Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Die unkreativen Sachen von Leilah So 21 Feb 2010 - 17:14
Wer: Na ich wer sonst^^
Womit: Gimp 2
Seit wann: 2 Monate
Sonstiges: Kritik ist erwünscht
Finnja Virtanen/ Avril Lavigne/ Eigengebrauch
Alex und Leilah/ Demi Lovato und Selena Gomez/ nur so
Ashley Tisdale/mal sehen was ich damit mach^^
Lyra Jones/ Ellen Page/ Eigengebrauch
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Fr 2 Apr 2010 - 1:17
Dann will ich noch mal mein neues Set für Leilah zeigen und bitte KOMMIS
Delilah Morisson | Demi Lovato | Eigengebrauch
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Fr 2 Apr 2010 - 1:21
Hey, jah, hab ich eig. eh schon in der Setbewertung geschrieben, ich find das viel hübscher als das andere, die Sig is wieder gut geblendet, es ist schärfer und endlich Text.
Delilah Morisson
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Fr 2 Apr 2010 - 1:35
Dankeschön da freut man sich doch immer
Delilah Morisson
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Fr 2 Apr 2010 - 3:38
Und noch mehr
Vanessa Anne Hudgens| Marika Bennet | Eigengebrauch (wahrscheinlich)
Numero 1:
Numero 2:
Avril Lavigne | Finnja Virtanen| Eigengebrauch
Miley Cyrus| Nur so
Billie Joe Armstrong| Anthony Lewis| Eigengebrauch
Werder Bremen| Eigengebrauch fürs CSB
BITTE MACHT FLEI?IG KOMMIS
Zuletzt von Delilah Morisson am Sa 3 Apr 2010 - 19:41 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Fr 2 Apr 2010 - 3:58
Du bist im CSB...? *Namen wissen will, raus damit, dich mit Waffe bedroh*
Na gut, dann bekommst du noch ein Kommi, dann musst du mir aber auch mal eins machen. *Eigenwerbung ist nicht strafbar*
Allgemein gefallen mir die Sachen ganz gut, aber besonders die erste Vanessa Sig ist gut geblendet.
Die 2 gefällt mir nich so, da die Bilder sozusagen nicht ineinander übergehen, da gefallen mir Nummer 1 und 3 tausendmal besser.
Das Finnja Set kenn ich schon und find ich auch toll, besonders gefällt mir da die Schrift.
Und die Miley Sig find ich auch noch ganz gut gelungen.
Zuletzt von Juliet Capulet am Di 11 Mai 2010 - 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Delilah Morisson
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Sa 3 Apr 2010 - 19:42
*Hände hochnehm* Ich bin der Krümelkeks ^^
Die numero 2 war keine sig, sondern 2 Avas aber ich hab vergessen einen Absatz dazwischen zu machen
Danke für die Kritik
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Sa 3 Apr 2010 - 19:54
Hmmm, hab ich glaub ich schon mal gelesen.
Oh, ok, da find ich dann das 2. hübscher als das 1.
Delilah Morisson
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Mo 31 Mai 2010 - 23:44
Mir war ein wenig lammweilig^^ Wie immer sind Kommentare gewünscht...mir persöhnlich gefällt Set 2 nicht so wiorklich aber egal :p
Alles Demi Lovato als Delilah Morisson
Set 1:
" border="0" alt=""/>
" border="0" alt=""/>
" border="0" alt=""/>
Set 2:
Set 3:
" border="0" alt=""/>
" border="0" alt=""/>
" border="0" alt=""/>
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Di 1 Jun 2010 - 0:16
Hey, also bei mir zeigt es leider fast keine Grafiken an und nur irgendwelche Codefehler...
Josceline Grimaldi
Beitragsanzahl : 172
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Di 1 Jun 2010 - 20:43
Ich seh die Grafiken so untereinander und dahinter immer border="0" alt="" /> oder sowas. Aber die Grafiken sind dir wirklich gut gelungen :) Das Schwarz/Weiße finde ich am schönsten :)
Freyja Jónsdóttir I wanna fly like a bird
Alter : 16 years of sunshine Blutstatus : Halfblood and proud Gesinnung : A good and lovely girl Status : Single and lonely girl Job : Hogwarts Student Klasse : 6. Class Steckbrief : Story of my life Outfit : Daily Outfit School Outfit Beitragsanzahl : 86
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Fr 4 Jun 2010 - 21:33
Komisch...bei mir wird das angezeigt
Ich hab noch mal was neues:
Miranda Cosgrove as Charleen Bennet| Eigengebrauch| Mit Gimp 2
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Fr 4 Jun 2010 - 21:54
Hey, hübsche Sets, schwer welches ich da besser finden soll...aber ich glaub das erste Set gefällt mir noch ein bisschen besser.
Delilah Morisson
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Sa 5 Jun 2010 - 11:39
Danke Julie
Ich freunde mich mit Gimp immer mehr an^^
Delilah Morisson
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Do 17 Jun 2010 - 20:27
Ich hab da auch noch mal etwas versucht, Kommentare sind wie immer erwünscht =)
Anna Kendrick as Marlene McKinnon ~Eigengebrauch-dieses Forum~
Miranda Cosgrove ~Eigengebrauch-dieses Forum~
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Do 17 Jun 2010 - 20:48
Hey, also das Set für Marly find ich sehr sehr gut gelungen.
Marlou van Huntelaar
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Sa 17 Jul 2010 - 0:46
Und meine neusten Arts:
Selina Shirin Müller als Marlou van Huntelaar| Steckbriefbanner| Eigengebrauch| Dieses Forum
Selina Shirin Müller als Marlou van Huntelaar| Set| Eigengebrauch| Dieses Forum
Lily Allen als Veronica Blake| Eigengebrauch| Dieses Forum
Indiana Evans als Freyja Jònsdòttir| Steckbriefbanner| Eigengebrauch dieses Forum
Marya Roxx als Billiana Harrison| Steckbriefbanner|dieses Forum
Marya Roxx als Billiana Harrison| Eigengebrauch |dieses Forum
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Sa 17 Jul 2010 - 0:52
Hey, besondrs gelungen finde ich das Set für Ronnie und für Billie, die sind echt toll geworden.
Marlou van Huntelaar
Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Böse...oder etwa nicht? Status : Single Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Outfit : Outfit Beitragsanzahl : 74
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Sa 17 Jul 2010 - 1:01
Ehct? Dankeschön =) Zu Weihnachten bekomme ich wahrscheinlich Photoshop... ich freue mich sooo wenn ich Gimp endlich in den Müll schmeißen kann^^
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Sa 17 Jul 2010 - 1:30
Jaaah, PS ist wirklich toll, aber manche Effekte in Gimp verwend ich trotzdem noch.^^
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Sa 17 Jul 2010 - 1:30
echt? welche denn?
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Sa 17 Jul 2010 - 1:58
Zum Beispiel gibts da so ne andere Linsenspiegelung, als in PS, dann meine geliebten goldenen Punkte, oder auch den Kaffeeflecken Effekt, den finde ich, gibts nämlich nirgends so toll, wie in Gimp.
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Mo 19 Jul 2010 - 0:50
Ja stimmt, die Kaffeeflecken sind toll =)
So ich hab mal neues:
Dakota Fanning als Jane Volturi Eigengebrauch
Avas:
Sigs:
Delilah Morisson
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Mi 15 Dez 2010 - 23:14
Ich habe auch mal wieder etwas, Kritiesiert bitte fleißig
Billie Joe Armstrong as Anthony Lewis| Eigengebrauch BMAN
Avril Lavigne as Finnja Virtanen| Eigengebrauch BMAN
Ellen Page as Lyra Jackson| Eigengebrauch BMAN
Ashlee Simpson as Ronnie Blake| Eigengebracuh BMAN
Joanna Persey
Beitragsanzahl : 8
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Do 16 Dez 2010 - 16:17
Du wirst immer besser Also das Anthonyset sieht doch schon wirklich gut aus, aber das für Finnja sieht echt hamma aus Lyras Sig hast du gut geblendet, und auch wenn man die Schrift auf dem Avatar nicht so gut lesbar ist, finde ich das Set auch richtig hübsch! Aber Finnjas, wie gesagt, ist echt mein Favorit, sieht richtig super aus!!
Marlou van Huntelaar
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Di 4 Jan 2011 - 23:28
Also mir war langweilig...ich hatte kein Internet und habe dann mit den Bildern was gebastelt sie ich noch auf'm PC hatte... hier die (mehr oder weniger tollen) Ergebnisse.
Demi Lovato as Delilah Morisson| Dieses Forum
Set 1 (Ursprung):
Set 2: (mit Farbe)
Set 3:
Set4:
Demi Lovato, Michelle Trachtenberg, Miley Cyrus und Keira Knightley Manip dieses Photo
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Mi 5 Jan 2011 - 18:34
Ich finde das neue blaue Set von Delta umwerfend *o* Ist, finde ich, bisher dein bestes (: Sogar besser als das neue von Finnja und das fande ich ja schon toll.
Thema: Re: Die unkreativen Sachen von Leilah Do 13 Jan 2011 - 6:06
Hey, nach langer Zeit, kriegst du von mir, auch mal wieder ein Kommi. Ich gehs einfach mal der Reihe nach durch.^^
Besonders gefällt mir das Finnja Set, das ist gut geblendet, hat nen hübschen Schimmer und die Schrift, wirkt nicht mehr so kantig und hart wie früher, wenn du verstehst, was ich meine. Ebenfalls mag ich die Noten bei Lyra und das halbdurchsichtige Bild im Hintergrund, hast du auch gut eingefügt. Sonst bin ich ja nicht so ein Fan, von Ein-Bild-Signaturen, aber das lockert das gut auf. Beim Leilah Set, gefällt mir auch die 4. Variante am besten und die Mani, ist gar nicht mal so schlecht, nur Miley ist etwas klein geraten, aber ich könnte es wahrs. auch nicht besser.^^ Mein Favorit, ist und bleibt aber das Finnja Set.
Weil ich gerade Janiis Amerkung, wegen dem Lyra Ava lese, sie hatte mal ein super Tutorial für den Outer Glow Effekt, frag sie doch mal darum, weil dann kannst du die Schrift, damit sehr gut lesbar machen.