Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 14:04
Raika...ich hab auch schon ferien =D also ich glaube langsam der geist will uns gar nicht wirklich umbringen sondern nur ein schrecken einjagen q: sonst müssen wir ihn erschrecken dann lässt er uns in ruhe..oder seine knochen verbrennen *Sich an Raika schmieg*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 14:09
w..w..w..what .. O.o ich fall vom glauben ab. ich hab ers ab freitag .. das .. das ist doch gemeeein !! Jaaaah . Lasst uns auf geistersuche gehn, und ihn erschrecken !! BUH *elli knuddel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 14:24
*Taschenlampe nehm* Böse Geister sind aber gefährlich Raika q__q und ich hab angst vor katzen. Sicherlich wartet eine in irgendeinem Schrank..Raika? Lass mich nicht allein! *Hinterher lauf*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 14:27
achwas .. die haben alle angst vor mir .. *geist suchen geh*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 14:29
Sicher? Die können dir hinterher laufen..aber aus ganz anderen gründen .///. *Mit Taschenlampe in Mund leucht* ghaahhh q_< ich seh sicherlich gruselig aus
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 14:37
*erschreckt sich und schreit auf* ELLI Lass das! Du siehts gruselig aus Ach was .. Geister sin harmlos .. die sind tod ja .. tod .. nicht handlungsfähig
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 14:39
Ganz sicher? Ein Geist hat Sam fast umgebracht! *Taschenlampe ausmach, über eigene Füße stolper und hinfall. Rai mit zu Boden zieh* x_x uh..das war ebenfalls gruselig!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 14:45
*kreisch* unauffällig wie die bundeswehr sollten wir sein *stapel leuchtraketen zünd*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 14:58
Beschützt du mich wenn der Geist mir was böses tun will? ... ..... ....... ......... Ich hab dich liep Raika~ O__O UH IN DEM SCHRANK DORT IST WAS! Mach ihn nicht auf q__q
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 15:01
Tüüürlich *ärmel hochkrempel' *schrank aufmach* AHHHHHHHHHHHH ZOMBIE RENN !!
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 15:14
*Ebenfalls Fackel anzünd* TOKIO HOTEL STÜRZEN TUT...bin ich dann ein Held?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 15:18
Hey hey hey XD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 15:23
ja sind wirr CHRIS *chris anspring* CHRIS CHRIS CHRIS AYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 15:25
o.o... ......... .......... Dann..... mach ichs eben alleine ._. *Zu ner Kreuzung dackl & Kreuzungsdämon ruf* Ö__Ö uhh..in fünf jahren darfst du meine Seele holen wenn du mich mir den Fluch nimmst...und auch Rubys.....ouo
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 15:30
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 15:33
Du warst ja mit Chris beschäftigt also hab ich einen Packt mit nem Dämon geschlossen. Er erlöst mich von der Krankheit dafür kriegt er in einigen Jahren meine Seele....die Höllenhunde die kommen sollen gruselig sein..
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 15:37
WIE KANNS DU MIR DAS ANTUN >.<* *dämonen hinterherlauf und hau* *elli böse anguck* *dann doch knuddeln muss* noooin .. blöde höllenhunde.