Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
naja da ich gerne gedichte schreibe und selber schon welche gesammelt habe und naja gerne kritik bekomme , dachte ich mir. Wieso nicht?? Und nun quäle ich euch mit meinen stümpereien...
erstmal ein trauriges vlt. kennen es einige schon..
Es kratzt mich nicht ob ich anderen wehtuh,
Hauptsache ich habe meine Ruh.
Bei jeder gelegenheit platzt mir förmlich der Kragen,
kann die glücklichen Leute um mich herum einfach nicht mehr Ertragen!
Etwas hat sich zwischen mir und dir gestellt,
du weißt gar nicht wie mich dieser Gedanke daran quält!!
Ich habe schon soviele Tränen vergossen,
habe unsere Freundschaft schon fast in den Wind geschossen!
Habe bestimmt schon 100 Zeilen an dich geschrieben,
muss bei Erinnerungen an die letzten Monaten immer mehr Tränen vergießen.
Habe dir nie einen der Briefe gegeben!
Hatte immer gedacht ich würde noch mit dir reden!!
Motze stattdessen jeden der gutgelaunt oder mich nervt zu Grund und Boden,
meine unterdrückte Wut sprudelt aus mir heraus und es ist so als würde ein Orkan in mir drin toben!
Habe mich in nur 6 Monaten zu einer verletzenden Person verwandelt,
Ich frag mich nur: wo ist mein eigentliches ICH gelandet??
Ist wohl irgentwo zwischen Realität und dem Internet hängen geblieben,
habe eindeutig verlernt aus vollem herzen zu lachen und zu lieben!
Wohl fühl ich mich nur bei wenigen Personen
kann aber auch die nicht vor meinen Wutausbrüchen verschonen!
Habe in den letzten Wochen nur selten deine Nummer gewählt,
und wenn du da warst irgentwie nie viel erzählt.
Hört sich meine Stimme bei dir anders an??
Denn die Tränen schimmerten schin in meinem Augenglanz!
Ich habe den Tipp bekommen unsere Freundschaft einfach mal links liegen zu lassen!
Doch ich weiß ich könnte das nicht...ich würde mich dafür hassen!
Diese Zeit hier ist sehr schwer für mich!
Immer und Immer wieder erinner ich mich an dich!
War zwar in letzter zeit oft überdreht und habe viel gelacht!
Doch das aus vollem Herzen zu tun habe ich seid Monaten nicht mehr geschafft!
Ich habe die ganze zeit meine Probleme im Hinterkopf herumschwirren,
dabei will ich dich und unsere Freundschaft nicht verlieren!
wieder kullern Tränen aus meinen Augen raus,
glaub mir ich schreibe diese Zeilen nicht aus langeweile oder Spaß heraus.
das was hier in den letzten Zeilen steht,
Ist für dich und mich bittere Realität.
achso und was ich vergessen hab zu sagen, manchmal sind mir die sachen in echt passier und andere sachen wiederum nicht..
Gast Gast
Thema: Re: My Poems So 21 Feb 2010 - 22:00
Blonde Haare, schwarze brille, Dracohafte Statur, Du hattest sogar die ähnliche Frisur. Deine Stimme hatte etwas, einen angenehmen klang, ich weiß noch wie ich , als ich sie das erstenmal hört mit der Luft rang. Ich drehte mich nur kurz zu dir herum, doch das reichte mir schon, dein Anblick warf mich praktisch um. Das klingt kitschig ja ich weiß, doch was kann ich dafür?? Ich zahle schließlich den teuren Preis. Hatte dein gesicht die restlichen Schulstunden die ganze Zeit im Sinn, währen die Ziet so schrecklich langsam verging. Konnte nicht aufpassen, ja war völlig neben der Spur, wartete stattdessen, wie versessen, ungeduldig aufs klingeln der Uhr. Weiß ja selber nicht warum ich so hibbelig war. Doch eins steht fest, Nein es ist glasklar. Bin wohl in dich für mich fremden Jungen total verschossen. Und ich kann nichts dagegen tun , mein Herz hat es wohl so beschlossen
Wenn ich mir etwas aus der Seele schreiben will trau ich mich das nicht. Wenn ich mir etwas aus der Seele schreien will trau ich mich das nicht. doch wenn es darum geht die klappe aufzureißen und unverschämt zu werden bin ich die erste. NIcht jeder empfindet soetwas als nette Geste. Doch ich kann die worte nicht aufhalten sie sprudeln einfach aus mir raus. und da kommt dann meistens Krach, Ärger oder eine Strafarbeit heraus. Doch hey ich bin ich und verändern kann man mich nich. Und das will ich auch nicht. Jeder hat etwas besonderes an sich. und diese charakterzüge ändern sich nicht. Manche sind einfach tollpatschig und ungeschickt. Oder andere prügeln sich gerne und dann ist es ihnen egal ob mal etwas bricht. Manche gehen einem einfach nur auf die nerven, und wiederrum andere können sich nur schwer beherrschen. aber so ist unsere Welt aufgebaut bunt, wild und aufgemischt. Da muss man sich nicht wundern wenn ein ziemlich ehrlicher Mensch einem die Wahrheit auftischt.
