Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Delilah Morisson

Nach unten 
AutorNachricht
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Delilah Morisson Jkckompg

Delilah Morisson Empty
BeitragThema: Delilah Morisson   Delilah Morisson EmptyMi 17 Feb 2010 - 22:06

Chronicles von Delilah Violet Morisson

*Einträge folgen*
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Delilah Morisson Jkckompg

Delilah Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Morisson   Delilah Morisson EmptyDi 1 Jun 2010 - 21:59

1. September - Hogwartsexpress

Delilah, Grace und Ruby


EINSTIEGSPOST
Am heutigen Morgen war Delilah Morisson sehr früh aufgestanden, schließlich war heute nicht irgendein Tag, sondern der 1. September. Endlich würde es wieder nach Hogwarts gehen, sie hasste die Sommerferien, denn sie musste zurück zu ihren Eltern, denen sie so wieso nichts recht machen konnte.
Natürlich hatte sie diesen morgen noch einen Streit mit ihren Eltern gehabt und wie immer ging es um eine ihrer Freundinnen, die Muggelstämmig war. Leilah war dieses Genörgel schon lange Leid und so hatte sie sich nicht lange auf dem Bahnsteig aufgehalten.
Mit einem kurzen „Bis demnächst“, verabschiedete sie sich von ihren Eltern und machte sich schon in den roten Hogwartsexpress.

Zu ihrer Verwunderung war bereits das nächstbeste Abteil, das sie betrat leer und so zog sie mit aller Kraft ihren Koffer hinter sich in das Abteil und ließ ihn mit einem Schwung ihres Zauberstabes in die Gebäckablage schweben. Seufzend ließ sie sich auf einen Fensterplatz sinken, und legte die Gitarre auf den Platz neben sich, denn ihren größten Schatz würde sie niemals in der Gepäckablage verstauen.

Gedankenverloren starrte die Slytherin aus dem Fenster und beobachtete grinsend das Treiben auf dem Bahnsteig, doch nirgends war auch nur eine Spur von ihren Freundinnen.
Man wo bleiben die alle?
Jamie ihre Taube stupste sie leicht mit dem Schnabel an, Leilah sperrte die Taube nie in einen Käfig, schließlich war sie ein Vogel und Vögel mussten frei sein. Gedankenverloren streichelte sie ihr weißes Gefieder und beobachtete weiter das Treiben auf dem Bahnsteig.
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Delilah Morisson Jkckompg

Delilah Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Morisson   Delilah Morisson EmptyDi 1 Jun 2010 - 22:00

Delilah wandte ihren Blick vom Fenster ab, als die Abteiltür aufging und zwei Mädchen aus Ravenclarw in das Abteil traten eine davon war Grace und so stahl sich ein breites Grinsen in Deltas Gesicht.
„Hey, können wir vielleicht mit rein kommen?“
Leilahs Grinsen wurde noch breiter „Na klar könnt ihr euch setzen ich hatte eigentlich nicht vor alleine hier rum zu gammeln!“
Die Slytherin sprang auf u ihre Freundin zu begrüßen, endlich war sie wieder auf dem Weg nach Hogwarts.
„Oh, Leilah, wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben!”
Leilah grinste „Ich würde sagen etwa 6 Wochen oder so! Aber es ist toll dich wieder zu sehen, hast du die anderen schon gesehen?“
Es klopfte m Fenster und ein Rabe flog in das Abteil „Keine Angst. Neelix ist ganz lieb”, versicherte Ruby. „Angst? Ich? Der Vogel ist cool, aber unsere liebe Grace steht nicht so auf Vögel!“, grinsend musterte sie ihre Freundin, die die Lippen auf einander presste noch ein Vogel und se würde wahrscheinlich platzen.
Grace und Ruby unterhielten sch nun über ihre Ferien tolles Thema, dachte Delta frustriert und starrte aus dem Fenster, mussten sich eigentlich immer alle Gespräche um dieses verfluchte Thema drehen?
„Sag mal Grace, ist dir eigentlich noch gar nicht aufgefallen, dass ich nach Pferd stinke?“, normalerweise begrüßte ihre Freundin immer mit den Worten du stinkst nach Pferd.
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Delilah Morisson Jkckompg

Delilah Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Morisson   Delilah Morisson EmptyDi 1 Jun 2010 - 22:00

„Ich vergaß: du stinkst nach Pferd!“[/img], Delta stimmte in das Lachen der freundn mit ein „Ich fühle mich geehrt, dass Sie festgestellt haben das ich nach dem wunderbaren Geschöpf Pferd dufte!“
Grace hatte sich bei dem Geruch von Tieren schon immer angestellt immerhin wusch ihre Freundin regelmäßig ihre Katze, Delilah konnte dies nicht so ganz nachvollziehen schließlich war es für eine Katze nicht normal nach Rosen zu riechen aber sie kannte ja ihre Beste Freundin Grace.
Natürlich merkte auch Delilah das es Ruby nicht sonderlich gut zu gehen schien, denn eine gute Schauspielerin war sie keineswegs. So etwas gelang Delilah besser, sie konnte ihre Gefühle vor den anderen verstecken ohne das sie etwas davon merkten.
„Und deine Ferien, Delilah?“
Delta zuckte zusammen ihre Ferien? Warum musste sich zu Anfang eines Schuljahres eigentlich immer alles um dieses leidige Thema drehen? „Wie sollen meine Ferien schon gewesen sein?“, fragte Delilah trocken „Du weißt doch meine Eltern interessieren sich einen Dreck für mich und mein Bruder ist ja sowieso der tollste auf der Welt.“ Sie erzählte diese Dinge ganz nüchtern so als ob es ihr egal war, was ihre Eltern von ihr hielten, dabei wollte sie doch einfach nur so akzeptiert werden wie sie ist. „Naja und den Rest der Ferien habe ich bei meinem Pferd verbracht und natürlich mit meiner Cousine.“
Delta starrte aus dem Fenster, die letzten Ferientage gingen einfach nicht aus ihrem Kopf, natürlich hatte sie sich wie jede Ferien mit ihren Eltern gestritten und es ging eigentlich immer um die gleichen Themen. Ihre nicht sonderlich guten Noten, ihre nicht gerade Vorbildhaften Manieren und natürlich ging es insbesondere darum, dass sie sich nicht so verhält wie es sich in den Augen ihrer Eltern für eine Reinblüterin gehört.
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Delilah Morisson Jkckompg

Delilah Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Morisson   Delilah Morisson EmptyDi 1 Jun 2010 - 22:02

1. September - Hogwartsexpress & Todesser und Dementorenplot

Delilah, Grace, Ruby und Melissa
Delilah plauderte die ganze Zugfahrt über mit ihrer Besten Freundin, Ruby die Andere hielt sich aus dem Gespräch der beiden Größtenteils raus hielt. Zwar freute sich Delta auf das angehende Schuljahr aber nicht wegen des Unterrichts sondern weil sie wieder mit ihren Freunden zusammen sein konnte.
Draußen war es allmählich dunkel geworden und Delilah hatte sich ihre Schuluniform angezogen, denn bald würden sie in Hogwarts ankommen.

Als der Zug urplötzlich zum stehen kam rutschte Delilah von ihrem Sitz und kam hart auf den Boden auf „So ein Schei* ist der Zugfahrer betrunken oder was?“, murmelte sie wütend und rappelte sich auf. Delta drehte sich zum Fenster um, draußen war es dunkel und man sah einige Vermummte Gestalten an ihm Vorbeihuschen „Ach du heiliger Affe…da steigen welche in den Zug ein!“, die Slytherin war entsetzt und zückte ihren Zauberstab, als auch schon das Licht ausging.
Eins war für die 16 Jährige klar, sie würde es ganz sicher nicht zu lassen, dass ihrer besten Freundin Grace oder auch Ruby etwas geschah.

Mit einem Krachen flog die Tür auf und eine Frau stand dort, mit einem gezückten Zauberstab in der Tür. Angst machte sich in Delilah breit aber ihr Wille die Anderen nicht zu verlieren machte sich in ihr breit und die die Delilah kannten wussten das mit ihr nicht zu scherzen war wenn sie wütend wurde. Aber natürlich war ihr auch klar, dass sie gegen Todesser keine Chance haben würde. „Man verpiss dich bloß hier du beklopptes Etwas!“, ihre Stimme zitterte und Delta registrierte gar nicht was für einen Unsinn redete.
„Stupor“. Schrie sie und duckte sich vor einem Zauber, der nur knapp ihren Kopf verfehlte, wahrscheinlich hatte sie eh nicht getroffen und sie und ihre Freundinnen würden alle sterben.
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson


Alter : sweet 6teen
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Ort : Hogwartseypress- Abteil 2
Beitragsanzahl : 526
Delilah Morisson Jkckompg

Delilah Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Morisson   Delilah Morisson EmptyDi 20 Jul 2010 - 17:16

Die Todesser waren so schnell verschwunden, wie sie gekommen waren. Auf einmal waren sie weg gewesen, was hatte es ihnen gebracht, einfach kurz aufzutauschen nur um einen kurzen Augenblick später wieder zu verschwinden?
Geschockt starrte Delta noch eine ganze Zeit auf die Abteiltür aus der doch die Todesser waren verschwunden ohne dass etwas wirklich Schlimmes geschehen war.

Langsam, ließ sie sich wieder auf ihren Platz sinken, der Schock war ihr ins Gesicht geschrieben. Sie sprach nicht während der zweistündigen Weiterfahrt, sie starrte nur aus dem Fenster und ließ den Gedanken in ihrem Kopf freien Lauf.
Ob meine Eltern wohl auch bei dem Überfall dabei gewesen sind? die Frage drängte sich immer wieder in ihre Gedanken. Sie presste ihr Gesicht gegen das Fenster und Tränen liefen ihr über das Gesicht, doch die anderen beiden merkten davon nichts, denn sie verbarg ihr Gesicht hinter ihren langen dunklen Haaren.

Als der Zug nun endlich in Hogsmeade zum stehen kam, erhob sich Delta von ihrem Platz und schaute die anderen beiden an „Wollen wir dann zu den Kutschen?“
Die Koffer konnten sie ja im Zug lassen, denn diese wurden ja vom Schlosspersonal in die Schlafsäle gebracht.

Tbc: Kutsche Nummer ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Delilah Morisson Empty
BeitragThema: Re: Delilah Morisson   Delilah Morisson Empty

Nach oben Nach unten
 
Delilah Morisson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delilah Morisson
» Delilah Morisson
» Delilah Violet Morisson
» @ Leilah (Delilah Morisson)
» Delilah Violet Morisson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Character Stuff :: Ingame Memories :: Chronicles-
Gehe zu: