Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 18:56
Hmm, was is das für ein Fach?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 18:58
Noooin wusst ich nicht oO ich wusst nur von Aurora un Marry.. das war grad n schock Oo *Paranoia in Kästchen sperr und wegpack*
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:12
Guten Abend^^
Das Chris-Verwirrungs-Kommando ist wieder da!
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:16
Und Helena trotz Grippe und Fieber auf den Beinen um selbstgespraeche zu fuehren...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:19
Huuhu ^__^ Auch krank ?? ^^
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:21
Joah... Fieber und Kopfschmerzen..^^ Bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:22
dasselbe .. ausser Kopfschmerzen ^^.. hinzukommend schnupfen .. Husten .. un sowas halt xD
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:23
Ich bin gesund o.O
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:24
Ach schön Chris und ich führ mal meinen und Caramias Laden weiter "Das Caramia und Capulet Namensverschandlungskommando".
Ach ich habs ja gesagt, die russiche Kälte hat irgendwann Auswirkungen.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:25
lol xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:27
ha-ha *gesunde leute auslach* ich muss dafür nich in die schule ... *lala* seit Montag nich .. mhm .. morgen aba wieder .. =/ .. mist ... russische kälte? lol
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:31
Jap Helena is in Russland, bis zu minus 30 Grad oder so, gabs da schon.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:34
oh fuck .. hiiiiilfe .. *niemals nach russland will*
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:41
@Juliet: AWT ist eigentlich sowas wie Wirtschaft bei uns. Eigentlich gehört dazu noch Werken. Aber da für gab es keinen Lehrer. Also mussten wir uns seit der 7. Klasse mit Wirtschaft rumquälen xDD
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:44
Ich habe Russland in Erdkunde. Und das ist sooooo langweilig und morgen auch noch in der 7.! Und mein lehrer erst. Ihr glaubt nicht wie viel Spucke ein Mensch verlieren kann wenn er (das nicht gerade seltend vorkommende) th ausspricht. Und stinken tut er auch. Widerlich. Aber morgen spielen ich und eine Freundin auf das Sprichwort "Moscow" dieses Lied auf unseren Handys ab...XDD das wird Soooo genial!
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:45
Omg, mein Beileid.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:46
XDD ich kenn auch so eklige lehrer .. *schauder*
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:51
die sind voll schrecklich, aber das wird witzig morgenXDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:53
Hej, so schlimm ist es nicht... Hab mich vermutlich bei Dascha angesteckt, die hatte das letztens...
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:56
Helli!
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mi 24 Feb 2010 - 20:59
Hey Sam!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 25 Feb 2010 - 18:36
*blub*
ich bin jetzt schon müde, obwohl ich nur bis zur 6. hatte...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 25 Feb 2010 - 18:40
Tja... Wie sol ich sagen...
Ich hatte gar keine schule und bin voellig fertig...^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 25 Feb 2010 - 18:43
keine Schule? das hätte ich gerne mal, meine letzten Ferien waren nur 2 Tage und was hast du gemacht das du so fertig bist?
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 25 Feb 2010 - 18:49
Nichts... Das ist es ja... Nur rumgesessen oder gepennt.
ich kuriere meine Grippe aus...^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 25 Feb 2010 - 18:54
das kenn ich.....das hab ich manchmal auch
Grippe? uhh...ich mich bei einer aus meiner Klasse angesteckt...momentan ist es nur eine leichte Erkältung
hoffentlich wirst du bald wieder gesund *heiße Schokolade weiterreich*
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 25 Feb 2010 - 19:00
@ Artemis, bist du Nikolai, ist nur so ne Frage, das mir irgendwie so vorkommt.
Ach ich bin nicht müde, mir ist nur übel vom Essen^^, aber ich hatte auch 8 Stunden (mit 2 Freistunden).
Nur 2 Tage, welche Ferien haben denn nur 2 Tage?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 25 Feb 2010 - 19:03
@Juliet jahh...ich konnt's nicht lassen und hab mir einen zweiten chara gemacht^_^
die 2 Tage Ferien, waren meine Faschingsferien...während andere eine Woche hatten, hatte ich nur 2 Tage..verlängertes Wochende sozusagen....der einzige Vorteil war, das der der Zug nicht mehr so voll war und ich einen Sitzplatz hatte xDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 25 Feb 2010 - 19:05
hm... Danke fuer die heisse Schokolade.
Aber es ist schon fast wieder weg...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Do 25 Feb 2010 - 19:07
Dacht ich mir schon.^^
Lol, sowas haben wir in Ö gar nicht, Faschingsferien, wir kriegen nen Krapfen in der Schule von ner Zeitung und das wars.^^