulen auf dem Klo. Leilah hasst es belogen zu werden oder wenn jemand ihre Geheimnisse ausplaudert. Bemerkenswert an ihr ist, dass sie so gutmütig ist allen eine zweite Chance zu geben, egal wie sehr sie verletzt wird.

Stärken:

*ehrgeizig
*musikalisch
*hilfsbereit
*ehrlich
*humorvoll
*gute Freundin
*Quidditch

Schwächen:

*albern
*faul
*schüchtern Jungs gegenüber
*schusselig
*Handelt immer aus dem Bauch hinaus ohne vorher nach zu denken
*kann nicht lange still sitzen
*ungeduldig

Vorlieben:

*Quidditch
*Schokolade
*Hogsmeadwochenenden
*meine Freunde
*schwimmen
*Tiere
*Shira

Abneigungen:

*lügen
*Vertrauensbruch
*lernen
*Regeln
*Tussen
*Oberflächlichkeit
*Fleisch (Leilah ist Vegetarier)

Hobbies:

*Quidditch
*schwimmen
*lesen
*etwas mit Freunden unternehmen
*reiten

Ängste:

* zu versagen
* Angst vor dem Tod
*nicht gemocht zu werden
* kein Quidditch mehr spielen zu dürfen
* eine Freundin zu verlieren

Wünsche:

*ganz viele Freunde finden
* endlich zu Hause ausziehen
* Den Schulabschluss schaffen
* weiter erfolgreich Quidditch spielen
* einen guten Job bekommen

Eigenarten:

*Quidditchfanatikerin
*sehr musikalisch
*Tierlieb
*Vegetarier
*trägt bei jeder Temperatur Chucks oder Vans

MAGIC LIFE

Delilah Violet Morisson 2whmhc5

Bisherige Schuldbildung:

„Ich war bis jetzt nur auf Hogwarts, auf eine Muggelgrundschule bin ich nie gegangen. Wir wurden von einem Privatlehrer unterrichtet.“

Bisherige Jobs:

„Ich helfe in den Ferien ab und zu mal auf dem Reiterhof aus, wo meine Shira steht!“

Derzeitiger Job:

„Ich bin Schülerin in Hogwarts!“

Ehemalige Schule:

„Keine ich war schon immer hier!“

Schule:

>>>Hogwarts

Haus:

„Keiner weiß warum, aber ich bin eine Slytherin, ich habe mich schon immer gefragt warum, aber noch habe ich keine Idee.“
(Es wird sich rausstellen, dass Delilah die Elementargelehrte von Slytherin ist.)

Klasse:

„Ich werde dieses Jahr die 6te Klasse in Hogwarts besuchen.“

Fächerbelegung:

~Verwandlungen
~Zaubertränke
~Zauberkunst
~Kräuterkunde
~Verteidigung gegen die dunklen Künste
~Astronomie
~Alte Runen
~Pflege magischer Geschöpfe
~Dunkle Künste

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:

~Sucherin im Quidditchteam
~ Sängerin und Gitarristin in der Schulband
~Apparierkurs

Besondere Positionen:

~Quidditchkapitänin der Slytherins

Freizeitaktivitäten:

„Ich treffe mich mit Freunden, spiele Quidditch und singe in der Schulband!“

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
Erwartungen Übertroffen

Zaubertränke:
Erwartungen Übertroffen

Zauberkunst:
Annehmbar

Kräuterkunde:
Erwartungen Übertroffen

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Ohnegleichen

Geschichte der Zauberei:
Mies

Astronomie:
Erwartungen Übertroffen

Wahlfächer:

Alte Runen:
Annehmbar

Arithmantik:
Erwartungen Übertroffen

Muggelkunde:
Nicht belegt

Pflege magischer Geschöpfe:
Ohnegleichen

Wahrsagen:
Troll

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
Noch nicht belegt

Flugkunde:
Nicht belegt

Haushaltskunde:
Nicht belegt

Heilmagie:
Nicht belegt

Berufsorientierung:
Nicht belegt

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Ohnegleichen

Verwandlung:
Erwartungen Übertroffen

Zauberkunst:
Annehmbar

Zaubertränke:
Erwartungen Übertroffen

Kräuterkunde:
Erwartungen Übertroffen

Zaubereigeschichte:
Mies

Astronomie:
Erwartungen Übertroffen

Pflege magischer Geschöpfe:
Ohnegleichen

Wahrsagen:
Troll

Arithmantik:
Annehmbar

Muggelkunde:
Ohnegleichen

Alte Runen:
Annehmbar

UTZs:

