Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loki Normanson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Loki Normanson Empty
BeitragThema: Loki Normanson   Loki Normanson EmptyFr 5 März 2010 - 17:44

Chronicles von Loki Normanson
kommen noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Loki Normanson Empty
BeitragThema: Re: Loki Normanson   Loki Normanson EmptyMo 29 März 2010 - 21:15

Einstiegspost

Seine Umgebung löste sich auf ein einen Dicht komprimierten Wirbel aus Farben denen jede Form und jeder Sinn abhanden gekommen war, begleitet mit dem Gefühl für ein paar Sekunden lang durch ein Nadelöhr gequetscht zu werden. Dieser äußerst unangenehme Zustand hielt jedoch nur wenige Augenblicke lang an, dann schien sich sein Körper wieder zu entfalten und immer mehr Raum ein zu nehmen bis er wieder sein normales Volumen angenommen hatte.
Seine Umgebung nahm wieder feste Formen und Konturen an und er blinzelte ein paar Mal um das leichte Schwindelgefühl zu vertreiben. Er warf einen kontrollierenden Blick in die Runde, aber niemand schien bemerkt zu haben das er mit einem Koffer und einer großen Katze oben auf, scheinbar aus dem Nichts aufgetaucht war. Also wischte er sich einen imaginären Fusel von seinem schwarzen Mantel und machte sich auf dem Weg zum Bahnsteig. Der Bahnsteig 9 ¾ verbarg sich hinter der Absperrung zwischen den Gleisen Neun und Zehn und wurde betreten in dem man einfach durch die Absperrung lief und das am Besten unbemerkt. Er wartete bis auf dem neben Bahnsteig ein Zug einfuhr und im allgemeinen Gewusel von ein und aussteigenden Menschen ging er zielstrebig auf die Absperrung zu und durch sie hindurch. Vor ihm lagen die Scharlachrote Dampflok des Hogwartsexpress und ein Bahnsteig voller Schüler und Eltern, Katze und Eulen. Hier und da grüßte jemand und er antwortete mit kurzem Nicken oder ähnlichen, Ratatöskr schien die Luftveränderung bemerkt zu haben, denn die Weiße Ratte steckte den Kopf aus der Manteltasche und quiekte leise. Loki nahm sie heraus und setzte sie sich in den Kragen seines Mantels, wo sie sich hin legte und mit ihren roten Augen auf den Bahnsteig hinaus lugte.
Mit Hilfe seines Zauberstabes beförderte er sein Gepäck schließlich und endlich in den Zug und machte sich auf den Weg zum Lehrerabteil, wo er hoffte dass er wieder etwas Ruhe finden konnte. Im Abteil hielten sich schon drei Personen auf, er erkannte die Bibliothekarin, aber die anderen Beiden waren ihm unbekannt. Er grüßte sie alle vereint mit einem knappen Nicken, bevor er sich einen Platz suchte absichtlich weit entfernt von dem kleinen Grüppchen. Sein Kater Hati setzte sich auf den Platz neben ihm, streckte sich und rollte sich dann zusammen, und für den Rest der Fahr würde er auch nicht mehr viel tun.
Loki lehnte seinen Zauberstab neben sich an den Sessel und holte seine Pfeife aus der Tasche, und hoffte das der Zug sich bald auf den Weg mache würde. Schon kurz darauf begann die Pfeife zu glühen und der Geruch von Pfeifentabak breitete sich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Loki Normanson Empty
BeitragThema: Re: Loki Normanson   Loki Normanson EmptyMo 29 März 2010 - 21:55

