Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Hanadi goes kreative. Sa 27 Feb 2010 - 20:05
Joa, als ich die letzten Tage krank war habe ich auch mal ein bisschen gezeichnet... Die Quali ist sehr schlecht, da ich die Bilder nur mit meiner Webcam abfotografieren konnte... Ich hätte es ja mit meinem Handy gemacht, aber mein Computer stürzt ja immer ab, wenn ich ihn mit sowas verbinde...
Wir haben jetzt einen Scanner, daher mit neuer, besserer Quali:
wer erkennt wen dieses Bild darstellen soll bekommt einen Keks.
und hier:
joa... das im Hintergrund ist ein Pentagramm, kein Judenstern, nicht das ihr denkt, ich hätte etwas gegen Juden oder wäre rechts oder so...
Ok die Quali ist echt scheiße, wenn mein Computer irgendwann mal wieder nicht rumbockt könnte ich das ja mal mit meinem Handy versuchen... Siehe ObenXD
Zuletzt von Ruby Winchester am Do 4 März 2010 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gemma Warobjowa Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 68
Thema: Re: Hanadi goes kreative. Sa 27 Feb 2010 - 20:15
*rumkreisch* Da ich den Keks will, will ich sagen, dass ich das Bild erkannt hab. Hab ich auch. Das ist
Spoiler:
Jaerd Padalecki!
achja: Das ist Hamma. =D
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Hanadi goes kreative. Sa 27 Feb 2010 - 20:17
Danke=) *Keksdose zu Gemma wirf* Cool, das jemand den kennt und sogar erkannt hat.*freu*
Thema: Re: Hanadi goes kreative. Sa 27 Feb 2010 - 20:29
*knabber* Ich find der ist eindeutig erkennbar. Allein das Muttermal am Kinn hätte ihn verraten, wenn es nicht so...sichtbar wäre,dass er es is^^ xD
Ruby Winchester
Thema: Re: Hanadi goes kreative. Sa 27 Feb 2010 - 21:38
Das habe ich erst ganz am Ende dazugemalt, eigentlich hat er ja noch so ein großes an der Nase aber das fand ich doof.XD
Thema: Re: Hanadi goes kreative. Sa 27 Feb 2010 - 21:41
stimmt, du hast recht xD das fehlt da noch^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Hanadi goes kreative. Do 4 März 2010 - 18:15
Joa, mein Deutschprojekt^^:
Eine Postkarte^^
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420