Noten, Noten , Noten, was ist an einer vier schon verboten? Bring ich eine Gute Note zurück, strahlst du vor Glück . Doch bring ich eine schlecht nach Haus flippst du förmlich aus. Ich traue mich schon gar nicht mehr sie dir zu zeigen , denn ich habe keine Lust mehr auf beleidigtes Schweigen. Hey ich lern ja schon wie verrückt was kann ich dafür wenn mir diese Arbeit missglückt? Du weißt genau das Mathe mir nicht liegt und das mein Terminkalender sich ohnehin schon verbiegt! Okay für Englisch hätte ich mehr lernen müssen, Aber ich konnt ja ahnen das ausgerechnet diese Arbeiten missglücken!! Musst du mich dann gleich so anzicken?? In übrigen kann ich mich selbst in mein Zimmer schicken!! Zickst Du mich an zick ICH zurück und aus ist's mit meinenm Glück!! Nun fängst du wieder an zu schweigen und mir die kalte Schulter zu zeigen ! Frag ich dich etwas ganz normal brauch ich für deine Antwort einen Schal! Deine Worte sind kalt und gemein und ich frag mich :" Ist das alles nur Schein??"
Du willst wissen wie ich mich fühle?? Pass auf das geht wie das Spiel " Mühle " Immer rauf und runter, hin und her, irgentwann hat man keine Lust mehr! Du bist traurig und zestreut und hast keine lust mehr auf Morgen und auf Heut. Der Streit geht dir ganz schön auf die Nieren, kannst keinen schritt mehr tun ,nicht mal auf allen vieren! Schließlich liegst du im Dunkeln im Bett und die Worte und Gedanken die du hast sind nicht besonders nett. Doch am nächsten Morgen bist du super gelaunt, achtest nicht auf den Menschen der dir sonst immer die gute Laune versaut. So hüpfst du fröhlich hin und her, bis du denkst :" Ich kann nicht mehr" Doch Plötzlich ist deine gute Laune wie weggewischt, denn der nächste streit komm und das ohne Ende in Sicht. So geht es rauf und runter, hin und her, irgentwann hast du keine lust mehr!!
Hey merkst du's noch??
Manchmal bist du wie ein Orkan, brichst einfach dein Bahn. Doch meistens bist du leise und still, weil Ich nicht mache was ich will. Manchmal bist du auch wie eine Zeitbombe, oder so nervig wie eine Blombe. Mit dir kann ich nicht vernünftig reden, denn am Ende stehe ich wieder im Regen. Verletzende Worte gibt es bei dir nich, die bekomme nämlich ich. Nicht selten liege ich traurig im Bett, denn manchmal bist du nicht besonders nett. Hey ich bin deine Tochter und jetzt sei still, weil ich meine alte Mutter wieder haben will!!
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: My Poems Mo 22 Feb 2010 - 14:08
Zitat :
Du willst wissen wie ich mich fühle?? Pass auf das geht wie das Spiel " Mühle " Immer rauf und runter, hin und her, irgentwann hat man keine Lust mehr! Du bist traurig und zestreut und hast keine lust mehr auf Morgen und auf Heut. Der Streit geht dir ganz schön auf die Nieren, kannst keinen schritt mehr tun ,nicht mal auf allen vieren! Schließlich liegst du im Dunkeln im Bett und die Worte und Gedanken die du hast sind nicht besonders nett. Doch am nächsten Morgen bist du super gelaunt, achtest nicht auf den Menschen der dir sonst immer die gute Laune versaut. So hüpfst du fröhlich hin und her, bis du denkst :" Ich kann nicht mehr" Doch Plötzlich ist deine gute Laune wie weggewischt, denn der nächste streit komm und das ohne Ende in Sicht. So geht es rauf und runter, hin und her, irgentwann hast du keine lust mehr!!
Hey merkst du's noch??
Manchmal bist du wie ein Orkan, brichst einfach dein Bahn. Doch meistens bist du leise und still, weil Ich nicht mache was ich will. Manchmal bist du auch wie eine Zeitbombe, oder so nervig wie eine Blombe. Mit dir kann ich nicht vernünftig reden, denn am Ende stehe ich wieder im Regen. Verletzende Worte gibt es bei dir nich, die bekomme nämlich ich. Nicht selten liege ich traurig im Bett, denn manchmal bist du nicht besonders nett. Hey ich bin deine Tochter und jetzt sei still, weil ich meine alte Mutter wieder haben will!!
Ist das ein ganzes oder sind das 2?
Jedenfalls gefallen mir deine Sachen wirklich gut. Du machst nämlich passende reime die nicht gezwungen klingen.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: My Poems Mo 22 Feb 2010 - 14:13
Manches klingt sogar nach Liedtext, schreit foermlich nach einer Melodie...
Ich mag die kleinen Gedichte...
Gast Gast
Thema: Re: My Poems Mo 22 Feb 2010 - 20:55
danke ihr beiden =) @ Caramela das sind zwei einzelnde
hier sind noch welche , die ich über die paar jahre gesammelt habe
Muss man nach ihn fragen?? Oder einfach nach ihn graben?? Muss man sich hinter Hecken verstecken und dann einfach einen Jungen erschrecken?? Oder muss es ein bekannter sein ?? Der denkt wen du ihm seine Liebe gestehst " Oh Nein" Oder soll es ein Verwanter sein? Aber Nein das wüder ja Verboten sein!! Oder sollte es das gleiche Geschlecht sein?? Aber das wüder für Spinner einfach nur eklig sein. Ich sag euch den richtigen zu finden ist gan schön schwer, Aber wenn ihr euch habt gibt es nur noch euch zwei und sonst gar nichts mehr.
Egal ob grüne, blaue, braune Augen, Sie können einen den Verstand rauben. Sie sind ein Meer von gefühlen wie Mehl in manchen Müheln. Sie glänzen ,sie straheln, verdüstern sich vor lauter Qualen. Sie senden Blicke die treffen meistens in die Mitte. Darum schätzt eure Gabe zu sehen, denn andere können nur durch Düsternis gehen.
Seht nicht einfach zu Vielleicht könntet ihr das auch bald sein. Macht nicht einfach die Augen zu. Ihr wärt doch auch froh nicht allein zu sein. Nicht nur die Mobber sind schuld , sondern auch die die zusehen. Also sprecht euch Mut zu und bildet eine Gruppe , denn zusammen könnt ihr was bewirken. (is zwar iwie kein Gedicht aber es spukcte mir so im Kopf herum)
Ich vermisse dein Lachen, wenn wir zusammen sachen machten. Ich vermisse deine Stimme, aber auch deine Sinne. Du saßt fast immer an meinem Bett und warst immer recht nett. Aber auch zornig konntest du werden und Ich musste dann meistens geberden. Jeder konnte dich leiden und daraus kannst du dir reimen, Die Wörter die hier stehn sind wahr. PAPA
Eltern (an alle die an ihren zweifeln) Manche Eltern machen sich zu viele Sorgen. Ihr fühlt euch manchmal bei ihnen nicht geborgen?? Ich sag euch wie es bei mir war vor über einem Jahr. Ich machte mir keine Sorgen und fühlte mich geborgen. Doch da kam der Tag an dem meine kleine Welt zerbrach. Mein Vater tot. Ich hatte keine Chance mehr die mir bot. Mit ihm zu lachen oder zu scherzen. Deshalb erzähl ich euch mit Schmerzen. Dieses Geschehen das kann man nich mehr umdrehen. Seid froh das ihr Vater und Mutter habt und ihre Talente in euch tragt. So erzähl ich euch mit stolz: Eltern sind nicht aus Holz.