Ein leichtes Husten schüttelte ihn, während er an seiner Pfeife nuckelte und gedankenverloren seinem Kater Hati das dichte und lange Fell kraulte. Ja ja, rauchen war schlecht für die Gesundheit, immer schon so gewesen und noch keine Besserung in Sicht… Nachdenklich sah er auf den Bahnsteig hinaus der nun hauptsächlich von Müttern bevölkert war, die ihren Kindern zu winkten und ihnen letzte Ratschläge gaben. Er hörte die gedämpften Stimmen durch das Glas und die Sätze welche sie ihren Sprösslingen zu riefen „… und zieh dich warm an, ja?“ – „Vergiss nicht deine Medizin zu nehmen, hörst du?“ – „… wenn ich wieder höre das du dich wieder mit jemanden geprügelt hast, dann kannst du…“ aus dem Husten wurde ein gedämpftes Lachen. Es erinnerte ihn ein wenig an seine eigene Schulzeit, nur hatte er dafür gesorgt das seine Eltern so wenig wie möglich von dem erfuhren was sich in Hogwarts zu trug, und auch der Schüler würde heuer seine Wege finden, damit seine Mutter außen vor blieb.
Ratatöskr zappelte in seinem Kragen und Loki holte eine Papiertüte aus seiner Tasche. Sie war angefüllt mit alten Brotkrummen, Käsestücken und Speckstreifen, teils für seine Ratte und Teils für seinen Kater. Er holte die Ratte hervor und setzte sie auf seine ausgestreckte Hand, dort gab er ihr einen Brotwürfel an dem das kleine Tier mit Eifer zu nagen begann und jede Menge Brösel verursachte. Früher hatte er Ratatöskr auch gefüttert wenn er in seinem Kragen saß, jetzt versuchte er die lästigen Brösel im Hals- und Nackenbereich zu vermeiden. An das Gefühl von Rattenfüßen und weichem Fell auf der Haut konnte man sich gewöhnen, aber der Juckreiz den die Brösel verursachten konnte ihn in den Wahnsinn treiben.
Ein Schatten viel auf die Ratte in seiner Hand als sich jemand gegenüber von ihm nieder lies, und es war nicht nötig den Blick zu heben um zu wissen wer sich zu ihm gesellt hatte "Guten Morgen, alter Mann." es war Elijah welcher ganz offensichtlich nicht darauf aus war das sich der übliche Umgangston, welcher zwischen ihnen herrschte änderte. „Du stehst mir in der Sonne, Grünschnabel!“ was seine Antwort darauf während er der Ratte ein Stück Käse hin hielt und sein Gegenüber noch immer keines Blickes würdigte. Erst als auch der zweite Käsewürfel in den Händen der Ratte gelandet war, hob er langsam den Kopf und musterte Elijah mit kühlen blauen Augen, während ein leichtes Lächeln seine Mundwinkel nach oben zwirbelte. „Lerne erst dich zu benehmen, bevor du mit mir redest.“ Wie immer lag ein Hauch Spott in seiner Stimme während er sprach. Der Moment Unachtsamkeit genügte um Ratatöskr kopfüber in der Papiertüte verschwand und nur mehr der Schwanz zu sehen war. Loki zog ihn an eben jenem wieder heraus, konnte aber nicht mehr verhindern das der Albino ein Speckstück fest umklammert hielt und schon begonnen hatte daran herum zu kauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Loki Normanson Empty
BeitragThema: Re: Loki Normanson   Loki Normanson EmptyDi 30 März 2010 - 23:09

