Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 20:05
Wahrscheinlich ist im Schrank ne KatzeXD Das kommt auch aus der geisterkrankheitsfolge, nicht wahr? Wo Dean so richtig schreit weil da ne Katze aus dem Schrank kommt. *weglach*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 20:09
Ja, Ja genau xD Sam macht den Schrank auf und da sitzt ne Katze & Dean kreischt wien Mädchen. Als er sich beruhigt hat meinte er: "Das war gruselig!" Ich hab mir bei der Szene so einen Abgelacht xDD die war fast so gut wie wo Dean vom Hund wegrennt & meint: "LAUF WEG! ER WIRD DICH TÖTEN" xDD
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 20:24
Jahh! Das war auch echt genial! ihr guckt das in Englisch, oder? Unsere Lehrer würde voll durchdrehen wenn sie wüsste, dass wir sowas guckenXD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 20:29
Ja <3 Lübbi ist halt n bisschen verrückt. Letzten Donnerstag haben wir ja zwei folgen gesehen. Einmal Yellow Fever & einmal das mit den Monstern...hab grad den Namen der Folge vergessen & Lübbi so nach Yellow Fever: Aber sie (Reli Lehrerin) möchte euch lieber ein Film über die Bibel zeigen. && am ende der letzten Stunde unsre Reli Lehrerin: O_O Das war ja gar nicht so schlimm x_x'
die hatte so schiss...o__O & das mit über 30. Also echt xD'
>__< ich muss die letzte Folge wiederfinden die ich bei Season 4 gesehen habe ._.'
Alice Zanolla
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 20:40
Mich schockt das alles leider gar nicht mehr so recht...
Das mit den Monstern? Meinst du villt wechselbälger?
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 20:43
Ne Monster Movie wars <3 mit Dracula & dem Werewolf xD fand ich voll langweilig die Folge. Das einzige Lustige war wohl Dracula aufm Roller xDDDD
Spoiler:
The kids are allright war aber sowas von gail xD da hab ich mich wirklich erschrocken
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 20:56
Ich hab voll Lust auf Patroni-machen ^^ Braucht irgendwer einen?!?
Julie: Was für eine Hunderasse ist Anna?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 21:03
Ein weißer/beiger Labrador Retriver.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 21:04
Oke ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 21:10
*reinplatz* huhu ihr =)
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 21:12
Hey Wiona!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 21:12
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 21:13
WIO <3 *wiona drück* akzeptabel...auser das Ruby & ich sterben müssen D:
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 21:14
^^
Also mir gehts gut
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 21:15
AYYY Elena =) *Elena ganz fest drück*
mir eig auch aber mh..ich frag mich warum mein Stecki noch nciht bewertet wurde.. -.-'
Alice Zanolla
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 21:39
Hey janelle kannst du mir vilt. einen hüpfenden Hirsch als Pantronus machen? Für jamesileinchen?
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 21:53
Hmmm... ich habs versucht. Gibt keine guten Bilder von nem springenden Hirsch.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:16
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:23
ja & meine arme tun weh q_q
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:28
nöö, es geht. @Janelle: ich suche mal ein schönes Bild=)
Alice Zanolla
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:34
omg es gibt echt keine schönen Bilder von Hirschen. Wieso gibt es keine schönen Bilder von Hirschen? Das sind doch so tolle Tiere!
Zuletzt von Alice Zanolla am Sa 20 März 2010 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:36
will wer nebenplay mit mir un raika machen? *lieb guck*
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:36
IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHH O__O mit rai immer <3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:38
JAAAAAAAAAAAAAAAA ELLLLII *knuddel* *hüpf* dann looos *FREU*
James Potter
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:41
ich habe jetzt einen PatronusXD brauchst net mehr machen janelle...
James Potter
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:42
oh, damn zu groß und sieht sowieso iwie kack aus... Darf ruby bei dem Play mitmachen? *liebguck*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:44
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:44
<3 *Raika drück* ihr fangt schonmal an..kommt heut glaub ich nichtmehr dazu *zu Mutter schiel*
James Potter
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:45
cool=) ich habe gerade gesehen, dass janelle eines für mich gemacht hat, aber auch das muss ich wohl nochmal zuschneiden... och, deine Mom ist böse. Sag ihr, dass wir dich nicht weglassenXD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 22:47
XDD sag vorher den titel *unkreativ* okidoki .. dann machs du morgen P.S.: ich mag deine ma nich *flüster* *sich vor deiner ma versteck*