Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ungemochte: James Potter Chris Diamond Juliet Capulet Annabeth Cole
Verhasste:
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete: Raika Ceriny
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Unklar verliebt in:
Hassliebe:
Flirt mit:
Flirtopfer von:
One Night Stand mit:
Affäre mit:
Beziehung mit:
Fake Beziehung:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in:
Heimliche Affäre mit:
Heimliche Beziehung mit:
TEACHERS
Unbekannte Lehrer:
Neutrale Lehrer: Elijah McFoxy
Gemochte Lehrer:
Befreundete Lehrer:
Ungemochte Lehrer: Albus Dumbledore
Verhasste Lehrer: Minerva McGonnigal
PAST
Ehemalige Familienmitglieder:
Ehemalige Freunde: Anna White
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemaliger One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
Geschieden von:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder:
Zukünftige Kinder:
Zukünftige Freunde: Chris Diamond
Zukünftige Feinde:
Zukünftige Schwärmereien:
Zukünftig Verliebt in:
Zukünftige Flirts:
Zukünftige One Night Stands:
Zukünftige Affären:
Zukünftige Beziehungen:
Zukünftig verlobt mit:
Zukünftig verheiratet mit:
Zuletzt von Rebecca Florish am Di 17 Aug 2010 - 15:16 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Rebecca's So 21 Feb 2010 - 4:09
Schwer, da es ja noch keinen Stecki gibt, was schlägst du denn vor?
James Potter
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Rebecca's So 21 Feb 2010 - 9:11
Schlechte Bekannte:/Ungemochte:?
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Rebecca's So 21 Feb 2010 - 18:02
Da Anna mal gut mit den Slytherins befreundet war, würde ich ehemalige Gute Bekannte und jetzt eher was in die negative Richtung vorschlagen.
okey, ich hab gar nicht gemerkt das es Anfragen gab O_O sorry.
@ Juliett: zu welchem deiner Charas? @_q zu juliett eher ungemocht, oder? Ich meine Gryffindors kann sie nicht besonders leiden ^^''
@ James : klar x)
@ anna white: geht auch okii =3
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Rebecca's Sa 27 Feb 2010 - 2:59
Jap, zu Juliet, ich frag immer mit dem Chara an, um den es geht, so gibts keine Verwirrung.
Okay, dann machen wir Ungemocht, wusste ja ohne Stecki nicht so wie sie drauf ist, immerhin is Leilah ja auch ne untypische Slyth.^^
Okay, und bei Anna ehemalige Gute Bekannte und was für etwas Negatives nehmen wir jetzt?
vlt ignorierte ? okey, ich trag juliet zu den ungemochten ein ^^
Thema: Re: Rebecca's Sa 27 Feb 2010 - 3:13
Hmm, also ich würd mir da mehr vorstellen, weil wenn Rebecca normal keine Gryffindors mag und das offen zeigt und auch gegen Leute ist die keine Reinblütler sind, dann wird Anna sie bestimmt nicht mögen.
also rebecca ist nicht so der typ der das heraus schreit, sie hat hass, zeigt diesen auch aber ist jetzt nicht so stark ... wenn man versteht was ich meine XD also gegen Gryffindors vlt schon, aber bei reinblütlern oder halblütlern ... ist ihr das relativ egal ~ ich mach erstmal den stecki fertig @_q
Thema: Re: Rebecca's Sa 27 Feb 2010 - 3:19
Okay, also da würde ich viell. zu Verhassten tendieren, wenn sie nicht so schlimm ist...
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Rebecca's Sa 27 Feb 2010 - 3:29
Also ich werde mich ja mit der tollen Becci anfreunden ^.^
Thema: Re: Rebecca's Sa 27 Feb 2010 - 3:41
Woher weißt du das denn?
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Rebecca's Sa 27 Feb 2010 - 3:42
Weil ich das schon mit ihr abgesprochen habe ^.^
Thema: Re: Rebecca's Sa 27 Feb 2010 - 4:06
Achso, weil da noch kein Post von dir war...
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Rebecca's Do 4 März 2010 - 23:28
Kennen sich unsere Beiden?
Coralie Chevallier Ungekrönte Schlangenprinzessin
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
@Janelle Hamlin: Kann sein, jedoch eher etwas Negatives, oder?
@Coralie Chevallier: Wie wärs mit Bekannte? Falls du andere Vorschläge hast, ruhig raus damit! :3
@Annabeth Cole: jap, trag ich so ein :3
@Axel Forrest: etwas Negatives? schlechte Bekannte, oder hast du einen Vorschlag? :3
Thema: Re: Rebecca's Do 26 Aug 2010 - 9:55
Wegen Anna, geht das jetzt klar mit den Verhassten?
Coralie Chevallier Ungekrönte Schlangenprinzessin
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
Thema: Re: Rebecca's Sa 20 Nov 2010 - 21:44
He :)
Besser spät, als nie. Bekannte finde ich sehr gut :)