Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:01
das freut =) naja ist warscheinlich reizhusten, hatte cih auch schon ganz oft, doch at es bei mir so angefangen.... mir gehts ganz gut, bin noch ein wenig verschlafen, war nämlich gestern noch bis halb zehn in der stadt und hab meinen Geburtstags nachgefeiert.... und ja gut geschlafen ist was anderes =D mein neffe hat die nacht echt 5 mal geschrien und jedesmal bin ich aufgewacht -.-'
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:07
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:08
Morgen Sammy & wie fühlst du dich an diesem Tag x_x?
uh das ist schlimm. Ist er bei dir? o_o ich wünsch dir mal alles Gute zum Geburtstag nachträglich <3 habs glaub ich verpennt xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:10
Jep er ist bei mir und eigentlich voll lieb und niedlich, letztens ist er nen jahr geworden *-* danke :-* ist ja nicht so schlimm....viele habens verpennt xD Morgen Sammy
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:11
Morgen Elena! Ich fühle mich recht unausgeschlafen und geblended vom Schnee, und du?
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:23
Ganz gut, schnupfen weg - husten da x) hab ich dir nicht gesagt das der Schnee sich nicht so schnell geschlagen gibt? Ò__O da muss man mit nem Flammenwerfer rann.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:24
Ich bin auch die ganze Zeit nur am Husten. Aber da das schon die ganze Woche so geht, habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:26
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:40
Das steckt an - unheilbare Krankheit =D Wio ich schließ mich dir an komm auch immer durcheinander xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:47
=D naja ich hatte in einem Forum glaub cih vierzehn charas...habe auch jeden abend mind. 10 stück davon gespielt darunter auch meine Wio nur war diese mit Draco verlobt =)...aber ne da bin ich dann ausgestiegen , da ich neue luft zum schnuppern brauchte,,
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:47
Na ja, zur Not ins Profil schauen, was bei Mehrcharas steht.
In meinem Zimmer riecht es gerade nach dem Duft "Christmas cake". Kennt ihr diese kleinen Duftbehälter, wo man dann Holzstäbchen reintut? Solch eines ist es. Und in Anbetracht der Wetterlage sogar recht passend...
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:49
Hab ich auch hab ich auch nur mit nem andren Duft <3 der riecht verdammt intensiv o_o
Vierzehn Charas..ich komm schon bei zwei kaum klar xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:51
naja es war auch nicht immer leicht sie auseinander zu halten... ich habe mla eine böse gespielt, dann ein schüchternes Mädchen, dann mal wieder einen Jungen der total verstört war und so weiter... ich tauche gerne in einen fremden chara ein =)
ich kann duftkerezn oder Duftstäbchen und so nicht ab...ich krieg davon immer kopfschmerzen..
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:53
Ja, ich merke gerade auch, dass das ganz schön duftintensiv ist, vielleicht sollte ich das Fenster wieder aufmachen. Wo tu ich eigentlich die Stäbchen hin, wenn ich das Gläschen wieder zuschrauben will?
Auf vierzehn Charas komme ich hier bestimmt mit der Zeit auch. Wenn's in dem Tempo weitergeht... xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:54
naja mal schauen, wie viel zeit ich habe...da ich viel für die schule lernen muss und so kann ich nicht grad lange online kommen nur am WE
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:56
Ich muss jetzt auch wieder weg ^^ Ich guck ab und zu mal rein. Mit dem Post im Abteil 22 drängele ich nicht, da ich den bestimmt nicht sofort antworten werden können...
Liebe Grüße und bis Dann!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 11:58
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 12:48
lass dich von ihm nicht in den Wahnsinn treiben *wink* =D bye bye
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 2 So 7 März 2010 - 12:48
Moin moin, leute... Uns Frauen alles Gute zum Internationalen Frauentag!! xDD Wir feiern das soger... Und ich schuettel nur noch den kopf ueber die feierwuetigen Russen.