„Ich mache meine UTZ Prüfungen erst nächstes Jahr!“

Lieblingsfächer:

>>Pflege magischer Geschöpfe und Verteidigung gegen die dunklen Künste

Hassfächer:

>> Geschichte der Zauberei und Wahrsagen

Zauberstab:

>>Rosenholz, Einhornhaar, 10 Zoll

Patronus:

>>Pferd

Patronusgedanke:

„Wenn ich meinen Patronus heraufbeschwöre,denke ich an meine Freunde. Denn sie sind alles für mich.“

Besen:

>>Nimbus 1000

Animagigestalt:

„Ich bin kein Animagus!“

Irrwicht:

„Meine Freunde und zwar tot!“

Spiegel Nerhegeb:

„Eine tolle Familie zu haben!“

Amortentia Geruch:

>>Pferdestall, frisch gemähtes Gras, Schnee

Besondere Kenntnisse:

„Ich weiß genau das, was man als 16 Jährige wissen muss. Na gut ich kenne mich wegen meiner Familie auch wirklich gut in Schwarzer Magie aus!“

Besondere Merkmale:

>>Keine

Besondere Fähigkeiten:

>>Noch keine, aber es stellt sich bald heraus, dass sie die Elementargelehrte von Slytherin ist.

Magisches Inventar:

„Ich habe nur meine Schulsachen, meinen Zauberstab und das wars!“

Sonstiges:

>>Nichts

LIFESTORY

Delilah Violet Morisson 14dhpb8

Vorgeschichte:

„Es ist ein Mädchen!“
Mit diesen Worten und viel Geschrei, wurde am 30. August 1961, ein Mädchen mit dem Namen Delilah Morisson geboren. Delilah war die erste Tochter, der Reinblüterfamilie Morisson. Doch Delilah hatte ihre Eltern nicht lange für sich alleine, denn bereits ein Jahr später wurde ihr Bruder Vincent geboren, von da an drehte sich alles nur noch um den kleinsten, schließlich war er ein Junge.
Leilah verbrachte viel Zeit bei ihrer Tante und ihrem Onkel, die ebenfalls eine Tochter in Leilahs Alter hatten. Die beiden Cosinen verstanden sich sehr gut und verbrachten von nun an, sehr viel Zeit zusammen.

Have you seen my Childhood?
I'm searching for that wonder in my youth
Like pirates in adventurous dreams,
Of conquest and kings on the throne...


Leilah hatte eine sehr schönes und spaßige Kindheit, sie streunte mit ihrer Cousine durch sie Landschaft und lernte das Reiten. Als sie dann 6 und ihr Bruder 5 wurde, hatten sie dann aber nicht mehr wirklich Zeit Spaß zu haben, denn sie mussten zum Unterricht, nicht etwa in eine Schule, nein sie bekamen Unterricht von einem Privatlehrer. Der sie in Sprachen, lesen, schreiben, Familienkunde und sonstiegen Sachen Unterrichtete, die ihren Eltern als wichtig vorkamen. Leilah fand schon als 6 Jährige die Reinblutideologie ziemlich bekloppt, doch immer wenn sie nachfragte, bekam sie Schläge von ihrem Vater.

Why do you always do this to me?
Why couldn't you just see it through me?
How come you act like this, like you just don't care at all?
Do you expect me to believe I was the only one to fall?


Mit 8 Jahren hat sie angefangen ihre Eltern zu hassen, damals habt Delilah sich mit einem Muggelmädchen aus der Nachbarschaft angefreundet. Als ihre Eltern das raus bekamen bekam sie einen Monat Hausarrest. Als Leilah wieder „frei“ war, war das Mädchen aus rätselhaften Gründen mit ihren Eltern in eine große Stadt gezogen. Von da an war ihr Verhältnis zu ihren Eltern nicht mehr wie vorher.
Was war so schlimm daran, dass ich Muggel mochte? Sie waren doch auch nur normale Menschen. Tante Cathy hat sie verstanden und mehrmals versucht mit Leilahs Mum zu reden, aber es war ereignislos. Das Mädchen durfte sich selbst mit Alex nur noch bei ihnen zu Hause treffen, immerhin durfte sie noch reiten.
Kurz vor meinem 11ten Geburtstag, bekam isie dann den Brief aus Hogwarts, endlich konnte Leilah ihr Leben leben, zusammen mit Alexandra die auch den Brief aus Hogwarts bekommen hatte konnte es ja los gehen!

