Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 12:15
Ich wuerde es ja probieren, wenn ich ein vernuenftiges Bildbearbeitungsprogramm haette... Daheim ist das der Fall aber hier... Saegn wir es so: Mit Paint kann man das jetzt nicht so besoders toll machen...
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 12:47
Ne, das stimmtXD
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 12:57
Eben... Also ueberlasse ich das lieber jemand anderem...^^
Gemma Warobjowa Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 68
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 13:07
morgen!
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 13:24
Han en god dag... : )
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 16:29
Jetzt musst du dich wohl mit dem Rosa abfinden, Helli. *gg*
Hier stürmt's und ich hab mich bei meinem Freund angesteckt und nun Halsschmerzen und Husten...
Helena von Rosen NON SERVIAM
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 17:39
Aodh sieht auf Rosa total bescheuert aus, aber du hast ercht. Ich bin ja selbst schuld...^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:16
lala hier is ja au nix loos was macht ihr so?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:20
hast recht o.O Ich schreibe gerade ein einem neuen Chara und an einem weiteren für ein Pairing mit dir ^-^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:22
Schön Chris
Ich hab ein unangenehmeres Thema, es nennt sich "Blacklist!.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:24
Ayy .. ^^ Ich schreib jetz au an nem neuen chara.
Blacklists sin nich grad angenehm kann ich mir vorstelln
Njo~ ich guck Fluch der Karibik .. der is sooo toll *__*
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:26
Naja...also ich mag Fluch der Karibik ja nich so...
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:27
yeah^^ aber ich glaube.. ich überarbeite mich mit den vielen Charas XD
Ich gucke MTV Game One^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:29
xD ich überarbeite mich grad mit dem Steckbrief
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:30
ich auch xD ich zieh mir gerade Ideen von irgendwo her, kA wie ich auf sowas komme XD
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:33
Überarbeiten?, sind doch nur 4 Chris, ich hab heute für 13 Stimmen und Singstimmen suchen müssen.^^
Lol, das sind dann aber meist die besten Ideen, naja oder man wird mit Ideen erdrückt...^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:36
Ich zieh mir die auch i.wo her .. O.o
ich find die Sing-/Sprechstimmen i.wie immer zuerst .. also nach ava un sig:D
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:37
ich finde keine Singstimme für den Huffi XD
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:37
Lol, aber bei 13 war das schwer, wenn die Stimmen vom Ava nicht passen und man genau weiß wie es sein soll, aber ich kann zufrieden sein...^^
Nur Helli wird mit meinen Reservierungen mehr als überarbeitet sein...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 28 Feb 2010 - 22:39
joah XD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 1 März 2010 - 10:12
Ich finde Singstimme immer am schwersten, eine Avaperson suche ich mir noch bevor ich den Stecki schreibe. Aber ich muss meine geplante Verwandlungslehrerin nochmal überdenken... und habe sowieso schon wieder eine neue Idee, dieses mal für eine Gryffindor, aber wir haben schon so viele Gryffis, vielleicht sollte ich da icht auch noch einen erstellen.
Na ja, ich jedenfalls hab jetzt erstmal ne schöne Grippe. Und schreibe morgen wieder Klausur, passt doch perfekt. ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 1 März 2010 - 16:43
Ja, da hast du recht, ich hab gestern auch 13 Singstimmen und Stimmen gesucht, das ist schlimm.
Und ne Gryffindor macht gar nix, kannst du ruhig machen...
Ach, dann sind wir schon 2, ich bin auch wieder mal krank...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 1 März 2010 - 16:48
ich bin gerade wieder gesund geworden ~ O_o das Wetter ist schrecklich! aber endlich kommt die Sonne mal raus!
War gestern Abend auch bei euch Sturm? Bei uns wars so extrem, uns sind die Dachziegel weg geweht XD Zu uns kam deswegen extra die Feuerwehr ... nett, oder?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 1 März 2010 - 17:07
Ohh, bei uns hat's auch ganz toll gestürmt, es hat mich fast weggeweht. Aber das sah bestimmt toll aus, wie die Haare herumgeflogen sind, und das, obwohl ich einen Zopf hatte. xD Ich hab Stürme und Gewitter irgendwie gern. Aber heute regnet's die ganze Zeit...
Oki, Julie, dann werde ich das machen. :) Und gute Besserung!
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 1 März 2010 - 18:23
hm, bei uns hat´s heute Nacht auch ein wenig gestürmt^^ und heute wars auch total windig --> Frisurkiller, aber ich glaube Maddy hat noch Fotos gemacht, wie mir meine ja nicht ganz so kurzen Haare um den Kopf geflogen sind. Sie macht irgendwie immer Fotos. Fragt mich nicht.
Ihr alle mit eiren 1000 Charas, zwei sind schon fast einer zu viel für mich...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 1 März 2010 - 18:41
Hmm, ja bei uns is das Wetter auch nicht schlecht.
Neee, der Sturm war vorgestern bei uns so arg, gestern eig. nich so.
Achja Sam, weil du mal sagtest, vom niedrigen Blutdruck wird dir immer so schwindelig und ich sagte beim hohen, ich hatte eben 152 zu 98 zu 101, also bei mir liegts eindeutig am hohen.^^
Lol Ruby, naja 10 sind dann viele...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 1 März 2010 - 19:35
Jemand da ?
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 1 März 2010 - 19:38
Hey Lilly!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 1 März 2010 - 19:45
hai ^^
bin durch eine seeeeehr gute freundin hier im rpg
<3 und schau mich etwas um
^-^
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 Mo 1 März 2010 - 19:53
Hey, ist denn deine Freundin auch hier angemeldet?