Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: @ Helena (Helena von Rosen) Mo 15 Feb 2010 - 14:50
Naja... Wer was zu sagen hat solls halt loswerden...
Zuletzt von Helena von Rosen am Sa 27 Feb 2010 - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: @ Helena (Helena von Rosen) Mo 15 Feb 2010 - 16:15
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: @ Helena (Helena von Rosen) Mo 15 Feb 2010 - 17:24
Hallo =)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: @ Helena (Helena von Rosen) Mo 15 Feb 2010 - 21:36
Hey!
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: @ Helena (Helena von Rosen) Mo 15 Feb 2010 - 22:34
Danke Leuts... Find ich total nett von euch...^^
Gast Gast
Thema: Re: @ Helena (Helena von Rosen) Sa 13 März 2010 - 0:22
Hello! Ich wollt mich noch mal melden wegen den Relations von Aodh und Loki! Also die Idee mit dem Mentor gefällt mir sehr gut, und das kann ich mir auch gut vorstellen. Hast du dir schon was genaueres überlegt gehabt, oderso?
Alles liebe
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: @ Helena (Helena von Rosen) Sa 13 März 2010 - 15:20
Zitat :
naja... Aodh ist Runenmeisterin (lass uns uns etwas dazu ausdenken ja...?^^) und von der familie her Todesser, hat auch das Dunkle Mal. Sie hat schon seit frueher Kindheit die Runen studiert und besitzt wie gesagt die Gabe des sehens in Form der Sicht, sieht also nur Bilder, oft auch nur Gleichnisse... Loki koennte ihr Mentor oder ehemaliger Mentor sein, ausserdem koennte eine gewisse Beziehung bestehen, weil beide zu viel wissen... (runen, Orakel, Vorsicht usw...) den rest koennen wir ja noch feilen.
Das hatte ich ja schon irgendwann gestern mal gechrieben... (muss das mal fuer mich so als gedankenstueze mit hier rein bringen.)
Ich hatte mir eigentlich ueberlegt, das es so eine Art Gemeinschaft der Vorhersagekundigen geben koennte, die ersuchen, die Dinge und Geschehnisse zu steuern, wie sie es fuer das beste halten und mit einer art Rat, der bestimmt, was das beste ist. Meiner Meinung nach koennte Loki im Rat sein und aodh, da loki glaube ich keine kinder hat, als seine nachfolgerin und sein schuetzling gelten... ich weiss nicht wie ich das richtig ausdruecken soll... in "die kinder des judas" ist dieses Verhaeltnis zwischen dem vampirmeister und seinem lehrling in etwa so, wie ich es mir hier in ansaetzen vorstelle... loki unterrichtet und lehrt aodh all sein wissen, dafuer tut sie, was er von ihr verlangt. an den exaktheiten koennen wir noch feilen..wie immer... Die Sache mit dem steuern stelle ich mir so vor, das auch einige Seher mit absoluter sicht dabei sind, die die variationen der moeglichekeiten eben gewissermassen ausprobieren um zu sehen, was geschehen wuerde... auserdem werden saemtliche vorhersagen der ...man koennte es sogar als "gilde" bezeichnen... gesammelt und gedeutet so weit das moeglich ist. regelmaessige orakel und runenbefragungen und all der ganze spass gehoert natuerlich auch dazu... Aber das ist lediglich eine idee... wuerde den krieg noch unuebersichtlicher machen... aodh koennte ausserdem als spion der "gilde" bei den todessern fungieren, da sie einer ist und ihr vater als reinblutfanatiker sowieso all ihre schritte ueberwacht...
Was meinst du?
Gast Gast
Thema: Re: @ Helena (Helena von Rosen) Sa 3 Apr 2010 - 17:53
Erster Versuch.
Ich wusste nicht wirklich, was ich draufschreiben sollte, und es fiel mir gar nicht leicht, zwei Bilder zu blenden, die unterschiedliche Farbgebungen haben. xD Hoffe, es ist trotzdem okay, werde noch weiter rumexperimentieren.
Gast Gast
Thema: Re: @ Helena (Helena von Rosen) So 4 Apr 2010 - 15:00
Nicht ganz jugendfrei, aber egal.
Nein, das auf dem Bild ist eigentlich nicht Adam Brody, aber ich finde, der Kerl sieht genauso aus wie er. xD