Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 16:02
Ich brauch nur das Messer mitdem man jeden Dämon töten kann und muss einfach eine situation finden, inder sie unvorsichtig ist..wird schon nicht so schwer sein!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 16:03
jagenau .. sone böse dämonin ist ja auch voll einfach zu killen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 16:14
und wenn man dazu berechnet, dass Lilith sich von anderen Dämonen beschützen lässt........ich bin so gut wie tot q___q egal wie ichs dreh und wende
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 16:22
noooin *das nicht will*
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 16:25
Nur eine frage am Rande... War Lilith nicht diese Angebliche Urahnin aller Vampire? muesste man die dann nicht pfaehlen koennen?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 16:36
Lilith ist in Supernatural Season 3 - 4 eine kleine, hinterlistige Dämonin, die Deans Seelenvertrag hat, nachdem der Kreuzungsdämon stirbt. Sie ist sehr stark und hat mit Azazel & Luzifer eine nähere verbindung...Auserdem hat sie keine schwarzen Augen sondern weiße...
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 16:41
Ach so... Ich dachte es geht um Lilith, wie sie in der "echten" Mythologie vorkommt...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 16:48
Es geht immer nur um Supernatural <3 Supernatural regiert die Welt =D
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 16:50
Ah ja... Warum kenne ich es dann nicht? Wenigstens nicht wirklich?^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 16:52
Das weiß ich nicht, du bist aber kein echter Fan...auch kein Zuschauer...whääähh q___q RAIKA HAT MICH VERLASSEN!
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 16:53
Hey Moorgen!
Neee, ich leben noch, kein Geist hat mich umgebracht, hab auch keinen gesehen in letzter Zeit.^^ Und nein, ich kenn Supernatural nur vom Hören, nich mal ne TV Werbung.
Ich hab das Lasso Ding ehrlich gesagt noch nie verwendet, ich mach das immer mit dem Radiergummi...
Wieso habt ihr alle schon Ferien, ich erst ab Freitag, naja abgesehen davon, dass ich ja davor auch schon frei hatte.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 16:58
JULIE <3 *kreischent um Julie renn* wie gehts dir? =D
uh ich bin ein echter Fan ich habe sogar die DVD Box von Season 2.......dort wo man ein stück kopfhaut sieht als Dean diese aus dem Schacht holt
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 17:02
Ich hab auch zu vielen Serien die DVDs, aber kein Supernatural, weiß nur, dass es da um Vampire, Dämonen und so geht, die die Bösen sind. Dann gibts da Dean und den anderen, die Brüder die die jagen und diese Ruby eben, die von deiner Avaperson deines 2. Charas gespielt wird. Und Dean und Dingsda, sind Jensen Ackles und der andere da.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 17:04
Jared...as Samuel Winchester..die beiden brüder wurden durch ein ereignis zusammen geschweißt..der Tod ihrer Mutter vom Gelbäugigen der aus Sam und anderen Special Kids eine Armee machen wollte. Aber in Season 2 scheiterte er, denn Sam, Dean und John Winchester haben ihn getötet als er das Tor zur Hölle geöffnet hatte durch das Lilith sicherlich entkommen ist.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 17:15
Samuel Winchester? hoert sich bei mir verdammt nach nem kind von sam und ruby an...^^ Und irgendwie kommt es mir doch bekannt vor, was eigentlich nmoeglich ist, weil wir daheim keinen ferseher habe und ich hier keine serie in dieser art gesehen habe, nur einen film und der war irgendwie eer buffyartig und es ging um vampire und werwoelfe nicht um daemonen und so ein en spass...
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 17:19
Ich sag ja nur, das unsre Ruby auch Supernatural fan ist <3
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 17:23
ach so...^^ Ja das wuerde das dann erklaeren...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 17:24
Du hast keinen Fernseher daheim?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 17:36
Daheim daheim in deutschland? Naja, doch, aber nur mit ARD, ZDF und MDR, also nicht, was als quelle fuer "supernatural" dienen koennte...^^