Feine Wassertröpfchen flogen durch die Luft und spritzen die Umgebung nass. Hait fauchte ungehalten wegen der unangenehmen Konfrontation mit diesem ungeliebten Element, während Loki mit keiner Wimper zuckte, ja es nicht einmal wahrnehmen zu schien. Das Lächeln welches sich zu Beginn des Gesprächs auf sein Gesicht geschlichen hatte wollte sich durchsetzten, Loki lies es kurz aufblitzen, ähnlich einem Sonnenstrahl an einem stürmisch verhangenem Himmel dann jedoch wischte er diese Gefühlsregung mit den nächsten Worten wieder vom Gesicht. Er hatte die ewigen Wortgefechte mit seinem Kollegen über die Ferien schwer vermisst. Viel zu viele fühlten sich bei bissigen Kommentaren gleich selbst schwer verletzt und angegriffen und hielten es nicht lange mit ihm aus, Elijah war einer der wenigen die geistreiche Entgegnungen ebenso scharf zurück schoss und ebenfalls seinen Spaß in Hitzigen Diskussionen fand.
„Es tut mir Leid, aber da du deine Ferien anscheinend in irgendeiner Wolfshöhle verbracht hast, konnte ich meine Eule nicht dazu überreden dich auf zu suchen.“ Es war eine spitze Anspielung darauf diese neu entdeckte Eigenart sich wie ein Hund das Wasser aus den Haaren zu schütteln, aber eigentlich waren geschriebene Diskussionen nur der halbe Spaß. Tonfall Mimik und Stimme und vor allem der Zeitfaktor machten so viel aus dass er es nicht der Mühe wert fand alles auf zu schreiben.
Loki kraulte Hati hinter den Ohren um den Kater wieder zu beruhigen, das Wasser hatte ihn unruhig gemacht und nervös. „Du hast überhaupt kein Gefühl für Tiere!“ hielt er Elijah vor „Es dauert ewig bis Hati sich wieder beruhigt hat. Wenn di Zugfahrt unangenehm wird, ist das deine Schuld!“ der große Kater lief unruhig auf dem Sitz auf und ab und maunzte hin und wieder leise während er versuchte seine Krallen an den Sitzbezügen zu wetzen. Unruhige Katzen waren ein Graus, vor allem dann wenn sie nicht genügend Auslauf bekamen, und ein Zug voller Schüler die begierig waren ihre klebrigen Hände und runden Gesichter in das weiche Fell des Katers drücken wollten, war wohl kaum der richtige Platz um Hati hier einfach herum laufen zu lassen.
"Du weißt nicht zufällig was zwei Auroren im Hogwartsexpress zu suchen haben, Loki? Wahrscheinlich nicht. Weißt du überhaupt welchen Tag wir heute haben? Opa.“ seine Augen wanderten von dem Kater wieder zu Elijah und blieben äußert kühl an ihm hängen. „Junger Mann! Ich habe die Tage schon gezählt als du noch an der Brust deiner Mutter hingst und in Windeln gesessen bist!“ war dieses mal seine äußert bissig abgeschossene Antwort. „Des Weiteren habe ich meinen Verstand benutzt, woran es dir ja leider zu mangeln scheint, und habe die eins und eins zusammen gezählt.“ Er folgte dem Blick Elijahs und sah ebenfalls zu der kleinen Gruppe hinüber „Auroren in Hogwarts und der Ausdrückliche Wunsch das Lehrer im Zug mit fahren.“ Er sah wieder Elijah an ganz so als erwarte er eine Entgegnung, lies ihm jedoch keinerlei Zeit für eine „Und da du scheinbar noch immer im dunkeln tappst lass mich dir ein wenig Licht in den Hohlraum zwischen deinen Ohren bringen: Es wird ein angriff erwartet, ein Angriff auf den Hogwartsexpress, wenn die Sicherheit der Schule noch nicht erreicht ist und alle Schüler auf engen Raum zusammen gepfercht sind. Ein Schloss wie Hogwarts lässt sich leicht verteidigen und tagelang halten, ein Zug aber nicht!“ es war eine scharfsinnige und kühle Zusammenfassung von Fakten deren Ursprung nur Loki selbst wusste und den behielt er meistens für sich. Seine kühlen, blauen Augen ruhten eindringlich auf Elijah während er sprach, dann jedoch änderte sich der Ausdruck fließend wieder zu seiner Üblichen Miene „So schwer war das doch nicht, oder?“
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Loki Normanson Empty
BeitragThema: Re: Loki Normanson   Loki Normanson EmptySa 9 Apr 2011 - 16:48

Da der Chara gelöscht wurde werden die Chronicles ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Loki Normanson Empty
BeitragThema: Re: Loki Normanson   Loki Normanson Empty

Nach oben Nach unten
 
Loki Normanson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki Normanson
» Loki Normanson
» Loki Normanson
» Loki Normanson
» Loki Normanson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Other Stuff-
Gehe zu: