Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 17:31
Jah, sicher kann ich das Ruby.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 17:33
Ay, coolXD
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 17:48
@Elena: Meine Arme... wie viel musst du denn machen? *Elli feste umarm*
@Ruby: Und wann hast du Unterricht? *kuss auf den Mund drück*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 17:49
*auf Boden leg und Arme sowie Beine in richtung decke streck* D: 15 Seiten..brauch noch ca 4 Seiten schreiben....und dann noch alles überarbeiten + fußnoten etc..happy birthday
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 17:57
warum Happy Birthday? o.O
meine Arme D: *brüderlich den Kopf tätschel* Die 4 Seiten schaffst du auch noch^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 18:05
Das sag ich immer wenn mir etwas gegen den Strich geht ._. aber ich muss bei nem unterpunkt noch auf deutsche Reaktoren zurück greifen >__<
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 18:11
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:06
*Möchte das Sammy seinen post macht* D:
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:08
Ich bin sooo Charasüchtig... o . o
So. Ich hab mir zum Ziel gesetzt meinen Caramela Stecki heute zu schaffen...
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:09
Ich bin auch schon langsam dran mir nen weiteren chara zu machen..aber erst am Donnerstag =D seht ihr das steckt an Ò__O
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:16
Den werd ich wohl morgen schreiben, Elena, oder gleich noch, mal sehen, bin grad so genervt von meinem Computer... finde einfach den Ordner nicht, in dem sich die Photoshop-Dateien befinden... und den brauch ich ja, um Brushes und alles einzufügen... grrr.... so ein blöder Tag heute, unglaublich...
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:17
uh lass doch einfach nach dem ordner suchen D:
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:18
Schon probiert, habe bereits alles durchsucht und die Suchfunktion benutzt, der Ordner ist partout nicht aufzufinden... aber Photoshop will auch meine ganzen Seriennummern nicht annehmen. *grummel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:19
ô_o heut ist sichtbar nicht dein Tag wenn du schon nicht den Ordner findest D:
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:24
Ich glaube, bei der Installation ist was schiefgegangen. Werde eh alles nochmal deinstallieren und neu draufmachen... hatte dauernd irgendwelche Problemchen, das Programm...
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:26
Sehr kompliziert o: hatte auch welche Probleme & was am meisten gesuckt hat war wohl die Fehlermeldung nach der Topazfilter installation o__O Aber du kriegst das schon hin
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:28
Bääm mein neues Set *______* Habs mal selbst versucht eins für Chris zu machen xP
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:31
Bei mir wollt's zehntausend Sachen nicht installieren, dann ging die Setup-Datei nicht mehr auf und blabla... xD
Ach ja, du musst mir unbedingt sagen, wie das mit der gepunkteten Umrandung geht (siehe deine Sig usw.), irgendwie hab ich erst angefangen, das toll zu finden, als ich kein Photoshop mehr hatte...
Hey Chris, ich find's cool.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:33
danke^^
ich versuch erst garnet, Photoshop zu holen xDD
ich mach alles mit GIMP und Photoscape und das langt mir auch xP
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:34
Uh Chris hast du super hinbekommen =D
klar Sammy <3 ist eigentlich ganz einfach ö__ö und so schön nützlich. Musste das aber ehrlich gesagt auch gezeigt bekommen xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:40
danke elli
ach so btw: du bist auch dran im Nebenplay
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:41
Hallo zurück=)
Ich spiele jetzt ein neues Lied auf Gitarre *freu*
yeah, dein neue Set ist coolXD
Wieso könnt ihr das immer alle mit diesen Sets machen und so?
Ha! Für meinen neuen Chara werde ich es allein machen. Allerdings gibts bei der Avaperson net sooo viele schöne Bilder... *think* vielleicht bastle ich was neues für James... hm... Oder versuche es zumindest.... Wahrscheinlich werde ich es wieso net schaffen...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:42
Jah, Janii, das weiß ich, ich habs dir ja gesagt...^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:42
Ach, ich werd dich eh dauernd nach irgendwas fragen, es ist, ähm... zweieinhalb Jahre her, dass ich mit Photoshop gearbeitet habe. Ich habe sämtliche Dinge vergessen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:44
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:45
Post ist schon in Arbeit will aber erst Set für second Char machen x3
hallu Ruby =D
Übung macht den meister...nicht bei mir ich wurd schon mit ner kreativen Ader geboren xDD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:45
Festplatte musste formatiert werden und tja, Photoshop war dann weg...
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:46
Photoshop ist doch dieses, was man sich einfach downloaden kann, nicht wahr?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:47
oki doki Elli <3
Willkommen zurück Ruby <3 ^^ Wenn du willst kann ich dir ja auch en Set erstellen xD mir is gerade etwas lw xP Hab auch schon 1 für Larry gemacht xD
Und nee Photoshop kostet sau viel geld xD deshalb hab und brauch ichs net xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Di 16 März 2010 - 20:47
Hattest du das nicht auf CD, oder so?, soweit ich weiß kriegt man das ja beim Kauf als CD.
Einfach downloaden, hmm, meinst du nen Download Kauf?