Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 21:22
Übrigens Helena (nur wenn du's noch nicht weißt. Ich bin mir da nicht so sicher): Das Set ist fertig. Mit jadegrünen Augen und grüner Schrifft ^^
Lighttexturen?? Wasn das und wie macht man denn sowas? Ich bin echt ein CS 3 Anfänger...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 21:37
Weiß ich auch noch nich, aber das kann man sich runterladen, also Texturen und dann irgendwas wie linear nachbelichten, oder umdrehen, oder so ein Kram, so ähnlich, dann wird das so wie auf Elenas rosa Set diese Lichtpunkte da.
Ich bin ja in CS auch noch ne Anfängerin, muss mich da mal genauer beschäftigen wenn ich viel Zeit habe und mir das alles runterladen kann.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 21:42
Wenn man die Textur als Ebene über das Bild drüber legt, kann man den Ebenenmodus ändern. Da gibt es ganz verschiedene Einstellungen, die dann ebenso verschiedene Effekte haben, manchmal wird die Textur fast transparent oder nur einzelne Teil von ihr sieht man noch, da muss man einfach ein bisschen ausprobieren und das passende für sich raussuchen.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 21:51
jap...Das mit dem Set hab ich gesehen... aber irgendwie kann ich zur zeit nichts speichern... >.< das disst mich...
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 21:58
Sonst nimm doch einfach die URL's. Müsste doch auch klappen, oder?
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 21:59
Oehm, ja...*dropp* Falls ich heute noch dran denke neben dem stecki feilen, mach ichs...^^
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 22:00
xD Es gibt für alles eine Lösung
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 22:26
hallo=) kein Plan worum es geht, aber halloxD
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 22:31
Hey Ruby!
Caramela Greenwald
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 22:58
Jetzt bin ich doch nochmal da ^^
Hey Ruby!
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 23:01
Hey, wieso das denn so plötzlich wieder?
Caramela Greenwald
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 23:04
Ich musste essen und danach, so dachte ich, wollte ich mit der Family nen Film gucken. Aber die wollten nicht...
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Mo 22 März 2010 - 23:11
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 10:15
uhh...morgen..puh.. ich habe gestern mit den Dämonen geredet aber ich glaube..sie wollen mich nicht aufnehmen.. dabei hab ich extra dieses I Luzifer T-Shirt angezogen....moment!...Da steht ja gar nicht Luzifer sondern Castiel..und Castiel ist ein Engel!...Ach deswegen haben die mich gejagt....man sind die parteiisch!
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 10:36
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 10:46
Juliet <3 du bist ja schon daaa!
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 10:59
Noch meinst du meine liebe Elena, noch. Ich bin gar nicht weg gewesen...^^
Aber eeeeendlich ist Annas Stecki fertig, es grenzt an ein Wunder.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 11:08
Hej Leutjes...^^ Ist es bei euch auch so wunderschoen sonnig?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 11:13
Hmm, neee , eher normal, grau bis normal eben...bei dir scheint die Sonne?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 11:17
geht...sonne versteckt sich gerade O__O ah jetzt kommt sie wieder raus <3
du warst nicht schlafen julie? o.o
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 11:18
Neee, ich wollte wach bleiben, weils ja mein letzter freier Tag ist, also bis Freitag, weil dann ja Ferien kommen, aber jah ich habs geschafft und bin keinen Funken müde.^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 12:16
Also echt O__O' ich wäre voll müde. Hab ja auch einmal die Nacht durchgemacht & danach son Anime gesehen wo ich mitten drin eingepennt bin x_x'
uh ich mag die Lichttexturen die ich mir geladen habe *__*
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 14:41
Guuuten Morgen!
Ich werd mir jetzt mal einen Plan erstellen, wie ich mit den ganzen Steckies umgehe...
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 14:42
Wäre wohl besser xD' du hast viele O__O
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 14:44
Ja, hab ich. Und es sind immer noch nicht alle angemeldet ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 14:45
WAS O__O also mit so vielen würd ich nicht klar kommen óO
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 14:46
^^ Tja.... ich hab gestern mit Julie gezählt. Über 20 sind das sicherlich...
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 14:49
whoa @.@ Es ist jan icht das problem, immer zwischen den Charaktern zu wechseln...ein-, aus-, ein-, ausloggn sondern die Chara Ideen. Aber wenn du genug ideen hast isses ja okey ^_^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 23 März 2010 - 14:50
Meistens habe ich zu viele Ideen ^^ Da brauche ich einfach so viele