Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 10:34
*Arme aufkratz* >___< hallu...q_____q
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 11:09
Guten Morgen! Danke für die Glückwünsche! Aber ich bin eine schlechte Fahrerin: hatte meinen Führerschein eine Stunde und schon habe ich mich nicht mehr an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten, habe nicht um Hindernisse rumgeblinkt und blabla... xD Und dann habe ich mir beim Schneiden einer Orange auch noch richtig tief in den kleinen Finger geschnitten. Aber na ja: NIE MEHR SCHULBUS!
Ach ja, Elena: mein Photoshop funktioniiiert, und dieses Mal gibt's sogar einen Ordner! Werde Sonntag direkt eine Grafik für meine Elisabeth erstellen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 11:12
*Sammy umarm* ._. hoff deinem Finger gehts gut..aber besser als die Geisterkrankheit >__< *weiter arme aufkratz* q___q kann ich dich dazu motivieren den Post zu schreiben =D?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 13:46
Supernatural ist toll <3 will heut die ganze Season 4 zu ende sehne
Mag die Grafik auch *__* besonders die Schrift. Hätte für Raika aber auch gern n andres Bild genommen, ging ja schlecht wenn ich nicht weiß, was du bei DA eingibst <:
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 13:48
ich hab alles bilder von dem herrn st3fan3l kann sie dir ja ma schicken
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 13:50
Das wäre sehr nett, dann könnt ich bei bedarf das bild von Raika ersetzen :3 auf dem jetzigen wirkt sie ein wenig..wie soll ich sagen....jedenfalls nicht so gut gelaunt wie El & Yai
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 13:53
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 16:20
DOCH! Genau das glaub ich >__< ich kratz mich auch schon seit gestern abend...OH NEIN! Die Krankheit übeträgt sich auch so O__O wir müssen alle sterben Q__Q
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Fr 19 März 2010 - 16:24
Neeeeiiinn... durchs Internet Übertragung... wah... Da müssen wir uns wohl aufmachen und diesen verdammten Mistkerlf inden und auslöschen...