Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 18:05
Hey ihr, Morgen!
Der Zug fährt ab, wenn mal alle vom Gleis drinnen sind, aber das hat ja noch etwas Zeit, so wies aussieht.
Also sollten sich mal alle beeilen mit dem Reinkommen und Chris, was willst du im Lehrerabtei?
Lol, was habt ihr nur alle mit eurem Snape, meine Charas mögen den alle nicht wirklich, außer Lils irgendwie, aber die is ja derzeit noch sauer und er wird sie dieses Jahr nicht mehr mögen...
Der 4. wird PmG, oder Helena?
"Also ich habe eine Firma gegründet. Mehrere Firmen... Hier stehen wir zum Beispiel vor Schnell & Capulet, dem ersten Verniedlichungsladen der Winkelgasse. Aber wundert euch nicht dass bald diese ganze Straße mir gehört! Mir alleine! Muahahahaha! Und natürlich der anderen da, außer sie verunglückt natürlich..."
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 18:10
Aber wann wissen wir, das alle im Zug sind? o.O
Jaa gehört halt zu meinem Inplay, das ich zum Lehrerabteil oben ohne laufe XD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 18:23
schönen tag auch^_^/"
mir ist langweilig......*murmel*auch wenn ich den stecki noch schreiben muss*murmel* xDD
wie geht's euch so?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 18:24
Vier Uhr nachmittags in Österreich: Juliet sagt guten Morgen. xD
Oben ohne, Chris? Okay, da wird Suzie geschockt sein. xD
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 18:27
Naja, ich denke mal, dass ich Morgen, also nach einer Woche ne Anküdigung mache, dass alle langsam einsteigen sollen.
Was tust du Chris?^^
Mir gehts super, und dir Artemis?
Jaah, bin um 2 aufgestanden, ne halb 3 ungefähr...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 18:31
@Juliet
mir geht's ganz gut...vielleicht ein bissl müde, aber sonts gehts^^
Gemma Warobjowa Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 68
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 18:35
hey hey =D
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 18:50
Hey Gemma!
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 18:54
hallöchen=)
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 18:58
hey Juliet, hey Ruby =) wie gehts euch?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 18:59
wieder besser=) und euch?
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 19:03
Mal sehen... Ich ueberlege noch Astronomie oder vielleicht noch Heilmagie, aber wir werden sehen...^^ Wird uebrigens noch ein auslaendisches etwas... 'Ne Norwegerin vermutlich.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 19:04
*Helli knuffel*
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 19:06
*Sam zu Boden knuddel* Schon gebastelt fuer Sam und Deirdre?^^ *hibbel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 19:08
mir gehts ganz gut eigentlich =)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 19:11
Helli, das wird wohl noch dauern, der Monitor des PCs funzt nicht, muss erst ein andrer her, das heißt erst nächstes Wochenende kann ich vllt. anfangen...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 19:14
Ach du Schande... Naja, die beiden werden auch ohne ueberleben...^^ Und dein ICQ ist demnach auch nicht besser... *gruebel* Schade... Naja, hoffen wir einfach, das es schnell geht.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 19:18
Hey Ruby!
Also mir gehts gut Gemma, und dir?
Okay, beides würden wir noch brauchen Helena.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 19:20
auch. so, bin erstmal weg, haare waschen. bis dann^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 19:45
@Gemma: Ich liebe Gemma Ward! ^^
Ich merke gerade, ich bin zu blöd für Schach... irgwie verliere ich die ganze Zeit...
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 19:49
kannst ja die sieben-Zwerge Version spielen...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Sa 27 Feb 2010 - 20:01
xD ich auch^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 0:01
Es ist langweilig..... Wieso schriebt hier niemand? Deadline...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 1:08
Hmm, keine Ahnung Ruby, aber ich feier jetzt mal meine fertige Charaliste.^^
Weil endlich hab ich die komplette Excel Datei fertig, wo genau alles von meinen geplanten Charas steht...das war ne Arbeit.
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 11:06
Und ich habs endlich geschafft, die Bilder von Aodh und das Motto zu finden... Das war Schwerstarbeit...^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 11:24
Ach so, dann ist ja oki=)
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 11:28
...^^ Jetzt brauch ich nur noch einen netten Menschen, der mir daraus ein Set bastelt... *hoff und daumen drueck, das es remus ist*
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 11:45
ja, er kann das irgendwie richtig gut... Hat meins auch gemachtXD
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 11:50
Eben...^^ Ich mag die Art, die Schrift in das Bild einzufuegen, dazugehoerig zu machen... <3
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 12:07
Ja ich auch... Aber ich kann sowas gar nicht, leider nicht mal mit Gimp komme ich richtig zurecht...