Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 22:18
Das sowieso, da gehören sie hin
Deine Mädels sind ja auch verschieden Jassi, mir passiert es oft, dass die irgendwie alle ähnlich werden, bei Jungs ist das nicht so schlimm bei mir. Aber ich üb jetzt mal, Alice wird mit Polli auch nicht so viel gemeinsam haben :)
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 22:32
@ Janelle: Keine Ahnung, warum ... das ist es ja... Ich bin wieder mal in so einer depressiven Phase... Und irgendwie bringt einen da simple plan nicht besonders gut wieder hoch...^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 22:48
Jaah, meine sind sehr verschieden, ich will ja keine 15 selben haben.^^
Ach Helli, du hast auch die Angewohnheit die Musik zu hören, die so gar nix an deiner Stimmung ändern kann?
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 22:57
Helli! Kopf hoch! *heiße Schokolade und Kekse reich*
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 23:24
Oi, hm schon... Vor allem in depressiven Phasen habe ich gar keinen bock auf positive gedanken oder gar musik... je weiter die musik mich runter zieht, desdo schneller bin ich wieder oben...^^
Und danke fuer die Kekse und die Schokolade...Sam? das hilft gegen alles...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 23:51
Haha, mache ich auch immer so: sich selbst noch mehr runterziehen mit negativen Gedanken und Depri-Musik.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 23:52
Jaaa, ich auch, aber meistens geht es mir dann auch wirklich schneller besser :)
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 0:36
Also mir nicht, ich hör dann absichtlich Depri Musik, dann werd ich noch mehr depri und wenn ich dann mal auf Gute Laune Musik umschalte, dann wirds wieder. Aber dazu muss ich mich erst mal durchringen.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 0:58
Huhu^^ mein pc is grad abgeschmiert.. Bin grad via iPod drin.. Oehhhhh.. Wollt noch gute Nacht sagen^^ also: Nachtii xD schlafts gut :-)
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 1:01
Gute Nacht Raika :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 1:21
Hab mich schon gewundert als ich wiedergekommen bin und dir in ICQ schreiben wollte..
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:16
*gähn* morgen~
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:16
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:17
Elena ist müde *umkipp* und wie gehts dir?
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:20
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:26
das freut mich <3 UHH O__O ich glaub ruby wurde von dem geist getötet q___q'
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:29
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:31
Nein Julie ist kein Fan...der Geist sucht sich nur Supernatural fans aus.....aber was ist wenn Julie ein heimlicher Fan ist O__O
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:39
o.o Will ich gar nicht erfahren
Ich hab mal eine Frage wegen CS3: Wie schneidest du Personen aus?? Also mit welchem Tool?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:41
Polygon-Lasso auswählen -> Bild vergrößern und dann an den Seiten ausschneiden. Wenn man das Bild nicht vergrößert dann sieht es seltsam aus xD so kantig und so D:
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:43
Achso... genauso mach ichs immer noch mit PhotoFiltre ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:43
^v^ mit dem ding kann man aber super rendern *__*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:46
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:47
Dinge ausschneiden heißt rendern ö_ö
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 10:51
Achso. Naja. Ich finde in PhotoFiltre kann man genauso gut ausschneiden...
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 13:41
Guten Morgen...^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 13:51
ELLI ELLI ELLI !! Der geist hat dich nicht geholt ! *erleichtert* huhu
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 13:52
Hallu Helli =3 naja morgen isses ja nicht mehr lange O_O nurnoch 8 minuten .... ...... ........ RAIKAAAAA <3 *Raika umknuddl* noch nicht..aber ich glaub Ruby musste dran glauben q__<
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 14:00
Bei mir ist es sogar schon fast um zwei... aber irgendwie macht es auf meine biologische uhr den Eindruck, als haette der Tag erst angefangen. muss an den Ferien liegen ....
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 14:02
du has scho waaaaas? ich .. will .. auch .. ferien ..
Nooooin! RUBY LEBT! *ganz feste dran glaub* *Elli an sich drück* ich lass dich nich sterben