Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 20:28
Das mit der kleinen Brushauswahl kann sein, stört mich aber nicht. Frag mich nicht, wann ich das letzte mal einen Brush benutzt habe ^^ Und Texturen sind ja eigentlich nur jpeg. oder png.-Dateien, die müssten überall funktionieren...
Es gibt noch Befehle oder so ähnlich, aber die habe ich noch nie benutzt.
Ja, die Kaffeeflecken waren auch toll
Ich hatte mal so ein freeware-Programm, das mit "photo" anfing, aber damit bin ich gar nicht klargekommen ^^ Ich glaub, es war Photoscape, wenn das gratis ist...
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 20:32
Alle kriegen Photoshop *schnief* Möchte es mir jemand zum B-day schenken? *ganz lieb freg*
Ich hab mit PAINT.net angefangen. :) und arbeite jetzt nur mit Gimp. Es hat aber lange gedauert bis ich das mal ganz verstanden hatte mit den Ebenen und so...
*senf dazu geb*
Photoscape ist kostenlos jap und es sit wirklich komisch...ich kann damit nur gut zuschneiden
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 20:39
Photofiltre hatte ich damals nur auf Englisch gefunden und nie verstanden, mit Photoscape hab ich dann eig. großteils alles gemacht, kurz nachdem ich das bekommen hab, weil mit Word und Power Point war das doch etwas doof.^^
Achso, dann is das aber kein PSE Lena, weil das 7.0 is ne normale PS Version.
Jah, hab ich mir eingebildet, aber wusste dann eben nimma obs das auch zum Downloaden gibt.
Jap Photoscape, kann sein, da kann man nicht radieren, nicht blenden, nich auschneiden und so Kram, aber man findet Mittel und Wege sag ich mal, weil ich hab Sets, wo man keien Übergänge sieht auch damit gemacht, nur das Wie ist da sehr komisch.^^
Oh jah die Ebenen, dass ich das mal checke, das dachte ich nie...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 20:42
Oh, na mal gut, dass ich keine Ahnung davon hab Blenden konnte ich auch lange nicht, ich hab immer ausgeschnitten und irgendwann wurd ich darin sogar so gut, dass es nicht mehr ganz so abgehackt und ausgefranst ausgesehen hat, aber blenden ist natürlich schon deutlich einfacher :)
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 20:46
Jah, ich hab früher auch ausgeschnitten, bis ich mir mal ein Tutorial für Blenden angesehen habe.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 20:47
Ich habe früher immer mit Paint zugeschnitten *hust*
Blenden ist bei mir immer so eine Sache... Ich mogel mich gerne drum herum ^^ Ich bin schon froh, dass es auf dem Steckbriefbanner für Ash einigermaßen geklappt hat ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 20:59
ELENAAAAAAA, ich hab's geschafft ein Posting zu schreiben... fehlen nur noch Postings mit Grace und Suzie und Sam... xD
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:00
Blenden? Ich schneide mir das auch immer noch mühsam raus... Hat wer ein Blend-Tut.?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:01
Ich hatte mal eins auf dem PC, mal schauen, ob ich es noch habe... allerdings habe ich es nie benutzt ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:02
Naja, ich steck derzeit mit beiden im Ingame.
Katha hat kein Internet, daher fehlt uns Remus und Julie, da muss ich erst wen suchen, aber eig. wollten Larry und ich mit Gina und Julie, naja die muss Igor nur mal annehmen...
Ähm jah, ähm geh auf Gegen Bilderklau, da gibts Tutorials.
Noch mal ein Blenden - Tut. da ist es auch ziemlich einfach erklärt *find* ein bisschen übung macht den meister
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:07
Is das nur für Gimp?
Matthew Warrington
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:08
ne ich denk mal bei Photoshop funktioniert es auch so, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:10
Es gibt auch ganz gute Tuts auf Youtube, zB das hier für Photoshop.
Ist allerdings auf englisch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:25
Igor muss 2 Charas noch von mir annehmen *nick*
und ich hab auch scho als raika wieder gepostet
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:26
Virginia und Tobi, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:27
jap und du musst saraya noch bewerten wenn ich mich nicht irre
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:28
Also ich muss wirklich versucehn mein PhotoShop auf Deutsch zu bekommen. Dann wirds einfacher...
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:30
Guten Abend... >.< Obwohl ich wieder mal grundlos gedisst bin...
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:31
Jetzt hat mich die Charasucht auch erwischt...höchst ansteckend seid ihr
Hallo Helena :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:32
Hallo Helena!
Helena von Rosen schrieb:
Guten Abend... >.< Obwohl ich wieder mal grundlos gedisst bin...
Was ist denn passiert?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:38
Jah, die hab ich nur etwas liegen gelassen, nachdem ich fast fertig war und meine Bewertung dann verschwunden ist...
Hey Helli!
Naja, du hast ja eh erst 2 Lena...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:39
Noch, aber ein Junge spinnt mir auch schon im Kopf herum, ich spiel ja sowieso eigentlich die Jungs lieber und wenn man einmal anfängt...
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:50
Echt?, ich kann gar keine Jungs spielen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:52
ich spiel beides gern *raika und tobi knuddel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:55
Mit einem Mädchen hab ich angefangen zu spielen, dann hab ich das erste Mal einen männlichen Chara ausprobiert und dann eine zeitlang fast ausschließlich. Jetzt versuche ich das wieder ein bisschen ausgeglichener zu machen, deswegen hab ich auch Cats kleine Schwester gern genommen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:57
Also ich spiel lieber Mädchen, aber ich wollte nicht NUR ausschließlich Mädchen spielen. Meistens habe ich mehr als die hälfte Mädchen und paar Jungs.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 21:57
ja .. wobei bei mir die mädels immoment noch die oberhand haben .. XD ich müsste theoretisch 3 jungs machen, damit es ausgeglichen wird ..
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 22:02
Lol, ich bin mit meinen 15 Damen mehr als glücklich.^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 22:11