Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 23:14
Ach, du brauchst das für's Icon! Ok. Ich machs kleiner...
(Ich bin auch Caramela )
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 23:16
Dein Stecki Wiona?, ist der denn schon fertig?, weil mir wurde da irgendwie nie was Neues angezeigt.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 23:17
ne, also ich wollte schon lange mal ein Hirsch als Icon nehmen und dann kamst du mit deinem PatronusXD ich glaube ich mach mir vilt. mal ein neues Set, das passt jetzt gar net mehr zusamme...
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 Sa 20 März 2010 - 23:21
Joaaa... ich mach Dir bestimmt auch nochmal eins ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 10:56
Ist jedenfalls besser als diese kindersendungen oO und ich schau ja sogut wie gar nicht hin. xDD gleich guck ich ja supernatural sobald ich post fertig hab <3
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 11:04
XDD un ich bin jetz ab zum stall, damit ich früh wieder da bin
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 11:05
uh okey <3 bis später~
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 11:45
Guten Morgen, die Herrschaften...^^
Ich hab grade ganz viele tolle Bilder von meiner Avaperson gefunden...^^ Des wegen hab ich heute ausnahmsweise mal gute Laune...
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 11:48
uh toll, das freut mich für die Helena <3 machst dir dann wohl ein neues Set was? :3
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 12:07
Helena von Rosen schrieb:
Guten Morgen, die Herrschaften...^^
Ich hab grade ganz viele tolle Bilder von meiner Avaperson gefunden...^^ Des wegen hab ich heute ausnahmsweise mal gute Laune...
Kannst du mir die zeigen?
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 12:11
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 12:13
YO <3 *Blatt Papier durchlöcher* JEA O__O DEAN ALS JUGENDLICHER *Jubel xD*
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 12:47
Ja, ich kann die euch zeigen, aber nein, ich werde mir kein neues Set machen. Paint ist zum bilderbasteln etwas ungeeignet und mehr habe ich nicht zu verfuegung... >.<
Und jetzt hab ich sogar gepostet... o.O Es ist verdammt kurz, aber mehr ist mir nicht eingefallen... >.<
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 12:59
Ay, ich schreibe auch gerade ein meinem Nebenply-Post.
ich kann auch so gar net basteln... Aber die Schrift von Alice habe ich selbst gemachtXDDD#
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 13:06
^^ Schriften einfuegen kann man mit Paint gerade noch...^^ Und ich poste jetzt auch noch bei der Sylvesterparty, wir treffen uns also gleich...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 13:09
Ihr braucht Photoshop o: x__x man man man *krankheit auf die Finger hau*
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 13:12
Helena von Rosen schrieb:
Ja, ich kann die euch zeigen, aber nein, ich werde mir kein neues Set machen. Paint ist zum bilderbasteln etwas ungeeignet und mehr habe ich nicht zu verfuegung... >.<
Und jetzt hab ich sogar gepostet... o.O Es ist verdammt kurz, aber mehr ist mir nicht eingefallen... >.<
Ich wollt gern eins machen ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 13:13
Oi oi... Wenn du das willst, darfst du mir seeeehr gern eins machen...^^ Auch wenn ich das von Juliet huebsch finde, gehen mir die Schmetterlinge auf den Geist...^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 13:34
So gleich poste ich erst mal für das Nebenplay mit Elli und RayXD
Aber cool, dass jetzt noch mehr zu der Sylvesterparty kommenXD
Thema: Re: Talkthread Nr. 3 So 21 März 2010 - 13:37
Mir war langweilig...^^ auserdem musste ich ein paar von den coolen kleidern verarbeiten, die lovisa (also meine avaperson) auf den fashionshows imer anziehen darf...^^ Jetzt hab ich den ganzen spass sogar im Text verlinkt... *stolz ist*
Ab geht die Party und die Party geht ab! Nicht wahr, ruby?^^