Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 11:56
Hmm, komisch 11. bis 13. Klasse, wäre bei mir, mal rechnen, erst ab der 3. HAK, wir hatten das aber ab der 9., sprich 4 Jahre Grundschule und 4 Jahre Unterstufe und dann eben die 5 Jahre HAK mit den Freistunden.
Aber mir fällt gerade was ein, Gym 2. Klasse Bildnerische Erziehung und auch die Freifächer am Nachmittag, da musste auch immer ne Freistunde sein...
Also wir haben ab der 5. Klasse eig. immer schon die Freistunden gehabt.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 11:59
echt O.O das cool
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 12:01
Naja, is mir nie aufgefallen, hab mich nur eben an BE in der Unterstufe erinnert, und so...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 12:04
XDD og .. ich muss jetz zur schule ... bye bis später
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 12:08
Bye, bis dann...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:16
schule kann sooo nervig sein ...
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:29
Hey alle zusammen
Hat jemand ne Idee, was ich meiner Austauschpartnerin schenken soll, wenn ich nach Frankreich fahre? Ich habe nämlich echt keinen Plan.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:31
i.was typisch deutsches vllt? ^__^
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:35
xDDD Und was? Ich weiß was.... Sauerkraut, Kartoffeln und Weißwurst (?) nehm ich mit xDD Das typische deutsche Nationalessen xDD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:37
x) keine ahnung .. verdammt .. deutsch und keine ahnung von typisch deutschn sachn ...
Alice A. Sachiko
Realer Name : gut Gesinnung : gut Beitragsanzahl : 31
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:39
boah, lass das ja x) Sauerkraut und Weißwürste ... wääh ... (und ich wohn in Bayern O_o wenn auch am Rand) Kartoffel sind ok, Kartoffeln sind cool! >///< ich würd ja sagen schenk ihr japanisches Essen, aber das würd nicht so passen ^__^ bring ihr doch irgendeine Kleinigkeit mit ... oder ein Armband oder was weiß ich ~ ich kenn sie ja nicht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:44
das mit deutsch un keine ahnung war auf michselbst bezogen so btw ! ^^
Alice A. Sachiko
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:45
ich kann mich raus reden, ich bin Pole x)
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:46
rofl ich bring ihr mein Deutschbuch mit xDD Ich habe ja an eine CD von einer deutschen Band gedacht, wie Silbermond. Sie mag nämlich auch Musik total gerne.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:47
ehhh !! dann dürft ich mich auch rausreden !! Mein Opa war Russe !! Русская и гордо там!
Das ne gute idee !!
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:50
Jaaa xDDD Die Idee gefällt mir auch.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:54
Tokio Hotel ist ja ziemlich angesagt in Frankreich Ne, aber eine Cd find ich auch gut!
Amber Baker
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 16:55
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein, kein Tokio Hotel.... Absolut nicht ._. Dann muss sie sich mit Silbermond zufrieden geben
Alice A. Sachiko
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 17:02
OH gott, alles nur nicht Tokio Hotel O___O!!!!
dann bist du aber nur 1/4 Russe, ich bin ganzer Pole XP heh! trotzdem sag ich dir dann mal Za zdorov’e xp
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 17:25
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 18:11
Juliet,
hab mich grad mit zwei Charas hier angemeldet und würde die gerne auf meine normale Emailaddy umschreiben lassen. Geht das?
Gruß
Alice A. Sachiko
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 18:17
Ja, Tokio Hotel ist ... also mein Geschmack ist es ganz sicher nicht! O_o nie!
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 18:20
Hey, das sind Jonathan und Annabeth oder?, wenn ja dann änder ich die gleich auf die Addy von Elijah, aber logg die beiden bitte mal ein.
Ich bin geschädigt...ich sag nur meine Klasse im Gym...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 18:23
Wofür denn? ^^
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 18:25
Alice A. Sachiko schrieb:
Ja, Tokio Hotel ist ... also mein Geschmack ist es ganz sicher nicht! O_o nie!
Meiner auch nicht
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 18:25
Wie, wo, was?
Axel Forrest Heartthrob of Hogwarts
Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Gelassen Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Whatever you think... Relations : Follow Your Heart... Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 19:01
Jaaa endlich den ersten Stecki fertig :DDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 19:02
Werd ich dann auch mal drüber schauen.
Axel Forrest Heartthrob of Hogwarts
Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Gelassen Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Whatever you think... Relations : Follow Your Heart... Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 19:36
ok^^
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 3 März 2010 - 20:06