Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 14:52
Ich glaub ich schaffs nicht q__q
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 15:06
Guten morgöön Eli <3 Larry <3
Und wie gehts euch?^^
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 15:07
morgen... na chris, auch schon aus dem bett gefallen?...um eins...>.<
Naja sagen wir mal recht gut..wenn man davon absieht das ich sicher nüt 15 seiten für Facharbeit zusammen kriege o_O
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 15:17
Ich joah, helli (: obwohl wir erst um 4 pennen gegangen sind o.O
*elli feste drück* Mein Kleines schwesterchen <3 Warum musst du 15 Seiten schreiben o.O Du arme :'D
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 15:25
*An Chris klammer* ._. die wollen das....wir sollen auf später vorbereitet sein weil uns sonst niemand sagt wie man eine macht...naja hab ja noch drei unterpunkte..hoff da kann ich was zusammen kratzen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 15:31
Viel Glück dabei ._. du schaffst das <3
Bekommt dein brüderchen en Kuss?
(das ist i.wie voll anstrengend mit nem iPod Touch zu schreiben o.O)
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 15:34
o_o echt? muss ich auch mal probieren *umguck aber keinen findet*....ich bin so unmordernisiert |D
*Chris kuss auf Wange drück* <3 hoff ich auch mal, aber bei nem Zeilen Abstand von 1,5 cm krieg ich die 7 Seiten auch noch hin q:
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 15:56
Des is aber eh net meiner xD Is der von meinem Cousin^^
Haha ja das stimmt wohl xD *nochmal elli ganz feste drück* chris hat sein schwesterherz sooooo lieb <3
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 16:04
& Elli ihr Brüderchen~ *an Chris kuschel* beide müssen sich so schnell wie möglich über den Weg laufen ^u^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 16:07
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 16:09
uh gute Frage o_o Elena darf jetzt erstmal schön weinen weil sie sich weh getan hat q: BÖSER GEORGE! Das hat er alles geplant vllt könnte man es ja so machen das Chris zu der Zeit am Abteil vorbei läuft & die kleine hört
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 16:22
Aber sie sitzt doch bei raika und yaiza oder o.O
Und wer Ist George? Wenn er dir wehtut, dann kriegt er eine von mir -.-
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 16:24
So wie ich Chris kenne platzt der sicher gerne hinein ö_ö
George ist Elenas Spinne o___O sie wollte diese aus der Tasche hollen doch das ging wie so oft schief und dann wurde sie vom Glas attackiert indem er drin war <: arme Elena. Die hats auch nicht leicht
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 16:25
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 16:32
*Sammy böse anfunkl* òuo jetzt bist du da jetzt musst du posten q:
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 16:34
Hmm Joah stimmt vllt xD
Böse Spinne xD Aber falls dich i.ein hänger ärgert oder belästigt, dann sags mir xP
Hey Sam! XD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 16:42
Ich überleg's mir, Elena - muss auch noch Postings für Suzie, Sam und Grace schreiben. xD Na ja, jetzt funktioniert Word ja, dann wird das schon.
Hey Chris.
Mir ist kalt. Dieses Mal esse ich kein Eis, sondern mache mir eine Wärmflasche.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 16:44
*Sam umarm* aber mach schnell die Elena langweilt sich .__. Chris wir müssen Sam warm halten ouo
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 16:57
*Sam und elena anspring*
Schon wärmer? :p
Eli wenn du willst können wir nachher wenn ich daheim bin en nebenplay machen xDDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 16:59
Oh ja das wäre sehr toll *_* hoffentlich kommst du auch noch vor 8 nach Haus o_o weil dann guck ich Fernseh xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 17:07
Ja so gegen 5 oder so bin ich wieder daheim^^
Und über was schreiben wir? XD Ich kann aber nicht nie so viel in einem Beitrag schreiben wie du xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 17:11
Ach was, dass ist doch nicht viel o_o knapp 1k Wörter, hab mal für ne Story das 10fache geschrieben ^__^
weiß nicht, könnten ja in der Zukunft spielen q: Elena entwickelt sich ja auch nicht zurück xD
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 17:12
Hey, Mooorgen!
Das mit dem iPod Touch ist bestimmt so wie mit nem iPhone...
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 17:22
Hallöchen ihr alle! *gähn*
@Tobi: ay süß! Meine Rb heißt "Don Camillo" und ist ein Haflinger. Und hat eine Stehmahne. *es leibt die dirchzuwuscheln* Hm er wird aber immer Camillo oder halt nur Milly genannt und er ist das süßeste und knuddeligste... Also ich bin ihn ja erst zweimal geritten, aber hab mich schon voll in ihn verliebt. *schwärm* Und er ist auch so ein winziges bischen durchgeknallt^^ Deine neue Sigi sieht echt supi aus! Sowas auch können will...
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 14 März 2010 - 17:36
Ich bin voll stolz auf mich, ich hab's geschafft, meine Webcam allein zu installieren. Na ja, okay, die Software hat mein Freund runtergeladen, aber ich hab die Setup-Datei geöffnet. xD