It´s my life
It´s now or never
I ain´t gonna live forever
I just want to live while I´m alive


Hogwarts, endlich konnte ihr Leben beginnen, weit weg von ihren Eltern und dem ganzen Reinblüterwahn. Doch Leilah hatte die Rechnung ohne den Sprechenden Hut gemacht, der das tat was Alex und Delilah nie für möglich gehalten hätten, er trennte die Beiden und zwar richtig. Denn während Alex nach Gryffindor kam, schickte er Leilah nach Slytherin. Wie konnte dieser Hut nur? Noch heute ist es beiden Mädchene nicht klar was er damit bewirken wollte.
Für Alex und Delilah begann eine ziemlich harte Zeit, schließlich waren ihre Häuser rivalisiert. Aber letzten endlich war es ihnen egal und sie sind immer noch nicht zu trennen. Außerdem ist es den Mädchen egal in welchem Haus sie sind, denn zusammen mit zwei weiteren Mädchen, sind sie ein unschlagbares Team.
In meinem drittem Jahr, wurde Leilah Mitglied in der Quidditchmannschaft, sie hat Quidditch schon immer geliebt und nun war die Slytherin endlich Sucherin!

Die Ferien waren immer eine Qual für mich, schließlich war ich in Hogwarts nicht gerade eine Musterschülerin, stellte viel an und das Schlimmste, ich hatte muggelstämmige Freunde. Nicht selten, schlug mein Vater mich, aber ich habe es immer hingenommen, was hätte ich auch machen sollen?

In der fünften Klasse hatte ich schließlich meinen ersten Freund, er war ein Ravenclaw und in der 7ten Klasse, allerdings hielt unsere Beziehung nur wenige Monate, dann machte er Schluss mit mir. Lange nachgetrauert habe ich ihm aber nicht, wo zu auch? Schließlich ist er auch nur irgendein Typ und meine Freunde waren immer für mich da.
Im selben Jahr waren dann auch meine ZAG Prüfungen, die ich sogar einigermaßen gut hinter mich gebracht habe.

OTHER FACTS

Delilah Violet Morisson 5wuf6

Avatarperson:

Demi Lovato

Woher stammen die Bilder?

http://www.mymostwanted.com/gallery/showgallery.php/cat/5801

Schreibprobe:

Harry Potter war nun schon seit 2 Wochen Tod und immer noch war sein Mörder nicht gefasst, es war ein großer Schock für die Zaubererwelt gewesen und natürlich auch für Alice Nott, obwohl ginge es nach ihrer Familie hätte sie das ganze erfreuen müssen und nicht anders rum. Doch es hatte sie geschockt, denn wenn es bedeutete dass die Todesser zurück seien, war ihr eigener Weg klar.
Bereits vor Jahren hatte sich Alice für einen Weg entschieden, für den Weg den ihre Familie als falsch ansah. Sie konnte nicht mehr zurück, nein sie wollte nicht mehr zurück, immerhin war sie 16 und niemand konnte sie dazu zwingen zu ihren Erzeugern, wie sie ihre Eltern nannte zurück zu kehren.
So völlig in ihre Gedanken vertieft, ging Ali durch die Gänge Richtung Gemeinschaftsraum und achtete wie immer nicht auf den Weg. Erst ein lautes krachen und die Tatsache, dass sie mitsamt einer Rüstung auf dem hartem Mamorboden lag, riss die Hufflepuff aus ihren Gedanken, leise vor sich hinfluchend rappelte sie sich auf und klopfte sich den Dreck von der Schuluniform. Hauptsache niemand hatte es mitbekommen, aber natürlich blieb dieser Wunsch unerfüllt. Denn nach Schulschluss waren die Gänge nicht gerade leer in Hogwarts. Schon deuteten einige Erstklässler lachend auf die Schülerin und sie konnte nicht um zu selbst auch einwenig zu grinsen.

(Post an einem anderem Bord von Alice Nott, eine meiner Charaktere)

Mehrcharas:

>>Noch keine

Wie hast du zum Forum gefunden?

>>Durch Jassi

Welche Quellen hast du verwendet?

