Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 20:40
meins war eben noch ne grafik^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 20:40
Achso...
Gemma Warobjowa Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 68
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 20:48
jop
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 20:50
Das Ava ist voll schön!
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 20:56
Find ich auch, wer ist das denn?
Hast du den Screen gesehen Janelle?
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 20:56
Welchen, wo?
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 21:01
Vorderseitchen, letztes Pöstelchen.^^
"Also ich habe eine Firma gegründet. Mehrere Firmen... Hier stehen wir zum Beispiel vor Schnell & Capulet, dem ersten Verniedlichungsladen der Winkelgasse. Aber wundert euch nicht dass bald diese ganze Straße mir gehört! Mir alleine! Muahahahaha! Und natürlich der anderen da, außer sie verunglückt natürlich..."
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 21:06
hallo Leute *Wink*
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 21:10
Gemma Ward^^ wenn du magst, kannst du dir mir bitte auch gleich als Ava eintragen, okay? =) Naja, ich find den Ava eher so lala. mir sind schon bessere gelungen^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 22:15
Hey Rebecca!
Ich find den hübsch und reserviert ist sie jetzt auch mal.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 22:20
Hallo XD
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 22:23
HEY
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 22:24
HalloXDD
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 22:26
Und wie gehts euch allen so?
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 22:30
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 22:30
mir gehts gut ... nur etwas müde *gähn* ^_^ was macht ihr alle denn sooo?
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Fr 26 Feb 2010 - 22:38
Hmm mir gehts auch ganz ok...
Ich schau eben TV, schrieb hier und lese, und du?
"Also ich habe eine Firma gegründet. Mehrere Firmen... Hier stehen wir zum Beispiel vor Schnell & Capulet, dem ersten Verniedlichungsladen der Winkelgasse. Aber wundert euch nicht dass bald diese ganze Straße mir gehört! Mir alleine! Muahahahaha! Und natürlich der anderen da, außer sie verunglückt natürlich..."
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 1:09
huhu ^_^
also ich hier .. das kleine nervige Kindchen hier, mach eig .. *sich in ihrem Zimmer umguck* ... nichts ...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 1:24
Hey Raika!
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 12:39
Guten Morgen=)
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 13:06
morgen^^
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 15:37
Hallooo. *auch mal wieder meld*
Ich muss mal wieder mit Grace und Suzie im Inplay posten... mach ich wohl gleich... ^^
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 16:01
hey Leute.^^ darf ich mich auch mal kurz ins Lehrerabteil posten?
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 16:04
#Wenn Beca ihren stecki fertig hat und im Zug sitzt Q_q also ungefähr nächstes Jahr
nein, wann er abfährt würde mich auch mal interessieren ^^'
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 16:08
haha xD weißt du schon, wo du sitzt? falls nicht.. kann ich ja mal Amber fragen ob du zu uns kannst, wenn du willst... und falls es zu den charas passt x)
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 16:13
Mh Beca wollte dann eiglich zu Severus ... und ich glaube im mom würde sie sich noch nicht zu euch setzen XD aber in hogwarts können wir sich dann mal in kontakt treten O_o
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 16:15
haha achso stimmt ok^^ aber severus hat doch net mal einen stecki o.O
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 16:17
ach ich hab mit sev die ganze zeit pn't :3
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 16:27
achso xD der sollte dann mal mit seinem Stecki sich beeilen
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 17:38
*auch endlich einen severus will*
Ich bin mit meinem driten Chara fast fertig und schon am ueberlegen fuer den vierten...^^
Es scheint mir also relativ gut zu gehen... Und ich lese Norwegen-Geschichten...^^