>> www.baby-vornamen.de/
http://www.mymostwanted.com/gallery/showgallery.php/cat/5801
www.harrypotterwiki.de/
Songtexte von: Michael Jackson, Bon Jovi und Avril Lavigne

Bist du über 14 Jahre alt?

>>ja

Bist du über 16 Jahre alt?

>>ja

Bist du über 18 Jahre alt?

>>nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?

>>nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?

>>nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?

>>nein

Darf das Set weitergegeben werden?

>>nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?

>>nein

Regeln gelesen?

I solemnly swear that I'm a Marauder.
Delilah Violet Morisson J9puxf4b


Zuletzt von Delilah Morisson am Mo 15 Feb 2010 - 1:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyFr 12 Feb 2010 - 22:09

Hey Delilah, nochmals Herzlich Willkommen im Forum bei uns! very happy

Ich werde mir dann gleich mal deinen Stecki ansehen und ihn bewerten.

~ bedeutet lila --> bedeutet Lila.

~ 30.August --> 30. August

~ Sternzeihen --> Sternzeichen.

~ bicht --> nicht.

~ nei --> nein.

~ Bei der Gesinnung fällt mir auf dass du normal immer den Stichpunkt schreibst und dann darunter den Text, hier jedoch hast du einen Abstand zwischen Stichpunkt und Text.

~ inneren.Ich --> Inneren. Ich

~ dunkle Magie --> Dunkle Magie.

~ Bei Geburtsort würden noch England, Großbritannien, Europa fehlen.

~ Herkunft würde dann, wenn du einen weißt, ein Stadtteil von London, Großbritannien und Europa fehlen.

~ nähe --> Nähe.

~ Weißt du von dem Anwesen viell. einen genauen Ort?

~ Bei den Sprachen hast du zwischen Stichpunkt und Text auch einen Abstand.

~ Bei wohnort würden dann noch England, Großbritannien und Europa fehlen.

~ Beim Vater hast du diese Shortinfos, wie bei den anderen Personen, nicht unterstrichen.

~ Aber ich denke, da hast du eher ein Code Problem weil am Ende [/u] steht.

~ auseinandersetzungen --> Auseinandersetzungen.

~ dank --> Dank.

~ jahren --< Jahren.

~ Wegen den Vorfahren und Slytherin...das ist da etwas kompliziert...weil der einzig bekannte Nachfahre wäre ja Voldemort und bei uns gibt es noch einen Gründererben, der aber männlich sein muss. Könntest du das vielkl. kurz genauer erklären, oder viell. magst du ja die Elementargelehrte von Slytherin sein?

~ Ravewnclarw --> Ravenclaw.

~ noicht --> nicht.

~ Häuserrewalität --> Häuserrivalität.

~ die kleine --> die Kleine.

~ niht --> nicht.

~ jahres --> Jahres.

~ glatt+, da gehöt das Plus weg oder und irgendwie hast du doch Locken geschrieben wegen der Namensbedeutung.

~ dunkel braune --> dunkelbraun.

~ muss --> Muss.

~ Besten --> besten.

~ Kleidungsstiel --> Kleidungsstil.

~ grün --> Grün.

~ blau --> Blau.

~ Ravenclarw --> Ravenclaw.

~ rot, türkis und grün groß schreiben.

~ sie dürfen --> sie darf.

~ pink --> Pink.

~ ein Armband würde sich da besser anhören.

~ Besonderheiten um eins raufschieben.

~ Pircing --> Piercing.

~ Ehrgeizig --> ehrgeizig.

~ Ergeiz --> Ehrgeiz.

~ gut,zumindest --> gut, zumindest.

~ lächeln --> Lächeln.

~ irgend einen --> irgendeinen.

~ verbotenem Wald --> Verbotenen Wald.

~ Herzensgut --> herzensgut.

~ zum lachen --> zum Lachen.

~ Stärken um eins raufschieben.

~ Wenn du alle kleingeschriebenen Wörter klein schreibst, dann mach das doch auch mit Ehrgeizig.

~ nach u --> nach zu.

~ Musikalisch --> musikalisch.

~ Wenn sich das mit Salazar ändert, bedenke das bei Haus.

~ Könntest du die ZAG Fächer auch so formatieren, wie die anderen Fächer bei den Noten.

~ Der Patronusgedanke müsste eine schöne Erinnerung sein, soweit ich weiß, hatte sie aber nie eine schöne Familie, oder?

~ Bist du dir sicher, dass sie Parsel spricht, wenn sie nur eine Nachfahrin ist? und wenn sich das noch ändert mit der Verwandtschaft, musst du das eben ändern.

~ Beiden --> beiden.

~ Privat(en) Lehrer --> Privatlehrer oder privaten Lehrer.

~ Den Satz mit Und zu beginnen ist etwas komisch.

~ habt, hat oder?

~ mein Verhältnis, ihr, oder?, weil du schreibst den Lebenslauf ja in der er/sie Form.

~ Brie --> Brief.

~ It´s my life, diese Songtextstelle um eins raufschieben.

~ Muggelstämmige --> muggelstämmige.

~ Ravenclarw --> Ravenclaw.

~ OTHER FACTS um eins raufschieben.

~ Woher stammen die Bilder fehlt noch.

~ lavigne --> Lavigne.

~ Grafikweitergabe um eins raufschieben.

Ja, das wars dann auch mal, sieht mehr aus als es ist, aber der Chara ist wirklich interessant.

Wenn du das dann alles verbessert hast, dann bekommst du auch mein WoB, melde dich einfach wieder hier. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Delilah Violet Morisson Jkckompg

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptySo 14 Feb 2010 - 14:32

Sodele, dann hab ich das alles mal verbessert, ich hoffe jetzt ist es in Ordnung very happy
Das mit Salazar, hab ich dann rausgenommen und ersetzt, durch Elementgelehrte, hoffe jetzt ist es in Ordnung so very happy

lg Leilah
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptySo 14 Feb 2010 - 21:16

Hey, dann werd ich gleich nochmals drüber schauen. very happy

Kannst du mir nur kurz sagen, an welchen Stellen du überall Salazar gegen das Element eingetauscht hast?

~ Was ist denn bei Herkunft jetzt dieses Wandsworth?

~ Auftreten, da klebt der Text gleich am Stichpunkt, was du sonst nirgends machst.

~ Bei Zauberkunst würde ich dich bitten statt dem A darunter noch Annehmbar zu schreiben.

Ja, die paar Kleinigkeiten noch, dann bekommst du auch das WoB von mir. very happy

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Delilah Violet Morisson Jkckompg

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptySo 14 Feb 2010 - 22:04

Also, bei den Vorfahren hab ich es ganz weggelassen, ich hab es nur bei Haus dazu geschrieben.
Und mit Wandsworth da hab ich mnich verschrieben, ich meinte natürlich Hounslow (ihren Wohnort).
Den Rest hab ich verbessert very happy

lg Delilah
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyMo 15 Feb 2010 - 1:01

Hey, dann schau ich nochmals drüber. very happy

~ verwndt --> verwandt (Vorfahren).

~ ichc --> ich (Haus).

~ Das mit dem Elementargelehrte Slytherin kannst du gerne bei Haus lassen, aber machs bitte noch bei besondere Fähigkeiten dazu.

Ja, die paar Sachen noch, dann gibts das WoB.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Delilah Violet Morisson Jkckompg

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyMo 15 Feb 2010 - 1:05

Juut dann hab ich das auch nochmal verbessert very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyMo 15 Feb 2010 - 1:13

Okay, dann hab ich an deinem Stecki nichts mehr auszusetzen und du bekommst das 1. WoB von mir.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Delilah Violet Morisson Jkckompg

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyMo 15 Feb 2010 - 1:31

merci =)
Nach oben Nach unten
Igor Karkaroff
Neu zu vergeben
Igor Karkaroff


Beitragsanzahl : 127

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyMi 17 Feb 2010 - 20:20

So ich konnte auch nichts finden. Also hast du von Mir das 2te WoB.

acce

Bitte denke an die PN an Juliet, und benutze bitte die Vorlage dazu. Und dann kopiere den Stecki in den Bereich für die Steckbriefe.


Das wars dann auch von mir.

Tschüss *wink*
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Delilah Violet Morisson Jkckompg

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyMi 17 Feb 2010 - 21:27

Danke schön knuddel
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson EmptyMi 17 Feb 2010 - 21:32

Da der Steckbrief umgepostet wurde, wird dieser hier ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Delilah Violet Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Violet Morisson   Delilah Violet Morisson Empty

Nach oben Nach unten
 
Delilah Violet Morisson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delilah Morisson
» Delilah Morisson
» Delilah Morisson
» @ Leilah (Delilah Morisson)
» Delilah Violet Morisson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: